49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Runde 1, Pick 31: 49ers wählen LB Reuben Foster, Alabama

Begonnen von MaybeDavis, Fr, 28. Apr. ’17, 06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sf49er

Nee, oder? Wie geil ist das denn?
Die Saints eerden sich grün ärgern ;D

reagan - The Left Hand

Zitat von: frontmode am Fr, 28. Apr. ’17, 08:32
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 28. Apr. ’17, 07:43
Also das FO hat einen besseren Job gemacht als Baalke wohl in seiner Amtszeit. Zweimal in der 1. Runde draften und auch noch mit mehr Picks rauskommen, das muss man erstmals hinbekommen.

Hm, ich habe heute Morgen als erstes gedacht, dass die Draft bis bisher unter Baalke genauso hätte aussehen können ;)

Warum? Ist doch kein ACLer dabei!
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

The Leprechaun



Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 28. Apr. ’17, 10:12
Zitat von: frontmode am Fr, 28. Apr. ’17, 08:32
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 28. Apr. ’17, 07:43
Also das FO hat einen besseren Job gemacht als Baalke wohl in seiner Amtszeit. Zweimal in der 1. Runde draften und auch noch mit mehr Picks rauskommen, das muss man erstmals hinbekommen.

Hm, ich habe heute Morgen als erstes gedacht, dass die Draft bis bisher unter Baalke genauso hätte aussehen können ;)

Warum? Ist doch kein ACLer dabei!

Bist du Still!!!
Beschwöre es nicht herauf!
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

jetto

Ich stimme frontmode zu, hätte bis jetzt auch von Baalke sein können...

cheater3

Zitat von: Cordovan am Fr, 28. Apr. ’17, 09:13
Hey Reuben this is Kyle Shanahan and we want to draft you.

"Sorry coach, Im getting drafted by NO"

No your not, you're coming to SF.
;D ;D ;D
Angebliches (realles) Telefonat zwischen Kyle und Reuben!

Quelle eventuell?  ;D
Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery.

Let's Go 49ers.

zugschef

Zitat von: frontmode am Fr, 28. Apr. ’17, 08:32
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 28. Apr. ’17, 07:43
Also das FO hat einen besseren Job gemacht als Baalke wohl in seiner Amtszeit. Zweimal in der 1. Runde draften und auch noch mit mehr Picks rauskommen, das muss man erstmals hinbekommen.

Hm, ich habe heute Morgen als erstes gedacht, dass die Draft bis bisher unter Baalke genauso hätte aussehen können ;)
Genau das befürchte ich auch.

Hyde 28

Neuaufbau mit Defense First finde ich gut. Das man nicht nur Chorknaben holen kann sollte klar sein. Ich hoffe Foster wird nicht A. Smith II.

stig49

#27
Zitat von: Cordovan am Fr, 28. Apr. ’17, 09:13
Hey Reuben this is Kyle Shanahan and we want to draft you.

"Sorry coach, Im getting drafted by NO"

No your not, you're coming to SF.
;D ;D ;D
Angebliches (realles) Telefonat zwischen Kyle und Reuben!
Hihi, sagt einiges. Vermutlich wusste er aber nicht, dass die Niners traden.

Ich glaube, sie setzen darauf, dass er von Bowman und Smith schon eingenordet bzw. mitgenommen wird, was professionelles Verhalten angeht.

The Leprechaun

Er will der nächste Patrick Willis werden!
Soll er ja garnicht. Er soll Reuben Foster sein und sich zu einem exzellenten Spieler entwickeln.
Ich mag ja diese Vergleiche nicht.
Hätte aber nichts dagegen, wenn er sich in die gleiche Richtung entwickelt
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

RedEd

Zitat von: snoopy am Fr, 28. Apr. ’17, 07:42
Ok
Dann erst einmal Defense.
Wenn jetzt noch ein guter WR kommt: SPITZE !

Ju Ju Smith Schuster....alleine schon wegen des Namens
;D
"Soulshine is better than sunshine
is better than moonshine
is damn sure better than rain"

THE ALLMAN BROTHERS BAND

Cordovan

Zitat von: cheater3 am Fr, 28. Apr. ’17, 10:50
Zitat von: Cordovan am Fr, 28. Apr. ’17, 09:13
Hey Reuben this is Kyle Shanahan and we want to draft you.

"Sorry coach, Im getting drafted by NO"

No your not, you're coming to SF.
;D ;D ;D
Angebliches (realles) Telefonat zwischen Kyle und Reuben!

Quelle eventuell?  ;D
Frage bei Kyle nach! ;D
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

karpfi

Sensationell der erste Drafttag. Ich bin sowas von glücklich. Solomon und Foster ist der Hammer.

Nach dem Foster Pick, habe ich sowas von geschrien.

Vielleicht bin ich zu euphorisch, ist mir aber egal :-)))


sf49er

Zitat von: karpfi am Fr, 28. Apr. ’17, 12:12
Sensationell der erste Drafttag. Ich bin sowas von glücklich. Solomon und Foster ist der Hammer.

Nach dem Foster Pick, habe ich sowas von geschrien.

Vielleicht bin ich zu euphorisch, ist mir aber egal :-)))

DITO

Ich habe nach dem Foster Pick habe ich auch laut gejubelt. Meine Frau, die gerade aufgestanden war, hat mich angeschaut als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank ;D

Pat91

der 1. draftday war wahnsinn 2 Spieler meiner top 5 sind bei uns gelandet. in der Front seven steckt Potenzial! freue mich so auf Foster!
VERVIERS MUSTANGS #52

2019 1.rnd pick Bosa

Andy49ers

Fand den ersten Tag auch super.

Ist zwar noch sehr früh aber ich glaube das wir in der Season ein paar Überraschungen schaffen.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

wizard49er

Mein Wunschspieler für Runde 1. Das er so weit gefallen ist und wir ihn bekommen haben war echt genial. Als die Steelers an der Reihe waren dachte ich, die wollen auf jedenfall einen LB, jetzt ist Foster weg. Dann kam alles anders :yippee:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

sf49er

Und das alles für den 4.Round Pick, den wir von den Bears bekamen...

Flames1848

Zitat von: zugschef am Fr, 28. Apr. ’17, 10:53
Zitat von: frontmode am Fr, 28. Apr. ’17, 08:32
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 28. Apr. ’17, 07:43
Also das FO hat einen besseren Job gemacht als Baalke wohl in seiner Amtszeit. Zweimal in der 1. Runde draften und auch noch mit mehr Picks rauskommen, das muss man erstmals hinbekommen.

Hm, ich habe heute Morgen als erstes gedacht, dass die Draft bis bisher unter Baalke genauso hätte aussehen können ;)
Genau das befürchte ich auch.

Das sehe ich aber komplett anders. Das sah alles sehr gut geplant aus. Auch das man von den Bears soviel rausgeholt hat. Wir haben an 3 den Spieler bekommen den wir an 2 gezogen hätten und nen Top 10 Pick der durch Blödsinn tiefer gefallen ist, aber unbedingt zu uns will. Viel besser gehts nicht....
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

frontmode

Also Baalke war durchaus geschickt daran, mehr Picks im Laufe einer Draft zu sammeln. Zumal der Deal mit den Beards von Marathe und nicht vom Lynch ausgehandelt wurde - hierbei gab es also Kontinuität.

Auch den dritten D-Liner in drei Jahren zu wählen und nochmals für einen Defender in die Runde zu gehen, wäre Baalke zuzutrauen gewesen.

Das soll jetzt keine Kritik am neuen Regime sein - die habe sich schon ausreichend von der Baalke-Zeit entfernt - aber diese Runde hätte so auch mit dem alten Regime passieren können.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Supertommy

#39
Zitat von: frontmode am Fr, 28. Apr. ’17, 14:06
Also Baalke war durchaus geschickt daran, mehr Picks im Laufe einer Draft zu sammeln. Zumal der Deal mit den Beards von Marathe und nicht vom Lynch ausgehandelt wurde - hierbei gab es also Kontinuität.

Auch den dritten D-Liner in drei Jahren zu wählen und nochmals für einen Defender in die Runde zu gehen, wäre Baalke zuzutrauen gewesen.

Das soll jetzt keine Kritik am neuen Regime sein - die habe sich schon ausreichend von der Baalke-Zeit entfernt - aber diese Runde hätte so auch mit dem alten Regime passieren können.

Aber, Shanahan hat doch gesagt : Was vor mir gedraftet wurde interessiert mich nicht, ergo ist es ihm egal ob die Niners 10 Erstrunder für die D-Line verwendet hätten oder keinen in den Jahren davor !

Hinter Armstead steht doch noch immer ein Fragezeichen und damit meine ich nicht seine Verletzung !

Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

Tags: