49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

BREAKING NEWS: Andy Lee getradet

Begonnen von MoRe99, Sa, 6. Jun. ’15, 19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

Zitat von: garrison20 am Di,  9. Jun. ’15, 17:31
Zitat von: tuneman am Di,  9. Jun. ’15, 11:46
schöne Analyse, danke zugschef.
Dem kann ich mich bedingungslos anschliessen

Besonsers der Satz
ZitatDer Wechsel von Harbaugh auf Tomsula ist schlimmer als der Wechsel von Mariucci auf Erickson.
ist einerseits etwas provokant, hat aber (leider) großes Wahrheitspotenzial.

da haste mir ebenfalls aus der seele geschrieben. sehe das zu 100% genau so!
Ja, kann so kommen. Kann ein schlechtes Jahr werden, und das muss nicht notwendigerweise an Tomsula liegen. Vielleicht überrascht er uns aber auch - er scheint ja schon ein ungewöhnlicher, empathischer Mensch zu sein. Und spätestens da ist der Vergleich mit Erickson etwas hart.

Vor frage ich mich gerade, was am Schwarzmalen eigentlich so schön ist, liebe Freunde? :cheers:

Duke

dieses rumgehacke auf Ericsson wundert mich immer wieder aufs neue.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

stig49

Zitat von: Duke am Mi, 10. Jun. ’15, 02:35
dieses rumgehacke auf Ericsson wundert mich immer wieder aufs neue.
Bei Seattle nicht viel gerissen. Bei den 49ers mit seinem komischen System komplett gescheitert. Danach keinerlei Interesse mehr aus der NFL, und auch im College nicht mehr viel gerissen. Spricht schon viele dafür, dass sein alter College-Ruhm in Florida ein singuläres Ereignis war.

snoopy

Ist doch jetzt egal. Erickson ist nun wirklich mehr als Vergangenheit.
Zurück zum Punter: wenn er Leistung bringt (wird man im training wohl abgecheckt haben), ist das ein normaler und auch sinnvoller Vorgang, wenn er (extrem) günstiger ist.
Siebtrunder empfand ich Anfangs auch als Witz, aber besser als nichts.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

jetto

Zitat von: snoopy am Mi, 10. Jun. ’15, 07:50
Zurück zum Punter: wenn er Leistung bringt (wird man im training wohl abgecheckt haben), ist das ein normaler und auch sinnvoller Vorgang, wenn er (extrem) günstiger ist.
Siebtrunder empfand ich Anfangs auch als Witz, aber besser als nichts.
Stimme dir vollkommen zu!

Tags: