49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Neue Verträge für Kaepernick und Smith nach der Saison eher unwahrscheinlich

Begonnen von frontmode, Mi, 20. Nov. ’13, 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daddy

Zitat von: Cordovan am Mi, 20. Nov. ’13, 17:00
Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 16:17
@frontmode

ich bin ja gar nicht so weit weg von deiner sicht der dinge. was mich nur stört ist diese massive negativpropaganda gegen das team und gegen CK. was ich hier zum teil so lese ist für mich einfach nur zum kopf schütteln. hier werden alle anderen teams viel besser gemacht als sie sind und wir viel schlechter als wir sind. das hat ganz oft nur noch mit frust zu tun und nicht mehr mit objektivität. und weswegen wir so einen frust haben sollten ist mir schleierhaft. das einzige spiel, in dem wir dieses jahr wirklich klar unterlegen waren war das spiel gegen die hawks. alles andere war gewinnbar und zum teil wirklich knapp und auf eine oder wenige spielsituationen beschränkt, die den unterschied machten, und da ist es ganz sicher nicht nur CK der hier teilweise enttäuschte.

zach
Stimmt, wir haben schon einige gewinnbare Spiele sausen lassen. Jedoch hat uns in diesen Spielen NIEMALS die Offense im Spiel gehalten, dass war hier IMMER die Defense! Von daher finde ich die Kritik an der gesamten Offense sehr berechtigt! Das Problem an der Sache ist, falls wir in die PO kommen, haben wir es mit sehr guten bis Elite-Defenses zu tun. Und gegen die hat heuer Kaep. bzw. die Offense noch keine Chance gehabt!

Das ist es ja. Wir haben die Spiele zum größten Teil NUR durch die Defense gewonnen! Wir waren an den Saints auch NUR wegen der Defense noch im Spiel. Das wird gerne vergessen. Gegen die Packers hat es ja gefunzt und da waren die gleichen WR´s auf dem Platz wie die Spiele danach Fakt ist doch,man hatte letzte Saison auf CK gesetzt,weil man sich von ihm mehr erhofft hat. Und das ist nunmal nicht eingetroffen. Ich hatte ja die Frage im Live Thread schon gestellt. Würde JH den QB wechsen wenn AS noch da wäre????

Die Coach´s versuchen ja nun schon den Gameplan so einfach wie mögich zu halten. Wenn ich mit überlege was für Spielzüge letztes Jahr auf dem Programm standen. Da wurde sich beschwert,das wir zu viel Gimmik spielen. Heuer kann man nicht mal die einfachsten Sachen umsetzen. Glaube schon,das die Coaches auch anders spielen lassen wollen aber wenn unser QB schon mit den einfachen Dingen überfordert ist,was macht es dann für einen Sinn,kompliziertere Elemente einzubauen?

The Leprechaun

Wenn man die Verträge aber 2014 verlängert, kommt man unter Umständen aber doch billiger davon?
Sollten beide nächste Saison plötzlich wieder wie 2012/13 spielen wirds bestimmt immens teurer.

NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

frontmode

Warum sollten die beiden denn unterschreiben, wenn sie wissen, dass es eher besser als schlechter wird.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Zacharry

Zitat von: Cordovan am Mi, 20. Nov. ’13, 17:00
Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 16:17
@frontmode

ich bin ja gar nicht so weit weg von deiner sicht der dinge. was mich nur stört ist diese massive negativpropaganda gegen das team und gegen CK. was ich hier zum teil so lese ist für mich einfach nur zum kopf schütteln. hier werden alle anderen teams viel besser gemacht als sie sind und wir viel schlechter als wir sind. das hat ganz oft nur noch mit frust zu tun und nicht mehr mit objektivität. und weswegen wir so einen frust haben sollten ist mir schleierhaft. das einzige spiel, in dem wir dieses jahr wirklich klar unterlegen waren war das spiel gegen die hawks. alles andere war gewinnbar und zum teil wirklich knapp und auf eine oder wenige spielsituationen beschränkt, die den unterschied machten, und da ist es ganz sicher nicht nur CK der hier teilweise enttäuschte.

zach
Stimmt, wir haben schon einige gewinnbare Spiele sausen lassen. Jedoch hat uns in diesen Spielen NIEMALS die Offense im Spiel gehalten, dass war hier IMMER die Defense! Von daher finde ich die Kritik an der gesamten Offense sehr berechtigt! Das Problem an der Sache ist, falls wir in die PO kommen, haben wir es mit sehr guten bis Elite-Defenses zu tun. Und gegen die hat heuer Kaep. bzw. die Offense noch keine Chance gehabt!

so what? wo ist denn das problem? die panthers waren einen punkt vorn (top 3 D#), die saints (wo bleibt eigentlich die kritik an denen und an brees's anfängerinterception???) haben zu hause mit einem FG in letzter sekunde gewonnen und wir hatten den sieg mehrfach vor der nase. gegen die Colts wars klar der gameplan. wir könnten also gut und gerne 9-1 stehen, da fehlte nicht viel und das obwohl du mit deiner analyse recht hast.

wir können ja gerne den ex 49ers trend dilfer fragen, ob er seinen super bowl ring abgibt, weil sein angriff mit dem gewinnen des super bowls seinerzeit nicht wirklich viel zu tun hatte. ;-)

was ich damit sagen will: ich habe kein problem wenn wir spiele gewinnen weil uns unsere D# im spiel hällt. das ist übrigens bei jedem team so, ohne gute D# kaum siege. unsere O kann viel mehr als sie zeigt. trotzdem sind wir im playoff hunt bei 6-4. es kann doch nur besser werden und gut ist es jetzt schon. wieso also das gejammer?  :help:


zach

Cordovan

Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 18:05
Zitat von: Cordovan am Mi, 20. Nov. ’13, 17:00
Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 16:17
@frontmode

ich bin ja gar nicht so weit weg von deiner sicht der dinge. was mich nur stört ist diese massive negativpropaganda gegen das team und gegen CK. was ich hier zum teil so lese ist für mich einfach nur zum kopf schütteln. hier werden alle anderen teams viel besser gemacht als sie sind und wir viel schlechter als wir sind. das hat ganz oft nur noch mit frust zu tun und nicht mehr mit objektivität. und weswegen wir so einen frust haben sollten ist mir schleierhaft. das einzige spiel, in dem wir dieses jahr wirklich klar unterlegen waren war das spiel gegen die hawks. alles andere war gewinnbar und zum teil wirklich knapp und auf eine oder wenige spielsituationen beschränkt, die den unterschied machten, und da ist es ganz sicher nicht nur CK der hier teilweise enttäuschte.

zach
Stimmt, wir haben schon einige gewinnbare Spiele sausen lassen. Jedoch hat uns in diesen Spielen NIEMALS die Offense im Spiel gehalten, dass war hier IMMER die Defense! Von daher finde ich die Kritik an der gesamten Offense sehr berechtigt! Das Problem an der Sache ist, falls wir in die PO kommen, haben wir es mit sehr guten bis Elite-Defenses zu tun. Und gegen die hat heuer Kaep. bzw. die Offense noch keine Chance gehabt!

so what? wo ist denn das problem? die panthers waren einen punkt vorn (top 3 D#), die saints (wo bleibt eigentlich die kritik an denen und an brees's anfängerinterception???) haben zu hause mit einem FG in letzter sekunde gewonnen und wir hatten den sieg mehrfach vor der nase. gegen die Colts wars klar der gameplan. wir könnten also gut und gerne 9-1 stehen, da fehlte nicht viel und das obwohl du mit deiner analyse recht hast.

wir können ja gerne den ex 49ers trend dilfer fragen, ob er seinen super bowl ring abgibt, weil sein angriff mit dem gewinnen des super bowls seinerzeit nicht wirklich viel zu tun hatte. ;-)

was ich damit sagen will: ich habe kein problem wenn wir spiele gewinnen weil uns unsere D# im spiel hällt. das ist übrigens bei jedem team so, ohne gute D# kaum siege. unsere O kann viel mehr als sie zeigt. trotzdem sind wir im playoff hunt bei 6-4. es kann doch nur besser werden und gut ist es jetzt schon. wieso also das gejammer?  :help:


zach

Schon vergessen: WE ARE THE 49ERS, WE CAN DO WHATEVER WE WANT! (und trotzdem funzt der Passangriff nicht wirklich) ;)  Für diesen Kommentar könnte ich JH heute noch links und rechts...... :-X


Du hast schon recht, mit diesen Offensiv-Leistungen noch bei 6-4 zu stehen ist ja fast eine kleine Sensation. Aber jetzt einfach zu sagen, wir haben eh kein Problem ist doch ein bisschen "krass".

Die Anfänger-INT von Brees interessiert mich nicht die Bohne. Schon vergessen, die Saints haben trotzdem gewonnen.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Zacharry

Zitat von: Cordovan am Mi, 20. Nov. ’13, 18:37
Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 18:05
Zitat von: Cordovan am Mi, 20. Nov. ’13, 17:00
Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 16:17
@frontmode

ich bin ja gar nicht so weit weg von deiner sicht der dinge. was mich nur stört ist diese massive negativpropaganda gegen das team und gegen CK. was ich hier zum teil so lese ist für mich einfach nur zum kopf schütteln. hier werden alle anderen teams viel besser gemacht als sie sind und wir viel schlechter als wir sind. das hat ganz oft nur noch mit frust zu tun und nicht mehr mit objektivität. und weswegen wir so einen frust haben sollten ist mir schleierhaft. das einzige spiel, in dem wir dieses jahr wirklich klar unterlegen waren war das spiel gegen die hawks. alles andere war gewinnbar und zum teil wirklich knapp und auf eine oder wenige spielsituationen beschränkt, die den unterschied machten, und da ist es ganz sicher nicht nur CK der hier teilweise enttäuschte.

zach
Stimmt, wir haben schon einige gewinnbare Spiele sausen lassen. Jedoch hat uns in diesen Spielen NIEMALS die Offense im Spiel gehalten, dass war hier IMMER die Defense! Von daher finde ich die Kritik an der gesamten Offense sehr berechtigt! Das Problem an der Sache ist, falls wir in die PO kommen, haben wir es mit sehr guten bis Elite-Defenses zu tun. Und gegen die hat heuer Kaep. bzw. die Offense noch keine Chance gehabt!

so what? wo ist denn das problem? die panthers waren einen punkt vorn (top 3 D#), die saints (wo bleibt eigentlich die kritik an denen und an brees's anfängerinterception???) haben zu hause mit einem FG in letzter sekunde gewonnen und wir hatten den sieg mehrfach vor der nase. gegen die Colts wars klar der gameplan. wir könnten also gut und gerne 9-1 stehen, da fehlte nicht viel und das obwohl du mit deiner analyse recht hast.

wir können ja gerne den ex 49ers trend dilfer fragen, ob er seinen super bowl ring abgibt, weil sein angriff mit dem gewinnen des super bowls seinerzeit nicht wirklich viel zu tun hatte. ;-)

was ich damit sagen will: ich habe kein problem wenn wir spiele gewinnen weil uns unsere D# im spiel hällt. das ist übrigens bei jedem team so, ohne gute D# kaum siege. unsere O kann viel mehr als sie zeigt. trotzdem sind wir im playoff hunt bei 6-4. es kann doch nur besser werden und gut ist es jetzt schon. wieso also das gejammer?  :help:


zach


Du hast schon recht, mit diesen Offensiv-Leistungen noch bei 6-4 zu stehen ist ja fast eine kleine Sensation. Aber jetzt einfach zu sagen, wir haben eh kein Problem ist doch ein bisschen "krass".

Die Anfänger-INT von Brees interessiert mich nicht die Bohne. Schon vergessen, die Saints haben trotzdem gewonnen.

an welcher stelle sagte ich denn das wir kein problem haben? ich sage wir gewinnen trotz der probleme noch genügend spiele um in den playoffs zu stehen. ab da ist es eh ein glücksspiel, da konnten die 9-7 giants auch schon die 16-0 patriots schlagen. und mit noch so vielen wochen restsaison traue ich uns noch steigerungen zu. du nicht? das ist dann aber schon sehr pessimistisch. es braucht schon eine für mich recht befremdliche einstellung, um ein 6-4 playoff hunt team mit nicht zuletzt entscheidendem verletzungspech so runterzureden, wie das hier teilweise passiert. erschließt sich mir nicht, sorry. was haben wir denn erwartet? 5000+ passing yards, 2500 yards rushing und mit 16-0 in den super bowl? so funktioniert football eben nicht, es gibt immer unvorhergesehenes, verletzungen, probleme, welcome to reality...

die fehler von CK interessieren dich doch auch wenn die 49ers gewinnen. wenn wieder leidenschaftlich gegen CK argumentiert wird, interessieren dich auch die spielverwaltungskünste von alex smith... komisch das alles.  ;)

zach

MaybeDavis

NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Daddy

Brees seine Int wird wohl auf dem Saints Board besprochen und nicht hier.

Zacharry

Zitat von: Daddy am Mi, 20. Nov. ’13, 19:06
Brees seine Int wird wohl auf dem Saints Board besprochen und nicht hier.

alex smith wird auf dem chiefs board besprochen UND hier  ;D

Daddy

Hat Brees letzte Saison bei den Niners gespielt? wir haben AS abgegeben für .....

MaybeDavis

Mich würde mal intressieren warum AS Leistungen hier so hoch gelobt werden und CK so zerrissen wird?

Beide spielen eine ähnliche Saison, haben fast die selben Stats...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Daddy

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 20. Nov. ’13, 19:18
Mich würde mal intressieren warum AS Leistungen hier so hoch gelobt werden und CK so zerrissen wird?

Beide spielen eine ähnliche Saison, haben fast die selben Stats...

Schaue dir die Spiele von AS an ,dann weißte bescheid. Wie ich andererorts schon schrieb. CK würde bei den Chiefs richtig untergehen.

Cordovan

Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 18:48
Zitat von: Cordovan am Mi, 20. Nov. ’13, 18:37
Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 18:05
Zitat von: Cordovan am Mi, 20. Nov. ’13, 17:00
Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 16:17
@frontmode

ich bin ja gar nicht so weit weg von deiner sicht der dinge. was mich nur stört ist diese massive negativpropaganda gegen das team und gegen CK. was ich hier zum teil so lese ist für mich einfach nur zum kopf schütteln. hier werden alle anderen teams viel besser gemacht als sie sind und wir viel schlechter als wir sind. das hat ganz oft nur noch mit frust zu tun und nicht mehr mit objektivität. und weswegen wir so einen frust haben sollten ist mir schleierhaft. das einzige spiel, in dem wir dieses jahr wirklich klar unterlegen waren war das spiel gegen die hawks. alles andere war gewinnbar und zum teil wirklich knapp und auf eine oder wenige spielsituationen beschränkt, die den unterschied machten, und da ist es ganz sicher nicht nur CK der hier teilweise enttäuschte.

zach
Stimmt, wir haben schon einige gewinnbare Spiele sausen lassen. Jedoch hat uns in diesen Spielen NIEMALS die Offense im Spiel gehalten, dass war hier IMMER die Defense! Von daher finde ich die Kritik an der gesamten Offense sehr berechtigt! Das Problem an der Sache ist, falls wir in die PO kommen, haben wir es mit sehr guten bis Elite-Defenses zu tun. Und gegen die hat heuer Kaep. bzw. die Offense noch keine Chance gehabt!

so what? wo ist denn das problem? die panthers waren einen punkt vorn (top 3 D#), die saints (wo bleibt eigentlich die kritik an denen und an brees's anfängerinterception???) haben zu hause mit einem FG in letzter sekunde gewonnen und wir hatten den sieg mehrfach vor der nase. gegen die Colts wars klar der gameplan. wir könnten also gut und gerne 9-1 stehen, da fehlte nicht viel und das obwohl du mit deiner analyse recht hast.

wir können ja gerne den ex 49ers trend dilfer fragen, ob er seinen super bowl ring abgibt, weil sein angriff mit dem gewinnen des super bowls seinerzeit nicht wirklich viel zu tun hatte. ;-)

was ich damit sagen will: ich habe kein problem wenn wir spiele gewinnen weil uns unsere D# im spiel hällt. das ist übrigens bei jedem team so, ohne gute D# kaum siege. unsere O kann viel mehr als sie zeigt. trotzdem sind wir im playoff hunt bei 6-4. es kann doch nur besser werden und gut ist es jetzt schon. wieso also das gejammer?  :help:


zach


Du hast schon recht, mit diesen Offensiv-Leistungen noch bei 6-4 zu stehen ist ja fast eine kleine Sensation. Aber jetzt einfach zu sagen, wir haben eh kein Problem ist doch ein bisschen "krass".

Die Anfänger-INT von Brees interessiert mich nicht die Bohne. Schon vergessen, die Saints haben trotzdem gewonnen.

an welcher stelle sagte ich denn das wir kein problem haben? ich sage wir gewinnen trotz der probleme noch genügend spiele um in den playoffs zu stehen. ab da ist es eh ein glücksspiel, da konnten die 9-7 giants auch schon die 16-0 patriots schlagen. und mit noch so vielen wochen restsaison traue ich uns noch steigerungen zu. du nicht? das ist dann aber schon sehr pessimistisch. es braucht schon eine für mich recht befremdliche einstellung, um ein 6-4 playoff hunt team mit nicht zuletzt entscheidendem verletzungspech so runterzureden, wie das hier teilweise passiert. erschließt sich mir nicht, sorry. was haben wir denn erwartet? 5000+ passing yards, 2500 yards rushing und mit 16-0 in den super bowl? so funktioniert football eben nicht, es gibt immer unvorhergesehenes, verletzungen, probleme, welcome to reality...

die fehler von CK interessieren dich doch auch wenn die 49ers gewinnen. wenn wieder leidenschaftlich gegen CK argumentiert wird, interessieren dich auch die spielverwaltungskünste von alex smith... komisch das alles.  ;)

zach
Welcome to reality: Wo hab ich geschrieben, dass ich eine 16-0 Saison mit 5000 Yards usw. erwarte?? Ich bewerte lediglich Fakten so wie die z.B.:

3,8, 5,1, 2,1, 3,7,

10,4, 6,6, 4,6, 7,2, 9,3, 10,4

Hast du eine Ahnung was das ist? Die Pass-Yards/Versuch von Kaep! 3,8, 5,1, 2,1 und 3,7 sind die bei den Niederlagen. Das ist die Reality!

Noch andere gefällig:

107, 139, 46, 115,

404, 151, 107, 238, 196, 164

Seine Netto-Pass-Yards! Die oberen Zahlen sind wieder die Niederlagen. Fällt da was auf? Er hat es in 10 Spielen genau ZWEI!! Mal geschafft die 200-Yards zu überwerfen! Was für eine Leistung! :bag:

Wenn hier nicht Skepsis angesagt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Glaubst du wirklich es macht mir wirklich Spaß über CK herzuziehen? Die Zahlen liefere nicht ich, die werden in Amerika am Spielfeld gemacht. Das ist Reality! Verletzungen und Probleme gehören zum Alltag der NFL - die hat eine jede Mannschaft. Auch hier waren wir z.B. mit der O-Line in den letzten 2 Jahren sogar noch auf der besseren Seite! Es kann doch nicht sein, wenn der #1-WR (im Mai) ausfällt, dass dann plötzlich gar nichts mehr geht. Igor hat es ihn seiner Kolumne ganz gut beschrieben, dass wir eher großes Glück hatten nicht furchtbar unter die Räder zu kommen.

Jetzt werde ich mal kurz hypothetisch: Was ist wenn die Defense mal keinen so guten Tag hat und die O so weiter spielt? Den Tag möchte ich nicht erleben. Die Realität (per 20.11.13) ist, dass wir ein GROSSES Problem in der Offense haben und dies gehört schleunigst beseitigt.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Candlestick


Zitat von: Daddy am Mi, 20. Nov. ’13, 19:21
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 20. Nov. ’13, 19:18
Mich würde mal intressieren warum AS Leistungen hier so hoch gelobt werden und CK so zerrissen wird?

Beide spielen eine ähnliche Saison, haben fast die selben Stats...

Schaue dir die Spiele von AS an ,dann weißte bescheid. Wie ich andererorts schon schrieb. CK würde bei den Chiefs richtig untergehen.

Ohne es bös zu meinen würde CK bei den Chiefs längst völlig entnervt auf der Bank hocken. Das kann nur ein gereifter QB da so durchziehen. Fairerweise muss man sagen, dass der junge AS da auch untergehen würde. Womit dann der alte CK möglicherweise mit den Chiefs den SB holen wird ;-)

Zacharry

"Wo hab ich geschrieben, dass ich eine 16-0 Saison mit 5000 Yards usw. erwarte??"

weiss ich nicht. ich schrieb "was haben WIR erwartet..." und nicht "was hast DU erwartet..."

dein zahlengewitter sagt aus, das unser passangriff zu recht an 32 der liga steht, danke für die mühe, aber das ist mir bekannt.

"Glaubst du wirklich es macht mir wirklich Spaß über CK herzuziehen?"

dazu habe ich irgendwie keine meinung, ich erkenne aber eine deutliche leidenschaft im darstellen seiner schwächen. möge es jedem selbst überlassen sein deine motivation dazu zu beurteilen.

"Was ist wenn die Defense mal keinen so guten Tag hat und die O so weiter spielt?"

dann werden wir das spiel verlieren, sofern wir nicht mehr punkte machen als der gegner. ich für meinen teil werde mich deswegen nicht in den schlaf weinen. in die playoffs werden wir kommen und wie gesagt, da kann alles passieren.

"Die Realität (per 20.11.13) ist, dass wir ein GROSSES Problem in der Offense haben und dies gehört schleunigst beseitigt."

das lässt sich nicht schnell beseitigen, das ist ein prozess der sich über die wochen entwickeln und bessern wird. da bin ich ganz sicher. oder welche vorschläge zur direkten verbesserung hättest du denn? ich bin gespannt.  :)

zach

Cordovan

Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Nov. ’13, 19:38
"Wo hab ich geschrieben, dass ich eine 16-0 Saison mit 5000 Yards usw. erwarte??"

weiss ich nicht. ich schrieb "was haben WIR erwartet..." und nicht "was hast DU erwartet..."

dein zahlengewitter sagt aus, das unser passangriff zu recht an 32 der liga steht, danke für die mühe, aber das ist mir bekannt.

"Glaubst du wirklich es macht mir wirklich Spaß über CK herzuziehen?"

dazu habe ich irgendwie keine meinung, ich erkenne aber eine deutliche leidenschaft im darstellen seiner schwächen. möge es jedem selbst überlassen sein deine motivation dazu zu beurteilen.

"Was ist wenn die Defense mal keinen so guten Tag hat und die O so weiter spielt?"

dann werden wir das spiel verlieren, sofern wir nicht mehr punkte machen als der gegner. ich für meinen teil werde mich deswegen nicht in den schlaf weinen. in die playoffs werden wir kommen und wie gesagt, da kann alles passieren.

"Die Realität (per 20.11.13) ist, dass wir ein GROSSES Problem in der Offense haben und dies gehört schleunigst beseitigt."

das lässt sich nicht schnell beseitigen, das ist ein prozess der sich über die wochen entwickeln und bessern wird. da bin ich ganz sicher. oder welche vorschläge zur direkten verbesserung hättest du denn? ich bin gespannt.  :)

zach

Meine Passion sind die 9ers, darum bin ich auch hier am Board - das sollte hoffentlich doch klar sein. Ich zähle CK's Schwächen auf, weil sie momentan eklatant sind und unbedingt abgestellt gehören.

CK sehe ich momentan als Opfer/Täter:

Opfer: Da er den teilweisen Mist was Roman callt ausbaden muss.
Täter: Er übersieht/ignoriert mittlerweile regelmäßig offene Receiver, macht Audibles was dann mal (mittlerweile schon regelmäßig) schon zu Chaos (Time-out's usw.) führt.

Mein Vorschlag wäre: mal eine No-Huddle-Offense und Audibles usw. zu versuchen (nicht nur für einen Drive, sondern mal für eine ganzen HZ). Zu weniger als jetzt kann es auch nicht führen. CK wirkt für mich mit den ganzen Audibles überfordert. Man sollten den Jungen einfach wiedermal nur Football spielen lassen, dass konnte er voriges Jahr sehr gut.

Wenn das Problem wirklich nur über mehrere Wochen ausgemerzt werden kann, dann aber gute Nacht Play-Offs. Denn immerhin ist in 5 Wochen die Saison zu Ende.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

frontmode

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 20. Nov. ’13, 19:18
Mich würde mal intressieren warum AS Leistungen hier so hoch gelobt werden und CK so zerrissen wird?

Beide spielen eine ähnliche Saison, haben fast die selben Stats...

Der eine steht mit seinen Stats 9-1, der andere 6-4 - und seine Stats werden dringend gebraucht, kommen aber nicht.

Interessanter Weise wird AS in der Regel von der "Anti-Smith-Fraktion" ins Spiel gebracht  8)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Zitat von: Daddy am Mi, 20. Nov. ’13, 19:21
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 20. Nov. ’13, 19:18
Mich würde mal intressieren warum AS Leistungen hier so hoch gelobt werden und CK so zerrissen wird?

Beide spielen eine ähnliche Saison, haben fast die selben Stats...

Schaue dir die Spiele von AS an ,dann weißte bescheid. Wie ich andererorts schon schrieb. CK würde bei den Chiefs richtig untergehen.
Also spielt AS gut, wird nur alleingelassen?
Und CK spielt mies, hat aber gute Vorraussetzungen bei den Niners?
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Sanfranolli


Zitat von: MaybeDavis am Mi, 20. Nov. ’13, 20:43
Zitat von: Daddy am Mi, 20. Nov. ’13, 19:21
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 20. Nov. ’13, 19:18
Mich würde mal intressieren warum AS Leistungen hier so hoch gelobt werden und CK so zerrissen wird?

Beide spielen eine ähnliche Saison, haben fast die selben Stats...

Schaue dir die Spiele von AS an ,dann weißte bescheid. Wie ich andererorts schon schrieb. CK würde bei den Chiefs richtig untergehen.
Also spielt AS gut, wird nur alleingelassen?
Und CK spielt mies, hat aber gute Vorraussetzungen bei den Niners?

?????
AS macht ein gutes Roster besser und Kaep macht im Moment ein besseres Roster auf keinen Fall besser!
AS nutzt was ihm geboten wird, Kaep vermag das nicht!

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Eine wegen dem Anderen in die Wüste gejagt wurde....
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

MaybeDavis

Zitat von: Sanfranolli am Mi, 20. Nov. ’13, 21:58

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 20. Nov. ’13, 20:43
Zitat von: Daddy am Mi, 20. Nov. ’13, 19:21
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 20. Nov. ’13, 19:18
Mich würde mal intressieren warum AS Leistungen hier so hoch gelobt werden und CK so zerrissen wird?

Beide spielen eine ähnliche Saison, haben fast die selben Stats...

Schaue dir die Spiele von AS an ,dann weißte bescheid. Wie ich andererorts schon schrieb. CK würde bei den Chiefs richtig untergehen.
Also spielt AS gut, wird nur alleingelassen?
Und CK spielt mies, hat aber gute Vorraussetzungen bei den Niners?

?????
AS macht ein gutes Roster besser und Kaep macht im Moment ein besseres Roster auf keinen Fall besser!
AS nutzt was ihm geboten wird, Kaep vermag das nicht!

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Eine wegen dem Anderen in die Wüste gejagt wurde....
Wie schon gesagt hab ich kein Chiefs spiel gesehn...

Aber wie kommst du zu der Theorie?
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle