49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Lynch: Vertrag mit Garoppolo macht zu viel Sinn, um es scheitern zu lassen

Begonnen von frontmode, Fr, 26. Jan. ’18, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordovan

Zitat von: stig49 am Di, 30. Jan. ’18, 12:48
Zitat von: Cordovan am Di, 30. Jan. ’18, 12:44
Zitat von: stig49 am Di, 30. Jan. ’18, 12:42
Zitat von: Cordovan am Di, 30. Jan. ’18, 12:38
Zitat von: stig49 am Di, 30. Jan. ’18, 12:32
Zitat von: Cordovan am Di, 30. Jan. ’18, 12:09
Zitat von: frontmode am Di, 30. Jan. ’18, 11:24
Und wenn gar nichts klappt und man den Eindruck hat, Garoppolo würde gerne woanders hin, gibt es zwei Erstrunder oben drauf. Ich würde nicht den Exklusive-Tag vergeben.
Fast alle Teams würden locker und leicht zwei Firstrounder für einen Franchise-QB hergeben - denn als das werden ihn viele sehen.
Also, in der letzten Offseason wollte kein Team EINEN Firstrounder für Garoppolo geben. Drum ging er ja für einen Zweitrounder zu uns. Ihn schon jetzt zum neuen Brady zu erklären halte ich bei allen tollen Ansätzen auch für verfrüht.
Ja, klar - da hat auch noch keiner gesehen, was er aus einem 1-9-Team gemacht hat. Warum will in Lynch jetzt schon (nach nur 5 Spielen) länger verpflichten?? - Genau aus diesem Grund was viele sagen: he is the real deal! - Wo habe ich Brady erwähnt?? - Wäre schön, wenn er an die Erfolge eine Brady anschließen könnte, aber bis dorthin ist noch ein "breiter" Weg.
Hast Du nicht. Ich will nur sagen: Nach den paar Spielen - auch wenn sie toll waren - ist er für mich noch nicht der sichere Franchise-QB, für den man die Firstrounder in die Menge wirft. Die Frage der Verletzungsanfälligkeit ist noch da zB.
Ich würde nicht dafür die Hand ins Feuer halten, dass es nicht Teams gibt, die liebend gerne 2 First-Rounder für JG hergeben würden.
Ja, vielleicht gibt es die. Kann gut sein. Aber dann können die Niners immer noch das Angebot matchen.

Im übrigen ist es doch klar, dass Lynch ihn langzeitverpflichten will, das sagt aber nichts über den Punkt aus, wieviel Erstrunder Garoppolo wert ist. Lynch hat das Geld zum Langfristvertrag, und Garoppolo hat ihn eben keine zwei Erstrunder gekostet.
Seh ich anders - Lynch könnte jetzt sagen: "5 Spiele sind mir zu wenig, ich möchte JG eine ganze Saison lang spielen sehen, bevor man ihm einen 5-Jahres-Vertrag gibt!". - Tut er aber nicht, da er von JG anscheinend schon überzeugt ist - dies ist auch ein Zeichen für andere GM's wie gut JG sein muss, wenn Lynch genau 5 Spiele reichen.....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

frontmode

Es sind 5 Spiele und die Trainings, von denen Shanahan mal gesagt hat, dass sie genauso wichtig - wenn nicht wichtiger - sind.

Es gäbe garantiert Teams, die zwei Fristrounder für ihn ausgeben würden. Das haben ja schon andere gemacht, als es um Rookies ging, die weder ein Spiel noch ein Training absolviert hatten.

Kawakami hat mal geschrieben, dass alleine die gute Chance auf einen Franchise QB das Risiko wert ist, viel Geld zu investieren. Und Picks sowieso.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

stig49

Zitat von: frontmode am Di, 30. Jan. ’18, 13:51
Es sind 5 Spiele und die Trainings, von denen Shanahan mal gesagt hat, dass sie genauso wichtig - wenn nicht wichtiger - sind.

Es gäbe garantiert Teams, die zwei Fristrounder für ihn ausgeben würden. Das haben ja schon andere gemacht, als es um Rookies ging, die weder ein Spiel noch ein Training absolviert hatten.

Kawakami hat mal geschrieben, dass alleine die gute Chance auf einen Franchise QB das Risiko wert ist, viel Geld zu investieren. Und Picks sowieso.
Ich will ihn ja nicht schlecht reden. Einige wir uns auf: Die realistische Chance auf einen Franchise Quarterback

frontmode

Ja, und damit ist er eben zwei Erstrunder und/oder einen fetten Vertrag wert. Die 49ers sollten sich diese realistische Chance also nicht entgehen lassen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

stig49

Zitat von: frontmode am Di, 30. Jan. ’18, 13:57
Ja, und damit ist er eben zwei Erstrunder und/oder einen fetten Vertrag wert. Die 49ers sollten sich diese realistische Chance also nicht entgehen lassen.
Mensch, hab ich doch gar nicht gesagt! Natürlich sollten die Niners jetzt zuschlagen, sofern es geht. Und ansonsten Franchisen. Alles andere würde ja niemand verstehen. Ich sag nur: Ob Garoppolo am Ende - speziell für ein Team mit weniger Capspace - zwei Firstrounder UND einen dicken Vertrag wert sein wird, wird man sehen. Könnte auch Zuviel Zaster auf eine einzige Nummer sein.

frontmode

Mir fallen da ein paar Teams ein, denen ich das zutrauen würde ;).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Uthorr49

Zitat von: stig49 am Di, 30. Jan. ’18, 12:32
Zitat von: Cordovan am Di, 30. Jan. ’18, 12:09
Zitat von: frontmode am Di, 30. Jan. ’18, 11:24
Und wenn gar nichts klappt und man den Eindruck hat, Garoppolo würde gerne woanders hin, gibt es zwei Erstrunder oben drauf. Ich würde nicht den Exklusive-Tag vergeben.
Fast alle Teams würden locker und leicht zwei Firstrounder für einen Franchise-QB hergeben - denn als das werden ihn viele sehen.
Also, in der letzten Offseason wollte kein Team EINEN Firstrounder für Garoppolo geben. Drum ging er ja für einen Zweitrounder zu uns. Ihn schon jetzt zum neuen Brady zu erklären halte ich bei allen tollen Ansätzen auch für verfrüht.
JL hat in einem Interview gesagt das BB in der Offseason ein Gespräch über den Trade schnell abgebrochen  hat. Da gab es mit uns keine Diskussion und ich vermute das sie auch andere nicht angehört haben.
BB wollte ihn behalten und erst als es schnell gehen musste hat er für den Zweitrunden Pick getradet.
Angeblich wurde ihnen ja der #4 von den Browns angeboten.

NFC49er

Wie sieht Eure Meinung zum Thema "Alex Smith trade opens rich opportunity for 49ers" aus?

Darin geht Cohn genau auf das ein was Ihr sagt... Franchise Tag JG --> Trade --> "two first-round picks, a second-round pick and a third-round pick" (holla die Waldfee) und dann Cousins signen...

Ich fänd's nach den 5 Spielen und allen Aussagen der Teams irgendwie schade... nichtsdesto trotz bin ich ein großer JG Befürworter... auch wenn's "nur" 5 Spiele waren :)

NFC49er

Zitat von: NFC49er am Fr,  2. Feb. ’18, 11:23
Wie sieht Eure Meinung zum Thema "Alex Smith trade opens rich opportunity for 49ers" aus?

Darin geht Cohn genau auf das ein was Ihr sagt... Franchise Tag JG --> Trade --> "two first-round picks, a second-round pick and a third-round pick" (holla die Waldfee) und dann Cousins signen...

Ich fänd's nach den 5 Spielen und allen Aussagen der Teams irgendwie schade... nichtsdesto trotz bin ich ein großer JG Befürworter... auch wenn's "nur" 5 Spiele waren :)

Hier der Link... (irgenwie kann ich nichts editieren? :()

http://www.pressdemocrat.com/sports/7941206-181/grant-cohn-alex-smith-trade

MoRe99

Zitat von: NFC49er am Fr,  2. Feb. ’18, 11:24
Hier der Link... (irgenwie kann ich nichts editieren? :()

Was meinst du mit "nicht editieren können"?  :noidea:  Im oberen Bereich deines Beitrags solltest du die Optionen "Löschen" und "Ändern" haben. Mit "Ändern" ist die Editierung möglich.

???
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

NFC49er

Zitat von: MoRe99 am Fr,  2. Feb. ’18, 11:49
Zitat von: NFC49er am Fr,  2. Feb. ’18, 11:24
Hier der Link... (irgenwie kann ich nichts editieren? :()

Was meinst du mit "nicht editieren können"?  :noidea:  Im oberen Bereich deines Beitrags solltest du die Optionen "Löschen" und "Ändern" haben. Mit "Ändern" ist die Editierung möglich.

???

ich weiß aber ich hab da nur "Zitat" stehen und auch mein normaler "Antworten" Button ist weg :(

NFC49er

Zitat von: NFC49er am Fr,  2. Feb. ’18, 14:10
Zitat von: MoRe99 am Fr,  2. Feb. ’18, 11:49
Zitat von: NFC49er am Fr,  2. Feb. ’18, 11:24
Hier der Link... (irgenwie kann ich nichts editieren? :()

Was meinst du mit "nicht editieren können"?  :noidea:  Im oberen Bereich deines Beitrags solltest du die Optionen "Löschen" und "Ändern" haben. Mit "Ändern" ist die Editierung möglich.

???

ich weiß aber ich hab da nur "Zitat" stehen und auch mein normaler "Antworten" Button ist weg :(

Als ich den gerade geschriebenen Text veröffentlicht habe war er noch weg - jetzt ist alles wieder da... seltsam  :o :cheerleader:

MoRe99

Sollte das nochmal vorkommen mache bitte einen Screenshot davon und schicke den an mich. Adresse schicke ich dir gleich per PN.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

NFC49er

Zitat von: MoRe99 am Fr,  2. Feb. ’18, 14:14
Sollte das nochmal vorkommen mache bitte einen Screenshot davon und schicke den an mich. Adresse schicke ich dir gleich per PN.

Mach ich  :) :) :)

Tags: