49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Kaepernick macht sich wenig Freunde in den Front Offices der Liga

Begonnen von frontmode, Mi, 31. Aug. ’16, 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Bleacher Report hat bei einigen General Manager bezüglich ihrer Haltung gegenüber Colin Kaepernick angefragt und die Antworten lassen seine Karriere-Optionen, sollten die 49ers sich von ihm trennen, eher düster aussehen.

Insgesamt sprach Mike Freeman mit sieben General Manager und die Antworten waren teils verheerend:

"Den will ich nicht in der Nähe meines Teams, er ist ein Verräter."

"Wenn mein Owner von mir verlangen würde, ich zu verpflichten, würde ich eher einen Rücktritt in Betrachtung ziehen, als das zu machen".

Einer der Executives gab an, dass er keinen derartigen Ablehnung von Front Offices gegen einen Spieler seit Rae Carruth gesehen hätte. Carruth sitzt im Gefängnis, der er seine schwangere Freundin hat ermorden lassen (das Kind konnte mit schweren Hirnschäden gerettet werden).

Sie sieben Befragten gaben an, dass sie davon ausgehen, dass diese Meinung bei 90-95% aller Front Offices vertreten werde. Die Frage ist, ob einfach angenommen wurde, dass die meisten Personen in vergleichbarer Position vergleichbar denken, aber das ist durchaus möglich.

Man muss sich einmal überlegen, dass dies eine Liga ist, in der Spieler verpflichtet werden, denen häusliche Gewalt nachgewiesen wurde, die des Mordes verdächtig waren, die andere Menschen während des Fahrens im betrunkenen Zustand getötet haben oder auch mal gerne auf Behindertenparkplätzen stehen. Aber ein gewaltloser Protest macht Kaepernick zum meist gehassten Spieler? Wirklich?

Die Liste der Dinge, die NFL Teams übersehen, wenn sie glauben, ein Spieler könne ihnen helfen, ist lang. Und da muss man sich fragen, ob die Befragten die gleichen Antworten im in den Jahren 2012 / 2013 gegeben hätten. Vermutlich nicht, denn General Manager scheinen sich im Endeffekt nur für eines zu interessieren: Siege. Da es ihr Job ist, zu gewinnen, ist ihnen ihre moralischen Heuchelei vermutlich total egal - ähnlich wie bei den Fans. Diese schreien schnell und laut - wenn sie wenig bis gar nichts dafür opfern müssen. Sobald sie glauben, dass ein Spieler wichtig ist, dann ist er ihr Mann - komme was wolle.

Schaut man nun in die Zukunft gaben die Befragten (die Teams sind nicht bekannt) an, dass sie vermuten, die 49ers werden ein wenig warten (so eine Woche etwa) bis sich der Sturm gelegt hat und ihn dann entlassen.

Freeman hat wohl auch mit Personen auf Kaepernicks Umfeld gesprochen und dieser sei demnach angeblich überzeugt gewesen, dass das Team ihn entlassen würde, sobald seine Taten und Motive bekannt werden.

Sie führten weiter aus, er sei sich bewusst, dass seine Karriere in Gefahr sei, wenn er jetzt entlassen würde und er sein Leben dann sozialen Aktivitäten widmen werde.

Quelle: ninersnation.com
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

snoopy

Was für verlogene Arschlöcher.

Meine Sympathie für Kaep steigt dadurch täglich.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

levy777

Ich habe großen Respekt vor ihm ! Er lässt sich trotz seiner " Feinde " nicht unterkriegen und steht seinen Mann ! Sympatien steigen wirklich von Tag zu Tag und hoffentlich schafft er es trotzdem ins 53Mann Roster   :-X

Fritzini

Deshalb hört man auch so wenig von Fans der Cowboys, Ravens, Raiders, Panthers und natürlich auch nix aus Shitsburg von den Stealers zu dem Thema.
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

Greg_Skittles

war das jetzt ironie? du bist dichter dran (räumlich). schreibe mal was die dazu sagen!
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

franky49ers

Sportlich mittlerweile sogar hinter die Wurst des Jahrhunderts zurückgefallen, dafür menschlich ganz groß! Alles richtig gemacht, Colin! Bleib wie du bist.

ronsen

Man stelle sich mal solche Meinungen bei deutschen Managern in der Bundesliga vor. Die würden von den Medien bis aufs letzte zerfetzt! Ich sage auch, bleib stark Kaep! Wäre nur schön, wenn du auch wieder ein bissl ans Football spielen denkst... Vllt kannst ja doch nochmal dran arbeiten, wieder der zu werden, den wir uns alle wünschen!

frontmode

Zitat von: ronsen am Mi, 31. Aug. ’16, 16:54
Vllt kannst ja doch nochmal dran arbeiten, wieder der zu werden, den wir uns alle wünschen!

Vielleicht hat er mit dem Football auch schon innerlich abgeschlossen und gar kein Interesse mehr, daran zu arbeiten.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

ronsen


MaybeDavis

Ich finds schon hart, dass es da nur noch Weicheier gibt und keiner ihn unterstützt (würde Jim Brown noch spielen, hätte er sich sicher auch hingesetzt ;)).
Damit meine ich natürlich die, die insgeheim dennoch Kaeps Aktion innerlich unterstützen, nicht die die sowieso gegen ihn sind.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Fritzini

Zitat von: Lars_wegas am Mi, 31. Aug. ’16, 15:56
war das jetzt ironie? du bist dichter dran (räumlich). schreibe mal was die dazu sagen!
Nein das war nicht ironisch gemeint.
Keiner meiner Freunde hat mir wegen der ganzen Sache versucht "ans Bein zu pissen" darunter sind halt hauptsächlich Fans der oben genannten Teams.
Die wissen allerdings dass ich zwar ein 49er bin, aber kein grosser Fan von CK7 seit dieser den Job von Alex Smith abgestaubt hat, von daher...
Auf der anderen Seite sind sie sich auch bewusst welches Echo zurück kommt sollten sie mir damit kommen  ;)
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

Sanfranolli

Ist schon ein krasser Abstieg....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Andy49ers

Das härtest ist ja das sie angeblich den Job hinschmeißen würden, da lachen ja die Hühner oder auch nicht bei so einem Müll.
Das sind doch alles Geldgeier und reden wie es gerade passt. Genau diese 7 Leute sollten rausgeschmissen werden wenn sie es denn so gesagt haben.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

MaybeDavis

Zitat von: Andy49ers am Mi, 31. Aug. ’16, 17:35
Das härtest ist ja das sie angeblich den Job hinschmeißen würden, da lachen ja die Hühner oder auch nicht bei so einem Müll.
Das sind doch alles Geldgeier und reden wie es gerade passt. Genau diese 7 Leute sollten rausgeschmissen werden wenn sie es denn so gesagt haben.
Ich denke, was noch viel schlimmer ist, sie meinen es wirklich Ernst und würden ihren Job deswegen hinschmeißen
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Candlestick

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 17:38
Zitat von: Andy49ers am Mi, 31. Aug. ’16, 17:35
Das härtest ist ja das sie angeblich den Job hinschmeißen würden, da lachen ja die Hühner oder auch nicht bei so einem Müll.
Das sind doch alles Geldgeier und reden wie es gerade passt. Genau diese 7 Leute sollten rausgeschmissen werden wenn sie es denn so gesagt haben.
Ich denke, was noch viel schlimmer ist, sie meinen es wirklich Ernst und würden ihren Job deswegen hinschmeißen

Ich glaube sie sagen dies gerade, weil die breite Masse so denkt und die Fans den Ownern aufs Dach steigen würde. Nennt man Opportunismus!

Kippt die öffentliche Meinung würdeste sowas nicht mehr so formuliert hören.


frontmode

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 17:07
Ich finds schon hart, dass es da nur noch Weicheier gibt und keiner ihn unterstützt (würde Jim Brown noch spielen, hätte er sich sicher auch hingesetzt ;)).

Sorry, das hat nichts mir Weicheiern zu tun. Jeder muss seinen Weg gehen. CK ist seinen gegangen und hat dabei wenig Rücksicht auf sich (was sein Ding ist) oder andere (was durchaus ein unschöner Zug ist) genommen.

Manche Denken anderes, manchen ist das egal und wieder andere nutzen andere Möglichkeiten. Nur weil Kaepernick diesen Weg gewählt hat, heisst das nicht, dass das der richtige Weg und schon gar nicht der einzige Weg ist.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Cordovan

Allein die letzten beiden Absätze zeigen doch, dass Colin mit den 9ers abgeschlossen hat! Die Frage ist, ob man dann so einen Spieler in der Mannschaft braucht. Ich wünsche Colin alles Gute für sein weiteres Leben, aber das mit den 9ers hat sich erledigt.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Klaus

Wenn die Aussagen aus Kaepernicks Umfeld verifiziert sind, dann muss er weg! Ist dann einfach für alle das Beste!

Zu den Aussagen der Manager: Verlogen, ich glaube heuchlerisch und für einen interessierten, aufgeschlossenen und kritisch/hinterfragend denkenden Menschen ausgesprochen dämlich. Widerstrebt mir, aber trotzdem nachvollziehbar die Begründungen von frontmode und MaybeDavis.

Cordovan

Zitat von: frontmode am Mi, 31. Aug. ’16, 17:49
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 17:07
Ich finds schon hart, dass es da nur noch Weicheier gibt und keiner ihn unterstützt (würde Jim Brown noch spielen, hätte er sich sicher auch hingesetzt ;)).

Sorry, das hat nichts mir Weicheiern zu tun. Jeder muss seinen Weg gehen. CK ist seinen gegangen und hat dabei wenig Rücksicht auf sich (was sein Ding ist) oder andere (was durchaus ein unschöner Zug ist) genommen.

Manche Denken anderes, manchen ist das egal und wieder andere nutzen andere Möglichkeiten. Nur weil Kaepernick diesen Weg gewählt hat, heisst das nicht, dass das der richtige Weg und schon gar nicht der einzige Weg ist.
Sehe ich auch so: CK ist nicht dumm, er hatte schon geahnt bzw. gewusst, worauf er sich mit seinem "Sitzstreik" einlässt. Das war Berechnung - siehe meinen Kommentar schon von weiter oben bzw. die letzten zwei Absätze des Eröffnungsthreads. Wenn die so stimmen, hat er eigentlich schon mit Football abgeschlossen.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Flames1848

Dann wäre für ihn das Beste gewesen nach seiner Aktion in der PK seinen Rücktritt bekannt zu geben. Klar, dann geht ihm ein Batzen Kohle flöten aber es wäre konsequent


Gesendet vom Batphone
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Tags: