49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Commentary: Duke´s Bugal Call: Plan Luck?

Begonnen von Duke, Sa, 30. Jul. ’11, 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaybeDavis

Endlich mal einer der in meine Richtung denkt ;):

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d82653eb0/Manning-to-the-49ers?module=HP11_content_stream
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

beattheheat

Ein gesunder Peyton wäre spielerisch sicher zu Alex Smith ein wahnsinns upgrade. Ob die 49ers nun mit dem neuen CBA mit höherem Cap Probleme hätten PM zu verpflichten.... da fehlt mir das Insiderwissen. Ich war im ersten Moment auch euphorisch und dachte mein Gott der beste QB der Gegenwart bei den 9ers mit der OL und der super Fangio-Defense.... Superbowl-Abo!
Doch man hört in Sachen Genesung keine Fortschritte bei Peyton! Wird er wieder spielen können?! Wird er spielen und ist aber nur ein Hit vom Rücktritt entfernt, dann bitte Hände weg! Wird er vollständig gesund, da hat er sicher noch 2-3 gute Jahre im Tank mit dem aktuellen 49ers Roster. Doch da gibt es noch Kaep,das QB-darkhorse, in der Rechnung, wird er schon nächstes Jahr nach einer kompletten offseason, OTAs und training camp bereit sein Alex zu verdrängen?! Man hat nicht umsonst in der letzten Draft für Kaep hochgetradet! Er ist in JH Augen die Zukunft!
Also wäre ich Baalke würde ich Alex seinen 2-3 oder sogar 4 Jahres Vetrag geben aber voll performance orientiert, sprich moderates base salary und ein grosses escalator package! Nach einem Jahr oder zwei Jahren besteht dann die Möglichkeit mit Smith seinen Vertrag umzustrukturieren, würde er über- oder unterdurchschnittlich erfolgreich sein.
Hohlt man einen gesunden PM wird Alex gecuttet, wenn die Cap-Limite ein Problem sein würde! Auf alle Fälle müssten die Yorks viel Geld in die Hände nehmen , und da sehe ich wieder mal das hauptproblem!

MoRe99

Zitat von: beattheheat am Do, 26. Jan. ’12, 15:44
Hohlt man einen gesunden PM wird Alex gecuttet, wenn die Cap-Limite ein Problem sein würde!

Also, wenn Manning geholt würde, dann bin ich mir sehr sicher, dass Alex nicht bleiben würde. Wäre ja auch ziemlicher Unfug, finde ich.

Zitat
Auf alle Fälle müssten die Yorks viel Geld in die Hände nehmen , und da sehe ich wieder mal das hauptproblem!

Kann ich nicht nachvollziehen, dass jetzt schon wieder dieses "Yorks are cheap" rausgekramt wird (zumal sie das Geld ab 2013 (?) sowieso in die Hand nehmen müssen - s. CBA).  :noidea:  Waren sie das zuletzt? Ich finde nicht. Dass sie nicht jedem Free Agent, der unfallfrei geradeaus laufen kann, einen Monstervertrag hinterher werfen, spricht eher für als gegen Jed York. Und dass in der letzten Offseason statt auf den Namen mehr darauf geachtet wurde, dass ein Spieler zum Team und zu den Vorstellungen der Coaches passt, spricht auch eher für die Chefs der Niners (inkl. York).
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

beattheheat

Zitat von: MoRe99 am Do, 26. Jan. ’12, 15:51
Kann ich nicht nachvollziehen, dass jetzt schon wieder dieses "Yorks are cheap" rausgekramt wird (zumal sie das Geld ab 2013 (?) sowieso in die Hand nehmen müssen - s. CBA).  :noidea:  Waren sie das zuletzt? Ich finde nicht. Dass sie nicht jedem Free Agent, der unfallfrei geradeaus laufen kann, einen Monstervertrag hinterher werfen, spricht eher für als gegen Jed York. Und dass in der letzten Offseason statt auf den Namen mehr darauf geachtet wurde, dass ein Spieler zum Team und zu den Vorstellungen der Coaches passt, spricht auch eher für die Chefs der Niners (inkl. York).
Da hast Du recht! Braylon Edwards war da schon ein Anfang und da lasse ich mich gerne eines besseren belehren! Kudos!

MoRe99

Naja, Edwards würde ich jetzt nicht gerade als Beispiel heran ziehen, wenn es um's Geldausgeben der Yorks geht.  ;)  Der hatte ja keinen sonderlich hoch dotierten Vertrag. Ich meinte da eher die Bereitschaft, sich vorzeitig von Nolan und dann von Singletary zu trennen, was ja auch Geld kostet, und auch Harbaugh ist ja jetzt kein spottbilliger HC. Oder das Vorantreiben der Stadionfrage, wo es ja deutlich besser aussieht als die ganzen Jahre zuvor.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

g-dog

#85
Zitat von: MoRe99 am Do, 26. Jan. ’12, 16:14
Naja, Edwards würde ich jetzt nicht gerade als Beispiel heran ziehen, wenn es um's Geldausgeben der Yorks geht.  ;)  Der hatte ja keinen sonderlich hoch dotierten Vertrag. Ich meinte da eher die Bereitschaft, sich vorzeitig von Nolan und dann von Singletary zu trennen, was ja auch Geld kostet, und auch Harbaugh ist ja jetzt kein spottbilliger HC. Oder das Vorantreiben der Stadionfrage, wo es ja deutlich besser aussieht als die ganzen Jahre zuvor.

Sehe ich gleich wie der Reiner, in den letzten Jahren war man nicht wirklich knauserig. z.B. bei Nate Clements oder Justin Smith hat man eine ordentliche Stange Geld in die Hand genommen. Die Vertragsverlängerungen von V. Davis und P. Willis waren auch nicht ohne. Ich bin zufrieden wie sie den Cap managen.

frontmode

Dazu kosteten die Entlassungen von Mike&Mike und der Assistants einen Haufen Geld.

Anfang des Jahrtausends hatte das Team einfach massive Cap Probleme, daher die vielen Entlassungen. Das führt zu Dead-Money und billigeren Spielern. Darüber hinaus gab es meiner Anischt nach viel sportlich falsche Entscheidungen, aber wirklich Cheap waren die Yorks nicht.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Zitat von: MoRe99 am Do, 26. Jan. ’12, 15:51
Zitat von: beattheheat am Do, 26. Jan. ’12, 15:44
Hohlt man einen gesunden PM wird Alex gecuttet, wenn die Cap-Limite ein Problem sein würde!

Also, wenn Manning geholt würde, dann bin ich mir sehr sicher, dass Alex nicht bleiben würde. Wäre ja auch ziemlicher Unfug, finde ich.

Zitat
Auf alle Fälle müssten die Yorks viel Geld in die Hände nehmen , und da sehe ich wieder mal das hauptproblem!

Kann ich nicht nachvollziehen, dass jetzt schon wieder dieses "Yorks are cheap" rausgekramt wird (zumal sie das Geld ab 2013 (?) sowieso in die Hand nehmen müssen - s. CBA).  :noidea:  Waren sie das zuletzt? Ich finde nicht. Dass sie nicht jedem Free Agent, der unfallfrei geradeaus laufen kann, einen Monstervertrag hinterher werfen, spricht eher für als gegen Jed York. Und dass in der letzten Offseason statt auf den Namen mehr darauf geachtet wurde, dass ein Spieler zum Team und zu den Vorstellungen der Coaches passt, spricht auch eher für die Chefs der Niners (inkl. York).
Jo, soviel ist klar, wenn PM kommt, ist für AS kein Platz mehr. Entweder oder...
Und für meinen Geschmack ist eh CK die Zukunft. Also wenn man die Wahl hat (?) PM oder AS, ohne das man jetzt auf jede Menge andere Spieler verzichten muss (wovon ich nicht ausgehe bei unserer, bzw der allgemeinen Cap Lage) ist für mich die Antwort relativ klar. Natürlich muss man abwarten wie die gesundjheitliche Lage von PM aussieht zum Start der FA. Sollte CKnach Meinung der Coaches fast ready sein, könnte man das Risiko eingehn ihn zu holen.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

T. Savini

Zitat von: MaybeDavis am Do, 26. Jan. ’12, 16:53

Sollte CKnach Meinung der Coaches fast ready sein, könnte man das Risiko eingehn ihn zu holen.

Versteh ich nicht ganz. Wenn CK fast ready ist, wozu dann noch das Risiko mit Manning eingehen, dann kann man doch auch noch mit Alex weitermachen und wenn er dann leistungsmässig einbricht hat man den zukünftigen Starter doch schon in der Hinterhand. Vom Finanziellen mal abgesehen weiss ich nicht, ob es für die Teamchemie gut ist, wenn man mit Alex Smith jetzt den Spieler entlässt, der gerade von den eigenen Mitspielern mit dem Ed Block Courage Award ausgezeichnet wurde.

MaybeDavis

Zitat von: T. Savini am Fr, 27. Jan. ’12, 10:36
Zitat von: MaybeDavis am Do, 26. Jan. ’12, 16:53

Sollte CKnach Meinung der Coaches fast ready sein, könnte man das Risiko eingehn ihn zu holen.

Versteh ich nicht ganz. Wenn CK fast ready ist, wozu dann noch das Risiko mit Manning eingehen, dann kann man doch auch noch mit Alex weitermachen und wenn er dann leistungsmässig einbricht hat man den zukünftigen Starter doch schon in der Hinterhand. Vom Finanziellen mal abgesehen weiss ich nicht, ob es für die Teamchemie gut ist, wenn man mit Alex Smith jetzt den Spieler entlässt, der gerade von den eigenen Mitspielern mit dem Ed Block Courage Award ausgezeichnet wurde.
Alex und Peyton sind beide FA. Also muss man so oder so einen QB verpflichten. Warum dann nicht den besten der Liga? ...aber lassen wir uns überraschen.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Diabolo

Ist Manning der beste QB der Liga?
Oder ist er Sportinvalide?
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

MaybeDavis

#91
Zitat von: Diabolo am Fr, 27. Jan. ’12, 14:16
Ist Manning der beste QB der Liga?
Oder ist er Sportinvalide?
1. ist er 2. wird sich in einigen Wochen herausstelln..

Niemand will einen nicht genesenen oder nie wieder fit werdenden Manning haben... Das ist doch wohl jklar. Aber sollte er sich auskuriern, besteht da doch wohl keine Frage, oder? Jetzt erzähl mir nicht Alex Smith ist der bessere QB  ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Diabolo

Wenn Manning Sportinvalide sein sollte ist Alex Smith der bessere QB ;)
Dann ist Manning auch nicht der beste QB der Liga.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

MaybeDavis

Zitat von: Diabolo am Fr, 27. Jan. ’12, 14:42
Wenn Manning Sportinvalide sein sollte ist Alex Smith der bessere QB ;)
Dann ist Manning auch nicht der beste QB der Liga.
Ja, wenn Manning Sportinvalide ist ist er nicht mehr der beste QB der Liga... Dann hat Alex endlich den Thron und ist nicht mehr nur die nr.2 in der Liga  :D
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

intressanter Fakt: Manning und Smith haben den selben Agenten... Wusst ich gar nicht, habs grad auf Roto gelesen.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Diabolo

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 27. Jan. ’12, 14:53
Ja, wenn Manning Sportinvalide ist ist er nicht mehr der beste QB der Liga... Dann hat Alex endlich den Thron und ist nicht mehr nur die nr.2 in der Liga  :D
Ich traue Harbaugh ja vieles zu... [hier kommt jetzt ein aber]
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

frontmode

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 27. Jan. ’12, 14:21
Zitat von: Diabolo am Fr, 27. Jan. ’12, 14:16
Ist Manning der beste QB der Liga?
Oder ist er Sportinvalide?
1. ist er 2. wird sich in einigen Wochen herausstelln..

1 ist er nicht mehr. Er war schon vor seiner Verletzung nicht mehr ganz der alt

2 selbst wenn er es nicht sein sollte, ist nicht klar, was in seinem 36 jährigen Körper noch drin ist

Das ist jetzt kein Plädoyer gegen ihn, aber das muss man genau überlegen und auch anderer Faktoren berücksichtigen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Fr, 27. Jan. ’12, 18:43
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 27. Jan. ’12, 14:21
Zitat von: Diabolo am Fr, 27. Jan. ’12, 14:16
Ist Manning der beste QB der Liga?
Oder ist er Sportinvalide?
1. ist er 2. wird sich in einigen Wochen herausstelln..

1 ist er nicht mehr. Er war schon vor seiner Verletzung nicht mehr ganz der alt

2 selbst wenn er es nicht sein sollte, ist nicht klar, was in seinem 36 jährigen Körper noch drin ist

Das ist jetzt kein Plädoyer gegen ihn, aber das muss man genau überlegen und auch anderer Faktoren berücksichtigen.
Zu 1: Kann man das auch anders sehen? Vor der Verletzung war das Spiel von Manning nicht mehr ganz so gut, das stimmt. Aber auch bei einem Manning darf man die Umstände (die bei Alex ja auch immer angeführt werden) nicht vergessen. Sein Umfeld, also seine Mitspieler und sein Staff, ist zum vorletzten Jahr hin auch schon immer schlechter geworden, was man ja letzte Saison ohne Manning deutlich gesehn hat.

zu 2: Wenn er wieder Fit wird, denke ich schon das noch genug in Manning steckt. Es ist ja nicht so das man dann einen QB erwartet der noch 10 Jahre auf Top Niveau spieln soll, sondern jemanden der noch 1-2  Jahre auf Top Niveau eiin gutes Team zum Super Bowl führt um dann Platz für die Jugend zu machen, in Form von Colin Kaepernick (oder sonst wem).
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d82663975/Oh-the-places-Peyton-might-go?module=HP11_hot_topics

;D  8)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

frontmode

Zitat von: MaybeDavis am Sa, 28. Jan. ’12, 07:52
Zitat von: frontmode am Fr, 27. Jan. ’12, 18:43
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 27. Jan. ’12, 14:21
Zitat von: Diabolo am Fr, 27. Jan. ’12, 14:16
Ist Manning der beste QB der Liga?
Oder ist er Sportinvalide?
1. ist er 2. wird sich in einigen Wochen herausstelln..

1 ist er nicht mehr. Er war schon vor seiner Verletzung nicht mehr ganz der alt

2 selbst wenn er es nicht sein sollte, ist nicht klar, was in seinem 36 jährigen Körper noch drin ist

Das ist jetzt kein Plädoyer gegen ihn, aber das muss man genau überlegen und auch anderer Faktoren berücksichtigen.
Zu 1: Kann man das auch anders sehen?

Klar, aber die Argumente, warum er besser als Rodgers und Brees sein sollte, würde ich gerne mal hören ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: