49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Commentary: Duke´s Bugal Call: Abschied von einem Mythos

Begonnen von Duke, Di, 5. Feb. ’13, 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Es geht mir weniger um Ruhe als um Lockerheit. JH ist immer derart angespannt und auf die Arbeit fokussiert, dass man den Eindruck hat, es dauer (zu) lange, bis das Team Lockerheit und Spaß findet.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Candlestick

Zitat von: frontmode am Mi,  6. Feb. ’13, 10:47
Es geht mir weniger um Ruhe als um Lockerheit. JH ist immer derart angespannt und auf die Arbeit fokussiert, dass man den Eindruck hat, es dauer (zu) lange, bis das Team Lockerheit und Spaß findet.

Ich würde das im Zusammenhang sehen, beide Dinge bedingen sich doch gegenseitig

Candlestick

Zitat von: LeonJoe am Mi,  6. Feb. ’13, 10:28
Wenn du über CK schreibst welche Rekorde/Mythen durch seine Schuld beendet wurden, warum schreibst du dann nicht auch welche er neu aufgestellt hat? Sich nur mit negativen Dingen zu beschäftigen macht die ganze Sache etwas einseitig!
greetz Frank

Sind wir doch mal alle ehrlich und geben mal kollektiv zu einseitig zu sein. Duke hat sich einen Blickwinkel ausgesucht und diese Linie verfolgt. Das darf man auch mal wahrnehmen und auch von ihm zitierte Aussagen als Indikator sehen, dass die Schuldfrage, die Thematik deutlich komplexer ist, er aber diese Komplexität nicht ausführen will.

Vielleicht schon allein, weil der Text dann 4 Seiten länger würde. Wir suchen uns hier doch alle einen Blickwinkel raus, Duke polarisiert halt ein bissel mehr, verzichtet auf empathische Beruhigungssätze - nur unterm Strich sehe ich da keine Unterschiede zum großen Ganzen hier.

Auch wenn er natürlich auch ob seiner Art Gegenwind verdient hat. Der darf aber ohne Meinung auskommen, die man meint aus seinen früheren Aussagen zu kennen und fröhlich da mit reininterpretieren zu können.

Nur mal so als generelle Reflektion was so uns allen passiert :-)

LeonJoe

Ohhhhh doch es gibt einen Unterschied hier....Es verliert immer das gesamte Team , genaue wie da gesamte Team gewinnt....einen QB bei seinem 10 Start als " Looser " zu bezeichnen, ist in meinen Augen einfach respektlos. Wenn man natürlich in einer Position ist in der man sich solche Aussagen erlauben darf, dann sieht sowas schon anders aus. Aber wenn es so wäre das ist es mir tatsächlich entgangen das Frank schonmal in der NFL auf dem Platz stand, geschweige denn in einem Superbowl Finale ....( vllt in bißchen Dick aufgetragen..hehe )

Denn erst wenn man etwas geleistet hat, was auch nur annähernd in die Bereice eines CK kommt, erst dann darf man sich das Recht raus nehmen ihn als " Looser " zu betiteln....

greetz Frank

owl49er

...warum erwähnt hier eigentlich niemand, dass Colin mehr als 300yards erworfen hat :!:
:hide:

und außerdem:
Montana verglich vor dem Spiel die Teams von 1989 und 2012:
"That would be bad for this year's team," Montana said. "That was one of, I think, our more explosive teams all around, offensively and defensively. It would have been a good matchup, I think, but two different styles."

Mit einem so schwachen Team 31 Punkte, 10.8 yards pro passplay (Flacco 8.7 trotz einiger "ridiculous"-Aktionen der Defense, rechnet die mal raus) und mit der Offense über 100 yards mehr als der MVP des SuperBowls zu erzielen, ist in meinen Augen eine mehr als respektable Gesamtleistung 
:respekt:
Da kann ich auch über den einen ...-Wurf hinwegschauen

...und wer sich erinnert: ich habe auch Colin für den Pass zur Pick-Six gegen die Packers im Live-Thread kritisiert... bin mittlerweile aber froh, dass wir ihn haben!
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

Karik

"Aber wenn es so wäre das ist es mir tatsächlich entgangen das Frank schonmal in der NFL auf dem Platz stand, geschweige denn in einem Superbowl Finale ....( "

also wenn jeder der hier was kritisiert schon mal in der NFL und/oder in einem Superbowlfinale gespielt haben muss wirds aber ziemlich leer hier auf dem Board wa

LeonJoe

Zitat von: Karik am Mi,  6. Feb. ’13, 11:49
"Aber wenn es so wäre das ist es mir tatsächlich entgangen das Frank schonmal in der NFL auf dem Platz stand, geschweige denn in einem Superbowl Finale ....( "

also wenn jeder der hier was kritisiert schon mal in der NFL und/oder in einem Superbowlfinale gespielt haben muss wirds aber ziemlich leer hier auf dem Board wa


Klar, da magst du Recht haben...

Aber darum ging es gar nicht. Kritik gehört dazu und muss er sich auch gefallen lassen, ganz klar. Aber ihn als " Looser " zu bezeichnen steht ihm ( Duke ) in meinen Augen einfach nicht zu....
Und Frank weiß ganz sicher wovon ich schreibe...;-)

greetz Frank

Duke

Zitat von: LeonJoe am Mi,  6. Feb. ’13, 12:02
Zitat von: Karik am Mi,  6. Feb. ’13, 11:49
"Aber wenn es so wäre das ist es mir tatsächlich entgangen das Frank schonmal in der NFL auf dem Platz stand, geschweige denn in einem Superbowl Finale ....( "

also wenn jeder der hier was kritisiert schon mal in der NFL und/oder in einem Superbowlfinale gespielt haben muss wirds aber ziemlich leer hier auf dem Board wa


Klar, da magst du Recht haben...

Aber darum ging es gar nicht. Kritik gehört dazu und muss er sich auch gefallen lassen, ganz klar. Aber ihn als " Looser " zu bezeichnen steht ihm ( Duke ) in meinen Augen einfach nicht zu....
Und Frank weiß ganz sicher wovon ich schreibe...;-)

greetz Frank
mal davon abgesehen, dass du hier zwei dinge - fanboard und facebook - miteinander vermengst: du hast noch nie einen sportler, sagen wir mal vom hsv, als looser bezeichnet?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

Als der HSV letztes mal in einem Finale stand, war er ja auch noch minderjährig !! ;D
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Mace

1. Es ist ein Mythos zu Ende gegangen und mich kotzt das sehr wohl an! Die $9ers waren das Gegenstück zu den Vikings und Bills und die Bilanz hat jetzt ein Makel bekommen!
Ich weiss auch nicht, ob es in irgeneiner Sportart eine Manschaft gibt, die 5 Titel ohne Niederlage geholt hat. Das war ua das "Besondere" an den 49ers.
2. Ich gebe weder JH noch CK die Schuld an der Niederlage. Wenn ich mir das Def Backfield anschaue wird mir heute noch schlecht, das sah einfach lustlos aus. Ich hatte manchmal das Gefühl, das da Spielzüge einfach nicht zu Ende gespielt wurden, nach dem Motto: Flacco liegt ja schon auf dem Boden.
3. Für die Zukunft: Ich wünsch mir eine Draft, in der 70%-80% der Picks ins Def Backfield investiert werden. Ich glaub Bill Walsh hat am Anfang seiner Laufbahn mal so eine Draft hingelegt. Einen guten CB zu finden ist halt sehr schwer, ausserdem hab ich genau wie bei WR das Gefühl, dass die Gefahr sehr gross ist, eine Diva zu draften.
4. Bevor jetzt einige schon von der nächsten SB Teilnahme sprechen, sollte man erstmal Nahziele bekämpfen. Unsere Division wird nicht leichter und es schadet auch nicht, wenn man mal wieder lernt die Rams zu schlagen.

Wir haben ein tolles und auch sehr gutes Team aber ein Selbstläufer wird die nächste Saison nicht.

mysteryhell

Zitat von: Mace am Mi,  6. Feb. ’13, 17:14
1. Es ist ein Mythos zu Ende gegangen und mich kotzt das sehr wohl an! Die $9ers waren das Gegenstück zu den Vikings und Bills und die Bilanz hat jetzt ein Makel bekommen!
Ich weiss auch nicht, ob es in irgeneiner Sportart eine Manschaft gibt, die 5 Titel ohne Niederlage geholt hat. Das war ua das "Besondere" an den 49ers.



...na wenn das dein Hauptproblem ist  ::) , die Niners bleiben auch mit diesem sogenannten "Makel" was ganz Besonderes, also hört doch mal auf immer auf diesem Thema rum zukauen, es gibt doch viel wichtigere Diskussionsthemen
Querdenker , Profilneurotiker , Taugenichts......sucht euch was aus

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie wie andre sich das wünschen!!!

Mace

Zitat von: mysteryhell am Mi,  6. Feb. ’13, 17:19
Zitat von: Mace am Mi,  6. Feb. ’13, 17:14
1. Es ist ein Mythos zu Ende gegangen und mich kotzt das sehr wohl an! Die $9ers waren das Gegenstück zu den Vikings und Bills und die Bilanz hat jetzt ein Makel bekommen!
Ich weiss auch nicht, ob es in irgeneiner Sportart eine Manschaft gibt, die 5 Titel ohne Niederlage geholt hat. Das war ua das "Besondere" an den 49ers.



...na wenn das dein Hauptproblem ist  ::) , die Niners bleiben auch mit diesem sogenannten "Makel" was ganz Besonderes, also hört doch mal auf immer auf diesem Thema rum zukauen, es gibt doch viel wichtigere Diskussionsthemen

Ich glaube, ich habe durchaus auch andere Themen angesprochen, und davon, dass das mein Hauptproblem ist, war auch nirgends die Rede.

mysteryhell

Zitat von: Mace am Mi,  6. Feb. ’13, 17:30
Ich glaube, ich habe durchaus auch andere Themen angesprochen, und davon, dass das mein Hauptproblem ist, war auch nirgends die Rede.

...wird aber gleich als 1. Punkt von dir genannt. In der momentanen Situation, ist das eine Sache, die nebenbei mal angesprochen werden kann. Die Niners haben in den letzten Jahren soviele Dinge vergeigt, also Kopf hoch und, auch wenns schwer fällt, die positiven Sachen der letzten 2 Jahre hervorheben und weiter den Blick nach vorn richten  :high5:
Querdenker , Profilneurotiker , Taugenichts......sucht euch was aus

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie wie andre sich das wünschen!!!

Duke

Zitat von: mysteryhell am Mi,  6. Feb. ’13, 17:45
Zitat von: Mace am Mi,  6. Feb. ’13, 17:30
Ich glaube, ich habe durchaus auch andere Themen angesprochen, und davon, dass das mein Hauptproblem ist, war auch nirgends die Rede.
...wird aber gleich als 1. Punkt von dir genannt. In der momentanen Situation, ist das eine Sache, die nebenbei mal angesprochen werden kann.
ist dir mal in den sinn gekomen, das jeder vielleicht eine andere gewichtung der fakten hat? offenbar nicht. was für einen "nebenbei" ist und was nicht, entscheidet jeder hier für sich allein. und manchen geht besagter mythos eben nicht irgendwo vorbei, und drauf sch**** tun sie erst recht nicht.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

mysteryhell

Zitat von: Duke am Mi,  6. Feb. ’13, 17:52
Zitat von: mysteryhell am Mi,  6. Feb. ’13, 17:45
Zitat von: Mace am Mi,  6. Feb. ’13, 17:30
Ich glaube, ich habe durchaus auch andere Themen angesprochen, und davon, dass das mein Hauptproblem ist, war auch nirgends die Rede.
...wird aber gleich als 1. Punkt von dir genannt. In der momentanen Situation, ist das eine Sache, die nebenbei mal angesprochen werden kann.
ist dir mal in den sinn gekomen, das jeder vielleicht eine andere gewichtung der fakten hat? offenbar nicht. was für einen "nebenbei" ist und was nicht, entscheidet jeder hier für sich allein. und manchen geht besagter mythos eben nicht irgendwo vorbei, und drauf sch**** tun sie erst recht nicht.

...entspann dich mal, ich hab nie gesagt dass da irgendjemand drauf sch**** und das jeder andere Prioritäten hat ist mir auch klar, ich habe nur meine Meinung geäussert und verteidigt, genau wie du
Querdenker , Profilneurotiker , Taugenichts......sucht euch was aus

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie wie andre sich das wünschen!!!

Duke

Zitat von: mysteryhell am Mi,  6. Feb. ’13, 17:59
Zitat von: Duke am Mi,  6. Feb. ’13, 17:52
Zitat von: mysteryhell am Mi,  6. Feb. ’13, 17:45
Zitat von: Mace am Mi,  6. Feb. ’13, 17:30
Ich glaube, ich habe durchaus auch andere Themen angesprochen, und davon, dass das mein Hauptproblem ist, war auch nirgends die Rede.
...wird aber gleich als 1. Punkt von dir genannt. In der momentanen Situation, ist das eine Sache, die nebenbei mal angesprochen werden kann.
ist dir mal in den sinn gekomen, das jeder vielleicht eine andere gewichtung der fakten hat? offenbar nicht. was für einen "nebenbei" ist und was nicht, entscheidet jeder hier für sich allein. und manchen geht besagter mythos eben nicht irgendwo vorbei, und drauf sch**** tun sie erst recht nicht.

...entspann dich mal, ich hab nie gesagt dass da irgendjemand drauf sch**** und das jeder andere Prioritäten hat ist mir auch klar, ich habe nur meine Meinung geäussert und verteidigt, genau wie du
den schuh sollste dir auch gar nicht anziehen, aber solche worte sind zum thema mythos hier auch schon gefallen. ich wollte nur verdeutlichen, dass es anderen nicht so geht. mehr nicht. :)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

wizard49er

Mythos hin oder her, ich bin stolz das unsere 49ers wenigstens die "George Halas Trophy" geholt haben. Wären wir schon in Atlanta rausgeflogen, hätte ich das als schlimmer empfunden. Für mich zählt nicht die 100% im Super Bowl sondern das erreichen auch schon.
Die NFL listet halt gerne die SB Teilnehmer nach Siegen und Prozenten. Demnach wären die Ravens mit 2 Siegen und 0 Niederlagen mit 100% Winning Pct. an 1. Stelle gerankt. Was aber in Anbetracht von Teams die mehr als 2 SB´s gewonnen haben eine echte verar.... ist. Da sind dann die Steelers mit 6-2 und 80% Winning Pct. nur an 8. Stelle gerankt ::)
Ich mach jetzt nicht ne komplette Rangliste, aber wir stehen seit SB XL wo die Steelers auf Platz 1. vorgerrückt sind, auf Platz 3.
Klar hätten wir mit einem Sieg auf Platz 2. und an den Cowboys vorbeiziehen können, doch das hat ja nicht geklappt.

Hier mal ein Teil der echten SB Rangliste:

1. Steelers 6 Win - 2 Loss
2. Cowboys 5 Win - 3 Loss
3. 49ers 5 Win - 1 Loss
4. Packers 4 Win - 1 Loss
5. Giants 4 Win - 1 Loss
6. Patriots 3 Win - 4 Loss
7. Redskins 3 Win - 2 Loss
8. Raiders 3 Win - 2 Loss
9. Broncos 2 Win - 4 Loss
10. Dolphins 2 Win - 3 Loss

Außerdem gibt es sogar noch 4 Teams die in dieser Statistik überhaupt nicht auftauchen, da sie noch nicht einmal 1 Conference Meisterschaft holen konnten!

Detroit Lions, Cleveland Browns, Houston Texans und Jacksonville Jaguars

Wir stehen also von 32 Teams in der NFL auf Platz 3. und das macht mich stolz :49ers:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

silentsound

Zitat von: snoopy am Mi,  6. Feb. ’13, 12:56
Als der HSV letztes mal in einem Finale stand, war er ja auch noch minderjährig !! ;D
vielleicht sogar grundschüler ;) :cheers:
if you follow every dream...you might get lost

JimH

@candlestick: mit deinem einwand gegen mein letztes posting hast du recht.
@duke: sorry, das war zuviel des guten.
"Money talks. Treating people right talks louder."

BILL WALSH

snoopy

@silentsound: fast ;D
@duke: klar haste recht jedem seine Gewichtung bzw. Prioritäten. Genauso. wie jeder das das Recht hat, darauf zu sch*** das nicht so wild zu sehen. :)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: