Autor Thema: Die 49ers aktivieren S Vinnie Sunseri von der Practice Squad  (Gelesen 588 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 33.672
Nachdem die San Francisco 49ers S Eric Reid auf die Injured Reserve Liste gesetzt haben wurde der dadurch frei gewordene Platz auf dem 53er-Roster vergeben. S Vinnie Sunseri (6-0, 210), am 01.11. für die Practice Squad verpflichtet, wurde befördert. Er wird das Trikot mit der NUmmer 40 tragen.

Desweiteren haben die 49ers S Marcus Ball (6-1, 215) für die Practice Squad verpflichtet. Ursprünglich am 02.04.2014 von den New Orleans Saints als Undrafted Free Agent verpflichtet kam Ball, der die Universität von Memphis besuchte, während seiner Rookie-Saison auf zwölf Einsätze, davon zwei als Starter. 12 Tackles und 9 Special Teams Tackles wurden für ihn notiert.

Am 21.05.2015 wurde er nach seiner Entlassung durch die Saints von den Carolina Panthers verpflichtet, wo er die gesamte reguläre Saison und auch die Postseason auf der Practice Squad verbrachte. Diese Saison war Ball nur in einem Spiel für die Panthers aktiv und verbrachte, bevor er endgültig entlassen wurde, einige Zeit auf der Practice Squad der Panthers. Knappe zwei Wochen war er bei den Jacksonville Jaguars, ehe er von diesen am 24.10.2016 entlassen wurde.

Quellen: 49ers.com u.d.ü.V.
« Letzte Änderung: 23. Nov. 16, 20:02 von MoRe99 »
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Tags: Reid Sunseri Ball