49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Anthony Davis beantragt Rückkehr in die NFL

Begonnen von frontmode, Mo, 25. Jul. ’16, 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vorschi

Zitat von: Duke am Di, 26. Jul. ’16, 11:25
Zitat von: frontmode am Di, 26. Jul. ’16, 11:22
Wenn Pears nicht Starter wird, dann sollte er gecuttet werden. Wenn er Starter wird, haben die 49ers sowieso ein Problem.
meine meinung: pearse sollte gecuttet werden, wenn er der schlechteste o-liner ist. und nicht, weil er der älteste ist. einen erfahrenen o-liner als backup zu haben ist nie verkehrt.
In einer Saison, in der wir voraussichtlich sowieso nicht in die Nähe der Playoffs kommen, würde ich einen unerfahrenen Rookie (mit Potential) einem 34-jährigen Pears (der sich kaum mehr verbessern wird) als Backup vorziehen. Vor allem wenn ich an die nächsten Jahre denke, da wird Pears keine Rolle mehr spielen.

frontmode

Zitat von: Duke am Di, 26. Jul. ’16, 11:25
Zitat von: frontmode am Di, 26. Jul. ’16, 11:22
Wenn Pears nicht Starter wird, dann sollte er gecuttet werden. Wenn er Starter wird, haben die 49ers sowieso ein Problem.
meine meinung: pearse sollte gecuttet werden, wenn er der schlechteste o-liner ist. und nicht, weil er der älteste ist. einen erfahrenen o-liner als backup zu haben ist nie verkehrt.

Ich weiß nicht mal wie alt er ist... Ich würde allerdings keinen vielsprechenden jungen O-Liner gehen lassen, wenn er als Backup geeignet sein sollte, um einen überbezahlten Veteranen durchzuschleifen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Es sollen die Spieler auf das Roster, welche das beste Gesamtpaket bieten um Spiele zu gewinnen. Wenn Pears zu den besten OL gehört, dann ist er im Team. Wenn Pears und ein Rookie etwa gleich bewertet sind, dann fragt sich ob man nicht eher den Rookie behält oder ob man diesen auf die PS setzen kann.

Die Rolle von Anthony Davis in der ganzen Geschichte: der soll zunächst beweisen, dass er fit ist und willens ist zu kämpfen. Danach kann man dann schauen, ob er sich auf dem Roster wiederfinden soll und wen er da verdrängen kann.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

stig49

#23
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Jul. ’16, 20:13
Wenn das auf Kosten von Pears geht, kein Problem ;)
Da bin ich ja so bei Dir! Aber trotzdem hab ich nur bedingt Lust auf einen Spieler, der zuletzt vor allem durch alberne Twitter-Spielchen aufgefallen ist. Wäre schön, wenn man auf ihn verzichten könnte. Aber wenn er mal zurück im Team sein sollte und FALLS ihn alle akzeptieren, spricht andererseits in ein paar Monaten keiner mehr davon.

frontmode

Lieber blöde Tweets, als blöde Videos (siehe Tunsil, Smith). Er wird sich seinen Teil anhören müssen, aber wenn die Leistung stimmt, wird das am Ende niemanden interessieren.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

jetto

Zitat von: stig49 am Di, 26. Jul. ’16, 13:57
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Jul. ’16, 20:13
Wenn das auf Kosten von Pears geht, kein Problem ;)
Da bin ich ja so bei Dir! Aber trotzdem hab ich nur bedingt Lust auf einen Spieler, der zuletzt vor allem durch alberne Twitter-Spielchen aufgefallen ist. Wäre schön, wenn man auf ihn verzichten könnte. Aber wenn er mal zurück im Team sein sollte und FALLS ihn alle akzeptieren, spricht andererseits in ein paar Monaten keiner mehr davon.

Richtig, und falls seine Verfassung wider erwarten gut ist aber die Stimmung nicht kann man ja noch immer einen Trade anstrengen...

wizard49er

Ich hätte lieber Tunsil anstatt Davis und Pears.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

frontmode

Zitat von: wizard49er am Di, 26. Jul. ’16, 16:11
Ich hätte lieber Tunsil anstatt Davis und Pears.

Die wenige Infos aus dem Camp der Fins sind bis jetzt nicht gerade überschwänglich....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Zitat von: vorschi am Di, 26. Jul. ’16, 11:43
Zitat von: Duke am Di, 26. Jul. ’16, 11:25
Zitat von: frontmode am Di, 26. Jul. ’16, 11:22
Wenn Pears nicht Starter wird, dann sollte er gecuttet werden. Wenn er Starter wird, haben die 49ers sowieso ein Problem.
meine meinung: pearse sollte gecuttet werden, wenn er der schlechteste o-liner ist. und nicht, weil er der älteste ist. einen erfahrenen o-liner als backup zu haben ist nie verkehrt.
In einer Saison, in der wir voraussichtlich sowieso nicht in die Nähe der Playoffs kommen, würde ich einen unerfahrenen Rookie (mit Potential) einem 34-jährigen Pears (der sich kaum mehr verbessern wird) als Backup vorziehen. Vor allem wenn ich an die nächsten Jahre denke, da wird Pears keine Rolle mehr spielen.
Is immer so ne Sache, grade mit neuen Coaches...

Als Harbaugh kam, hieß es noch "Suck for Luck" (also schlechteste Team der Liga und 1st Ovr Pick) und es war auch nicht so abwegig das wir da unten mitspielen.
Und am Ende waren wir einen Fumble vom Super Bowl Einzug entfernt.

Das ist natürlich echt selten das sowas passiert, aber man muss am Anfang der Saison schon mit der Brust eines Titelanwärter anfangen!

Und vorallem in der O-Line sollte dann schon der beste spielen. Wenn Pears da ist, dann sollte er spielen. Es profitieren ja auch die anderen O-Liner, der RB und vorallem der QB davon.

Aber am Ende reden wir halt über Pears ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: stig49 am Di, 26. Jul. ’16, 13:57
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Jul. ’16, 20:13
Wenn das auf Kosten von Pears geht, kein Problem ;)
Da bin ich ja so bei Dir! Aber trotzdem hab ich nur bedingt Lust auf einen Spieler, der zuletzt vor allem durch alberne Twitter-Spielchen aufgefallen ist. Wäre schön, wenn man auf ihn verzichten könnte. Aber wenn er mal zurück im Team sein sollte und FALLS ihn alle akzeptieren, spricht andererseits in ein paar Monaten keiner mehr davon.
Wenn es so kommt, hält er aber auch hoffentlich die Füße still bei Twitter. Was ich aber leider nicht glauben kann.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Duke

Zitat von: stig49 am Di, 26. Jul. ’16, 13:57
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Jul. ’16, 20:13
Wenn das auf Kosten von Pears geht, kein Problem ;)
Da bin ich ja so bei Dir! Aber trotzdem hab ich nur bedingt Lust auf einen Spieler, der zuletzt vor allem durch alberne Twitter-Spielchen aufgefallen ist. Wäre schön, wenn man auf ihn verzichten könnte. Aber wenn er mal zurück im Team sein sollte und FALLS ihn alle akzeptieren, spricht andererseits in ein paar Monaten keiner mehr davon.
der locker room wird nur auf solche gestalten wie davis warten. vor allem nachdem er baalke als seinen sugar daddy betitelt hat.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

Seine Schüsse gegen Baalke sollten ihn eher im Ansehen steigen lassen. Kein Locker Room besteht nur aus beliebten Nice Guys, da ist Davis eher einer der harmlosen.

Er muss sich eigentlich nur mit Staley aussprechen und Leistung zeigen, dann wird es keine Probleme geben. Wenn er die Linie besser macht, wird keiner der Mitspieler meckern. Wenn nicht, dann wird er wohl nicht lange auf dem Roster bleiben und das Thema hat sich von alleine erledigt.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Duke

Zitat von: frontmode am Di, 26. Jul. ’16, 17:17
Er muss sich eigentlich nur mit Staley aussprechen und Leistung zeigen, dann wird es keine Probleme geben.
wenn du mitglied der unit "o-line" wärest, würde ich dir solch eine aussage sicherlich abnehmen. aber sowas zu behaupten, aus weiter ferne und dann lediglich aus sicht eines fans?
woher willst du denn wissen, wie die persönlichen verhältnisse der einzelnen spieler im locker room sind? das wissen nicht einmal die journalisten vor ort, und die sind näher am team dran als du.   
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

#33
Zitat von: Duke am Di, 26. Jul. ’16, 17:09
der locker room wird nur auf solche gestalten wie davis warten. vor allem nachdem er baalke als seinen sugar daddy betitelt hat.

Offensichtlich weißt Du ja da mehr als die Journalisten vor Ort ;).

Die Geschichte mit Staley ist schon aus dem letzten Jahr bekannt.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Die Vergangenheit wird bei Erfolgen schneller vergessen als man denkt. Daher glaube ich auch, dass die ganzen Dinge der letzten Saison kein grosses Thema werden, wenn Davis fit ist und durch ihn die Line besser spielt und die 49ers erfolgreich sind. Dieses "wenn Davis fit ist" ist jedoch ein extrem grosses Wenn.

Nur mal so als Gedankenanstoss: Randy Moss hatte auch grosse Mühe nach einem Jahr Pause und Moss war einer der besten aller Zeiten auf seiner Position.

Daher muss man zunächst sehen, wie fit Davis überhaupt ist. Unter Umständen erledigt sich das Thema dann ziemlich schnell. Ist er fit, traue ich ihm zu besser als Pears (dem man mMn auch die Chance lassen sollte, in einem sinnvollen System sein Leistungslevel) zu sein. Ich fand Davis unter Harbaugh nicht so schlecht. Allerdings würde ich keinen Rappen darauf verwetten, dass Davis in akzeptabler Verfassung zum Team kommt. Meine Hoffnung sind momentan die jungen RT Brown, Cooper und Theus und eine insgesamt sinnvollere Offense.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

frontmode

Zitat von: IamNINER am Di, 26. Jul. ’16, 18:09
Die Vergangenheit wird bei Erfolgen schneller vergessen als man denkt. Daher glaube ich auch, dass die ganzen Dinge der letzten Saison kein grosses Thema werden, wenn Davis fit ist und durch ihn die Line besser spielt und die 49ers erfolgreich sind. Dieses "wenn Davis fit ist" ist jedoch ein extrem grosses Wenn.

Sehe ich auch so. Da müssen keine 53 Freunde auf dem Feld stehen und werden es auch nie. Wenn er sich benimmt und dem Team spielerisch weiterhilft, gerät ziemlich viel ziemlich schnell in Vergessenheit.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Wenn z.B. Richard Sherman zu den 49ers wechseln würde, wären die Kommentare aus der Vergangenheit auch nicht so wichtig, wenn er dem Team hilft Spiele zu gewinnen. (Disclaimer: auch wenn er ein guter CB ist und von Stanford, will ich ihn nicht bei uns haben.)

2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

frontmode

Zitat von: MON5t3R am Di, 26. Jul. ’16, 07:25
Kann Garnett auch ohne Vertrag ins Training-Camp?

Maicocco schreibt gerade, dass er nicht damit rechne, dass sich die Angelegenheit nichts bis ins Camp ziehen wird.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

MaybeDavis

Zitat von: IamNINER am Di, 26. Jul. ’16, 18:47
Wenn z.B. Richard Sherman zu den 49ers wechseln würde, wären die Kommentare aus der Vergangenheit auch nicht so wichtig, wenn er dem Team hilft Spiele zu gewinnen. (Disclaimer: auch wenn er ein guter CB ist und von Stanford, will ich ihn nicht bei uns haben.)
Ich würd den Mistkerl nehmen ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Tags: