49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Commentary: Ann Killion (Mercury News): Mit einem Mal ist Singletarys Verpflichtung keine klare Sach

Begonnen von stig49, Fr, 23. Jan. ’09, 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pogo

Alle die in Bezug auf Sing von einem Schnellschuß reden...:
Klar, Shanahan oder Gruden wären schon echt spitze gewesen, aber es war ja nun nicht klar, dass diese auch verfügbar sein würden, als Sing HC wurde.
Alle die dieses signen jetzt verfluchen, stellt Euch folgende Situation vor. Das FO hätte Sing nicht genommen, um den Markt zu sondieren. Und dann, weder Shanahan noch Gruden wollen zu den 49ers (was vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen wäre, siehe Linehans Absage, wobei man da ja auch nur über die Gründe spekulieren kann). In einer solchen Situation wäre Sing bestimmt auch nicht mehr verfügbar gewesen, da er dann ja auch nur ein Not-Kandidat gewesen wäre. Hätte man so reagiert, wie manche hier verlangen, säße man vielleicht komplett ohne HC da und hätte das Problem, dass wir nun mit dem OC haben auch mit dem HC.
Klar, alles nur Spekulation, aber eben genauso spekulativ wie das rumgejammere, dass man Sing zu früh geholt habe und nun Shanahan und Gruden auf dem Markt seien.
Ist eh müßig, denn nun müssen wir mit Sing leben. Vielleicht hat er ja Erfolg. So wie manche hier schreiben muß man denken, dass sie ihm geradezu ein Scheitern wünschen, nur damit sie von Anfang an recht gehabt haben.
Vielleicht geht es mit ihm auch nicht gut. Kann auch sein...Aber man weiß es doch nie vorher.
Es gibt zig Teams, die mit einem Rookie HC erfolgreich waren, klar denn ansonsten würde ja nie was neues von unten kommen und es gibt auch diverse Beispiele dafür, dass angeblich erfahrene Heilsbringer HC grandios scheiterten.
Also erst einmal Ruhe bewahren.
Ich auf jeden Fall wünsche mir total, dass Sing Erfolg hat, auch wenn ich lieber Shanahan oder Gruden gehabt hätte, aber es sind die 49es und diese sollen gefälligst erfolgreich sein, egal wer Coach ist und ob man diesen mag oder nicht...
Wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden. (Sartre)

TheBeast

Zitat von: Pogo am Sa, 24. Jan. ’09, 10:45
So wie manche hier schreiben muß man denken, dass sie ihm geradezu ein Scheitern wünschen, nur damit sie von Anfang an recht gehabt haben.

Ich habe die Befriedigung nie verstanden, die einige daraus ziehen, wenn sie den Satz "Hättet's nur auf mich gehört, ich hab' das schon immer gesagt" anbringen können. Dass es diese Leute in gar nicht allzu geringer Zahl aber gibt, das wird einem auch hier immer wieder vor Augen geführt. Wie gesagt - ich versteh's nicht :noidea:

Zacharry

Zitat von: TheBeast am Sa, 24. Jan. ’09, 13:15
Zitat von: Pogo am Sa, 24. Jan. ’09, 10:45
So wie manche hier schreiben muß man denken, dass sie ihm geradezu ein Scheitern wünschen, nur damit sie von Anfang an recht gehabt haben.

Ich habe die Befriedigung nie verstanden, die einige daraus ziehen, wenn sie den Satz "Hättet's nur auf mich gehört, ich hab' das schon immer gesagt" anbringen können. Dass es diese Leute in gar nicht allzu geringer Zahl aber gibt, das wird einem auch hier immer wieder vor Augen geführt. Wie gesagt - ich versteh's nicht :noidea:

totaler quatscht. befriedigung? das die 49ers offensichtlich mist bauen und man sich das daraus resultierende problem auch hätte sparen können? das ist keine befriedigung. was mich stört ist, wenn das offensichtlich falsche als "ganz normal" oder "abwarten, das wird schon" abgetan wird und einige auf teufel komm raus dagegen halten, nur um des eigenen standpunkt willen. sowas ist in meinen augen schwach. ich für meinen teil empfinde dabei nicht ein fünkchen befriedigung. es ist eher müsig und anstrengend.

zach

Dillinger

Wieder ein unsinniger Artikel von Frau Killion. Mag sein, dass die ALte schreiben kann, aber ihre Themenfindung ist bescheiden.

stig49

Zitat von: Dillinger am Sa, 24. Jan. ’09, 15:50
Wieder ein unsinniger Artikel von Frau Killion. Mag sein, dass die ALte schreiben kann, aber ihre Themenfindung ist bescheiden.
Was ist jetzt so unsinnig dran? Allein die lange Diskussion hier zeigt doch, dass das Thema ein solches ist.

Dillinger

Ist was wäre wenn Gelaber. Die soll den Artikel schreiben, wenn Singletáry gescheitert und Gruden bei einem anderen Team im gleichen Zeitrahmen Großes vollbracht hat. Aber das ist einfach überflüssig. Zudem möchte sie gerne so klingen wie PEter King, mit dieser jovial-lockeren Schreibe, als würde sie uns entspannt-grinsend auf die Schulter klopfen. Scheißdreck.

Darkside

Zitat von: Dillinger am Sa, 24. Jan. ’09, 20:39
Ist was wäre wenn Gelaber. Die soll den Artikel schreiben, wenn Singletáry gescheitert und Gruden bei einem anderen Team im gleichen Zeitrahmen Großes vollbracht hat. Aber das ist einfach überflüssig. Zudem möchte sie gerne so klingen wie PEter King, mit dieser jovial-lockeren Schreibe, als würde sie uns entspannt-grinsend auf die Schulter klopfen. Scheißdreck.

100% agree!

Zu der Zeit als die Niners Sing den Vertrag gaben, waren weder Shanahan noch Gruden verfuegbar und ich hatte gerne mal ihren Artikel gelesen wenn dann Sing woanders hin gegangen waere (als OC oder HC). Ich wette der haette Artikel haette dann gelautet warum man ihm nicht sofort den HC angeboten hat...

Also, ausgmeachter Bloedsinn nach dem Motto hinterher kann man es immer besser wissen.

Abgesehen davon, wartet doch erstmal die folgende Saison ab. Anschliessend koennen wir dann beurteilen was Sing geleistet hat oder eben nicht. Hab leider auch den Eindruck, dass einige von uns hier ihm kaum ueberhaupt mal eine Chance einraeumen...
once more - A new beginning...

igor

Zitat von: TheBeast am Fr, 23. Jan. ’09, 19:49
Zitat von: zugschef am Fr, 23. Jan. ’09, 19:13
und was geschieht jetz mit dem zweiten oc kandidaten? bei dem is das dann ok?

Nein, aber nicht zu verhindern. Brauchst ein Rezept für Fischsuppe?
ich haett lieber wildschwein... ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: