49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr

Begonnen von frontmode, Di, 19. Nov. ’13, 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Nachdem die 49ers nach dem Ende der ersten Mini-Niederlagenserie unter Jim Harbaugh wieder wie ein sicherer Kandidat für die Play-Offs aussahen, bestätigte sich am Sonntag der aktuelle Negativtrend mit einer weiteren desaströsen Leistung der Offense.

Vor dem Monday-Night-Game gegen Washington stehen die 49ers langsam mit dem Rücken an der Wand. Genug Stoff also für die nächste Webradio Sendung.

Das Programm sieht wie folgt aus:


  • Rückblick auf das Saints Spiel
  • Thema der Woche: Das Game-Management der 49ers
  • Vorschau auf das Redskins Spiel
  • Martins Power Rankings
  • Reiners Run Through the NFC West
  • Chris' Can't-Miss-Games of the Week
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit Ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind.  Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten.  Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.




Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player Eures Vertrauens aufgerufen werden, indem Ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen.  Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung dann im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast bzw. via iTunes verfügbar.




Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir Euch die Möglichkeit bieten, Euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen.  Dazu ist folgendes erforderlich:

  • Skype (erhältlich bei http://www.skype.de) muß bei euch installiert sein, möglichst in der neuesten Version
  • ein Headset
  • Ihr müßt den Account frontmode_webradio hinzufügen und diesen anrufen, wenn Ihr euch einbringen wollt.
Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird Euch dann in den Telefonkonferenz holen.

Tips:

  • Wer jetzt noch keinen Skype-Account hat: bitte möglichst umgehend einen besorgen und vielleicht vorab schon mal testen.
  • Bitte am Sendungsabend ausschließlich den Account frontmode_webradio anrufen, wenn Ihr in die Sendung wollt.
  • Diesen Account wenn irgendwie möglich bereits vorher zur eigenen Kontaktliste hinzufügen.
  • Möglichst alle Signaltöne von Skype und auch von Windows ausschalten.
  • Den Stream selbst bitte nicht anhören bzw. auf lautlos schalten, wenn ihr »on air« seid (wegen möglicher Rückkopplungen).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

reagan - The Left Hand

Auf das Powerranking bin ich wieder gespannt. Wehe, die Typen aus den Norden sind immer noch Platz 1

:fight:
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

MoRe99

Falls sich jemand wundern sollte, warum dieser Thread in der "News Zone" erscheint und nicht, wie gewohnt, in der "Talk Zone": das Webradio wechselt ab sofort mit dem Type-In Thread in die "News Zone", weil die Ankündigung für das Webradio dann automatisch auf facebook und auf twitter erscheint. Außerdem können die Tags genutzt werden, die seit kurzem in den News-Foren zum Einsatz kommen.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

frontmode

Der Stream läuft.

Wäre schön wenn jemand bestätigen könnte, dass er es hört. Ich habe gestern auf OS X Macverick upgedated und ich muss eine Beta-Version von Nicecast nutzen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

LeonJoe

Zitat von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 20:47
Der Stream läuft.

Wäre schön wenn jemand bestätigen könnte, dass er es hört. Ich habe gestern auf OS X Macverick upgedated und ich muss eine Beta-Version von Nicecast nutzen.

Löppt...

greetz Frank

frontmode

Zitat von: LeonJoe am Do, 21. Nov. ’13, 20:49
Zitat von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 20:47
Der Stream läuft.

Wäre schön wenn jemand bestätigen könnte, dass er es hört. Ich habe gestern auf OS X Macverick upgedated und ich muss eine Beta-Version von Nicecast nutzen.

Löppt...

greetz Frank

:thumbup:
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

rice80

Guten Abend allerseits! :)

Ich finde es cool, dass derThread für das webradio nun direkt auf der Homepage ist! :10:
London, 27.10.13 Jaguars - 49ers 10:42

49erChrisB


49erChrisB

Da ist man einmal nicht dabei und gleich gibt es technische Probleme  ;)

MoRe99

Zitat von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:01
Da ist man einmal nicht dabei und gleich gibt es technische Probleme  ;)

OK, du bist schuld!  ;D
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Ca. zwei Minuten Pause. Wir starten demnächst nochmal neu.

Sorry!
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

49erChrisB


MoRe99

Zitat von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:06
Ca. zwei Minuten Pause. Wir starten demnächst nochmal neu.

Sorry!

Das waren schnelle zwei Minuten. Wir sind wieder on!  :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

rice80

London, 27.10.13 Jaguars - 49ers 10:42

MoRe99

Sorry nochmals. Martin war nicht zu hören, weshalb das ganze nochmal komplett neu gestartet wird. Wir geben euch hier Bescheid, wenn es weiter geht.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Hmmmm ... leider nach wie vor nix von Martin ...  :-\
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Am Problem wird gearbeitet, aber aktuell sieht es - leider - nicht gut aus.  :-\
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Re-Start demnächst ...  hoffentlich ...  :)  *daumendrücken*
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Es kommt ein Musikstück, und dann geht's hoffentlich los ... müsste laufen ... hört ihr die Musik?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Tags: