FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Di, 19. Nov. ’13, 13:22

Titel: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Di, 19. Nov. ’13, 13:22
Nachdem die 49ers nach dem Ende der ersten Mini-Niederlagenserie unter Jim Harbaugh wieder wie ein sicherer Kandidat für die Play-Offs aussahen, bestätigte sich am Sonntag der aktuelle Negativtrend mit einer weiteren desaströsen Leistung der Offense.

Vor dem Monday-Night-Game gegen Washington stehen die 49ers langsam mit dem Rücken an der Wand. Genug Stoff also für die nächste Webradio Sendung.

Das Programm sieht wie folgt aus:

Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit Ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind.  Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Donnerstag um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten.  Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.




Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player Eures Vertrauens aufgerufen werden, indem Ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Donnerstag ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net (http://49ersfanzone.net) die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (https://49ersfanzone.net/downloads/49ersFanZone.net-webradio.mp3) (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen.  Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung dann im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast (https://49ersfanzone.net/webradio-rss.xml) bzw. via iTunes (https://itunes.apple.com/at/podcast/49ersfanzone.net-webradio/id685959799) verfügbar.




Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir Euch die Möglichkeit bieten, Euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen.  Dazu ist folgendes erforderlich:
Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird Euch dann in den Telefonkonferenz holen.

Tips:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Di, 19. Nov. ’13, 13:35
Auf das Powerranking bin ich wieder gespannt. Wehe, die Typen aus den Norden sind immer noch Platz 1

:fight:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Di, 19. Nov. ’13, 16:41
Falls sich jemand wundern sollte, warum dieser Thread in der "News Zone" erscheint und nicht, wie gewohnt, in der "Talk Zone": das Webradio wechselt ab sofort mit dem Type-In Thread in die "News Zone", weil die Ankündigung für das Webradio dann automatisch auf facebook und auf twitter erscheint. Außerdem können die Tags genutzt werden, die seit kurzem in den News-Foren zum Einsatz kommen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 20:47
Der Stream läuft.

Wäre schön wenn jemand bestätigen könnte, dass er es hört. Ich habe gestern auf OS X Macverick upgedated und ich muss eine Beta-Version von Nicecast nutzen.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: LeonJoe am Do, 21. Nov. ’13, 20:49
Zitat von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 20:47
Der Stream läuft.

Wäre schön wenn jemand bestätigen könnte, dass er es hört. Ich habe gestern auf OS X Macverick upgedated und ich muss eine Beta-Version von Nicecast nutzen.

Löppt...

greetz Frank
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 20:50
Zitat von: LeonJoe am Do, 21. Nov. ’13, 20:49
Zitat von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 20:47
Der Stream läuft.

Wäre schön wenn jemand bestätigen könnte, dass er es hört. Ich habe gestern auf OS X Macverick upgedated und ich muss eine Beta-Version von Nicecast nutzen.

Löppt...

greetz Frank

:thumbup:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 21. Nov. ’13, 20:58
Guten Abend allerseits! :)

Ich finde es cool, dass derThread für das webradio nun direkt auf der Homepage ist! :10:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:00
Servus, heute mal auf der anderen Seite... :wave:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:01
Da ist man einmal nicht dabei und gleich gibt es technische Probleme  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:02
Zitat von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:01
Da ist man einmal nicht dabei und gleich gibt es technische Probleme  ;)

OK, du bist schuld!  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:06
Ca. zwei Minuten Pause. Wir starten demnächst nochmal neu.

Sorry!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:06
Ihr hab kräftigen Hall auf der Leitung...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:06
Zitat von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:06
Ca. zwei Minuten Pause. Wir starten demnächst nochmal neu.

Sorry!

Das waren schnelle zwei Minuten. Wir sind wieder on!  :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 21:07
hört ihr uns alle drei?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 21. Nov. ’13, 21:07
Ich höre nur MoRe99 und den Schweizer!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:09
Sorry nochmals. Martin war nicht zu hören, weshalb das ganze nochmal komplett neu gestartet wird. Wir geben euch hier Bescheid, wenn es weiter geht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:13
Hmmmm ... leider nach wie vor nix von Martin ...  :-\
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:17
Am Problem wird gearbeitet, aber aktuell sieht es - leider - nicht gut aus.  :-\
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:20
Re-Start demnächst ...  hoffentlich ...  :)  *daumendrücken*
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:21
Es kommt ein Musikstück, und dann geht's hoffentlich los ... müsste laufen ... hört ihr die Musik?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:21
Hört sich an wie in Fukushima...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:22
Zitat von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:21
Hört sich an wie in Fukushima...

Da war ich noch nicht, aber wenn du das sagst ...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: rice80 am Do, 21. Nov. ’13, 21:23
Ja höre die Musik, aber nur sehr leise, und ein klicken im Hintergrund!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:23
Zitat von: rice80 am Do, 21. Nov. ’13, 21:23
Ja höre die Musik, aber nur sehr leise, und ein klicken im Hintergrund!

Das ist gut, weil das ist Martin!  ;)  Hört ihr ihn nun auch stimmlich?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:24
Zitat von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:21
Hört sich an wie in Fukushima...
also nicht die Musik, sondern die Aussage "am Problem wird gearbeitet, aber es sieht nicht gut aus".

Btw man hört euch gut...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 21:24
Zitat von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:24
Zitat von: 49erChrisB am Do, 21. Nov. ’13, 21:21
Hört sich an wie in Fukushima...
also nicht die Musik, sondern die Aussage "am Problem wird gearbeitet, aber es sieht nicht gut aus".

:rofl:  Ach sooooo ....  :rofl:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 21. Nov. ’13, 21:38
Arrogant ist das Wort welches unsern HC am besten umschreibt.

Geht ihr eigentlich wirklich davon aus dass 10 Siege fuer die PO's reichen ?
Weil mehr als #6 wird es wohl nicht werden #5 wird aus der NFC South kommen und da haben wir wohl keine Chance weder an den Saints noch an den Panthers vorbei zu kommen auch wenn die beiden noch 2mal gegeneinander spielen müssen.
Also muessten wir besser sein als eines der "Nord" teams.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 21:41
10 könnten reichen, 9 glaube ich nicht....
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 21. Nov. ’13, 21:45
10 werden nicht reichen und 11 kriegen wir nicht zusammen  :(
Waere schoen wenn unser HC den Spielern dieser Woche eingetrichtert hat das am Montag das erste PO Spiel ansteht. Wenn man gegen die Skins verliert ist amn definitiv raus aus dem Rennen weil gegen die Hawks wird es wohl auch im Stick nix werden
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 21. Nov. ’13, 21:50
EBEND !!!
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 21. Nov. ’13, 21:52
Aber ohne Plan B ist man halt da wo man jetzt ist
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 21:53
Das ist leider wirklich die Gefahr. Willis, Gore ohne Super Bowl Ring  :-[
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Mace am Do, 21. Nov. ’13, 21:57
Was wäre die Alternative gewesen? Hätte man dieses kurze Fenster nutzen sollen um P.Manning zu verpflichten?
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Fritzini am Do, 21. Nov. ’13, 22:02
Nee es war gegen die Sainte, gegen die Bears war AS noch nicht Einsatz berechtigt
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 22:04
Bild 1
(http://farm4.staticflickr.com/3715/10966966273_09611b3504_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966966273/)

Bild 2
(http://farm8.staticflickr.com/7455/10966710795_8644ff728c_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966710795/)

Bild 3
(http://farm6.staticflickr.com/5530/10966898024_ec6bdd3a3b_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966898024/)

Bild 4
(http://farm8.staticflickr.com/7397/10966797876_b33a683eab_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966797876/)

Bild 5
(http://farm8.staticflickr.com/7408/10966885184_b0d857f1cc_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966885184/)

Bild 6
(http://farm8.staticflickr.com/7334/10966961323_b6058d54b8_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966961323/)

Bild 7
(http://farm3.staticflickr.com/2876/10966959623_1a3d214f3e_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966959623/)

Bild 8
(http://farm4.staticflickr.com/3708/10966958323_ce2be82798_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966958323/)

Bild 9
(http://farm6.staticflickr.com/5505/10966891694_c5b22897d7_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966891694/)

Bidl 10
(http://farm3.staticflickr.com/2853/10966785076_a4ec1a2323_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966785076/)

Bild 11
(http://farm3.staticflickr.com/2892/10966791736_5859e8b00c_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966791736/)

Bild 12
(http://farm4.staticflickr.com/3705/10966701085_e4f82f1acd_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966701085/)

Bild 13
(http://farm6.staticflickr.com/5548/10966699145_f9e8546f67_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966699145/)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Diabolo am Do, 21. Nov. ’13, 22:05
Es gibt schon ein Grund warum ich den Vornamen des Herrn Manning immer "Payton" schreibe.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 22:08
Die Broncos sind überall eher Mittelmaß. Spitze beim QB und beim Receiving. Mal sehen, wie weit das reicht in der Saison
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 22:16
Spannend wäre Bild 11 mit Crabtree
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 22:22
Nein, Bild 11 mit Davis, Baldwin und Crabtree.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 22:23
Danke und schöner Satz  :)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 22:25
Bild 1
(http://farm4.staticflickr.com/3678/10966881454_2216b1c8b9_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966881454/)

Bild 2
(http://farm8.staticflickr.com/7341/10966782726_85979ed528_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966782726/)

Bild 3
(http://farm3.staticflickr.com/2890/10966780456_13867cda5a_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966780456/)

Bild 4
(http://farm8.staticflickr.com/7294/10966943103_d92b10827e_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966943103/)

Bild 5
(http://farm6.staticflickr.com/5535/10966941573_bc60fb6aef_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966941573/)

Bild 6
(http://farm8.staticflickr.com/7401/10966775306_406348488c_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966775306/)

Bild 7
(http://farm6.staticflickr.com/5521/10966938573_4a505af67f_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966938573/)

Bild 8
(http://farm4.staticflickr.com/3809/10966684655_5db5aae20f_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966684655/)

Bild 9
(http://farm8.staticflickr.com/7292/10966771416_932dce60b5_b.jpg) (http://www.flickr.com/photos/49ersfanzone/10966771416/)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: NinersUlm am Do, 21. Nov. ’13, 22:31
Es war im Replay klar zu sehen dass der Ball sich bewegt hat. Das müsste jemand zu Harbaugh doch sagen. Außer die Niners kannten die Regel auch nicht genau.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: NinersUlm am Do, 21. Nov. ’13, 22:32
Ich frage mich schon von Anfang an was Mangini bei uns macht.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 22:36
Zitat von: NinersUlm am Do, 21. Nov. ’13, 22:32
Ich frage mich schon von Anfang an was Mangini bei uns macht.

Da sind wir schon zwei.  ;)  :high5:
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: NinersUlm am Do, 21. Nov. ’13, 22:37
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Harbaugh bei der ersten Challenge gar nichts vorliegen hatte. Das war ein Versuch.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Zacharry am Do, 21. Nov. ’13, 22:47
vielleicht mal wieder read option  ;)
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 22:53
Zitat von: Zacharry am Do, 21. Nov. ’13, 22:47
vielleicht mal wieder read option  ;)

Die 4-4-3 der Saints ist damit scher zu knacken. Eher mehr daraus passen, damit die OLB auf die Option reagieren.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Zacharry am Do, 21. Nov. ’13, 22:55
Zitat von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 22:53
Zitat von: Zacharry am Do, 21. Nov. ’13, 22:47
vielleicht mal wieder read option  ;)

Die 4-4-3 der Saints ist damit scher zu knacken. Eher mehr daraus passen, damit die OLB auf die Option reagieren.

also ich habe viele szenen im spiel gesehen wo die option durchaus gepasst hätte. wir haben dieses ellement aber nun vollständig gekickt, schade.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: IamNINER am Do, 21. Nov. ’13, 23:01
Zitat von: Zacharry am Do, 21. Nov. ’13, 22:55
Zitat von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 22:53
Zitat von: Zacharry am Do, 21. Nov. ’13, 22:47
vielleicht mal wieder read option  ;)

Die 4-4-3 der Saints ist damit scher zu knacken. Eher mehr daraus passen, damit die OLB auf die Option reagieren.

also ich habe viele szenen im spiel gesehen wo die option durchaus gepasst hätte. wir haben dieses ellement aber nun vollständig gekickt, schade.

Das machen die 49ers immer wieder mal, dass sie einen Teil des Playbooks halt nicht spielen und dann später mal wieder auspackt. Ist also durchaus ein möglicher Season-Gameplan.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: frontmode am Do, 21. Nov. ’13, 23:05
Power Rankings Week 11

1) Seahawks
2) Broncos
3) Saints
4) Colts
5) Panthers
6) Chiefs
7) Bengals
8) Patriots
9) 49ers
10) Eagles

Trending up: Giants / Cardinals

Trending down: Chargers

29) Falcons
30) Texans
31) Vikings
32) Jaguars
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 23:06
PuuuuuH
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 23:07
Wir gewinnen gegen die Skins, weil Michael Edward Shanahan RG III verheizt hat.
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: Zacharry am Do, 21. Nov. ’13, 23:13
well done
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 23:13
Wieso keine Halbzeitshow? Ihr wollt doch bei diesem entscheidenden Spiel nicht im Bett liegen?  ;D
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Do, 21. Nov. ’13, 23:19
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 23:13
Wieso keine Halbzeitshow? Ihr wollt doch bei diesem entscheidenden Spiel nicht im Bett liegen?  ;D

Von "wollen" kann bei mir keine Rede sein ...
Titel: Re: 49ersFanZone.net-Webradio #82 – Do, 21.11.2013, 21 Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Nov. ’13, 23:22
Wenn die 49ers spielen müsste eigentlich immer Feiertag sein. Würde die Sache vereinfachen. Danke für die Sendung. GN8