49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ersFanZone.net-Webradio #111 – Do, 20.11.2014, 21 Uhr

Begonnen von frontmode, Di, 18. Nov. ’14, 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:24
was hat denn aldon gegen die giants so großartiges unter Beweis gestellt??

Die Giants jedenfalls fühlten sich schon unter Druck gesetzt, sonst hätten sie ihn nicht regelmäßig gedoppelt und manchmal sogar zu Dritt geblockt ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Duke

iupati? der ist doch nur noch ein schatten früherer tage, mit der Zunahme seines Gewichts verlor er viel von seiner früheren athletik.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

zugschef

Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:24
was hat denn aldon gegen die giants so großartiges unter Beweis gestellt??
Dass er regelmäßig double (und einmal sogar triple) Teams auf sich zieht? Dass die Niners in dem Spiel, in dem er zurückkehrte, den besten Pass Rush der Saison generieren konnten? Dass seine Teammates in der Secondary sagten, dass sein Pass Rush mindestens zwei Interceptions ermöglichte?

Duke

Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:27
Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:24
was hat denn aldon gegen die giants so großartiges unter Beweis gestellt??

Die Giants jedenfalls fühlten sich schon unter Druck gesetzt, sonst hätten sie ihn nicht regelmäßig gedoppelt und manchmal sogar zu Dritt geblockt ;)
was viel an seinen teils schlecht gewählten Moves lag. ich fand er war kein sonderlich hoher faktor.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

owl49er

#65
Quod Erat Demonstrandum  ::)
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

MoRe99

"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

zugschef

Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:24
Und jetzt ziehe von der Offense Gore, Iupati und Crabtree ab. Die Offense kommt jetzt schon nicht in Gang.
Ich sag ganz ehrlich, dass ich nicht glaube, dass diese Offense schwächer wäre, wäre Crabtree nicht mit dabei. Iupati? Gut, aber nicht gut genug. Insbesondere im Pass Blocking ist er einer der Hauptgründe, warum die Offense Probleme hat. (Gore ist ein etwas anderer Fall, da spielt Sentimentalität, Leadership und Routine mit. ;-) )

Mir ist klar, dass man sich auf Dauer keine drei Veteran All-Pro Linebacker leisten kann. Aber teilweise geht es mir schon zu sehr in die Richtung, die momentane Leistung über den grünen Klee zu loben und Bowman und Willis Bedeutung für dieses Team extrem zu unterschätzen. Insbesondere Willis. Der ist auf IR und hält immer noch die Pre-Game Ansprachen.

zugschef

Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:30
Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:27
Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:24
was hat denn aldon gegen die giants so großartiges unter Beweis gestellt??
Die Giants jedenfalls fühlten sich schon unter Druck gesetzt, sonst hätten sie ihn nicht regelmäßig gedoppelt und manchmal sogar zu Dritt geblockt ;)
was viel an seinen teils schlecht gewählten Moves lag. ich fand er war kein sonderlich hoher faktor.
Wow... Das muss der dümmste Coaching Staff der NFL sein, wenn das wahr ist.
"Wir blocken den, der so schwache Moves hat, zu dritt! Damit rechnen die nie!"

Duke

Zitat von: MoRe99 am Fr, 21. Nov. ’14, 11:34
Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:31
Das verstehe ich nicht

:phew:  Ich dachte, ich wäre der einzige, dem es so geht.
warum bloß überrascht mich das bei euch beiden nicht... :)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

MoRe99

Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:42
Zitat von: MoRe99 am Fr, 21. Nov. ’14, 11:34
Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:31
Das verstehe ich nicht

:phew:  Ich dachte, ich wäre der einzige, dem es so geht.
warum bloß überrascht mich das bei euch beiden nicht... :)

Weil du weißt, dass wir Nixblicker sind und du der einzige mit dem wahren, erleuchteten Durchblick bist?  ???  :noidea:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

frontmode

Wie gesagt, es geht nicht darum, komplett umzustellen. Ich würde sicher nicht auf beide ILB verzichten wollen. Wenn ich es entscheiden müsste, würde ich wie oft gesagt Bowman behalten.

Aber bei den zu erwartenden Lücken im Team sind 6 teure LB/DL sehr viel. Vertragsanpassungen sind gearde bei den älteren Spielern nicht mehr so einfach.

Bei Cuts/Trades ist die Netto-Ersparnis auch deutlich geringer als die Cap-Zahl, weswegen der Cut von beispielsweise Brooks nicht ausreichen könnte.

Was die WR angeht, so muss man schauen, wer in zwei Jahren noch da ist. Draft ist hier offensichtlich keine echt gute Option. Klar spielt Carbtree dieses Jahr nicht toll, aber er ist ein guter Spieler. Ein anderer FA ist auch immer eine Option, aber so viele nezahlbare gute Optinen wird es auch nicht geben. Aber ein WR muss wohl schon her.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:42
Zitat von: MoRe99 am Fr, 21. Nov. ’14, 11:34
Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:31
Das verstehe ich nicht

:phew:  Ich dachte, ich wäre der einzige, dem es so geht.
warum bloß überrascht mich das bei euch beiden nicht... :)

Ah, the Duke way! Die einfache Beleidigung statt einer konkreten (vielleicht angreifbaren) Erklärung. Warum überrascht mich das jetzt nicht :)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Obi4Niners

Hey.... kommt mal wieder runter!
Der eine sieht Aldon stärker, der andere nicht so stark. Beide Seiten haben ihre Argumente dargelegt und nun kann man darüber diskutieren. Aber hier ist jeder Beitrag was wert, niemand ist ein "Nixblicker".
Ich finde ja gerade den Austausch unterschiedlicher Meinungen wichtig, da ich sonst als relativer Rookie die Lage nicht richtig einschätzen könnte.

Sanfranolli

Also ich bin ja bekennender Aldon - Skeptiker, wobei sich das in erster Linie auf sein Verhalten abseits des Feldes und den damit für die Organisation verbundenen Problemen bezieht. Aber seine Präsenz am Wochenende war deutlich spürbar.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

snoopy

Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:42
Zitat von: MoRe99 am Fr, 21. Nov. ’14, 11:34
Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:31
Das verstehe ich nicht

:phew:  Ich dachte, ich wäre der einzige, dem es so geht.
warum bloß überrascht mich das bei euch beiden nicht... :)
:meld:
dreien !!   :)

Klar, gerade bei Aldon kann es unterschiedliche Meinungen geben: HoF oder Wurst?
Wohl etwas dazwischen.
Dennoch: Jeder hat gesehen, was AS mit der gegnersichen Offense anstellt. Da nehmt Statistiken mal komplett raus (obwohl die ja auch immer für ihn sprachen). Ob er jetzt die #1 der für immer zu haltenden Spielern gehört, wage auch ich zu bezweifeln, aber JEDEM SEINE MEINUNG !
SPRECHEN/SPEKULIEREN kann man über alle. Auch über Willis und Bowman (wobei Bowman über drei jahre jünger ist).
Fiel der Name Justin Smith schon ?

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

the_hawk

ZitatFiel der Name Justin Smith schon?

nicht in diesem Thread, aber darüber wurde auch schon nachgedacht im Forum
Who could possibly have it better than us?

zugschef

Über Justin Smith muss man gar nicht groß nachdenken. Die Chance, dass der nach dieser Saison in den Ruhestand geht, ist recht groß.

snoopy

Naja, dieses oder nächstes.

Auf jeden Fall eine interessante Diskussion!
Bei den LBs sehe ich es wir frontmode: WENN ich entscheiden müsste, würde ich auch Bowmann nehmen, sofern er wirklich wieder richtig fit wird. Aldon Smith ist in meinen Augen einfach ein Hammer-Spieler auf dem Platz. So einen (auch mit den Zahlen) bekommt man halt nicht jedes Jahr. Viel hängt natürlich auf von den anderen DLinern ab. Für mich wäre ein geiler NT in der Draft erste Wahl. Zudem mal schauen, wie der Tank sich jetzt so entwickelt.

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:59
Zitat von: Duke am Fr, 21. Nov. ’14, 11:42
Zitat von: MoRe99 am Fr, 21. Nov. ’14, 11:34
Zitat von: frontmode am Fr, 21. Nov. ’14, 11:31
Das verstehe ich nicht
:phew:  Ich dachte, ich wäre der einzige, dem es so geht.
warum bloß überrascht mich das bei euch beiden nicht... :)
Ah, the Duke way! Die einfache Beleidigung statt einer konkreten (vielleicht angreifbaren) Erklärung. Warum überrascht mich das jetzt nicht :)
wo ist denn da eine beleidigung?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)