49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers wappnen sich für das emotionale Match

Begonnen von JimH, Mi, 4. Dez. ’13, 13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastino

Zitat von: Jens am Mi,  4. Dez. ’13, 17:23
Zitat von: MaybeDavis am Mi,  4. Dez. ’13, 16:53
Zitat von: Uwe#8 am Mi,  4. Dez. ’13, 16:49
Zitat von: MaybeDavis am Mi,  4. Dez. ’13, 13:57
Yeah! Ich freu mich, wie auf kein anderes Spiel dieses Jahr!!!
Und das auch noch an meinem Geburtstag... Kann ja nur gut gehn ;).

Was die Lautstärke angeht... naja, da können wir nicht mithalten. Ist leider echt erbärmlich, auch im Gegensatz zu anderen Teams  :-\
Fällt Spielbeginn oder Ende auf deinen Geburtstag ?
Beginn... Aber bis zur HZ sollten wir genug Vorsprung haben ;)
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich hoffe, daß wir bis zum Schluß mitziehen können und sie dann mit einem FG bei auslaufender Zeit schlagen. Es wird eine ganz enge Kiste.

Positiv denken:)

FlyMcMarty

ein Sieg wäre süß und ein Statement an die Liga, ohne Frage. Gehe aber irgendwie von einer Niederlage aus. Dafür holen wir uns, sollten wir in die PO kommen, dann den Sieg in der Divisional Round in Seattle  ::)
49ers Fan since Jan. 5, 2003

Eike14

Zitat von: Saalefreund am Mi,  4. Dez. ’13, 18:53
ein Sieg wäre süß und ein Statement an die Liga, ohne Frage. Gehe aber irgendwie von einer Niederlage aus. Dafür holen wir uns, sollten wir in die PO kommen, dann den Sieg in der Divisional Round in Seattle  ::)
Jup, lieber dann als jetzt ;)
#7

wizard49er

Zitat von: igor am Mi,  4. Dez. ’13, 14:14
Zitat von: MaybeDavis am Mi,  4. Dez. ’13, 14:07
Ja, dachte auch das wegen den beiden Lücken die Akkustik warscheinlich nicht so gebündelt wird... Allerdings hat Seattle auch 2 Lücken hinterm Goalpost. Denke das hat auch damit zu tun wie Steil die Tribünen sind. Werden es ja nächstes jahr sehen bzw hören...
So weit ich weiß, ist es in Seattle die Kombination der eher steilen Tribünen mit der speziellen Dachkonstruktion.

Richtig, denn diese Konstruktion wirft die Schallwelle im wahrsten Sinne wie eine riesige Welle zurück.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

TheBeast

Andererseits wär' ein Sieg gegen die Hawks schon auch ein Statement.

bastino

Warum um Himmels Willen, hab ich bei mir in der Arbeit 2 Hawk Fans...beide Siegessicher...

da kommt Freude auf xD

:geeze:

the_hawk

zwei gleich, das ist schon ungewöhnlich, ich dachte eigentlich in Deutschland gibt es nur ganz wenige Seahawks-Fans

oder sind die das erst seit kurzem, also sozusagen Erfolgsfans? ^^
Who could possibly have it better than us?

bastino

bei einem bin ich mir sicher, der ist schon länger am falschen Ufer..der rennt auch im Gym immer mit Seattle Jerseys herum (oh Graus)..
der andere ist wohl wirklich ein Erfolgsfan...

Ich bin aber auch wohl gemerkt Australia..(also Österreicher nen)

bei uns gibts noch nen Giants und Redskins Fan...mehr muss ich dazu nicht sagen xD




frontmode

Zitat von: the_hawk am Do,  5. Dez. ’13, 10:07
zwei gleich, das ist schon ungewöhnlich, ich dachte eigentlich in Deutschland gibt es nur ganz wenige Seahawks-Fans

oder sind die das erst seit kurzem, also sozusagen Erfolgsfans? ^^

Naja, Erfolgsfan und Seahawks passt nicht unbedingt zusammen ;). Aber wenn man zur Zeit zum Football-Fan wird, ist das Team sicher nicht unattraktiv.

Jeder, der zwischen 1980 und 1995 49ers Fan geworden ist, muss sich diesen Vorwurf ja eigentlich auch gefallen lassen ;).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

The Leprechaun

Zitat von: bastino am Do,  5. Dez. ’13, 09:36
Warum um Himmels Willen, hab ich bei mir in der Arbeit 2 Hawk Fans...beide Siegessicher...

da kommt Freude auf xD

:geeze:

Das ist das schöne in meinem Umfeld. Da gibts keine Erfolgsfans.
Das sind meist langjährige Bears, Giants, Dolphins, Raiders und ja auch Cowboys Fans  :eek:

Allerdings ist keiner von denen so verrückt für eine Footballspiel Nachts aufzustehen (außer für die SB).  :o
Da frag ich mich gerade ob das eigentlich richtige Fans sind  ::) ::)
Obwohl der Bears Fan sich immer diebisch freut, wenn die 49ers das Pack (wie er es nennt) verputzen.
Allerdings war er erstaunt, als ich ihm sagen mußte, dass wir das erst seit kurzem regelmäßig schaffen. Er schaut halt meist nur auf die NFC North  ;D  ::)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

The Leprechaun

Zitat von: frontmode am Do,  5. Dez. ’13, 10:27
Zitat von: the_hawk am Do,  5. Dez. ’13, 10:07
zwei gleich, das ist schon ungewöhnlich, ich dachte eigentlich in Deutschland gibt es nur ganz wenige Seahawks-Fans

oder sind die das erst seit kurzem, also sozusagen Erfolgsfans? ^^

Naja, Erfolgsfan und Seahawks passt nicht unbedingt zusammen ;). Aber wenn man zur Zeit zum Football-Fan wird, ist das Team sicher nicht unattraktiv.

Jeder, der zwischen 1980 und 1995 49ers Fan geworden ist, muss sich diesen Vorwurf ja eigentlich auch gefallen lassen ;).

:meld:

Allerdings kenne ich kaum einen Fan, der Fan eines Teams wurde, weil es schlecht war.  ;)
Ok. Ein paar Mitleidfans soll es ja auch geben.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

MaybeDavis

Zitat von: The Leprechaun am Do,  5. Dez. ’13, 10:34
Zitat von: frontmode am Do,  5. Dez. ’13, 10:27
Zitat von: the_hawk am Do,  5. Dez. ’13, 10:07
zwei gleich, das ist schon ungewöhnlich, ich dachte eigentlich in Deutschland gibt es nur ganz wenige Seahawks-Fans

oder sind die das erst seit kurzem, also sozusagen Erfolgsfans? ^^

Naja, Erfolgsfan und Seahawks passt nicht unbedingt zusammen ;). Aber wenn man zur Zeit zum Football-Fan wird, ist das Team sicher nicht unattraktiv.

Jeder, der zwischen 1980 und 1995 49ers Fan geworden ist, muss sich diesen Vorwurf ja eigentlich auch gefallen lassen ;).

:meld:

Allerdings kenne ich kaum einen Fan, der Fan eines Teams wurde, weil es schlecht war.  ;)
Ok. Ein paar Mitleidfans soll es ja auch geben.
Ich kenn tatsächlich einen Browns/Ravens Fan, einen Bucs Fan (war halt in Florida damals im Urlaub), einen Bills Fan (kommt aus Buffalo), einen Panthers Fan (kommt aius Carolina) etc.

Gibt schon verschiedene Gründe warum man Fan wird.

An und für sich spricht auch nichts gegen Erfolgsfans, viele Niners Fans sinds ja auch.

Ich mag nur diese Erfolgsfans nicht die, wenns schlecht läuft, nicht mehr Fan sind oder sich nicht mehr für intressieren und dann wenn sie wieder gut werden, ihre T-Shirts etc. rausholn und einen auf Fan machen. Oder noch schlimmer, die die alle paar Jahre, e nach Erfolg, ihr "Lieblingsteam" wechseln...  ::)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Touchdownmaker

Der Ausgang des Spiels ist sicherlich für unsere Chance auf die PO-Teilnahme sehr wichtig. Für mich rückt aber eine ganz andere Sache noch stärker in den Fokus: Verletzungen.
Gerade wenn es für uns gegen die Säcke aus Seattle geht, gibt es für uns ordentlich auf die Knochen, da die Seahawks es gegen unsere Spieler m.E. besonders darauf anlegen - und das leider mit Erfolg. Deshalb bin ich am Ende froh, wenn unser Team ohne Verletzungen aus der Partie herausgeht und die Kräfte für die verbleibenden Spiele bündelt. Selbst wenn wir am Sonntag verlieren, bin ich davon überzeugt, dass wir durchaus die restlichen Games gewinnen und damit unseren Playoff-Platz sicher haben. Go Niners!

MoRe99

Zitat von: frontmode am Do,  5. Dez. ’13, 10:27
Jeder, der zwischen 1980 und 1995 49ers Fan geworden ist, muss sich diesen Vorwurf ja eigentlich auch gefallen lassen ;).

Als ich die Niners erstmals im Fernsehen sah, muss 1984/85 gewesen sein, wusste ich noch nicht groß was über Football. Mir gefiel einfach die Spielweise. Als ich dann sehr schnell festgestellt habe, dass die Niners mit dieser Spielweise auch erfolgreich sind, hat mich das allerdings auch nicht abgeschreckt.  ;D  Und mein "second team" sind die Patriots, und das seit dem Superbowl im Januar 86, als sie von den Bears böse verdroschen wurden.

BTW: Wer in der Zeit von '80-'95 Fan der Niners wurde mag Erfolgsfan gewesen sein. Wer den Niners aber bis heute die Treue hielt sollte über den Verdacht des Erfolgsfans erhaben sein.  :prof:  :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Jens

Wenn die Refs so pfeifen, wie gegen die Rams, glaube ich nicht an die Chance von vermehrten Verletzungen. Das soll aber nicht heißen, daß es dann gar keine geben wird.

Uwe#8

Zitat von: MoRe99 am Do,  5. Dez. ’13, 11:09
Zitat von: frontmode am Do,  5. Dez. ’13, 10:27
Jeder, der zwischen 1980 und 1995 49ers Fan geworden ist, muss sich diesen Vorwurf ja eigentlich auch gefallen lassen ;).

Als ich die Niners erstmals im Fernsehen sah, muss 1984/85 gewesen sein, wusste ich noch nicht groß was über Football. Mir gefiel einfach die Spielweise. Als ich dann sehr schnell festgestellt habe, dass die Niners mit dieser Spielweise auch erfolgreich sind, hat mich das allerdings auch nicht abgeschreckt.  ;D  Und mein "second team" sind die Patriots, und das seit dem Superbowl im Januar 86, als sie von den Bears böse verdroschen wurden.

BTW: Wer in der Zeit von '80-'95 Fan der Niners wurde mag Erfolgsfan gewesen sein. Wer den Niners aber bis heute die Treue hielt sollte über den Verdacht des Erfolgsfans erhaben sein.  :prof:  :)
Dem ist nichts hinzuzufügen. 8)

zugschef

#36
Zitat von: MoRe99 am Do,  5. Dez. ’13, 11:09
BTW: Wer in der Zeit von '80-'95 Fan der Niners wurde mag Erfolgsfan gewesen sein. Wer den Niners aber bis heute die Treue hielt sollte über den Verdacht des Erfolgsfans erhaben sein.  :prof:  :)
Niners Fan seit der Saison 2004, in der ich jedes Spiel per Webradio (Starkey und Plummer ftw!) und SanFrancisco49ers.de verfolgt habe. Ja, ich denke, dass man mir nicht vorwerfen kann Bandwagon-Fan zu sein. ^^

Duke

Zitat von: Duke am Mi,  4. Dez. ’13, 17:27
Zitat von: frontmode am Mi,  4. Dez. ’13, 16:03
Zitat von: Duke am Mi,  4. Dez. ’13, 15:55
der schlüssel liegt darin, wilson rasch in den griff zu bekommen. safety-blitz, cornerback-blitz
Genau das würde ich nicht machen. Wilson hat gegen die Saints bei einem Passrush von fünf oder mehr 8 von 9 Pässe angebracht. Wenn man ihn nicht bekommt, dann ist außen immer einer frei.
tja, jetzt bin ich sehr gespannt: was würdest du tun?
martin???  :)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

reagan - The Left Hand

Zitat von: frontmode am Do,  5. Dez. ’13, 10:27
Zitat von: the_hawk am Do,  5. Dez. ’13, 10:07
zwei gleich, das ist schon ungewöhnlich, ich dachte eigentlich in Deutschland gibt es nur ganz wenige Seahawks-Fans

oder sind die das erst seit kurzem, also sozusagen Erfolgsfans? ^^

Naja, Erfolgsfan und Seahawks passt nicht unbedingt zusammen ;). Aber wenn man zur Zeit zum Football-Fan wird, ist das Team sicher nicht unattraktiv.

Jeder, der zwischen 1980 und 1995 49ers Fan geworden ist, muss sich diesen Vorwurf ja eigentlich auch gefallen lassen ;).

Da sind wir Ossis fein raus. Vor 1989 kannten wir nur Kreische und Ducke.  ;D
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

MaybeDavis

Zitat von: Duke am Do,  5. Dez. ’13, 13:12
Zitat von: Duke am Mi,  4. Dez. ’13, 17:27
Zitat von: frontmode am Mi,  4. Dez. ’13, 16:03
Zitat von: Duke am Mi,  4. Dez. ’13, 15:55
der schlüssel liegt darin, wilson rasch in den griff zu bekommen. safety-blitz, cornerback-blitz
Genau das würde ich nicht machen. Wilson hat gegen die Saints bei einem Passrush von fünf oder mehr 8 von 9 Pässe angebracht. Wenn man ihn nicht bekommt, dann ist außen immer einer frei.
tja, jetzt bin ich sehr gespannt: was würdest du tun?
martin???  :)
Bin zwar nicht gefragt, aber:
Ich würde meist mit 4, max. 5 rushen und ihn den ganzen Tag containen. Gleichzeitig hat man so das rushing Game über aussen unter Kontrolle (was bei Lynch zwar nicht ganz so entscheidend ist). Über die Mitte hat man gute LB und muss grundsätzlich auf Fehler von Wilson und den Hawks warten. Unsere D ist stark genug um die Hawks so grundsätzlich unter Kontrolle zu halten. Das koönnte zwar zu längeren Drives der Hawks führen, aber so kann man sie grundsätzlich gut kontrolliern denk ich.

Viel wichtiger wird mMn aber das Duell Niners O vs Seahawks D werden!
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Tags: