49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers stehen vor schwieriger Entscheidung bezüglich Joshua Garnett

Begonnen von frontmode, Fr, 1. Sep. ’17, 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jetto

Richtig, deswegen sollte man auch immer mit ein bisl + in die Saison gehen damit sich zumindest 1-2 Veteran Minimum Verträge ausgehen.

frontmode

Zitat von: Hyde 28 am Fr, 15. Sep. ’17, 09:57
Danke für die Info, dachte es wäre anders. Wenn ich sehr knapp unter der Cap bin und dann ein Verletztenproblem habe, wird es aber durchaus schwierig ein Team zusammen zu bekommen.

Gesendet von ausserhalb

Ja, daher versuchen Teams auch ein paar Millionen unter der Cap zu bleiben, um zu reagieren. Allerdings bekommt man ja - außer per Trade - eh keine Top Spieler mehr, daher ist das aus Cap-Sicht nicht so problematisch.

Bei den 49ers stehen derzeit 11,5Mio$ auf den Injury Listen zu Buche. Es gibt dann eine Gutschrift für nicht gezahlte LTBE Roster Boni.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Uthorr49

Zitat von: frontmode am Fr, 15. Sep. ’17, 09:30
Zitat von: igor am Fr, 15. Sep. ’17, 06:57
Zitat von: Hyde 28 am Fr,  1. Sep. ’17, 22:43
Wer auf IR ist, zählt nicht gegen die Cap....
Das fällt mir jetzt gerade auf – ist das wirklich so?  Ich dachte, IR-Spieler würden genauso gegen die Salaray Cap gerechnet werden.

Ja, das tun sie. Jeder Doller, der einem Spieler gezahlt wird, ist Cap-relevant.
Macht das im Cap einen Unterschied ob der Spieler direkt auf IR kommt (Garnette), oder waved/injured (Redmond)?

MaybeDavis

Ich finds ja echt ein wenig amüsant... Snoopy und Ich (und auch noch ein paar wenige andere), reden uns seid Jahren den Mund fusselig wegen der O-Line und da wird immer dem QB (Kaep!) die Schuld gegeben und jetzt reden plötzlich alle über die O-Line.  8) ;D
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Greg_Skittles

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 15. Sep. ’17, 22:02
Ich finds ja echt ein wenig amüsant... Snoopy und Ich (und auch noch ein paar wenige andere), reden uns seid Jahren den Mund fusselig wegen der O-Line und da wird immer dem QB (Kaep!) die Schuld gegeben und jetzt reden plötzlich alle über die O-Line.  8) ;D
+1
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

frontmode

Zitat von: Uthorr49 am Fr, 15. Sep. ’17, 20:35
Zitat von: frontmode am Fr, 15. Sep. ’17, 09:30
Zitat von: igor am Fr, 15. Sep. ’17, 06:57
Zitat von: Hyde 28 am Fr,  1. Sep. ’17, 22:43
Wer auf IR ist, zählt nicht gegen die Cap....
Das fällt mir jetzt gerade auf – ist das wirklich so?  Ich dachte, IR-Spieler würden genauso gegen die Salaray Cap gerechnet werden.

Ja, das tun sie. Jeder Doller, der einem Spieler gezahlt wird, ist Cap-relevant.
Macht das im Cap einen Unterschied ob der Spieler direkt auf IR kommt (Garnette), oder waved/injured (Redmond)?

So weit ich das sehe, macht das keinen Unterschied. Wird der Spieler nicht vom Waiver geholt, läuft der Vertrag normal weiter - über die gesamte Laufzeit. Wird er geholt, ist das wie eine normale Entlassung.

Ob das ein Unterschiedliches macht bei der Split Salary habe ich noch nie gehört - ich vermute aber nicht.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

stig49

Zitat von: Lars_wegas am Fr, 15. Sep. ’17, 22:03
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 15. Sep. ’17, 22:02
Ich finds ja echt ein wenig amüsant... Snoopy und Ich (und auch noch ein paar wenige andere), reden uns seid Jahren den Mund fusselig wegen der O-Line und da wird immer dem QB (Kaep!) die Schuld gegeben und jetzt reden plötzlich alle über die O-Line.  8) ;D
+1
Weil es ein anderer Quarterback ist?

frontmode

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 15. Sep. ’17, 22:02
Ich finds ja echt ein wenig amüsant... Snoopy und Ich (und auch noch ein paar wenige andere), reden uns seid Jahren den Mund fusselig wegen der O-Line und da wird immer dem QB (Kaep!) die Schuld gegeben und jetzt reden plötzlich alle über die O-Line.  8) ;D

Über die wurde schon immer gesprochen, vielleicht nicht so intensiv. Aber eine gute O-Line hätte nichts an der Eindimensionalität geändert und sein unpräzisen Würfe konnte man auch mit einer guten O-Line sehen.

Klar hätte er mit einer besseren Linie auch besser ausgesehen, aber selbst mit einer Top Linie könnte er das System von Shanahan nicht wirklich umsetzen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Zitat von: stig49 am Sa, 16. Sep. ’17, 11:03
Zitat von: Lars_wegas am Fr, 15. Sep. ’17, 22:03
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 15. Sep. ’17, 22:02
Ich finds ja echt ein wenig amüsant... Snoopy und Ich (und auch noch ein paar wenige andere), reden uns seid Jahren den Mund fusselig wegen der O-Line und da wird immer dem QB (Kaep!) die Schuld gegeben und jetzt reden plötzlich alle über die O-Line.  8) ;D
+1
Weil es ein anderer Quarterback ist?
Ja natürlich  ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Sa, 16. Sep. ’17, 11:28
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 15. Sep. ’17, 22:02
Ich finds ja echt ein wenig amüsant... Snoopy und Ich (und auch noch ein paar wenige andere), reden uns seid Jahren den Mund fusselig wegen der O-Line und da wird immer dem QB (Kaep!) die Schuld gegeben und jetzt reden plötzlich alle über die O-Line.  8) ;D

Über die wurde schon immer gesprochen, vielleicht nicht so intensiv. Aber eine gute O-Line hätte nichts an der Eindimensionalität geändert und sein unpräzisen Würfe konnte man auch mit einer guten O-Line sehen.

Klar hätte er mit einer besseren Linie auch besser ausgesehen, aber selbst mit einer Top Linie könnte er das System von Shanahan nicht wirklich umsetzen.
Das ist dann wiederum deine Meinung ;).

Aber letztes Jahr haben wir auch noch nicht Shanahans System gespielt, also ist das relativ irrelevant.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

frontmode

#30
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 16. Sep. ’17, 15:58
Das ist dann wiederum deine Meinung ;).

Die offensichtlich von Lynshahan geteilt wird...
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Flames1848

Zitat von: frontmode am Sa, 16. Sep. ’17, 16:27
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 16. Sep. ’17, 15:58
Das ist dann wiederum deine Meinung ;).

Die offensichtlich von Lynshahan geteilt wird...
Vielleicht wären die aber mit einer besseren OLine letztes Jahr gar nicht da.... Hoyer kennt Shanahan konnte hinter der OLine aber auch nix reißen
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

frontmode

#32
Dann könnten wir uns ja über die O-Line Leistungen nachträglich doch freuen  8)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Hyde 28

Bill Walsh startete auch mit einer 2-14 Saison. Vielleicht kommt es jetzt wieder so. Das in der ersten Saison und schon gar nicht nach Spiel 1 unter einem neuen Coach mit neuem System, für welches du nunmal nicht sofort alle Spieler hast und holen kannst, sofort alles Bombe läuft, wie wohl so mancher hier hoffte, war eigentlich zu erwarten. Der Satz war zu lang, passte aber kein Punkt mehr rein.  ;D Mal sehen wie es gegen die Vögel läuft. Ich denke aber, das ein dominanter Center ein großer Pluspunkt wäre, um die ganze Line sofort stabiler zu bekommen - Kilgore ist einfach nicht der Spieler, der uns hier weiterhilft.

Supertommy

Zitat von: Flames1848 am Sa, 16. Sep. ’17, 22:35
Zitat von: frontmode am Sa, 16. Sep. ’17, 16:27
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 16. Sep. ’17, 15:58
Das ist dann wiederum deine Meinung ;).

Die offensichtlich von Lynshahan geteilt wird...
Vielleicht wären die aber mit einer besseren OLine letztes Jahr gar nicht da.... Hoyer kennt Shanahan konnte hinter der OLine aber auch nix reißen

Trauerst du wirklich dem College Coach nach ? Stichwort : Erdmännchen Taktik
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

Sean

Welche Entscheidung ist den jetzt eigendlich wegen ihm gefällt worden?
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Hyde 28

#36
Zitat von: Sean am So, 17. Sep. ’17, 09:19
Welche Entscheidung ist den jetzt eigendlich wegen ihm gefällt worden?
Er ist auf IR


https://www.ninersnation.com/2017/9/2/16247264/joshua-garnett-placed-on-season-ending-ir-ronald-blair-expected-to-get-ir-with-return-designation

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Sa, 16. Sep. ’17, 16:27
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 16. Sep. ’17, 15:58
Das ist dann wiederum deine Meinung ;).

Die offensichtlich von Lynshahan geteilt wird...
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. CK passt nicht ins System von KS, ja.

Aber das hat doch nichts damit zu tun, das du der Meinung bist, das Kaep auch hinter einer guten O-Line schlecht ausgesehn hätte. Und vielleicht teiln Lynch und Shanahan sogar gar nicht diese Meinung, sondern können sich sogar auch vorstellen das Kaep im richtigenb System mit einen zumindest ausreichenden Line, auch gute Leistungen bringen kann. Weisst du doch gar nicht.

Aber wie auch immer, Kaep unter Kelly mit schlechter Line = QB is Schuld.
Hoyer unter Shanahan mit schlechter Line = Ohh, unsere O-Line ist ja Scheisse.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Diabolo

Zitat von: MaybeDavis am So, 17. Sep. ’17, 11:38
Aber das hat doch nichts damit zu tun, das du der Meinung bist, das Kaep auch hinter einer guten O-Line schlecht ausgesehn hätte. Und vielleicht teiln Lynch und Shanahan sogar gar nicht diese Meinung, sondern können sich sogar auch vorstellen das Kaep im richtigenb System mit einen zumindest ausreichenden Line, auch gute Leistungen bringen kann.
Mit Top OLine und Receivern in einem System das ihm liegt kann Kaepernick All-Pro Leistungen bringen. Es gibt nur leider aktuell kein einziges Team dass diese Vorraussetzungen bietet (am ehesten wohl Dallas und da passt das System auch nicht) und wenn diese Vorraussetzungen nicht gegeben sind geht er komplett unter.

Zitat
Aber wie auch immer, Kaep unter Kelly mit schlechter Line = QB is Schuld.
Nee, schlechter HC, schlechte OLine, schlechter QB. Führt dann zu einer 2-14 Saison.
Die Spielweise von Kaepernick ist für eine schlechte OLine tödlich da er durch die unberechenbarkeit wo er denn hin läuft den Job der ohnehin schon schlechten OLine noch zusätzlich erschwert. Das heißt nicht dass die OLine mit nem anderen QB dann plötzlich super wäre... sonst wäre sie ja auch mit Gabbert besser gewesen.

Zitat
Hoyer unter Shanahan mit schlechter Line = Ohh, unsere O-Line ist ja Scheisse.
Hoyer ist im zweifel immer da wo die OLine ihn erwartet und erleichtert es ihr dadurch die Blocks vernünftig zu setzen. Wenn es die OLine dann trotzdem nicht gebacken bekommt ist sie schlecht. So wie 2016, nur mit weniger ausreden weil der QB in den Defender rein läuft.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Tags: