49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers-Heimspiel in ein paar Jahren in London?

Begonnen von igor, Di, 14. Okt. ’14, 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igor

Wie das Sports Business Journal berichtet, haben die NFL-Teambesitzer letzte Woche in einer Abstimmung beschlossen, daß jene Mannschaft, welche die Super Bowl beherbergt, innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren eines ihrer Heimspiele in London absolvieren muß.

Es ist noch unklar, wann diese Regelung in Kraft tritt.  Würde es nächstes Jahr schon so weit sein, dann würde das bedeuten, daß die 49ers innerhalb der nächsten fünf Jahre ein Heimspiel in London austragen müßten – schließlich findet Super Bowl 50 ja im neuen Levi's Stadium statt.  Es scheint jedoch wahrscheinlicher zu sein, daß diese Regel erst mit der Vergabe der nächsten Super Bowls schlagend wird.

Die NFL öffnet außerdem ihre Kasse: jedes Team, das bereit ist, ein Heimspiel in England zu bestreiten, erhält eine Million Dollar – zusätzlich zu dem Ersatz der entgangenen Erlöse, wie es momentan der Fall ist.

Quelle: CBS Sports (14.10.)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

tuneman

#1
....  und wenn sie 'nur' als Auswärtsteam kommen, wäre ich auch wieder dabei  :)

Heuer gibts für mich ja nur 'Schonkost' in London  DET@ATL  :-\

stig49

müsste? - dürfte!
Mit uns als Unterstützung ist das ein Benefit  ;)

TheCatch49

Das wäre genial!!!
Ich hoffe Sie kommen schnellstmöglich wieder nach London.

TheCatch49

Wann steht eigentlich fest wer 2015 nach London kommt? Und ist es wahrscheinlich das 4 Spiele sind bzw. die Niners bald wiederkommen?

stig49

Zitat von: TheCatch49 am Di, 14. Okt. ’14, 14:29
Wann steht eigentlich fest wer 2015 nach London kommt? Und ist es wahrscheinlich das 4 Spiele sind bzw. die Niners bald wiederkommen?
auf jeden Fall die Jaguars. Gegner noch unbekannt. 2016 haben wir dieselbe Konstellation. Das heisst, die Niners kommen schon mal nicht.

igor

Zitat von: stig49 am Di, 14. Okt. ’14, 15:11
Zitat von: TheCatch49 am Di, 14. Okt. ’14, 14:29
Wann steht eigentlich fest wer 2015 nach London kommt? Und ist es wahrscheinlich das 4 Spiele sind bzw. die Niners bald wiederkommen?
auf jeden Fall die Jaguars. Gegner noch unbekannt. 2016 haben wir dieselbe Konstellation. Das heisst, die Niners kommen schon mal nicht.
Das muß nichts bedeuten, denn schließlich gibt es mittlerweile drei London-Spiele pro Jahr.

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, daß die Regelung bereits für alle jene Teams gelten wird, die bereits eine Super-Bowl-Ausrichtung zugesagt bekommen haben.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

IamNINER

Als Gastteam könnten die 49ers in den nächsten Jahren immer in London sein, wenn denn ein Team, welches ein Heimspiel gegen die 49ers hat, nach London kommt. Ich denke aber eher, dass es nicht schon in der kommenden Saison ist. Rechne frühestens 2016 mit einem Spiel in London.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

frontmode

Zitat von: TheCatch49 am Di, 14. Okt. ’14, 14:29
Wann steht eigentlich fest wer 2015 nach London kommt? Und ist es wahrscheinlich das 4 Spiele sind bzw. die Niners bald wiederkommen?

Das sickert immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten durch. Letztes Jahr wurden die Spiele im Zuge der Medienberichterstattung zum London Spiel am 24.10. bekannt gegeben. Vielleicht warten sie dieses mal bis zum dritten Spiel.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Eli78

vielleicht könnte ich dann auch mal auf ein spiel habe ja das letzte in London verpasst  :'(

karpfi

Letztes Jahr war geil und ich kann es gar nicht erwarten die 49ers wieder live zu sehen :-)

goldbüchi

Das wäre super wenn die Niners wieder in London wären. Es ging doch mal ds Gerücht um, die NFL kommt auch mal nach Berlin. Weiß da jemand was?

Flames1848

Ich wäre sofort wieder dabei und für Epi und mich müsste dann im Holmes mehr Becks bereit stehen  ;D
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

stig49

 Die Niners waren schon zweimal in London. Würde mich wundern wenn sie demnächst noch mal kämen.

Sanfranolli

Die NFL ist über jeden froh, der freiwillig in London spielt und die Jaguars sind dann viermal hintereinander da gewesen.
Aber wenn London tatsächlich an die Austragung der SB geknüpft würde, müsste man sogar.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

stevey

Berlin wäre auch eine geile Alternative.....da gibt es sicher auch genug Leute die das Event stemmen könnten -> zumindest gingen bei deutscher Gründlichkeit die Fanartikel nicht schon nach 1 Stunde aus...

igor

Zitat von: stevey am Mi, 15. Okt. ’14, 12:47
Berlin wäre auch eine geile Alternative.....da gibt es sicher auch genug Leute die das Event stemmen könnten -> zumindest gingen bei deutscher Gründlichkeit die Fanartikel nicht schon nach 1 Stunde aus...
Na, das würde ja implizieren, daß die NFL bei einem Spiel in Berlin von Haus aus mehr Artikel liefern würde ...

Außerdem liest es sich für die PR doch gleich viel besser, wenn es heißt, daß die Fanartikel so sehr gefragt waren, daß sie ausverkauft waren. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

tuneman

Zitat von: stevey am Mi, 15. Okt. ’14, 12:47
Berlin wäre auch eine geile Alternative.....da gibt es sicher auch genug Leute die das Event stemmen könnten -> zumindest gingen bei deutscher Gründlichkeit die Fanartikel nicht schon nach 1 Stunde aus...
Wenn von er NFL zu wenige Artikel geliefert werden, könnte sogar die deutsche Gründlichkeit sehr schnell an ihre Grenzen stossen ....  ;)

stig49

Zitat von: Sanfranolli am Mi, 15. Okt. ’14, 12:29
Die NFL ist über jeden froh, der freiwillig in London spielt und die Jaguars sind dann viermal hintereinander da gewesen.
Aber wenn London tatsächlich an die Austragung der SB geknüpft würde, müsste man sogar.

Die Jags sind so oft hier, weil die NFL die Möglichkeit evaluiert, die Jags nach London zu verlegen. Wenn Expansion, dann in ein englischsprachiges Land.

igor

Zitat von: stig49 am Mi, 15. Okt. ’14, 12:53
Die Jags sind so oft hier, weil die NFL die Möglichkeit evaluiert, die Jags nach London zu verlegen. Wenn Expansion, dann in ein englischsprachiges Land.
Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, allein schon wegen des Reiseaufwandes der da für jedes Auswärtsspiel anfällt.  Aus sportlicher Sicht kann das meiner Meinung nach nicht funktionieren.  Eher werden die Jaguars nach Los Angeles verlegt, das wäre ein weit wichtigerer Standort (wobei ich mir ja die Rams dafür wünschen würde).
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: