Autor Thema: 49ers aktivieren Michael Crabtree und waiven QB Bethel-Thompson  (Gelesen 1544 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.973
Die 49ers haben am Dienstag erwartungsgemäß angekündigt, dass WR Michael Crabtree von der PUP-Liste genommen und auf den aktiven 53er-Roster zurückgesetzt worden ist. Um Platz für ihn zu machen entließ man QB McLeod Bethel-Thompson. Crabtree war am 27. August auf die PUP gesetzt worden. Da er am 5. November wieder mit dem Training begann, hatten die 49ers nur ein festes Fenster, um ihn zu aktivieren. Aus dem Coaching Staff war zuletzt zu hören, es sei keine ausgemachte Sache, dass Crabtree bereits beim nächsten Spiel gegen die St. Louis Rams wieder auflaufen werde.

Quelle: 49ers.com, 26.8.
« Letzte Änderung: 27. Nov. 13, 04:28 von zugschef »

Offline goldbüchi

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 456
Ich hoffe das Crabtree sich gegen die Rams ein wenig Spielpraxis holt um dann die Woche drauf eine Superleistung gegen die Seahawks abzuliefern. Es ist schließlich das vorletzte Spiel im Candlestick. :49ers: :champ: :49ers: :fieldgoal: :49ers:

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 20.658
Ja, paar Spielzüge gegen die Rams und dann in voller Blüte gegen die Hawks :)
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.337
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Ja, paar Spielzüge gegen die Rams und dann in voller Blüte gegen die Hawks :)

Träumt weiter ;). Man sieht ja an MM, wie schwer es ist, sich wieder ins Spiel zu finden. Ich erwarte einige Plays speziell für ihn und Play, bei denen er als Ablenkung auf dem Feld steht. Aber "volle Blüte" wird sicher noch dauern.

Am Ende spielt er vielleicht auch noch gar nicht....
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 20.658
Ja, paar Spielzüge gegen die Rams und dann in voller Blüte gegen die Hawks :)

Träumt weiter ;). Man sieht ja an MM, wie schwer es ist, sich wieder ins Spiel zu finden. Ich erwarte einige Plays speziell für ihn und Play, bei denen er als Ablenkung auf dem Feld steht. Aber "volle Blüte" wird sicher noch dauern.

Am Ende spielt er vielleicht auch noch gar nicht....

Ich hätte vielleicht nen anderen Smilie nehmen sollen :winkgrin:
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Tags: Crabtree