49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 8: 49ers @ Rams

Begonnen von igor, So, 30. Okt. ’22, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S_Young

Endlich, endlich liefert die Offense

NinersUlm

Das ist endlich mal Football wo wir hier sehen.

Wo waren die Plays die ganze Zeit?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

wizard49er

Schön auch für unsere Member im Stadion.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

BoehserOnkel

Genau solche Calls erwarte ich von KS. Das war heute bis jetzt sehr sehr gut! Nach vorne und ohne Bremsspur im Schlüpper!

danny_butterman

Diese 2. Halbzeit macht mal wieder einiges gut...

Gutes Spiel allgemein und hinten raus endlich mal den Sack zugemacht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

That's just like, your opinion, man

NinerForever

Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt  ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.
"Second place is just the first loser." JR

sf510

49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

Spike49er

Dwelley Mega BigPlay. Das war doch nur für reagan.  ;D

Bastarto

Sehr sehr geil! Ich hoffe wir nehmen den Schwung mit und es ist nicht nur weil es nun mal die Rams sind. 3-0 in der Division ist brutal wichtig.

garrison20

Ey, was geht denn heute ab???

KS macht plötzlich komplett untypische Sachen.

Garoppolo spielt heute aber auch richtig stark! Hat er in hz 2 überhaupt schon einen Ball incomplete geworfen?

NinersUlm

Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:56
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt  ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.

2 Wochen...bye Week
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

NinerForever

Zitat von: NinersUlm am So, 30. Okt. ’22, 23:58
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:56
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt  ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.

2 Wochen...bye Week

Noch besser  ;D
"Second place is just the first loser." JR

Blade_84

Gegen die Chargers in zwei Wochen wird es deutlich schwerer. Das Spiel heute war wichtig, weil man es mit Überzeugung gewonnen hat.

Diego105

Bosa kanns wohl nicht stehen lasswn, dass die O so gelobt wird

BoehserOnkel

Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:56
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt  ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;D 8)

Norton51

Ward würde ich jetzt raus nehmen. Der muss sich nicht noch mehr verletzen. cmc auch

Blade_84

Lass den CMC bitte draußen Kyle.

NinerForever

Zitat von: Norton51 am Mo, 31. Okt. ’22, 00:00
Ward würde ich jetzt raus nehmen. Der muss sich nicht noch mehr verletzen. cmc auch

Das verstehe ich wirklich nicht jetzt, raus mit CMC
"Second place is just the first loser." JR

stig49

Zitat von: BoehserOnkel am So, 30. Okt. ’22, 23:59
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:56
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt  ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;D 8)
Ja aber sie zeigen was möglich ist. Auch sich selbst. Und das ohne Deebo.

S_Young

Lasst diesen CMC doch draußen

Tags: