Kickoff: Sonntagabend, 21:25 Uhr
Ich hoffe, dass sich das bis 21.25 erledigt. Aber im Moment kriege den Game Pass weder auf dem Rechner noch auf dem Handy noch auf dem Ferseher mit fire TV zum Laufen! >:(
Noch jemand ähnliche Probleme?
Ja wie du im passenden Thread zum Gamepass lesen kannst.
Zitat von: wizard49er am So, 30. Okt. ’22, 19:07
Ja wie du im passenden Thread zum Gamepass lesen kannst.
Den habe ich erst später gefunden. Wusste gar nicht, dass wir sowas haben! Aber jetzt läuft er ja Gottseidank wieder. :)
Zitat von: Deplumer am So, 30. Okt. ’22, 19:40
Zitat von: wizard49er am So, 30. Okt. ’22, 19:07
Ja wie du im passenden Thread zum Gamepass lesen kannst.
Den habe ich erst später gefunden. Wusste gar nicht, dass wir sowas haben! Aber jetzt läuft er ja Gottseidank wieder. :)
Du sagst es ;)
Auf geht's: Beat LA!
Ich mag Football Abende wenn Montag Feiertag ist.
Regular season gegen die Rams?
Können wir ziemlich gut.
Ich bin dafür dass wir gewinnen.
Mein Gefühl ist nicht gut für heute Abend, leider. Ich hoffe es ist lange offen
Guten Abend,
ich hoffe doch auf ein schönes Geburtstagsgeschenk der Niners heute ;D ;D ;D ;D
Auf gehts. Guten Abend und allen viel Spaß!
Hoffentlich viel Rot im Stadion.
Moin u nd viel Spaß
Zitat von: Andy49ers am So, 30. Okt. ’22, 21:24
Guten Abend,
ich hoffe doch auf ein schönes Geburtstagsgeschenk der Niners heute ;D ;D ;D ;D
Herzlichen Glückwunsch!
Guten Abend, auf geht's
Guten Abend :wave:
Hoffen wir mal das Beste 8)
DEEEEEFENSE
Okay. Der Anfang passt!
Zitat von: Andy49ers am So, 30. Okt. ’22, 21:24
Guten Abend,
ich hoffe doch auf ein schönes Geburtstagsgeschenk der Niners heute ;D ;D ;D ;D
Glückwusch! :)
Nabend Leute.
Heute schreiben wir wieder ein W!
Etwas zu kurz und dann wieder Glück....
Der tackelt den weg, noch bevor der Pass da war!
Zitat von: Deplumer am So, 30. Okt. ’22, 21:35
Der tackelt den weg, noch bevor der Pass da war!
Den muss garoppolo früher werfen. Er hat so lange gewartet bis der 2. Def da war.
Jupp geht mir jetzt schon auf den Zeiger. Den müssen wir diesmal wirklich ausschalten
Zitat von: garrison20 am So, 30. Okt. ’22, 21:37
Zitat von: Deplumer am So, 30. Okt. ’22, 21:35
Der tackelt den weg, noch bevor der Pass da war!
Den muss garoppolo früher werfen. Er hat so lange gewartet bis der 2. Def da war.
Trotzdem seh ich da PI
Man man offensiv direkt gestoppt und jetzt läufts für die Rams wo ist unser top Def.
Zitat von: Deplumer am So, 30. Okt. ’22, 21:39
Zitat von: garrison20 am So, 30. Okt. ’22, 21:37
Zitat von: Deplumer am So, 30. Okt. ’22, 21:35
Der tackelt den weg, noch bevor der Pass da war!
Den muss garoppolo früher werfen. Er hat so lange gewartet bis der 2. Def da war.
Trotzdem seh ich da PI
Den muss er oben fangen und nicht auf Hüfthöhe...
Und C. Ward ist down
Weshalb erwischt es unsere Secondary so oft?
Und wieder ein ganz wichtiger Spieler verletzt
Es ist immer das gleiche, dass fast alle Pässe nur zu Kupp gehen. Und wir kriegen es trotzdem nicht hin es ab und zu mal zu stoppen:-D
Wow Ward als Begleit rc
Dat läuft wieder....
Ich bleibe dabei....Ward mit Klotz am Arm ist nix.
Zitat von: NinersUlm am So, 30. Okt. ’22, 21:46
Ich bleibe dabei....Ward mit Klotz am Arm ist nix.
So jemanden einzusetzen ist einfach Schwachsinn. Der würd im Büro noch 3 Wochen krankgeschrieben
Verstehe nicht das man Verrett nicht aktiviert hat
Und yey noch ne Flagge
W3nn die refs so weiter callen haben wir keine Chance >:(
läuft ja heute wieder bei uns... ::)
Es macht einfach keinen Spaß mehr zuzusehen - wir schaffen es irgendwie immer uns ein Bein zu stellen.
Naja gut hab grad die Panthers gesehen - die sind ähnlcih drauf.
Jetzt geben die Deppen aber PI! >:(
Warner die Maschine ;D
Niemals darf das passieren
Stafford lacht uns aus. Man man. Was ne Enttäuschung. Naja - aber ggf hätten wir sonst auch ne flag gezogen damit die Rams den TD bekommen
Warum kucken die alle nur zu, wie der da läuft?????
Wir werden heute einiges an Offense benötigen. - ach da waren sie ja wieder unsere Probleme ;D
Den hat sich Stafford aber auch hart erkämpft. Und trotzdem ging es nur um Zentimeter. 4 oder 5 plays von der 1 kann man auf Dauer auch nicht verteidigen.
Ganz ehrlich...mittlerweile glaube ich das unsere Defense bei weitem nicht so gut ist wie es zu Beginn der Saison aussah. Verletzte hin oder her... Im ganzen Drive keinerlei Druck auf Stafford.....
Wenn die Revs so weiter machen geh ich ins Bett!
Leute...werft doch das Spiel nicht gleich weg. Es steht gerade mal 0:7....1 Td der Rams den sie sich schwer erarbeitet haben.
Es ist noch nichts verloren und noch 3/4 zu spielen.....
Puuuh..was eine Täuschung von McCaffrey..der hat doch auch eine Familie..
Das sind Magier Momente, genau so Kyle!
Was war das denn? Wie geil!
Jaaaa sowas will ich sehen. Endlich was aus der Trickkiste
Nice play! TD Niners


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Geiles play!!
Jetzt fängt es an Spaß zu machen
Uups ... :touchdown:
;D
Geil!
Geiles Ding.
TD Pass von McCaffrey :wow:
Vielleicht sollte McC die langen Pässe werfen! ;D ;D
Geile Trickkiste.
Hm nen Hybridspieler wirft nen TD-Pass gegen die Rams in LA ... kommt mir vor, als ob ich das schonmal gesehen habe, bin mir aber nicht sicher. Kann wer helfen ;) ;D
Ich geh ins Bett..,was für ein scheiss Spiel...es steht erst 7:7..... : Ironie off: :D
Zitat von: Diego105 am So, 30. Okt. ’22, 22:06
Hm nen Hybridspieler wirft nen TD-Pass gegen die Rams in LA ... kommt mir vor, als ob ich das schonmal gesehen habe, bin mir aber nicht sicher. Kann wer helfen ;) ;D
Also bei den 49ers war das letzte Mal 2019 ein Pass von E. Sanders auf Mostert gegen die Saints
Kupp schön Platz lassen, der fängt ja eh nix
Steht in den NFL-Regeln eigentlich drin, dass gegen Nick Bosa grundsätzlich kein Holding gepfiffen werden darf? Ist ja nicht auszuhalten!
Jetzt wird es mal Zeit das wir mal dass wir mal durch kommen.
Evtl. auch mal eine Holding gegen die O
Zitat von: MoRe99 am So, 30. Okt. ’22, 22:11
Steht in den NFL-Regeln eigentlich drin, dass gegen Nick Bosa grundsätzlich kein Holding gepfiffen werden darf? Ist ja nicht auszuhalten!
Das dachte ich mir auch
Zitat von: Blade_84 am So, 30. Okt. ’22, 22:09
Zitat von: Diego105 am So, 30. Okt. ’22, 22:06
Hm nen Hybridspieler wirft nen TD-Pass gegen die Rams in LA ... kommt mir vor, als ob ich das schonmal gesehen habe, bin mir aber nicht sicher. Kann wer helfen ;) ;D
Also bei den 49ers war das letzte Mal 2019 ein Pass von E. Sanders auf Mostert gegen die Saints
Nein, Deebo letzte Saison in Week 18 bei den Rams.
ich verstehe nicht, warum der Cooper Kupp gegen uns immer machen darf was er will. Den muss man doch wegnehmen können. Sollen sie uns halt mit den anderen schlagen
Zitat von: MoRe99 am So, 30. Okt. ’22, 22:12
Zitat von: Blade_84 am So, 30. Okt. ’22, 22:09
Zitat von: Diego105 am So, 30. Okt. ’22, 22:06
Hm nen Hybridspieler wirft nen TD-Pass gegen die Rams in LA ... kommt mir vor, als ob ich das schonmal gesehen habe, bin mir aber nicht sicher. Kann wer helfen ;) ;D
Also bei den 49ers war das letzte Mal 2019 ein Pass von E. Sanders auf Mostert gegen die Saints
Nein, Deebo letzte Saison in Week 18 bei den Rams.
Genau den meinte ich
Kupp kann machen wie er will


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: Norton51 am So, 30. Okt. ’22, 22:12
ich verstehe nicht, warum der Cooper Kupp gegen uns immer machen darf was er will. Den muss man doch wegnehmen können. Sollen sie uns halt mit den anderen schlagen
Kapier ich auch nicht, man sollte ihm am meisten Aufmerksamkeit schenken, warum nicht mal Double Coverage? man man
Iwas stimmt mit dieser Defense einfach nicht mehr..
Zitat von: NinersUlm am So, 30. Okt. ’22, 22:06
Ich geh ins Bett..,was für ein scheiss Spiel...es steht erst 7:7..... : Ironie off: :D
Hm, 14:7. Kein Druck auf Stafford und Cupp kann machen was er will!
Können wir nicht einen für Kupp abstellen? Das ist gefühlt der einzige Spieler der Rams den wir nie in den Griff bekommen.
Naja den Kupp müssen wir ja nicht decken.
Er bekommt alle Bälle und wir kriegen es nie hin.....
Stafford kann nebenbei noch nen Kaffee trinken.
Alllter
Wir brauchen heute mindestens 30 Punkte :(
Ihr wisst doch genau was in Halbzeit 2 passiert. Wenn die Defense nicht aufwacht.... Offense knickt irgendwann wieder ein.
Was denkt man sich dabei in der RZ einen Ersatz-LB auf Kupp anzusetzen?
Zitat von: MoRe99 am So, 30. Okt. ’22, 22:11
Steht in den NFL-Regeln eigentlich drin, dass gegen Nick Bosa grundsätzlich kein Holding gepfiffen werden darf? Ist ja nicht auszuhalten!
Nicht nur Nosa auch ebukam.
Refs grottig bis jetzt
Das Problem ist echt der nicht vorhandene Druck auf Stafford!
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 22:15
Ihr wisst doch genau was in Halbzeit 2 passiert. Wenn die Defense nicht aufwacht.... Offense knickt irgendwann wieder ein.
Ich finde die Offense bisher noch gar nicht stark. Also erst mal einen zweiten Drive spielen, der gut ist.
Zitat von: Ledian am So, 30. Okt. ’22, 22:13
Iwas stimmt mit dieser Defense einfach nicht mehr..
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat von: BoehserOnkel am So, 30. Okt. ’22, 21:56
Ganz ehrlich...mittlerweile glaube ich das unsere Defense bei weitem nicht so gut ist wie es zu Beginn der Saison aussah. Verletzte hin oder her... Im ganzen Drive keinerlei Druck auf Stafford.....
DeMeco Ryans tut im Moment einiges dafür, nächste Saison weiterhin in San Francisco zu coachen. Da stimmt es schematisch nicht. Warum Burks (!) gegen Kupp in der Redzone? :noidea:
Mmmh. Irgendwie ist das komisch mit unserer D.
Zitat von: sf510 am So, 30. Okt. ’22, 22:15
Das Problem ist echt der nicht vorhandene Druck auf Stafford!
Das Problem ist, dass die Niners nichts gegen die Screen-Pässe der Rams einfällt. Die sind darauf angelegt, den Pass Rush erst gar nicht zum Zug kommen zu lassen.
Ich glaube das ist der erste gute return den ich diese Saison gesehen habe
McGlinchey ist echt keine Verstärkung..
WTF! Sind die blind?
Kann man McGlinchey nicht endlich rausschmeißen? Man geht der mir aufm Sack
Und die Refs sind eine Lachplatte
Facemask ...
Come on, das ist facemask!!!
Was machen die Refs????
Die refs sind aber echt schlecht heute

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Okay wer das nicht sieht oder sehen will...
ich komme ausm stadion... bin leicht betrunken... sehe die facemask.
ich gehe vieleleicht wieder pennen.
dafür bin ich zu besoffen bei der paarung.
Brady hätte da 5 Flaggen bekommen
Die #23 bei den Niners ... aus dem kann mal was werden.
Zitat von: NinersUlm am So, 30. Okt. ’22, 22:23
Brady hätte da 5 Flaggen bekommen
Ejection. War mit Gewalt gerissen.
CMC hat Spaß scheinbar.
Zitat von: MoRe99 am So, 30. Okt. ’22, 22:17
Zitat von: sf510 am So, 30. Okt. ’22, 22:15
Das Problem ist echt der nicht vorhandene Druck auf Stafford!
Das Problem ist, dass die Niners nichts gegen die Screen-Pässe der Rams einfällt. Die sind darauf angelegt, den Pass Rush erst gar nicht zum Zug kommen zu lassen.
+1
Zitat von: MoRe99 am So, 30. Okt. ’22, 22:24
Die #23 bei den Niners ... aus dem kann mal was werden.
....evtl. Ein solider RB
Zitat von: MoRe99 am So, 30. Okt. ’22, 22:24
Die #23 bei den Niners ... aus dem kann mal was werden.


Was haben wir den ohne den McCaffrey gemacht?
Ist euch das nicht ein kleines bisschen zu viel McCaffrey? mir schon.... nicht weil ich ihn nicht sehen will, sondern weil ich Angst habe man verbrennt ihn zu schnell :-[
Ich geb's zu ... ich war gar nicht begeistert vom CMC-Deal. Aber ohne den sähe das heute düster aus! Ich hoffe, dass Deebo nach seiner Rückkehr wieder mehr artgerecht eingesetzt wird.
wer kriegt denn das ei nach der HZ?
Geht's jetzt wieder drei mal blind durch die Mitte?
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 22:28
Ist euch das nicht ein kleines bisschen zu viel McCaffrey? mir schon.... nicht weil ich ihn nicht sehen will, sondern weil ich Angst habe man verbrennt ihn zu schnell :-[
Jepp...
Spielt Gray eigentlich mit?
Loop pass auf Kittle..links oder rechts hinten zum TD
Zitat von: Keks am So, 30. Okt. ’22, 22:28
Geht's jetzt wieder drei mal blind durch die Mitte?
Denk ich mir auch :-\
McGlinchey..... >:(
Redzone sind wir so scheiße
fg zu wenig, aber du musst es eigentlich nehmen
Das war mal wieder richtiger Mist
ich verstehe halt nicht, warum wir da nicht dafür gehen...
rams jetzt ne minute und ein TO...
Stafford weit auf außen, gibt PI und dann FG
Hoffentlich kommen wir jetzt noch schadenfrei in die HZ...
Dann hoffen wir auf gute adjustments *hust*...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Jetzt ist die defense mal gefragt und Druck auf stafford.
Ansonsten kommt jeder lange Ball auf Kupp und den verteidigen wir ja nicht
Zitat von: Norton51 am So, 30. Okt. ’22, 22:34
fg zu wenig, aber du musst es eigentlich nehmen
Ich bin echt ein Freund mehr Risiko zu gehen aber von der 8 musst du das FG nehmen. Shanahan hätte es vermutlich auch von der 2 genommen aber unabhängig von der Entscheidung ist ein FG einfach zu wenig. Ständig enden wir mit 3 Punkten oder weniger in der gegn redzone.
Zitat von: blubb0r am So, 30. Okt. ’22, 22:37
ich verstehe halt nicht, warum wir da nicht dafür gehen...
rams jetzt ne minute und ein TO...
Stafford weit auf außen, gibt PI und dann FG
joah kupp, oder Pick six ;)
Zitat von: blubb0r am So, 30. Okt. ’22, 22:37
ich verstehe halt nicht, warum wir da nicht dafür gehen...
rams jetzt ne minute und ein TO...
Stafford weit auf außen, gibt PI und dann FG
Aufgrund von Spielstand, Distanz zur Endzone und verbleibender Gesamtspielzeit plus dem Ball in Hälfte 2 kann ich das schon verstehen
Zitat von: Diego105 am So, 30. Okt. ’22, 22:38
Zitat von: blubb0r am So, 30. Okt. ’22, 22:37
ich verstehe halt nicht, warum wir da nicht dafür gehen...
rams jetzt ne minute und ein TO...
Stafford weit auf außen, gibt PI und dann FG
Aufgrund von Spielstand, Distanz zur Endzone und verbleibender Gesamtspielzeit plus dem Ball in Hälfte 2 kann ich das schon verstehen
ich auch. aber wenn der run nicht in schwung kommt, wird das wieder so eine fg statt td hälfte.
Wenn ich vergleiche wie viel Druck Stafford hat und wie viel JG, können wir das nicht gewinnen.
okay... wenn es 4th&goal an der 8 war... fair... an der 2 hätte ich es nicht verstanden.
Zitat von: garrison20 am So, 30. Okt. ’22, 22:38
Zitat von: Norton51 am So, 30. Okt. ’22, 22:34
fg zu wenig, aber du musst es eigentlich nehmen
Ich bin echt ein Freund mehr Risiko zu gehen aber von der 8 musst du das FG nehmen. Shanahan hätte es vermutlich auch von der 2 genommen aber unabhängig von der Entscheidung ist ein FG einfach zu wenig. Ständig enden wir mit 3 Punkten oder weniger in der gegn redzone.
da dachte ich auch noch der catch von cmc ist complete. - ich verstehe auch nicht warum er das nicht war
Aber da wir den Ball nach der Halbzeit bekommen, was das richtig mit dem fg
Angesichts der Leistung und dem Spielstand hab ich noch Hoffnung, mit nur 4 Punketen hinten, da geht noch was.
Gegen diesen Cooper Kupp scheint es unmöglich zu sein einen Pass zu verteidigen. Verstehe nicht, warum der nicht enger gedeckt wird.
Zitat von: S_Young am So, 30. Okt. ’22, 22:47
Gegen diesen Cooper Kupp scheint es unmöglich zu sein einen Pass zu verteidigen. Verstehe nicht, warum der nicht enger gedeckt wird.
Du beantwortest deine Frage doch selbst. ;)
Maaaan unnötig ein TO verbraten
Maaaan Jimmy. Was zur hölle hast du da gemacht?
Geht richtig gut los
Toller start

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wenn wir schon keine OLine haben, dann sollte man wenn die Pocket einbricht einen Screen planen......
Ach, das läuft ja wieder.....
Da musst du doch mit was besserem aus der Pause kommen. ::)
Mann....
Spielen wir eigentlich mit O Line?
Frag für nen Freund
Zitat von: lonne97 am So, 30. Okt. ’22, 22:59
Spielen wir eigentlich mit O Line?
Frag für nen Freund
:rofl:
Die zweite Hälfte beginnt....Jeder weiß was das heißt....
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 22:59
Wenn wir schon keine OLine haben, dann sollte man wenn die Pocket einbricht einen Screen planen......
Das können scheinbar nur andere! Wir haben nunmal ne stabile OLine.... ;D 8)
Zitat von: BoehserOnkel am So, 30. Okt. ’22, 23:00
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 22:59
Wenn wir schon keine OLine haben, dann sollte man wenn die Pocket einbricht einen Screen planen......
Das können scheinbar nur andere! Wir haben nunmal ne stabile OLine.... ;D 8)
Ja und wir haben ja keinen Spieler im Team der Run after Catch kann, somit kann ich das auch irgendwo verstehen ;)
wir sind halt nicht so gut. das ist nicht nur jimmy, aber auch jimmy.
vorm TV isses immer schwer, aber ich habe auch nicht das gefühl, dass das team so 100% hinter jimmy g steht. leider hatte ich das gefühl auch nicht bei trey. das ist echt das doofe, wir haben um die qb situation und um die verletzungen drumherum ein team, dass 9/10x playoffs spielt.
die quote haben wir nicht. mal gucken, ob wir nahe darankommen.
Junge, junge, ist das mal wieder schlecht... Da kommst du mit einem run an die 50, verbratest eine Auszeit, wirfst dem Gegner in die Hände, der das Geschenk nicht annimmt und wir machen natürlich auch nichts daraus und lassen uns bei 3rd down wieder mal überrumpelt... Das Team ist aktuell weder in oder offense, die ausschließlich von mccaffrey lebt noch in der def gut.
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:01
Ja und wir haben ja keinen Spieler im Team der Run after Catch kann, somit kann ich das auch irgendwo verstehen ;)
Siehst, frage beantwortet!
Vielleicht hätten wir die Picks eher in 1 oder 2 OLiner investieren sollen. Nichts gegen McC, aber unsere Probleme liegen definitiv woanders!
Wenn die Rams hier TD machen, ist das für uns heute glaube ich schon zu viel
Wir müssen an ihn ran jetzt sonst werden wir sie nicht stoppen können.
Wenn die Defense noch 2-3 pick six produziert können wir noch gewinnen, aber nur dann.
Stafford bringt heute aber auch unter Druck noch jede Menge Pässe an. Wenn er auf dem Niveau weiterspielt wird es schwer. Wir brauchen jetzt mal einen turnover.
Endlich mal....
Defense rechtzeitig da
endlich bei 3rd down mal vom Feld!
Sauber Defense! Jetzt bitte mal 7 Punkte

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
wir sollten jetzt mal in Führung gehen, ganz wichtig
Wir müssen das Spiel heute unbedingt gewinnen! Die Cardinals haben verloren..eventuell verlieren auch die seahawks..da wäre ein Sieg so wichtig
Zitat von: NinersUlm am So, 30. Okt. ’22, 22:25
Zitat von: MoRe99 am So, 30. Okt. ’22, 22:24
Die #23 bei den Niners ... aus dem kann mal was werden.
....evtl. Ein solider RB
Nur den Ball muss er noch etwas besser festhalten!
Nr 23 hat wohl ein bisschen Probleme mit der ball protection. Glück gehabt
das schöne bei McCaffrey ist, ich habe immer das Gefühl das es ein Bigplay werden könnte. ähnlich wie mit dem Speed von Mostert vor ein paar Jahren.
Wouw
CMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMC
Und CMC kann auch fangen
Ich glaub es nicht
Auch super serviert von JG.
Sehr schön :)
Schöner Drive, super Catch! :)
Jimmy spielt gut heute. Geht seine progressions durch und findet auch die hinteren Optionen.
Toller catch von cmc!
Das war mega wichtig
Wow!!!
Toller Drive, hoffentlich bekommt unsere D# gleich Zugriff
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und jetzt mal Bosa bitte.
Ohne diesen CMC würden wir ganz schön schlecht aussehen.
Zitat von: CharlyFirpo666 am So, 30. Okt. ’22, 23:22
Auch super serviert von JG.
Wobei ich da schon geschrien habe, lauf doch... ;D mir ist es da erstmal wichtiger das fd beim 3. Versuch zu machen und das schien recht leicht möglich nachdem er dem Druck ausweichen konnte. So ist es natürlich besser aber wäre das incomplete geworden hätte ich mich schon wieder aufgeregt ;D
Freut mich extem für CMC
da muss ich mal widersprechen. Der LB hat schon gewartet. Ein lauf hätte nicht viel gebracht
Der Release hätte auch keine Sec später kommen dürfen.
JAWOLL
So habe ich mir das gewünscht
Jetzt kommt genau das wovor ich Angst habe. Jetzt möchte ich mal etwas Killer Instinct sehen. Und keine 3 Läufe durch die Mitte....
Jetzt nachlegen +7
Jetzt nachlegen
Super, jetzt voll drauf bleiben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:25
da muss ich mal widersprechen. Der LB hat schon gewartet. Ein lauf hätte nicht viel gebracht
Ok, das habe ich dann nicht gesehen.
BLOS NICHT DEN VERWALTUNGSMODUS ANSCHALTEN JETZT >:(
Jetzt sehen wir gleich, ob Kyle lernfähig ist.
Mit Führung ins 4th ist die halbe Miete ;) ;D
Defense ist aufgewacht und hat wohl auch Bock mitzuspielen! ;D Wurde auch Zeit!
Zitat von: garrison20 am So, 30. Okt. ’22, 23:28
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:25
da muss ich mal widersprechen. Der LB hat schon gewartet. Ein lauf hätte nicht viel gebracht
Ok, das habe ich dann nicht gesehen.
Ich auch erst in der Wiederholung ;D
vorentscheidender drive könnte das werden
Zitat von: Norton51 am So, 30. Okt. ’22, 23:30
vorentscheidender drive könnte das werden
Defenitiv! Gut das die Rams uns helfen!
Jetzt noch nen gaaaaaaanz langen Drive mit nem TD abschließen
Das sieht verdammt gut aus gerade. Aber wir müssen weiter auf TD gehen.
Da stand Aiyuk komplett frei und der Corner steht 20 yards weit weg... aber gut gegangen
100 Yards mehr als der Gegner in Hälfte 2 ... was is da los ... CMC is einfach stark
YEAHAAAAAAAAAA CMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMC
Mir geht es gut 8)
Das ist ein sehr guter Lauf von cmc gewesen! Super TD!
Come on D! Jetzt downhill spielen.
Jetzt muss er nur noch ein FG machen
:touchdown:#3 from McCaffrey
das triple hat sich cmc verdient. der rettet uns grad den arsch
Ich würde Wilson übrigens behalten. Ich finde den gut.
Dieser CMC muß jetzt aber alles machen. Mal sehen wie lange bei diesem intensivem Einsatz
TD mit einem Lauf durch die Mitte...
Zitat von: enzo.disciullo1 am So, 30. Okt. ’22, 23:38
Jetzt muss er nur noch ein FG machen 
grins. kickreturn td fehlt auch noch
Cmc ist schon eine Maschine...
Lob auch an Kyle, heute callt er top Plays
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ein bisschen mehr Abwechslung zwischen wilson und CMC fände ich auch besser. gleiches Gefühl wie bei Lance momentan....
Zitat von: stig49 am So, 30. Okt. ’22, 23:39
Zitat von: enzo.disciullo1 am So, 30. Okt. ’22, 23:38
Jetzt muss er nur noch ein FG machen 
grins. kickreturn td fehlt auch noch
Ja. Aber lass ihn mit den einfachen Dingen anfangen
Wie die Kommentatoren ja sagen: JG spielt stark. Muss man auch mal sagen
Ich liebe es wenn der Großmaul Ramsey angepisst ist 8) komischerweise immer gegen die Niners
Nen Def TD könnte mir auch gefallen...
Hahahahahaha die Rams zerlegen sich selbst
kommt mir vor, als ob die 49ers ihren Weg in die Rams-Klpfe gefunden haben
Wo bleiben die Kommentare, wir brauchen was neues als HC? Ok wir führen.... :-X
Gerade vertauschte Rollen. Jetzt bringen die Rams nix mehr in der zweiten Halbzeit zustande
Die Rams schmeißen das Game weg... Soll mir recht sein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: Diego105 am So, 30. Okt. ’22, 23:46
kommt mir vor, als ob die 49ers ihren Weg in die Rams-Klpfe gefunden haben
Die sind sowas von drin
Da haben wir Glück. Großer Playcall von McVay
Zitat von: Hyde 28 am So, 30. Okt. ’22, 23:46
Wo bleiben die Kommentare, wir brauchen was neues als HC? Ok wir führen.... :-X
Wo bleiben die Kommentare wir brauchen nen besseren QB?
Unser Spiel
Das muss es jetzt sein
Zitat von: Hyde 28 am So, 30. Okt. ’22, 23:46
Wo bleiben die Kommentare, wir brauchen was neues als HC? Ok wir führen.... :-X
Ne, er callt heute offensiv viel aggressiver und ist auf Punkte aus. Das ist ja das, was wir alle sehen wollen!
McVay und Shanahan sind doch verwandt oder nicht? So oft wie die choken. McVay hat aber leider schon nen SB
Eine bessere 2.. Halbzeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Stadion ist auch all 49ers

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:48
Zitat von: Hyde 28 am So, 30. Okt. ’22, 23:46
Wo bleiben die Kommentare, wir brauchen was neues als HC? Ok wir führen.... :-X
Wo bleiben die Kommentare wir brauchen nen besseren QB?
Ein neues Stadion brauchen wir auch. ???
Zitat von: Hyde 28 am So, 30. Okt. ’22, 23:46
Wo bleiben die Kommentare, wir brauchen was neues als HC? Ok wir führen.... :-X
Wenn er so callt wie bisher und dazulernt kann er auch bleiben. Trotzdem kommt die Kritik ja nicht von ungefähr! Gewinnen wir erstmal dieses Spiel. Wird noch schwer genug!
Das dürfen wir nicht mehr verlieren und danach drehen wir auf!
So siehts aus, genau das will man sehen. Das habe ich erwartet von unserem Coach, Respect!
Dwelley...Endlich! Völlig unterschätzt wie ich finde!
Dwelley


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: sf510 am So, 30. Okt. ’22, 23:50
Das dürfen wir nicht mehr verlieren und danach drehen wir auf!
Dwelley hat dich gehört
Macht (endlich wieder) Spaß heute ... jetzt muss es n Statement-Sieg werden.
Geiler Pass von Jimmy !
Zitat von: Norton51 am So, 30. Okt. ’22, 23:48
Zitat von: Hyde 28 am So, 30. Okt. ’22, 23:46
Wo bleiben die Kommentare, wir brauchen was neues als HC? Ok wir führen.... :-X
Ne, er callt heute offensiv viel aggressiver und ist auf Punkte aus. Das ist ja das, was wir alle sehen wollen!
McVay kann und kennt er. Wäre schön wenn dies nicht nur immer gegen ihn käme. Ich brauche keinen neuen HC/OC...nur den öfter, den wir heute sehen. 8)
Mega
Kittle!!!! Das wars jetzt


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
cool, cool, cool
Kittle lebt auch noch...Das muss es gewesen sein!
GENAU SO!!!
Mann, ist das so schwer gewesen!
NICE ... auch schöner Blick ins sehr rote Stadion
Wahnsinn :laola:
Endlich, endlich liefert die Offense
Das ist endlich mal Football wo wir hier sehen.
Wo waren die Plays die ganze Zeit?
Schön auch für unsere Member im Stadion.
Genau solche Calls erwarte ich von KS. Das war heute bis jetzt sehr sehr gut! Nach vorne und ohne Bremsspur im Schlüpper!
Diese 2. Halbzeit macht mal wieder einiges gut...
Gutes Spiel allgemein und hinten raus endlich mal den Sack zugemacht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.
Hammerantwort!
Dwelley Mega BigPlay. Das war doch nur für reagan. ;D
Sehr sehr geil! Ich hoffe wir nehmen den Schwung mit und es ist nicht nur weil es nun mal die Rams sind. 3-0 in der Division ist brutal wichtig.
Ey, was geht denn heute ab???
KS macht plötzlich komplett untypische Sachen.
Garoppolo spielt heute aber auch richtig stark! Hat er in hz 2 überhaupt schon einen Ball incomplete geworfen?
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:56
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.
2 Wochen...bye Week
Zitat von: NinersUlm am So, 30. Okt. ’22, 23:58
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:56
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.
2 Wochen...bye Week
Noch besser ;D
Gegen die Chargers in zwei Wochen wird es deutlich schwerer. Das Spiel heute war wichtig, weil man es mit Überzeugung gewonnen hat.
Bosa kanns wohl nicht stehen lasswn, dass die O so gelobt wird
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:56
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;D 8)
Ward würde ich jetzt raus nehmen. Der muss sich nicht noch mehr verletzen. cmc auch
Lass den CMC bitte draußen Kyle.
Zitat von: Norton51 am Mo, 31. Okt. ’22, 00:00
Ward würde ich jetzt raus nehmen. Der muss sich nicht noch mehr verletzen. cmc auch
Das verstehe ich wirklich nicht jetzt, raus mit CMC
Zitat von: BoehserOnkel am So, 30. Okt. ’22, 23:59
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:56
Jetzt wird wieder ne Woche vom Superbowl geschwärmt ;D ;D
Gibt heute KAUM Negatives.
Playcalling top, Jimmy Top etc.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;D 8)
Ja aber sie zeigen was möglich ist. Auch sich selbst. Und das ohne Deebo.
Lasst diesen CMC doch draußen
das macht mich jetzt wieder wütend :-X :-X :-X
Zitat von: NinerForever am Mo, 31. Okt. ’22, 00:01
das macht mich jetzt wieder wütend :-X :-X :-X
Ziemlich unnötig ihn jetzt weiter spielen zu lassen. 2. Garde ran. Und Deebo bitte traden... ;D ;D ;D
Ein bißchen bekloppt ist shanahan schon. Bei 17 Punkte und 5 min gibt er 3x den Ball an cmc... Das ist doch total bekloppt...
Zitat von: garrison20 am Mo, 31. Okt. ’22, 00:04
Ein bißchen bekloppt ist shanahan schon. Bei 17 Punkte und 5 min gibt er 3x den Ball an cmc... Das ist doch total bekloppt...
+1
Sehr schönes Spiel.
Gute Nacht und eine schöne Woche.
Zitat von: garrison20 am Mo, 31. Okt. ’22, 00:04
Ein bißchen bekloppt ist shanahan schon. Bei 17 Punkte und 5 min gibt er 3x den Ball an cmc... Das ist doch total bekloppt...
Ja, allerdings. Und wenn da was passiert wäre, hättest du ihn noch vorm Bus feuern müssen.
Heute absolut überzeugend
Zitat von: garrison20 am Mo, 31. Okt. ’22, 00:04
Ein bißchen bekloppt ist shanahan schon. Bei 17 Punkte und 5 min gibt er 3x den Ball an cmc... Das ist doch total bekloppt...
17 Punkte bei 5 Minuten ist nichts...sollte bekannt sein. Das KS Spielzüge bis zum erbrechen wiederholt, um dann was unerwartetes zu produzieren auch- das funktioniert nicht oft genug -da bin ich bei euch.
McVay ist genau bescheuert Kupp noch Spielen zu lassen
Es hat (zumindest in diesem Spiel) den Anschein, daß KS völlig entgegen seinen sonstigen Prinzipien callt. Und genau darum geht es. Keine Angsthasen calls, kein Verwalten, kein Verwalten und auf den S*ck bekommen, mutig sein, das Spiel offensiv gestalten und Schmied des eigenen Glückes sein. Allerdings sind die Niners auch nicht mit einer Führung in die Halbzeit gegangen... Und offensichtlich lässt er JG etwas mehr an der langen Leine. Wann haben wir das letzte mal solche deep Pässe gesehen (die auch noch ankammen)? Eben nicht nur Kittle through the middle für 10 yards. Ich habe von Anfang an gesagt, es liegt nicht an JG, der ist nicht das Hauptproblem. Jeder QB hat Defizite, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Aber wenn jemand von vorne herein reglementiert wird, dann kann er erst recht nicht liefern.
Ok, McVay ist genau so blöd und wird auch gleich dafür bestraft. Wäre das gleiche vor 5 min mit cmc passiert, hätte ich vermutlich einen neuen TV gebraucht.
Hatte bei den letzten 3 Läufen echt schiss, völlig unnötig CMC laufen zu lassen.
Und McVay macht den selben Mist mit Kupp und er verletzt sich...
Völlig unverständlich!
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 31. Okt. ’22, 00:10
Hatte bei den letzten 3 Läufen echt schiss, völlig unnötig CMC laufen zu lassen.
Und McVay macht den selben Mist mit Kupp und er verletzt sich...
Völlig unverständlich!
Die haben die gleiche Schule besucht... Deswegen kann KS doch auch McVay so gut.
Zitat von: Caligula am Mo, 31. Okt. ’22, 00:08
Es hat (zumindest in diesem Spiel) den Anschein, daß KS völlig entgegen seinen sonstigen Prinzipien callt. Und genau darum geht es. Keine Angsthasen calls, kein Verwalten, kein Verwalten und auf den S*ck bekommen, mutig sein, das Spiel offensiv gestalten und Schmied des eigenen Glückes sein. Allerdings sind die Niners auch nicht mit einer Führung in die Halbzeit gegangen... Und offensichtlich lässt er JG etwas mehr an der langen Leine. Wann haben wir das letzte mal solche deep Pässe gesehen (die auch noch ankammen)? Eben nicht nur Kittle through the middle für 10 yards. Ich habe von Anfang an gesagt, es liegt nicht an JG, der ist nicht das Hauptproblem. Jeder QB hat Defizite, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Aber wenn jemand von vorne herein reglementiert wird, dann kann er erst recht nicht liefern.
+1000
Zitat von: garrison20 am Mo, 31. Okt. ’22, 00:04
Ein bißchen bekloppt ist shanahan schon. Bei 17 Punkte und 5 min gibt er 3x den Ball an cmc... Das ist doch total bekloppt...
Einerseits verstehe ich den Einwand wegen des Verletzungsrisikos. Andererseits ist das natürlich auch eine gute Gelegenheit, mit dem neuen RB die Spielzüge in Wettkampfsituation durchzugehen.
Zweischneidiges Schert, wie so oft.
Game Report-Thread incl. Umfrage ist übrigens offen.