49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 7, Chargers 34 (Week 15)

Begonnen von igor, Fr, 17. Dez. ’10, 05:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plummer50

Ganz ehrlich, vielleicht ist es auch gut so. Noch mit einem 8-8 in die Playoffs einzuziehen hätte viele Probleme auch verschleiert. Und die liegen nicht nur auf dem Platz.

Jed York muss verstehen, dass das Problem im Front Office anfängt. Die 49ers brauchen einen starken General Manager. Und mit einem starken Manager meine ich eine Person die in der NFL respektiert und hochgeachtet ist. Es ist nicht einfach so eine Person zu finden und es kostet wahrscheinlich viel Geld. Aber hier muss man meiner Meinung nach Anfangen.

Der zweite Punkt ist, dass eben dieser GM einen guten Head Coach findet, dem er traut und mit dem er arbeiten kann. Jed York sollte sich in die Suche nicht einmischen und nur das nötige Geld hinlegen, um den Wunsch Head Coach des GMs zu verpflichten. Wenn ein starker und respektierter GM da ist, dann werden sich auch talentierte Coaches finden, die für diese Franchise arbeiten wollen. Davon bin ich überzeugt.

Und dann muss man diese Leute ein paar Jahre arbeiten lassen. Diese ständigen Änderungen im Front Office und beim Head Coach sind auf Dauer einfach schädlich. Jede zwei, drei Jahre wird bei den 49ers alles geändert. So geht das nicht weiter. Man braucht Stabilität und die fängt meiner Meinung nach im Front Office an. So lange sich da nichts ändert, wird sich auch auf dem Platz nichts ändern. 

 

franco

der Fisch fängt immer zuerst am Kopf an zu stinken!

Zacharry

Zitat von: Plummer50 am Fr, 17. Dez. ’10, 13:36
Ganz ehrlich, vielleicht ist es auch gut so. Noch mit einem 8-8 in die Playoffs einzuziehen hätte viele Probleme auch verschleiert. Und die liegen nicht nur auf dem Platz.

Jed York muss verstehen, dass das Problem im Front Office anfängt. Die 49ers brauchen einen starken General Manager. Und mit einem starken Manager meine ich eine Person die in der NFL respektiert und hochgeachtet ist. Es ist nicht einfach so eine Person zu finden und es kostet wahrscheinlich viel Geld. Aber hier muss man meiner Meinung nach Anfangen.

Der zweite Punkt ist, dass eben dieser GM einen guten Head Coach findet, dem er traut und mit dem er arbeiten kann. Jed York sollte sich in die Suche nicht einmischen und nur das nötige Geld hinlegen, um den Wunsch Head Coach des GMs zu verpflichten. Wenn ein starker und respektierter GM da ist, dann werden sich auch talentierte Coaches finden, die für diese Franchise arbeiten wollen. Davon bin ich überzeugt.

Und dann muss man diese Leute ein paar Jahre arbeiten lassen. Diese ständigen Änderungen im Front Office und beim Head Coach sind auf Dauer einfach schädlich. Jede zwei, drei Jahre wird bei den 49ers alles geändert. So geht das nicht weiter. Man braucht Stabilität und die fängt meiner Meinung nach im Front Office an. So lange sich da nichts ändert, wird sich auch auf dem Platz nichts ändern. 



da ist sicher was dran, aber man kann mit einem vernünftigen coaching staff aus dem was man bereits hat wenigstens noch etwas rausholen. da sollte man ansetzen, nicht zuletzt weil man ein neues stadion bauen will und das mit einem gänzlich erfolglosen team nicht einfacher wird.

zach

igor

Zitat von: Zacharry am Fr, 17. Dez. ’10, 13:45
da sollte man ansetzen, nicht zuletzt weil man ein neues stadion bauen will und das mit einem gänzlich erfolglosen team nicht einfacher wird.
siehe cowboys.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

MoRe99

@ Plummer50: gib's zu, du hast gestern unser Webradio gehört!  ;)  :cheers:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Plummer50

Zitat von: MoRe99 am Fr, 17. Dez. ’10, 14:26
@ Plummer50: gib's zu, du hast gestern unser Webradio gehört!  ;)  :cheers:

Nein. Diesmal nicht. Ich habe "vorgeschlafen".  ;)

zugschef

stellt euch außerdem mal vor, was playoffs für einen hit in der draft-position bedeuten würden...

Antares

Wie geht's jetzt weiter? Ich würde sagen damit A. Smith im letzten Spiel wieder gut spielt lassen wir im nächsten Spiel T. Smith starten.

Darkside

Zitat von: zugschef am Fr, 17. Dez. ’10, 14:33
stellt euch außerdem mal vor, was playoffs für einen hit in der draft-position bedeuten würden...

Ja, 10-15 Plätze mindestens ...
once more - A new beginning...

Zacharry

Zitat von: zugschef am Fr, 17. Dez. ’10, 14:33
stellt euch außerdem mal vor, was playoffs für einen hit in der draft-position bedeuten würden...

nicht nur das. playoffs geben einem team immer einen motivationsschub und sind daher, gleich wie man sie erreicht, wichtig. bei uns liegt aber so viel im argen, dass ich mir gut vorstellen kann das dieser effekt verpufft. und mehr als eine niederlage im ersten spiel wird doch realistisch betrachtet eh nicht rauskommen, das konnte man doch auch gestern wieder sehen. die 49ers sind, gegen jede erwartung gegen jedes talentlevel im team, 2010 absolut kein playoffteam. da muss man sich auch nichts einreden oder dinge wie "in den playoofs kann alles passieren" bringen. gegen die starken, guten und besseren teams in der nfl haben wir aktuell einfach nichts zu melden.

zach

Zacharry

Zitat von: Antares am Fr, 17. Dez. ’10, 14:34
Wie geht's jetzt weiter? Ich würde sagen damit A. Smith im letzten Spiel wieder gut spielt lassen wir im nächsten Spiel T. Smith starten.

sag das nicht so laut, am ende lesen sing & co. unser forum und tauschen nochmal durch...

zach

igor

bei erreichen der playoffs wuerde es fuer uns folgende draftposition geben:

  • ausscheiden in den wild cards: #21
  • ausscheiden in den divisionals: #25
  • niederlage im ccg: #29

durch die neue regel wuerden wir also auf keinen fall hoeher als an #21 picken.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

reagan - The Left Hand

#32
Ich hätte nicht gedacht, das ich so etwas mal schreiben werde, aber hoffentlich bekommen wir in St. Louis noch richtig eine mit, damit das Gequatsche von Play Offs usw. endlich aufhört. In dieser Verfassung sind wir eine Beleidigung für die Play Offs.

Ich bin immer noch stink sauer auf diese Truppe. Wie kann man sich so selbst ausbooten! Die Chargers waren absolut schlagbar und hier ging es um die Play Offs für uns. Den einzigen den ich in Schutz mehme ist Justin Smith. Der war wahrscheinlich so angefressen, weil die Offense keine Punkte zustande gebracht hat und er umsonst geackert hat. Deshalb war der sicherlich so sauer und hat sich zu dieser dummen Akttion hinreißen lassen

Man sollte endlich mal anfangen die richtigen Leute zu schubsen - und zwar von ihren Stühlen!
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

sebastian082

Ich find, das war so ein richtig typisches Spiel, wie es läuft, wenn man unten drin steht.

Der erste TD der Chargers: Den hält der Jackson auch nicht immer fest, und man kann das Clements keinen Vorwurd machen, immer hin ist er mehr als 10 cm kleiner.

Dann der nicht gegebene TD...wenn es gut läuft, dann bekommt man halt auch noch die 10 cm.

Dann der 4. Versuch...schlechter PlayCall, und dann rutscht Iupati auch noch weg

Dann J. Smith: Da gibt es bestimmt Refs, die das gar nicht erst pfeifen, und schon gar nicht mit nem Rausschmiss bestrafen. Aber wenn du unten stehst...

Der Call gegen Brown (Late Hit) war ne Frechheit.

Dann droppt Brooks ne Int, Walker nen perfekten Pass.

Klar dass beim KO-Return von Ginn auch ne Strafe dabei ist...war ja auch richtig der Call, aber wenn du oben stehst, übersehen die Refs sowas halt auch mal.


Wenn zu diesen ganzen Kleinigkeiten dann noch Unfähigkeiten von Spielern und Coaches dazukommen, kannst du so ein Spiel einfach nicht gewinnen.

Und die Chargers sind, unabhängig von ihrem Standing, eines der besten Teams der NFL. Die haben ihre Schwächen bei den Special Teams mehr oder weniger gelöst, und ohen die Special Teams ständen die angeblich ja bei maximal 3 Niederlagen.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

Baschi00

Zitat von: Zacharry am Fr, 17. Dez. ’10, 14:38
Zitat von: Antares am Fr, 17. Dez. ’10, 14:34
Wie geht's jetzt weiter? Ich würde sagen damit A. Smith im letzten Spiel wieder gut spielt lassen wir im nächsten Spiel T. Smith starten.

sag das nicht so laut, am ende lesen sing & co. unser forum und tauschen nochmal durch...

zach

Naja, Sing hat anscheinend echt darüber nachgedacht Troy in der zweiten Hälfte zu bringen. Von dem her... abwegig ist das ganze nicht ::)
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

igor

Zitat von: sebastian082 am Fr, 17. Dez. ’10, 15:25
Der erste TD der Chargers: Den hält der Jackson auch nicht immer fest, und man kann das Clements keinen Vorwurd machen, immer hin ist er mehr als 10 cm kleiner.
schau mal, bei welcher hoehe der ball vjax in die arme faellt.  mit koerpergroesse hatte dieses vermurkste play nix zu tun.  clements hatte einfach ein unglaublich schlechtes timing, der ball waere wegzuschlagen gewesen.

Zitat von: sebastian082 am Fr, 17. Dez. ’10, 15:25
Dann J. Smith: Da gibt es bestimmt Refs, die das gar nicht erst pfeifen, und schon gar nicht mit nem Rausschmiss bestrafen. Aber wenn du unten stehst...

Klar dass beim KO-Return von Ginn auch ne Strafe dabei ist...war ja auch richtig der Call, aber wenn du oben stehst, übersehen die Refs sowas halt auch mal.
glaubst du wirklich, dass die refs in diesem moment daran denken: »das ist ein loser-team, dem druecken wir's rein«?  (oder so aehnlich.)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

sebastian082

#36
Zitat von: igor am Fr, 17. Dez. ’10, 15:28
Zitat von: sebastian082 am Fr, 17. Dez. ’10, 15:25
Der erste TD der Chargers: Den hält der Jackson auch nicht immer fest, und man kann das Clements keinen Vorwurd machen, immer hin ist er mehr als 10 cm kleiner.
schau mal, bei welcher hoehe der ball vjax in die arme faellt.  mit koerpergroesse hatte dieses vermurkste play nix zu tun.  clements hatte einfach ein unglaublich schlechtes timing, der ball waere wegzuschlagen gewesen.

Zitat von: sebastian082 am Fr, 17. Dez. ’10, 15:25
Dann J. Smith: Da gibt es bestimmt Refs, die das gar nicht erst pfeifen, und schon gar nicht mit nem Rausschmiss bestrafen. Aber wenn du unten stehst...

Klar dass beim KO-Return von Ginn auch ne Strafe dabei ist...war ja auch richtig der Call, aber wenn du oben stehst, übersehen die Refs sowas halt auch mal.
glaubst du wirklich, dass die refs in diesem moment daran denken: »das ist ein loser-team, dem druecken wir's rein«?  (oder so aehnlich.)

Nein, so war das nicht gemeint. Aber das ist doch bei jedem Sport so: Wenn es mal gegen dich läuft, dann läuft es auch gegen dich. Und im Unterbewusstsein passiert da auch bei Refs immer was. War eher nach dem Motto: Wenn man kein Glück hat, dann kommt immer noch Pech dazu.

Und Clements hat meiner Meinung nach kaum eine Chance, das Play ohne Pass Interference zu verhindern. Wenn er seinen Jump "besser" timet, dann springt er in Jackson rein, bevor der Ball da ist.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

Zacharry

Zitat von: Baschi00 am Fr, 17. Dez. ’10, 15:28
Zitat von: Zacharry am Fr, 17. Dez. ’10, 14:38
Zitat von: Antares am Fr, 17. Dez. ’10, 14:34
Wie geht's jetzt weiter? Ich würde sagen damit A. Smith im letzten Spiel wieder gut spielt lassen wir im nächsten Spiel T. Smith starten.

sag das nicht so laut, am ende lesen sing & co. unser forum und tauschen nochmal durch...

zach

Naja, Sing hat anscheinend echt darüber nachgedacht Troy in der zweiten Hälfte zu bringen. Von dem her... abwegig ist das ganze nicht ::)

wo wir wieder dabei wären, das ich es für falsch hielt, smith überhaupt erst zu bringen...aber das wurde ja schon genug diskutiert. belassen wir es dabei.

zach

pirmin

Es bleibt dabei: gegen die bessseren Teams verlieren wir und gegen die schlechteren Teams gewinnen wir - meistens. Nur 2 Siege mehr (z.B. gegen die Seahawks im ersten Spiel und gegen Carolina), dann wären wir ja fast schon durch. Das wir immer noch ne Chance haben ... unglaublich, muss an irgend einer Sternenkonstellation liegen. Bzgl. PO`s bin ich hin- un hergerissen. Einerseits kann da immer viel passieren, vom Tellerwäscher zum Millionär sozusagen, andererseits verschleiert das evtl. den wahren Zustand und reisst uns in der Draft nach hinten.
In Gold We Trust

Zacharry

zum thema j. smith: habs mir eben nochmal angesehen...also für mich ist das mehr oder weniger eindeutig. er hat dem ref nicht den arm wegzudrücken/schlagen. er war einfach emotional in dem moment. für mich ist die reaktion der refs berechtigt.

zu alex smith: ist eben schon ein unterschied ob man gegen eine starke oder schwache D# spielt. auch wenn man aus der interception im 4. Q nun keine große sache machen sollte, in einen 3 fach gedeckten spieler muss man einen pass nun auch nicht werfen.

zu clements: ich sehe da keinen kapitalen fehler von ihm. er war dicht am mann, hatte die hände da wo sie hingehören und jackson ist nun körperlich wirklich massiv überlegen. wenn clements da noch agressiver spielt bekommt er die strafe.

zach

Tags: