49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 28, Cowboys 17 (Week 1)

Begonnen von igor, Mo, 8. Sep. ’14, 01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Game Ball geht an ...

Colin Kaepernick
20 (37.7%)
Anquan Boldin
14 (26.4%)
Vernon Davis
2 (3.8%)
Justin Smith
2 (3.8%)
Tony Romo
11 (20.8%)
einen anderen, und zwar ... (bitte posten!)
4 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Mo, 15. Sep. ’14, 01:29

frontmode

Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 13:15
ich fass mal kurz zusammen: kaepernick nur durchschnitt, die o-line schwach, weil sie angeblich von der cowboy-D dominiert wurde, unsere D auch schwach, vor allem gegen den lauf, die starting corners schwach und und und - dann war der sieg also ein absolutes football-wunder, anders kann man es ja gar nicht sehen.

:rofl: na klar jungs, na klar....

Nach der Zusammenfassung warten wir nun gespannt auf Deine Einschätzung  :)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Ich denke ob die Leistungen, grade in der 2.HZ, schlecht oder nur mit Handbremse waren, ist schwer zu beurteiln...
Inder ersten HZ hatten wir die Cowboys völlig unter Kontrolle, die waren halt klar mindestens eine lasse schlechter.
In Halbzeit 2 wurde klar mit Handbremse gespielt und das mMn nicht nur in der Offense. Klar konnte Murray laufen wie er wollte, aber ich kann mir gut vorstellen das auch das beabsichtigt war. Man gibt den Cows die 5y, lässt sie laufen, lässt die Zeit laufen, aber verhindert das schnelle Big Play.

Ich bin mir sicher wir hätten anders gekonnt und das Spiel auch 50:10 ausgehen lassen können. Die Cowboys waren wirklich kein Gegner, mal sehn was die Bears auf die Reihe kriegen, die konnten ja auch nicht wirklich überzeugen...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

igor

Zitat von: MaybeDavis am Mo,  8. Sep. ’14, 14:26
In Halbzeit 2 wurde klar mit Handbremse gespielt und das mMn nicht nur in der Offense. Klar konnte Murray laufen wie er wollte, aber ich kann mir gut vorstellen das auch das beabsichtigt war. Man gibt den Cows die 5y, lässt sie laufen, lässt die Zeit laufen, aber verhindert das schnelle Big Play.
Murray konnte aber schon von Beginn weg gut laufen.  Abgesehen vom Fumble bei seinem ersten Run, wo Murray 2 Yards hatte, erlief er danach im ersten Viertel noch folgendes: 7 Yards, 6 Yards, 5 Yards, 6 Yards, 5 Yards, 7 Yards, 15 Yards, 6 Yards, 6 Yards, 6 Yards.  Das macht 69 Yards mit 10 Carries.  Kein Lercherlschas.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

bastino

#63
ZitatKein Lercherlschas.

danke für diesen "Australischen Beitrag" :) wertet den ganzen Thread erheblich auf wie ich finde :)

The Leprechaun

Zitat von: bastino am Mo,  8. Sep. ’14, 15:26
ZitatKein Lercherlschas.

danke für diesen "Australischen Beitrag" :) wertet den ganzen Thread erheblich auf wie ich finde :)
Dann klärt mich als Nicht-Australier mal bitte auf. Was bedeutet das. Habe gerade auch das Gefühl, Gesundheit rufen zu müssen (gelle Clemens) ;):D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

igor

Zitat von: The Leprechaun am Mo,  8. Sep. ’14, 15:53
Zitat von: bastino am Mo,  8. Sep. ’14, 15:26
ZitatKein Lercherlschas.

danke für diesen "Australischen Beitrag" :) wertet den ganzen Thread erheblich auf wie ich finde :)
Dann klärt mich als Nicht-Australier mal bitte auf. Was bedeutet das. Habe gerade auch das Gefühl, Gesundheit rufen zu müssen (gelle Clemens) ;):D
Kannst Du mit dem Begriff »Fliegenschiß« mehr anfangen?

Addendum: im Internet habe ich auch noch die schöne, wörtliche Erklärung »vernachlässigbare Flatulenz einer Lerche« gefunden.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

Das man sich immer mit diesere krankl Sprache beschäftigen muss >:(  tststs


Gegen den Lauf 5y zulassen? Neee, das klappt so nicht im Spiel. Das kann man nicht planen. Klar kann man sagen, wir weichen die Front etwas auf und konzentrieren uns mehr auf die BigPlays, aber dem war gestern auch nicht so.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Diabolo

Ohne die Turnover hätte das Spiel gestern durchaus spannend werden können.

Unsere Defense wirkte nie so als wenn sie Murray unter Kontrolle bekommen könnte, wenn die sich gegen den Run nicht steigern werden wir noch richtig Probleme bekommen.

In der Offense hat Hyde eigentlich schon besser ausgesehen als Gore. Kaepernick hat den Ball gut verteilt, sollte das so bleiben wird es für die Defenses echt schwer werden uns zu verteidigen.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

The Leprechaun

Zitat von: igor am Mo,  8. Sep. ’14, 15:54
Zitat von: The Leprechaun am Mo,  8. Sep. ’14, 15:53
Zitat von: bastino am Mo,  8. Sep. ’14, 15:26
ZitatKein Lercherlschas.

danke für diesen "Australischen Beitrag" :) wertet den ganzen Thread erheblich auf wie ich finde :)
Dann klärt mich als Nicht-Australier mal bitte auf. Was bedeutet das. Habe gerade auch das Gefühl, Gesundheit rufen zu müssen (gelle Clemens) ;):D
Kannst Du mit dem Begriff »Fliegenschiß« mehr anfangen?

Addendum: im Internet habe ich auch noch die schöne, wörtliche Erklärung »vernachlässigbare Flatulenz einer Lerche« gefunden.
Das Letztere finde ich gut :D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Sanfranolli

Ganz ehrlich sollen die Gegner doch für 200 Yards laufen, solange dabei nicht mehr als 1-2 TD rum kommen und die D 2-3 Turnover pro Spiel fabriziert, ist alles cool!
Die Offense wurde ausgebremst im 2. Durchgang. So schnell wie man beim ersten TD der Offense das Feld überbrücken konnte muss da auch mehr in HZ 2 drin gewesen sein, aber die Coaches wollten nicht. Bzw. gibt es ein zwei dumme Calls der Refs nicht und das FG sitzt, sieht es auch so anders auf dem Scoreboard aus.
Dallas war ein dankbarer Gegner, aber auch gegen die musst du in Dallas erstmal so spielen.
Schaun wir was die Bears nächste Woche von uns abverlangen.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

frontmode

Zitat von: Sanfranolli am Mo,  8. Sep. ’14, 16:16
Ganz ehrlich sollen die Gegner doch für 200 Yards laufen, solange dabei nicht mehr als 1-2 TD rum kommen und die D 2-3 Turnover pro Spiel fabriziert, ist alles cool!

Die 49ers spielen aber nicht jedes Mal gegen Tony Romo ;). Zwei der INT gingen ganz klar auf sein Konto und da hatte die D wenig mit zu tun, die dritte war nicht ganz so deutlich, ging aber auch stark auf sein Konto.

Auf 2-3 Turnover kann man aber nicht seinen Gameplan aufbauen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Sanfranolli

Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 17:19
Zitat von: Sanfranolli am Mo,  8. Sep. ’14, 16:16
Ganz ehrlich sollen die Gegner doch für 200 Yards laufen, solange dabei nicht mehr als 1-2 TD rum kommen und die D 2-3 Turnover pro Spiel fabriziert, ist alles cool!

Die 49ers spielen aber nicht jedes Mal gegen Tony Romo ;). Zwei der INT gingen ganz klar auf sein Konto und da hatte die D wenig mit zu tun, die dritte war nicht ganz so deutlich, ging aber auch stark auf sein Konto.

Auf 2-3 Turnover kann man aber nicht seinen Gameplan aufbauen.

Schon klar, war auch etwas überspitzt.  ;)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

9ers4ever

#72
also,

das natuerlich nicht alles das gelbe vom ei war ist klar.
wenn ich aber das ganze betrachte (meine sichtweise), denke ich das wir dann doch mit stark angezogener handbremse gespielt haben in der 2. haelfte. waer ich coach haett ich wahrscheinlich auch das selbe getan. wir haetten wahrscheinlich noch drauf packen koennen wenn wir gemusst haetten.

Natuerlich ist es nun nur reine spekulation meinerseits, aber genau so ist es spekulation das wir ohne romo's fehler schlechter da gestanden haetten. das spiel haette doch wohl einen insgesamt anderen verlauf genommen.

ich erinnere an das letzte jahr wo nach einigen immer das naechste spiel " endstation " war. lasst das spiel doch erstmal gespielt sein. schimpfen kann man hinterher und sollte es nicht immer im vornherein.

Zu Romo: Menschlich vermag ich ihn nicht zu beurteilen. Sportlich wundere ich mich wieso die Cowboys an ihm festhalten. Es ist ja nicht das erste mal das er so ne gruetze spielt.

Zu den Strafen: Was zur hoelle soll das denn? Nehmen wir Brook und seine 3 Strafen gleich zu beginn. Die erste war mal gar nix. Im Grund seh ich das so, dass einer, wenn er an der schulter gegriffen wird einfach nur seinen kopf nach hinten schmeissen muss. Das sieht dann fuer den Ref aus wie hand to face. Das ist der totale schwachsinn. (Strafen 2 und 3 waren welche, die erste auf gar keinen fall ).. dann die PI gegen Lloyd .. BITTE WAS? Das hat mir fast die schuhe ausgezogen.

Auch bei anderen spielen war nen flaggen festival zu beobachten. Mal schauen wieviele es heute Abend werden. Werd das mal genau beobachten.


hier noch ein bericht zu der SF FAN uebermacht im Stadion...

https://sports.yahoo.com/news/jerry-jones-oblivious-to-enemy-colors--why-fans-are-turned-off-by-cowboys-021544055.html

Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

Eike14

Ich denke die ganzen Diskussionen um Romo sind übertrieben... So schlecht ist er auch nicht, er hat nur ein gewisses Problem mit Druck.
Ich erinnere mich an das Cowboys spiel gegen die Broncos letztes Jahr, da hat Romo überragend gespielt, bis auf die INT im letzten Drive
#7

snoopy

Tja, in der zweiten norwegischen Liga findet eher wohl ein Team, in dem er ohne Druck spielen kann. Er bekommt aber NFL-Gehalt. Habe läuten gehört, dass es dort Mannschaften gibt, die Druck erzeugen können.
(Unter uns: es soll sogar Coaches geben, die so etwas skandalöses von ihren Defendern verlangern - aber nicht weitersagen, wir wollen ja keinen unnötigen Druck aufbauen)

;) ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

bernd.urban

Zitat von: Eike14 am Mo,  8. Sep. ’14, 18:31
Ich denke die ganzen Diskussionen um Romo sind übertrieben... So schlecht ist er auch nicht, er hat nur ein gewisses Problem mit Druck.
Ich erinnere mich an das Cowboys spiel gegen die Broncos letztes Jahr, da hat Romo überragend gespielt, bis auf die INT im letzten Drive

Natürlich... Aber:
Ist der Ruf erstmal ruiniert, intercepted man ganz ungeniert... ;)

Er ist nicht so schlecht. Aber seinen Ruf hat er sich mit ein paar Katastrophen-Leistungen auch selber erarbeitet. Dass dann alle drauf rumreiten ist halt das los das du als QB von Americas Team gezogen hast...

Zacharry

ich verstehe nicht so ganz was an den CB's gut gewesen sein soll. im grunde lief es besser, als die beiden starter weg waren, das ist absolut kein gutes zeichen.

Eike14


Zitat von: Zacharry am Mo,  8. Sep. ’14, 19:23
ich verstehe nicht so ganz was an den CB's gut gewesen sein soll. im grunde lief es besser, als die beiden starter weg waren, das ist absolut kein gutes zeichen.
Kann man so nicht sagen, Brock ist viel zu früh ausgeschieden.
#7

zugschef

Zitat von: Diabolo am Mo,  8. Sep. ’14, 15:59
Ohne die Turnover hätte das Spiel gestern durchaus spannend werden können.
..und ohne Penalties wären die Niners 42-3 über die Cowboys drübergefahren.

Zacharry

Zitat von: Eike14 am Mo,  8. Sep. ’14, 19:35

Zitat von: Zacharry am Mo,  8. Sep. ’14, 19:23
ich verstehe nicht so ganz was an den CB's gut gewesen sein soll. im grunde lief es besser, als die beiden starter weg waren, das ist absolut kein gutes zeichen.
Kann man so nicht sagen, Brock ist viel zu früh ausgeschieden.

ich kann mich an zwei szenen erinnern wo er richtig schlecht aussah.

Tags: