49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 28, Cowboys 17 (Week 1)

Begonnen von igor, Mo, 8. Sep. ’14, 01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Game Ball geht an ...

Colin Kaepernick
20 (37.7%)
Anquan Boldin
14 (26.4%)
Vernon Davis
2 (3.8%)
Justin Smith
2 (3.8%)
Tony Romo
11 (20.8%)
einen anderen, und zwar ... (bitte posten!)
4 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Mo, 15. Sep. ’14, 01:29

snoopy

Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 10:51

Die Front-7 ist in Summe dafür verantwortlich und ich fand es schon bemerkenswert, dass man mit nur 5 D-Linern ist Spiel gegangen ist.


Klar doch. Dennoch kannst du bei einer 3-4 als DLiner kaum glänzen. Du musst vorrangig die Lücken stopfen bzw. für den LB öffnen. Dann ist aber halt der LB gefragt.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

Habe übrigens vorhin einen schönen Spruch eines Coaches zur Halbzeit gelesen: "Wie motiviert sich ein QB, der nicht spielt, weil Tony Romo besser ist?"  :rofl:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Zitat von: snoopy am Mo,  8. Sep. ’14, 11:19
Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 10:51

Die Front-7 ist in Summe dafür verantwortlich und ich fand es schon bemerkenswert, dass man mit nur 5 D-Linern ist Spiel gegangen ist.


Klar doch. Dennoch kannst du bei einer 3-4 als DLiner kaum glänzen. Du musst vorrangig die Lücken stopfen bzw. für den LB öffnen. Dann ist aber halt der LB gefragt.

Klar, wenn aber z.B. der NT die Mitte nicht beschäftigen kann, haben die gleich die Blocker im Gesicht.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 11:18
Zitat von: bastino am Mo,  8. Sep. ’14, 09:49
Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 09:40

- Haben die 49ers am Ende wieder mit angezogener Harbaugh-Bremse gespielt oder war nicht mehr drin?


haben sie bestimmt, statt dem running game hätte man dann ruhig auch mal ein paar Passes callen können...

Trotzdem finde ich 5 Drives für 104 Yards und 0 Punkten (und dabei nur eine echte Scoring Chanve überhaupt) in der gesamten zweiten Halbzeit für zu wenig.
Auf mich machte es auch den Eindruck, daß die Coaches die Partie einfach nur irgendwie runterdrehen wollten.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

Und genau da gibt es halt einige, die spätestens da den Lauf halten, weil sie dagegenhalten können und somit der Lauf nach 2-3y vorbei ist. Zwei davon sind Bowmann und Willis. Ich bin weiter fest davon überzeugt, dass wir mit Bowman und Aldon Smith gleich eine Klasse besser sind. Schon alleine, weil sie halt beide mindestens 1,5 Leute binden (ok, Aldon eher gegen den Pass). Und voila: die DLine wird auch gleich besser aussehen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

NinersWOLFSBURG

Zitat von: snoopy am Mo,  8. Sep. ’14, 11:21
Habe übrigens vorhin einen schönen Spruch eines Coaches zur Halbzeit gelesen: "Wie motiviert sich ein QB, der nicht spielt, weil Tony Romo besser ist?"  :rofl:

Ich sag nur Brandon Weeden als Back up QB  ;) ;D :rofl:

Cordovan

Zitat von: igor am Mo,  8. Sep. ’14, 11:25
Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 11:18
Zitat von: bastino am Mo,  8. Sep. ’14, 09:49
Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 09:40

- Haben die 49ers am Ende wieder mit angezogener Harbaugh-Bremse gespielt oder war nicht mehr drin?


haben sie bestimmt, statt dem running game hätte man dann ruhig auch mal ein paar Passes callen können...

Trotzdem finde ich 5 Drives für 104 Yards und 0 Punkten (und dabei nur eine echte Scoring Chanve überhaupt) in der gesamten zweiten Halbzeit für zu wenig.
Auf mich machte es auch den Eindruck, daß die Coaches die Partie einfach nur irgendwie runterdrehen wollten.
Sehe ich zum großen Teil auch so, nur einen Drive haben uns die Ref's gekillt (mit der unfassbaren Offensiv-PI gegen Lloyd!) Da wollte irgendwer die Spannung doch noch irgenwie ein bisschen hochhalten. Danach war es wieder der berühmte "gooble-gooble-JH"-Style. nur nicht zuviel zeigen usw... :-\
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

reagan - The Left Hand

Zitat von: NinersWOLFSBURG am Mo,  8. Sep. ’14, 07:40
Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits war das Ergebniss doch recht eindeutig andereseits haben die Cowboys auch extrem einfache fehler gemacht Beispiel die 3 Interceptions von Romo ich denke selbst ein mittelmäßiger QB wie Brian Hoyer von den Browns hätte diese Interceptions niemals geworfen. Aber das ist halt Romo sein unvermögen unser Glück. Zu kaep muss man sagen das ich vom ersten Drive Mega beeindruckt war. Aber sonst war es auch nur ein druchschnittliches Spiel von ihm. Das Spiel war eigentlich vor der Halbzeit schon zu ende die kplt. 2 Halbzeit war echt ein fariges hin und her zum einschlafen. Ne klasse Leistung hat auch Carlos Hyde gezeigt die er angedeutet hat In der Off / Pre-Season. Er wird Gore ersetzten da bin ich mir sicher. Ab jetzt heisst es #beattheBears


23   16   201   69.6   8.7   2 125.5

Wenn das bei dir Durchschnitt ist, dann kann Kap meinetwegen durchschnittlich belieben  ;)

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

stig49

Zitat von: igor am Mo,  8. Sep. ’14, 11:25
Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 11:18
Zitat von: bastino am Mo,  8. Sep. ’14, 09:49
Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 09:40

- Haben die 49ers am Ende wieder mit angezogener Harbaugh-Bremse gespielt oder war nicht mehr drin?


haben sie bestimmt, statt dem running game hätte man dann ruhig auch mal ein paar Passes callen können...

Trotzdem finde ich 5 Drives für 104 Yards und 0 Punkten (und dabei nur eine echte Scoring Chanve überhaupt) in der gesamten zweiten Halbzeit für zu wenig.
Auf mich machte es auch den Eindruck, daß die Coaches die Partie einfach nur irgendwie runterdrehen wollten.
Und warum auch nicht, Schönheitspreis gibts keinen. Oder halt mal, ist da nicht die Familie, die sich das Spiel 641 Dollar kosten lassen muss?
Im Ernst, ich finde es eine schwierige Entscheidung. Manchmal kommt mir der Wille, den Fans was zu geben, zu kurz.

frontmode

Es ist auch nicht ganz risikolos. Wenn es dann eng wird ist die Frage, ob die Offense noch mal richtig ins Rollen kommt.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 12:18
Es ist auch nicht ganz risikolos. Wenn es dann eng wird ist die Frage, ob die Offense noch mal richtig ins Rollen kommt.
Korrekt – genau diese Frage stellen wir uns schon seit Anbeginn der Harbaugh-Zeit.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

Und wurde mit 3 CC-Teilnahmen in Folge bisher immer beantwortet.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

ich fass mal kurz zusammen: kaepernick nur durchschnitt, die o-line schwach, weil sie angeblich von der cowboy-D dominiert wurde, unsere D auch schwach, vor allem gegen den lauf, die starting corners schwach und und und - dann war der sieg also ein absolutes football-wunder, anders kann man es ja gar nicht sehen.

:rofl: na klar jungs, na klar....

Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

TheBeast

So kann man es auch sehen. Eher würd eich aber meinen gegen einen inferioren Gegner - und das waren die Boys gesetern halt einmal - kann man durchaus besser aussehen. Ich hab' allerdings an anderer Stelle schon ähnlich geschrieben: Haltungsnoten gibt's nicht, gewonnen haben wir, alles andere ist primär.

snoopy

sekundär?

Egal, ich sehe es auch so: es war nun wurklich nicht alles Gold was glänzte. Aber: gegen den Gegner hat es trotzdem gereicht. Das die OLine noch eine Schippe draufpacken muss ist bekannt. CK meiner Meinung nach gut PLUS musste nicht mehr (JH halt). In der Defense fehlen halt auch Bowmann und A.Smith.

Mal sehen, wenn die richtigen Gegner kommen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Cordovan

Zitat von: snoopy am Mo,  8. Sep. ’14, 12:47
Und wurde mit 3 CC-Teilnahmen in Folge bisher immer beantwortet.
Stimmt, nur leider ohne Titel...
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

TheBeast

Zitat von: snoopy am Mo,  8. Sep. ’14, 13:56
sekundär?

Ich vergesse hin und wieder, dass man diese Aussage nicht überall kennt. :)

bastino

wichtig - und da sind wir uns ja alle einig - war der Sieg, alles andere interessiert nächste Woche keinen mehr.
Eigentlich ein schöner Aufbaugegner die Cowboys gestern.

Eig fand ich die Oline in der ersten Hälfte gut, nur leider halt etwas löchrig über das ganze Spiel (gutes Beispiel war ja die fast Int von CK).

Die DLine wirkte manchmal etwas unkoordiniert, vorallem gegen den Lauf.
Wir haben stark von den Romo Glanzleistungen profitiert. Wobei man auch sagen muss das bestimmt ein Drive (in HZ 2) zum TD oder mindestens einem FG geführt hätte,  sofern es nicht so eine blöde Strafe gegeben hätte. Gegen eine starke Defense wär das gestrige aber glaub ich uncool gewesen. Wo wir gleich beim nächsten Punkt sind, die Refs übertreiben es meiner Ansicht nach etwas.

Hyde taugt mir, das wird was feines werden mit dem :)
CK mit etwas mehr Übersicht wie mir scheint.

bernd.urban

Zitat von: TheBeast am Mo,  8. Sep. ’14, 14:07
Zitat von: snoopy am Mo,  8. Sep. ’14, 13:56
sekundär?

Ich vergesse hin und wieder, dass man diese Aussage nicht überall kennt. :)

nur Eingeweihte, Mara... nur Eingeweihte... ;)

wizard49er

Gameball geht an Boldin, weil er alles runter gepflückt hat.

Es gab positives wie negatives.
Das D-Backfield sah auch mit den Backups ordentlich aus. Die Offense war produktiv, aber die rechte Seite der O-Line war ne Schwachstelle. Warum Dawson einen 37 Yarder in einem Dome so weit vorbei drescht, muss man erstmal klären.
Hyde hat mich weiter überzeugt und was für einen Speed der hatte  ;)

Die Coaches haben auf jedenfall noch Arbeit vor sich und dann schauen wir wie das SNG ablaufen wird. Hoffentlich mit einem weiteren Sieg.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Tags: