49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 28, Cowboys 17 (Week 1)

Begonnen von igor, Mo, 8. Sep. ’14, 01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Game Ball geht an ...

Colin Kaepernick
20 (37.7%)
Anquan Boldin
14 (26.4%)
Vernon Davis
2 (3.8%)
Justin Smith
2 (3.8%)
Tony Romo
11 (20.8%)
einen anderen, und zwar ... (bitte posten!)
4 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Mo, 15. Sep. ’14, 01:29

Duke

ist mir zu hoch: wie kann man den schlechtesten spieler des gegners zum besten der eigenen mannschaft küren. allein der Vorschlag klingt für mich absurd.

@stig
wann hat sich denn unsere o-line von den Cowboys dominieren lassen??
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Diabolo

Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 08:34
wann hat sich denn unsere o-line von den Cowboys dominieren lassen??
Ganz am Anfang gab es da ne nette Einblendung zu mit einem Sack, vier Hurries und neun Hits nach 16 Dropbacks von Kaepernick.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Cordovan

Zitat von: Diabolo am Mo,  8. Sep. ’14, 09:05
Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 08:34
wann hat sich denn unsere o-line von den Cowboys dominieren lassen??
Ganz am Anfang gab es da ne nette Einblendung zu mit einem Sack, vier Hurries und neun Hits nach 16 Dropbacks von Kaepernick.
Da war eine Einblendung - noch ein bisschen früher: 9 Dropbacks und 7 HITS!!! Da hat's mir die Schuhe ausgezogen - so hält Kaep die Saison nicht durch. Wir können überhaupt froh sein, dass Kaep nicht verletzt ist, wenn man sich den Hit bei der beinahe INT anschaut.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

The Leprechaun

Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 08:34
ist mir zu hoch: wie kann man den schlechtesten spieler des gegners zum besten der eigenen mannschaft küren. allein der Vorschlag klingt für mich absurd.

@stig
wann hat sich denn unsere o-line von den Cowboys dominieren lassen??
Du musst das mit nem Augenzwinkern sehen ;)
In meinem Fall ist das nicht ernst gemeint. Ich wollte damit nur anmerken, dass das Spiel ohne Romos Fehler wohl knapper oder anderst hätte ausgehen können. Wieviele Punkte haben wir nach Ballverlust der Cowboys gemacht?
Für die anderen hier kann ich natürlich nicht reden. 8)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

The Leprechaun

Zitat von: Cordovan am Mo,  8. Sep. ’14, 09:12
Zitat von: Diabolo am Mo,  8. Sep. ’14, 09:05
Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 08:34
wann hat sich denn unsere o-line von den Cowboys dominieren lassen??
Ganz am Anfang gab es da ne nette Einblendung zu mit einem Sack, vier Hurries und neun Hits nach 16 Dropbacks von Kaepernick.
Da war eine Einblendung - noch ein bisschen früher: 9 Dropbacks und 7 HITS!!! Da hat's mir die Schuhe ausgezogen - so hält Kaep die Saison nicht durch. Wir können überhaupt froh sein, dass Kaep nicht verletzt ist, wenn man sich den Hit bei der beinahe INT anschaut.
Die Statistik bei Romo sieht viel schlechter aus. Da hat die D einen richtig guten Job gemacht. :D

Kaep wird aber hoffentlich bald besser geschützt. Iupati zb. war ja bei einer Szene im totalem Tiefschlaf.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

frontmode

Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 08:34
wann hat sich denn unsere o-line von den Cowboys dominieren lassen??

Vor allem im Pass-Spiel sah das nicht immer gut aus.

Dazu noch einige Strafen und zieht man den langen Lauf ab, hatte Gore einen Schnitt von 2,8 Yards. Auch das ist sicher verbesserungswürdig.

Sie war etwas  besser als in der Pre-Season, aber gegen eine der schlechteren Defenses der Liga sollte mehr drin sein.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Ein Auswärtssieg zum Auftakt ist immer ein guter Saisonstart. Aber wo die 49ers wirklich stehen, wissen wir nach dem Spiel nicht.

- Die Front-7 sah teilweise erschreckend schwach aus. Und das resultierte gleich in den ersten 100-Yard Rusher seit längerer Zeit. Die drei Sacks sollten auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein dominanter Pass-Rush anders aussieht.

- Die Starting Corner sahen am Anfang auch nicht wirklich Sattelfest aus

- Die O-Line war zur Pre-Season verbessert, aber auch hier gibt es ausreichend Luft nach oben

- Haben die 49ers am Ende wieder mit angezogener Harbaugh-Bremse gespielt oder war nicht mehr drin?

- Die Offense ist tatsächlich weiterentwickelt worde. 3 und 4 WR Sets gehören wohl fest dazu und man sah sogar Empty-Backfield Formationen.

- CK hat sich sichtbar entwickelt. Es fand öfter mal Anspielstation 2 oder 3 und viele Pässe kamen richtig dosiert. Nur die langen Outs waren gestern leider nicht so gut

- Die Frag ist wohl nicht mehr, ob Hyde Gores Rolle übernimmt sondern eher wann.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Marcello

Erstes Spiel, erster Sieg!

Hyde fand ich richtig stark :) Dontae Johnson hat seine Sache auch solide erledigt, wobei er bei dem TD nicht grade auch der Höhe war, hat aber trotzdem zwei Bälle stark verteidigt.

Was definitiv verbesserungswürdig ist, ist unsere Rundefense. Da muss noch einiges besser werden, und auch die O-Line war nicht immer das gelbe vom Ei. Hoffe wenn Boone und Davis wieder spielen, dass das dann doch besser wird, auch für unser Laufspiel das nur bei wenigen Spielzügen funktionierte.

Dazu Culliver mit ner Gehirnerstütterung, hoffe das er bald wieder fit ist. Und manche Calls der Refs muss man nicht verstehen  ::)
#49er Faithful!

frontmode

Zitat von: Marcello am Mo,  8. Sep. ’14, 09:46

Dontae Johnson hat seine Sache auch solide erledigt, wobei er bei dem TD nicht grade auch der Höhe war, hat aber trotzdem zwei Bälle stark verteidigt.

Den würde ich ihm nicht anlasten. Das war ein gut designtes Pick-Play, das kaum zu verteidigen ist.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

bastino

Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 09:40

- Haben die 49ers am Ende wieder mit angezogener Harbaugh-Bremse gespielt oder war nicht mehr drin?


haben sie bestimmt, statt dem running game hätte man dann ruhig auch mal ein paar Passes callen können...

Marcello

Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 09:48
Zitat von: Marcello am Mo,  8. Sep. ’14, 09:46

Dontae Johnson hat seine Sache auch solide erledigt, wobei er bei dem TD nicht grade auch der Höhe war, hat aber trotzdem zwei Bälle stark verteidigt.

Den würde ich ihm nicht anlasten. Das war ein gut designtes Pick-Play, das kaum zu verteidigen ist.

Ja da stimme ich dir auch zu. Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass er den Spielzug trotzdem etwas verschlafen hat. War mir etwas zu weit weg. aber alles in allem ein gutes Debut.

Denke das Culliver jetzt ja erstmal fehlen wird  :( und Cox+Brock die Starter sind. 1. Backup dann wohl Johnson und dann Cook oder?
#49er Faithful!

torbel

Ich bin mal ehrlich, da meine Nacht von Samstag auf Sonntag recht bescheiden war und ich schon mit verkniffenen Augen das Spielt Atlanta vs NO angeschaut habe, hab ich nur das erste viertel angeschaut.

Die drei Spiele von CK7 zum 14:3 fand ich persönlich sehr gut. Und beim Stand von 21:3 hab ich mich dann beruhigt hin gelegt (heute danke ich es mir).

Spielball aufgrund der der drei gelungenen Pässe (der dritte zum Touchdown unter Bedrängnis) natürlich von mir an Colin.

Hyde, sau stark... erstes Spiel und gleich ein TD! Leider hab ich von Ihm nichts gesehen.

stig49

Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 09:23
Zitat von: Duke am Mo,  8. Sep. ’14, 08:34
wann hat sich denn unsere o-line von den Cowboys dominieren lassen??

Vor allem im Pass-Spiel sah das nicht immer gut aus.

Dazu noch einige Strafen und zieht man den langen Lauf ab, hatte Gore einen Schnitt von 2,8 Yards. Auch das ist sicher verbesserungswürdig.

Sie war etwas  besser als in der Pre-Season, aber gegen eine der schlechteren Defenses der Liga sollte mehr drin sein.
Sah ich auch so. Sie war nicht richtig schlecht, aber selbst dominiert hat sie nicht. Kaepernick hat einen Hit nach dem anderen abbekommen, wie ja Diabolo auch sagt. Für mich machte es den "gerade eben noch so"-Eindruck.

NinersUlm

Mein Gameball geht an Boldin. Er war eine Bank bei den 3. Verschen und die muss man dann auch erst verwerten.

Kaep war im ersten Drive sowas von stark. Die Pässe waren sehr genau und auch die Reciever haben sehr gute Arbeit geleistet. Gefreut haben mich die beiden TD von Davis. In diesem SPiel wurde er belohnt bzw. hat sich selbst belöhnt für die häufige Blockarbeit in den Jahren zuvor. Wenn die O-Line besser spielt und viel mehr dagegen hält ist das eine tolle Offense. Kaep musste da schon einiges wegstecken und auch im ersten Drive hatte er ziemlich knapp gerade noch den Ball wegbekommen.

Erschrocken bin ich von unserer D-Line und wie gegen das Laufspiel agiert wurde. Keine Durchschlagskraft. Gegen den Lauf war sie ziemlich löcherig und ein ums andere Mal im Hintertreffen. Das muss noch sehr verbessert werden.

Hyde fand ich sowas von Klasse. Schnelle Cuts und Sprints. Da werden wir noch viel Freude haben. Im 2. Durchgang hat man auch sehr schön den Unterschied absteigenden Astes zu einem neuen Triebling gesehen. Es wurde bei fast jedem Play durchgewechselt und Hyde hat da sehr gut und sehr schnell ausgesehen.

Ein tolles erstes Spiel, Dank an Romo für seine Fehler, das sehr viel Luft nach oben hat. In der 2. HZ wurde das Spiel wie in der Pre-Season verwaltet.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Goldrausch

natürlich ist der romo uns etwas entgegen gekommen, aber auch der brooks am anfang und die schiris mit den strafen gegen uns, waren ja auch einige yards für dallas.
super leistung vom hyde und boldin ist immer noch sehr gut drauf.
9ers werden an fehlern arbeiten und hoffentlich abstellen können. und wie manche schon geschrieben haben "ein sieg ist ein sieg".
49er, Comets, SF Giants, San Jose Sharks, Red Bull München, ESVK, Sacramento Kings

frontmode

Zitat von: Goldrausch am Mo,  8. Sep. ’14, 10:40
natürlich ist der romo uns etwas entgegen gekommen,

Interessante Interpretation von "etwas"  ;D
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

TheBeast

Schön, dass wir gewonnen habe. Viel mehr kann man aber meiner Meinung nicht sagen. Die Cowboys sind mit so einer Leistung definitiv im unteren Viertel der Liga anzusiedeln. Ob man gegen ein stärkeres Tem genauso glänzen hätte können - und dabei war noch lange nicht alles Gold - ist fraglich. Ich möchte die Leistung nicht schlecht machen, a win is a win (und Haltungsnoten gibt's ja glücklicherweise keine), aber ich hoffe dringend, dass da noch Luft nach oben ist.

Plus:
W
Hyde
CBs

Minus:
Lines (beide)

Und ja, auch von mir bekommt Romo den Game Ball. Ohne ihn hätten wir das nicht (so locker) gewonnen ;)

snoopy

Mit einer 3er-DLine wirst du nicht viel gegen den Lauf anrichten können. Da sind dann die Linebacker gefragt. Und hier fehlte gerade in der Mitte klar ein Bowmann.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Dallas einfach kein Gegner war. Da zudem das Spiel schon in der ersten Hälfte quasi tot war, sollte man es so sehen: Sehr unterhaltsam (danke Tony, ich kann doch immer wieder auf dich bauen!), etwas mehr sportlicher Wert als ein Pre-Season-Spiel und vor allem ein Auswärtssieg gegen die Crygirls !!!!!!!!!!
Es muss sich noch einiges einspielen (vor allem die OLine), aber schön, dass wir dafür einen passenden Gegner bekommen und unser erstes w stehen haben.

Alles in Ordnung, nächste Woche fäng der Ernst des Lebens an ;D
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Zitat von: snoopy am Mo,  8. Sep. ’14, 10:48
Mit einer 3er-DLine wirst du nicht viel gegen den Lauf anrichten können. Da sind dann die Linebacker gefragt. Und hier fehlte gerade in der Mitte klar ein Bowmann.

Die Front-7 ist in Summe dafür verantwortlich und ich fand es schon bemerkenswert, dass man mit nur 5 D-Linern ist Spiel gegangen ist.

Klar kann kein Team der Liga einen Ausfall von 3 top Startern auf einmal ohne Verluste verkraften, aber die Spieler aus der zweiten Reihe müssen jetzt was zeigen!
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Zitat von: bastino am Mo,  8. Sep. ’14, 09:49
Zitat von: frontmode am Mo,  8. Sep. ’14, 09:40

- Haben die 49ers am Ende wieder mit angezogener Harbaugh-Bremse gespielt oder war nicht mehr drin?


haben sie bestimmt, statt dem running game hätte man dann ruhig auch mal ein paar Passes callen können...

Trotzdem finde ich 5 Drives für 104 Yards und 0 Punkten (und dabei nur eine echte Scoring Chanve überhaupt) in der gesamten zweiten Halbzeit für zu wenig.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: