49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 28, Cowboys 17 (Week 1)

Begonnen von igor, Mo, 8. Sep. ’14, 01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Game Ball geht an ...

Colin Kaepernick
20 (37.7%)
Anquan Boldin
14 (26.4%)
Vernon Davis
2 (3.8%)
Justin Smith
2 (3.8%)
Tony Romo
11 (20.8%)
einen anderen, und zwar ... (bitte posten!)
4 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Mo, 15. Sep. ’14, 01:29

igor

Die 49ers haben ihren Saisonauftakt in Dallas gegen die Cowboys mit 28–17 gewonnen.

Und die Defense brachte die 49ers gleich im dritten Spielzug des Spiels auf die Siegerstraße als Dan Skuta den Ball aus den Händen von DeMarco Murray rausschlug und Chris Culliver den Fumble in die Endzone trug. Die Cowboys verkürzten den Rückstand anschließend mit einem Field Goal, bevor Mitte des ersten Quarters die 49ers Offense das Feld das erste Mal betrat. Colin Kaepernick führte die 49ers in nur vier Spielzügen über 80 Yards in die Endzone der Cowboys. Dabei bediente er unter anderem Anquan Boldin für 37 Yards und anschließend Vernon Davis für einen 29 Yard Touchdown.

Im nächsten Drive der Cowboys machte Cowboys QB Tony Romo seinen ersten Fehler des Spiels als sein Pass von Eric Reid abgefangen wurde und für 48 Yards an die zwei Yard Linie der Cowboys getragen wurde. Einen Spielzug später fand Colin Kaepernick Vernon Davis erneut in der Endzone für den nächsten Touchdown.

Die Cowboys starteten nun einen langen Angriffsdrive. Bei einem ersten Versuch an der 5 Yard Linie der 49ers beendete diesmal Patrick Willis alle Hoffnungen der Cowboys. Er fing einen Pass von Romo ab und die 49ers behielten ihre komfortable Führung. Bei den 49ers waren zu diesem Zeitpunkt bereits die beiden Starting Cornerbacks Tramaine Brock (Fußverletzung) und Chris Culliver (Gehirnerschütterung) verletzt aus dem Spiel und Rookie Dontae Johnson und Perrish Cox waren die beiden verbliebenen Cornerbacks der 49ers im Spiel, neben Rookie Jimmie Ward, der als Nickelback spielte. Die machten aber die Arbeit gegen den Star Receiver der Cowboys Dez Bryant sehr gut. Auch der nächste Drive der Cowboys endete in einer Interception. Diesmal fing Cox den Pass von Romo ab.

Die 49ers nutzten ihre nächste Chance und kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte Rookie Carlos Hyde seinen ersten NFL Touchdown nach einem 13 Yard Lauf und so gingen die 49ers mit einer 28-3 Führung in die Halbzeit.

Zum Ende des dritten Quarters konnten die Cowboys durch einen 2 Yard Lauftouchdown von DeMarco Murray verkürzen, aber die 49ers hielten im letzten Viertel die Uhr am Laufen und so konnten die Cowboys nur noch ein mal vor die Endzone der 49ers kommen. Romo bediente zwei Minuten vor dem Ende des Spiels Terrance Williams für einen Touchdown und sorgte für den Endstand.

Colin Kaepernick hatte einen sehr gelungenen Saisonauftakt. Er komplettierte 16 von 23 Pässen für 201 Yards und zwei Touchdowns. Sein bester Receiver an diesem Tag war Anquan Boldin mit 8 Catches für 99 Yards. Frank Gore brach die 10 000 Rushing Yard Marke in seiner Karriere. In der Defense sorgte Justin Smith für zwei Sacks. Antoine Bethea und Patrick Willis waren die Leading Tackler mit jeweils 6 Tackles.

Die 49ers spielen nächste Woche in einem Sunday Night Game gegen die Chicago Bears im Levis Stadium.   

NFL.com Highlights & Stats
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Duke

 :) siege in dallas sind immer wieder besonders schön.  :)

gameball an kilgore, nice job im ersten regular-game als center  :thumbup:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

JBB

Starke Leistung, gerade von der neuformierten Defense. Laufspiel wurde später auch besser. Ganz besonders Hyde mit seinen explosiven Läufen. Bißchen mehr Druck auf Romo hätte ich mir gewünscht. Aber alles in allem ein perfekter Start in die Saison. So kann es gerne weiter gehen... Gute Nacht...
For some must watch that most can sleep

JBB

Game Ball für mich Hyde und Boldin...
For some must watch that most can sleep

Eike14

#7

runner35


blubb0r

War nicht alles gold, was glänzte, aber ein Win ist ein Win.

Gameball an Romo - er war unser Garant. Nach jedem Turnover haben wir gepunktet.
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

rene1511

Gewonnen und das Auswärts.... gegen einen echt schwachen Romo... Warum verdient der so viel Geld? Aber es darf nicht darüber hinweg täuschen das wir starke schwächen gegen den Lauf haben... Warum auch immer. Das wird in unserer Division unser Untergang sein wenn das so bleibt. Genauso diese Strafen... immer wieder zu den ungünstigen Momenten... Die O-Line hatte sich zum Schluss etwas gebessert (lag wohl er daran das Dallas D schwächer wurde) gerade was unseren Lauf angeht muss das besser werden. Hyde wird noch diese Saison Gore ablösen... so Jim die Eier dazu hat. Das Passspiel gerdae am anfang so um einiges besser aus... ab dem 3. Quat sah es fast so aus als wenn AS auf dem Feld stand und das Spiel verwaltet...

Wir werden uns steigern müssen, aber 4 Turnovers sind ja schon mal ein guter Anfang.

Skywalker

Mein Gameball geht an die Defense.

Sie hat besser gehalten als wir dachten.

Nur was Dawson los? Er war schon in der Pre-Season nicht gut drauf. Hoffentlich gibt das nicht ein zweiter Ackers-Fall!
NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, LA Rams, KC Chiefs, NY Gaints,  Miami Dolphins, Arizona Cardinals und Oakland Raiders.

reagan - The Left Hand

Gameball an Davis. Den ersten TD hat er noch super unter Kontrolle bekommen und auch sonst wieder ein Stütze der Offense. Souveräner gestartet als gedacht - auch wenn die prognostizierten Lücken in der Defense da sind. Mit Chicago kommt ein wütender Gegner nach SC, der schon gegen einen Fehlstart ankämpfen muss. Dürfte wohl ein härteres Game werden.

Überraschung für mich Reed als Returner - bis ich den Jerseytausch von Ellington mitbekommen habe  :bag: (Müsste in unserem Roster noch geändert werden). Dachte auch, das James mehr eingebunden wird, nachdem er früh schon 2 Snaps bekam. Aber Gore wollte wohl bis zum Ende durchspielen  ;)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Supertommy

Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch es muss !

Gameball geht für mich an unsere Fans, von einem Auswärtsspiel konnte man heute nicht sprechen ! ;)
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

9ers4ever

2 gamebaelle gibts von mir heute..

1. Hyde
2. der erste spieltag. der hatte es mal richtig in sich !

Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

The Leprechaun

Gameball würde ich ja an Romo geben, der dass Spiel (fast) ganz alleine entschieden hat 8) ;):D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

schnurcks

habe mir soeben die Condensed-Fassung auf Arbeit reingezogen. Ich bin zufrieden.
Gameball von mir an die Defense, speziell die Secondary und Boldin(wieviele 3rd-Downs?)!

Es sah auch nach einem guten Passing Game von Kap zumindest in Hz.1 aus.

Hyde wird der würdige Nachfolger von Gore.
49er seit Anfang der 90er

snoopy

Gameball an TONY  !!!
Und an denjenigen, der geschrieben hat, dass es läuft, wenn Romo spielt  ;) ;D
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

NinersWOLFSBURG

Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits war das Ergebniss doch recht eindeutig andereseits haben die Cowboys auch extrem einfache fehler gemacht Beispiel die 3 Interceptions von Romo ich denke selbst ein mittelmäßiger QB wie Brian Hoyer von den Browns hätte diese Interceptions niemals geworfen. Aber das ist halt Romo sein unvermögen unser Glück. Zu kaep muss man sagen das ich vom ersten Drive Mega beeindruckt war. Aber sonst war es auch nur ein druchschnittliches Spiel von ihm. Das Spiel war eigentlich vor der Halbzeit schon zu ende die kplt. 2 Halbzeit war echt ein fariges hin und her zum einschlafen. Ne klasse Leistung hat auch Carlos Hyde gezeigt die er angedeutet hat In der Off / Pre-Season. Er wird Gore ersetzten da bin ich mir sicher. Ab jetzt heisst es #beattheBears

stig49

Für den Anfang eine angenehme Überraschung, aber mehr nicht.

Gameball an Kaepernick, der fast fehlerfrei das Spiel gemanagt hat.

Auch die Secondary war gut, angesichts der Verletzungen von Brock und Culliver, und die Receiver, bzw. die Art und Weise, wie man die Bälle an immer andere verteilt hat (und wenns drauf ankam an Boldin) war prima.

Ansonsten:D-Line die meiste Zeit ineffektiv, das macht mir wirklich Sorge für die nächsten Spiele. Kaum Passrush, kein Konzept, wie man DeMarco Murray stoppt. Und die O-Line hat sich über längere Phasen von Dallas dominieren lassen, das sah nicht besonders stark aus. Hoffe, es wird besser, wenn Boone wieder startet.

Den Anti-Game-Ball an die Schiris, absurd eng ausgelegte Interference-Calls (fanden auch die TV-Experten).

Fazit: Wenn sich die Cowboys nicht so dumm angestellt hätten, wäre das trotz ihrer Verletzungsprobleme ein Wackelspiel geworden, das die Niners gut auch hätten verlieren könnten.

goldbüchi

Bester 49ers eindeutig Toni Romo. Unmotiviert, unpräzise. Naja Sieg ist Sieg.

TheCatch49

Zitat von: goldbüchi am Mo,  8. Sep. ’14, 08:07
Bester 49ers eindeutig Toni Romo. Unmotiviert, unpräzise. Naja Sieg ist Sieg.
;D ;D ;D PERFEKT!

Ich war echt baff wie gut wir drauf waren. Gerade das Backfield.
Reid´s Interception war klasse, Boldin bei 3rd einfach gigantisch, Kaep hatte gute Bälle dabei und Hyde hat Power - verdammt viel Power. Freu mich auf Gore und Hyde....

Jetzt nicht nachlassen und die Bärchen schlagen.

tuneman

GameBall: Carlos Hyde - ich denke wir werden mit ihm noch viel Freude haben. Die Power, die er bei einen Carrys gezeigt hat - wahnsinn.
Und im erten NFL-Spiel gleich einen Touchdown zu erlaufen - das hat auch was  :D

Zu Romo wurde es schon alles gesagt - so eine Pfeiffe....

Ich hoffe die Situation auf Cornerback enstpannt sich bis zum nächsten Sonntag  >:(

Tags: