49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

49ers 22, Cowboys 35 (Week 12)

Begonnen von igor, So, 23. Nov. ’08, 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Zitat von: Touchdownmaker am Mo, 24. Nov. ’08, 12:43
Ein Rogers ersetzt einen Favre als hätte es den nie gegeben.

Ja, aber das ist mit den 49ers nicht vergleichbar. Rodgers hat in CAL in einer Pro-Syle Offense gespielt, die einige Characterzüge der WCO hat. Dann hatte er seither Stabilität im Coaching und System und ihm scheinen die Lehrjahre hinter Favre gut bekommen zu sein.

Vielleicht ist er auch der besserer Spieler, vielleicht waren aber auch die Rahmenbedingunen einfach viel zu schlecht.

Aikman hat es gestern mehrfach deutlich gesagt, die 49ers kommen erst wieder dauerhaft aus der Krise, wenn man Stabilität auf der QB Position hat. Dazu gehört natürlich auch Stablität im System und im Coaching.

Da ich - wie es keinen hier überraschen dürfte - gerne die WCO zurück hätte, bin ich eher gegen eine Weiterverpflichtung von Singletary.

Mit Hill scheint man in so einem System 2 Jahre überbrücken zu können, daher wäre ich inzwischen für einen Rookie QB, der in eine WCO passt.

Sollte man doch bei Singletary und oder Martz bleiben, wäre glaube ich derzeit Cassel die beste Option.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Touchdownmaker

@frontmode
Klar kann man die Situation bei den Packers, insbesondere von Rogers, nicht mit unserer vergleichen. Ich glaube direkte Vergleiche, egal mit welchem Team, gestalten sich äußerst schwierig. Das sollte auch nur ein Beispiel sein. Green Bay ist in der NFL sowieso ein ganz besonderer Fall (Tradition, keinen Owner, etc.)
Das andere sehe ich ähnlich und stimme Dir durchaus zu.

zugschef

Zitat von: Zacharry am Mo, 24. Nov. ’08, 09:53
Zitat von: frontmode am Mo, 24. Nov. ’08, 09:16
Ich weiß nicht, warum Clements nicht die Leistungen zeigt, die er in Buffalo regelmäßig brachte. Zum einen wird er nicht immer optimal eingesetzt, aber er zeigt auch echte Schwächen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er in seinen ersten beiden Jahren in SF über 20 Mio eingesackt - und die war er nicht wert!
ich mache da clements keinen vorwurf. für mich ist TO der prototyp eines modernen WR. schnell, kräftig, fangsicher, selbstbewußt. ich glaube nicht das es einen CB in der NFL gibt, der einen TO 1-1 aus dem spiel nehmen kann.

grundsätzlich entfalten auch teure und gute spieler in SF in den letzten jahren eher selten bis nie ihre fährigkeiten. ein coachingproblem, keine frage.
also ich denke auch, dass es selten dämlich war to in single coverage zu nehmen. am anfang hat man doch genau gesehen, dass romo probleme mit den kurzen routen hat und ohnehin net viele pässe anbringt. da hätte man so flexibel sein und to ab sofort bei jedem play doublen müssen.

clements ist das geld insgesamt nicht wert, aber es wird hier schon manchmal einiges vergessen, was plummer auch bei seiner verpflichtung öfters erwähnt hat: er ist ein spieler, der niemals in off the field probleme verwickelt ist, er trainiert hart, ist nie verletzt, er ist auf dem feld ein fairer spieler und ist sich für nix zu schade. so einen spieler muss man auch erstmal finden auf der position.

zwitterlemon

mmmhh.....einen grund dafür, dass unsere QB oft so schlecht dastehen ist das sie im gegensatz zu anderen teams kaum zeit für den wurf haben. Romo dagegen hat gestern alle zeit der welt gehabt um seine pässe anzubringen. korrigiert mich ruhig wenn ich da so falsch liege, aber es kam mir vor als ob Hill gestern mehr auswich als warf. (nicht nur gestern)
was ein lawson und ein davis kann hat man gestern gesehen.
in der red zone nicht die punkte zu machen ist ärgerlich und unnötig.
gut finde ich das, wie schon angesprochen wurde, bis zur letzten sekunde gekämpft wurde. ein verdienst von MS.
ich denke das ein team das lange genug in der zum großteil gleichen zusammensetzung spielt, wachsen kann. wenn das grundgerüst intakt wäre könnte man junge talentierte spieler langsam entwickeln. allerdings immer junge unerfahrene spieler (besonderst auf der QB position) ins kalte wasser zu werfen und zu hoffen es wären "erlöser" oder zu glauben es würde sich alles änderen, halte ich für vorsichtig ausgedrückt unwahrscheinlich.
Was für Spieler gilt muss bei Coaches natürlich gang und gebe sein. also auch gerade in diesem bereich 100 prozentiges wissen über gegenseitige stärken und schwächen.
ein team ist kein ding aus guten einzelspielern, sondern ein kompliziertes geflecht aus jungen-, erfahrenen- und führungspielern.
so das wär mein prototyp für ein erfolgreiches team ;-)

inwieweit das nach dieser saison umsetzbar ist und welche picks und Free Agents dazu nötig sind kann ich natürlich nicht beurteilen.

gruß
lemon

MaybeDavis

Ich will zu dem spiel eigentlich nicht viel sagen... es war ärgerlich! sehr ärgerlich!!!

Was die verschiedenen Reaktionen angehT; es gibt halt Fans(bzw Menschen) die optimistisch sind und welche die eher pessimistisch sind. Jeder muss sowas halt anders verarbeiten. Beides ist verständlich, denn sauer sein muss man ja nach vielen Jahren katastrophalem, ergebnislosem Football. Andererseits kann man ja die Hoffnung nicht aufgeben denn man ist ja Fan und kann nicht jedes Jahr sein Team wechseln ;-)

Ich denke alles in allem einfach enttäuschend, da man halt ständig nur Talent und Potenzial sieht aber halt keine konstanz.
Es fehlt halt der Klick...
... aber natürlich muss nächstes Jahr in Fa und Draft vorallem die Löcher gefüllt werden: OT, QB !!! (Hill spielt recht gut im Moment find ich, aber ich hätte doch lieber etwas mehr sicherheit), richtigen FB, NT, Pass rush OLB!

Ich hoffe nächste Woche auf den Klick
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Supertommy

Zitat von: frontmode am Mo, 24. Nov. ’08, 09:16
Ich weiß nicht, warum Clements nicht die Leistungen zeigt, die er in Buffalo regelmäßig brachte. Zum einen wird er nicht immer optimal eingesetzt, aber er zeigt auch echte Schwächen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er in seinen ersten beiden Jahren in SF über 20 Mio eingesackt - und die war er nicht wert!

du hast schon recht, aber unsere passabwehr war schon letzte saison miserabel!

das problem gestern war einfach das to einen sehr sehr guten tag hatte und und quasi im alleingang geschlagen hat! ich hab aber in der saison schon die einfachsten pässe auf ihn gesehen die er einfach gedropt hat! leider ist das gestern nur einmal passiert und die big plays konnte er machen!

ich kanns ja noch immer nicht glauben, wir spielen so gut und dann das erste big play, dann kommt der motor etwas ins stocken,.. und dann zieht sich unser returner beim punt höchstwahrscheinlich einen muskelfasereinriss zu und der ball bleibt auf der 1 yard linie liegen, dümmer gehts nicht mehr!

ich denke auch das der hill eine sehr gute leistung abliefert!
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

guido


Die Niederlage habe wir doch alle erwartet. Keiner wird doch behaupten, dass er mit einem Sieg der NINERS gerechnet hat. Wenn man aber das Spiel gesehen hat (und hier besonders den Anfang), hatte wir auch hier wieder die Chance das Spiel zumindest spannender zu machen. Wer weis schon wenn es 14-0 bzw. 17-0 für uns gestanden hätte.

Für mich ist die O-Line das größte Problem. Sie verschafen Hill zu selten genügend Zeit und sind auch im Moment nicht in der Lage für Gore die nötigen Löcher zu blocken.

Das Hill nicht der QB der Zukunft ist glaube ich auch. Aber woher soll ein überdurchschnittler QB kommen. Aus der FA? Da müssen dann die Owner aber so richtig in die Tasche greifen. Zur Zeit sind wir aus rein sportlicher Sicht nicht die Adresse wo die guten QB´s hinwollen.
Und eine guten in der Draft zu bekommen ist sicherlich möglich. Aber auch hier müssen gute QB auf dem College sich ja nicht unbedingt auch im Profibereich durchsetzen.
Aber auch hier braucht man dann eine sehr gute O-Line (und das sage ich nicht nur als ehemaliger O-Liner ;)).

Ich gebe die offnung nicht auch, dass wir wenigstens noch einen Sieg sehen werden. Gegen wen ist mir egal! :D


garrison20

Zitat von: frontmode am Mo, 24. Nov. ’08, 09:32
Warum spielt TO nicht bei dem Team, dass ihn gedraftet hat? Wenn ich mir anschaue, welche Ex-49ers woanders wie spielen - und das auf Positionen, die ein echter Need sind oder für die man viel Geld gezahlt hat - kann man nur weinen, wenn man das Team so sieht... :sob:

da ist ja der dritte im bunde... ;)

die diskussion hatten wir gestern während des spiels auch schon. mich kotzt es auch an, das wir die wenigen guten (in diesem fall den besten WR der liga) abgeben, weil er einen nicht ganz so leichten charakter hat. den cowboys ist das geal, sie wollen die besten spieler, sie holen die besten spieler und haben damit erfolg!

anscheinend war es lange wichtiger nice guys im team zu haben, ist ja auch ok, nur doof, wenn sie kein football spielen können.

Antares

Zitat von: garrison20 am Mo, 24. Nov. ’08, 19:46
Zitat von: frontmode am Mo, 24. Nov. ’08, 09:32
Warum spielt TO nicht bei dem Team, dass ihn gedraftet hat? Wenn ich mir anschaue, welche Ex-49ers woanders wie spielen - und das auf Positionen, die ein echter Need sind oder für die man viel Geld gezahlt hat - kann man nur weinen, wenn man das Team so sieht... :sob:
die diskussion hatten wir gestern während des spiels auch schon. mich kotzt es auch an, das wir die wenigen guten (in diesem fall den besten WR der liga) abgeben, weil er einen nicht ganz so leichten charakter hat. den cowboys ist das geal, sie wollen die besten spieler, sie holen die besten spieler und haben damit erfolg!

Damals war das aber etwas anders wenn ich mich richtig erinnere.
T.O. hat sich offen gegen Teamkameraden ausgesprochen und schlechtere Leistungen gebracht. Heute kommt es vielleicht so rüber als ob es eine Lapalie gewesen sei, aber so wie ich mich erinnere war da schwer was los. Desweiteren wollte Owens auch nicht unbedingt bei uns bleiben.
Ich fande T.O. immer klasse von seinen Anlagen her, aber damals wars dann zu viel des Guten. Man brauch deshalb nicht einer "falschen" Entscheidung hinterher zu trauern.

zugschef

also das to-gewhine is doch einfach nur sinnlos. der wär sowieso nie bei dem team geblieben und aus.

frontmode

Zitat von: zugschef am Mo, 24. Nov. ’08, 22:22
also das to-gewhine is doch einfach nur sinnlos. der wär sowieso nie bei dem team geblieben und aus.

Hätte man ihn halten wollen, wäre das auch gegangen....

Aber es geht nicht nur um TO. Die 49ers krebsen seit Jahren am Ende der NFC West rum und wo anders spielen Leute wie TO, Peterson, Kosier, Garcia oder Carter auf hohem Niveau.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

The Leprechaun

Zitat von: frontmode am Mo, 24. Nov. ’08, 22:28
Zitat von: zugschef am Mo, 24. Nov. ’08, 22:22
also das to-gewhine is doch einfach nur sinnlos. der wär sowieso nie bei dem team geblieben und aus.

Hätte man ihn halten wollen, wäre das auch gegangen....

Aber es geht nicht nur um TO. Die 49ers krebsen seit Jahren am Ende der NFC West rum und wo anders spielen Leute wie TO, Peterson, Kosier, Garcia oder Carter auf hohem Niveau.

Und alles hat irgendwo seinen Ursprung vor bzw. mit der Entlassung von Mariucci.

Trotzdem ist es jetzt müßig in der Vergangenheit zu schwelgen. Wir müssen wohl oder übel noch ein paar Jährchen am Ende der Ligatabelle rumkrebsen.
Es sei den uns gelingt von heute auf morgen die Wende. Das glaube ich aber nicht so recht. Abwarten was in der Offseason kommt. Dann weiß man vielleicht wohin die Reise die nächsten Jahre geht bzw. gehen könnte.

Ist mir klar, das einige den Pessimismus oder das ewige Potential Gerede satt haben aber in alle dem steckt auch viel Wahrheit drin.
Wir haben diese Saison, wie ich meine, einiges gesehen was Anlass zur Hoffnung gab oder gibt aber wir haben eben auch viel gesehen was schlichtweg Scheiße war.
Jetzt hoffen wir mal wieder, dass das Team/ FO etc. die richtigen Schlüsse daraus ziehen und alles besser wird.

Klar ist, dass wir gestern einen möglichen Sieg in der Anfangsphase des Spiels vergeben haben.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

NinerForever

Klar ist da Pessimismus im Spiel, wie viele Jahre sehen wir uns das denn jetzt schon an?? Und jedes weitere Jahr gibts Lichtblicke! Es bleibt dann jedoch bei den Lichtblicken. Ich hör/lese jedes Jahr das hoffen und Gerede, nächstes Jahr haben wir evtl. wieder eine Chance, es ändert sich nichts! Wem oder was ich die Schuld gebe, ist ja jetzt mal egal.
Ich bin auch noch nicht so lange 49ers Fan, um genau zu sein 10 Jahre. Ich habe Sie jedoch noch in einer super Leistung spielen sehen! Und jetzt waren JAAAAAAAHRE nichts! Ich will endlich mal wieder ein Playoff Team. Klar das wollen wir alle, nur muss doch endlich mal was gehen, andere Teams schaffen es ja auch wieder, von einem Loser Team zu einem Playoff Kandidat zu werden.
"Second place is just the first loser." JR

Zacharry

#33
Zitat von: NinerForever am Di, 25. Nov. ’08, 10:12
Klar ist da Pessimismus im Spiel, wie viele Jahre sehen wir uns das denn jetzt schon an?? Und jedes weitere Jahr gibts Lichtblicke! Es bleibt dann jedoch bei den Lichtblicken. Ich hör/lese jedes Jahr das hoffen und Gerede, nächstes Jahr haben wir evtl. wieder eine Chance, es ändert sich nichts! Wem oder was ich die Schuld gebe, ist ja jetzt mal egal.
Ich bin auch noch nicht so lange 49ers Fan, um genau zu sein 10 Jahre. Ich habe Sie jedoch noch in einer super Leistung spielen sehen! Und jetzt waren JAAAAAAAHRE nichts! Ich will endlich mal wieder ein Playoff Team. Klar das wollen wir alle, nur muss doch endlich mal was gehen, andere Teams schaffen es ja auch wieder, von einem Loser Team zu einem Playoff Kandidat zu werden.

ich glaube das ein guter QB und ein erfahrener HC (nebst staff) bereits die playoffs bedeuten würden. wenn dann in der offseason die beiden lines noch etwas gestärkt würden, dann könnte man schon recht weit kommen. man muss es eben nur einfach mal machen. auch wenn ein palmer & co. sehr teuer wären, so muss man das eben einfach bezahlen wenn man einen starken QB haben will. oder aber man schaut da auf jeden cent und muss dann eben damit leben im keller der tabelle rum zu krebsen. wenn man einen jungen QB in einer frühen runde (nicht der ersten) draftet, dann wird der zwar billiger sein, um sonst gibt es den aber auch nicht und man hat keine ahnung was er eigentlich leisten kann.

zach

NinerForever

Und es dann sogar passieren kann, dass man einen erwischt wie Smith. Wäre die/der :D Draft nicht so in die Hose gegangen, als man Ihn holte, wäre das schon ein Problem weniger.
Ein QB ist nunmal der wichtigste Spieler auf dem Feld, da dürfte sich die Frage nach so vielen Jahren von wegen Geld schon von alleine klären.
Aber sind wie erwähnt viele Punkte momentan noch offen

"Second place is just the first loser." JR

Norton51

Zitat von: NinerForever am Di, 25. Nov. ’08, 10:54
Und es dann sogar passieren kann, dass man einen erwischt wie Smith. Wäre die/der :D Draft nicht so in die Hose gegangen, als man Ihn holte, wäre das schon ein Problem weniger.
Ein QB ist nunmal der wichtigste Spieler auf dem Feld, da dürfte sich die Frage nach so vielen Jahren von wegen Geld schon von alleine klären.
Aber sind wie erwähnt viele Punkte momentan noch offen



Sehe ich völlig anders.

Rodgers hat 3 Jahre hinter Favre gelernt, Erfahrungen gesammelt und sich im Team weiterentwickeln können. Das ganze ohne Druck und mit Kontinuität in der Führung / Coaching.
Das sind alles Dinge, die Smith nie hatte und daher kann man die Situationen nicht vergleichen. Man muss nur mal schauen, wie stark und behutsam die Pats Cassels aufbauen. Der sah die ersten Wochen auch nicht gut aus, aber die Pats sind ein starkes team und er musste auch nicht gleich die Mannschaft tragen, wie das von Smith sofort erwartet wurde.

Smith ist vielleicht ein Bust, aber daran hat unser Club und das Coaching wenigstens soviel Anteil wie er selbst.


Ansonsten fehlt unserem Team ne Menge mehr als ein QB zu den Playoffs und wer die Niederlage gegen Dallas als knapp bewertet hat nur das Endergebnis gesehen.

Wir spielen in der schlechtesten Division der NFL und sind trotzdem mit miesem Rekord Letzter. Das sagt doch alles!


silentsound

Zitat von: Norton51 am Di, 25. Nov. ’08, 20:28
Zitat von: NinerForever am Di, 25. Nov. ’08, 10:54
Und es dann sogar passieren kann, dass man einen erwischt wie Smith. Wäre die/der :D Draft nicht so in die Hose gegangen, als man Ihn holte, wäre das schon ein Problem weniger.
Ein QB ist nunmal der wichtigste Spieler auf dem Feld, da dürfte sich die Frage nach so vielen Jahren von wegen Geld schon von alleine klären.
Aber sind wie erwähnt viele Punkte momentan noch offen



Sehe ich völlig anders.

Rodgers hat 3 Jahre hinter Favre gelernt, Erfahrungen gesammelt und sich im Team weiterentwickeln können. Das ganze ohne Druck und mit Kontinuität in der Führung / Coaching.
Das sind alles Dinge, die Smith nie hatte und daher kann man die Situationen nicht vergleichen. Man muss nur mal schauen, wie stark und behutsam die Pats Cassels aufbauen. Der sah die ersten Wochen auch nicht gut aus, aber die Pats sind ein starkes team und er musste auch nicht gleich die Mannschaft tragen, wie das von Smith sofort erwartet wurde.

Smith ist vielleicht ein Bust, aber daran hat unser Club und das Coaching wenigstens soviel Anteil wie er selbst.


Ansonsten fehlt unserem Team ne Menge mehr als ein QB zu den Playoffs und wer die Niederlage gegen Dallas als knapp bewertet hat nur das Endergebnis gesehen.

Wir spielen in der schlechtesten Division der NFL und sind trotzdem mit miesem Rekord Letzter. Das sagt doch alles!


nicht ganz letzter...eher zweiter in der division... ;) ;D ;D :peace:
if you follow every dream...you might get lost

matsemm

Hallo Leute,

gestern hat mich echt mal wieder die Wut gepackt, und ich kann Dillingers Frust von Anfang dieses Threads absolut nachvollziehen. Woche für Woche versuchen wir hier Fortschritte zu erkennen, hängen uns an kleinen Dingen auf die besser waren als in der letzten Woche und was kommt dabei heraus: nichts und rein garnichts!!!!
Auch die Coaches und Verantwortlichen tun ja ähnliches, nur rauskommen tut halt nix. Wenn man sich das Rooster Anfang der Saison angesehen hat musste man grade in der Division eigentlich einen Play-off-Kandidaten in den 49ers vermuten. Was rausgekommen ist sehen wir ja jetzt Woche für Woche, die 3 Siege sind ja wahrlich kein Maßstab.
Ganz ehrlich, jede Woche habe ich wieder neue Motivation mir das 49ers-Spiel anzusehen, und nach dem Spiel hab ich selbst Montags abends noch Frust.
Ich war ja immer bekannt dafür Nolan zu kritisieren und bin auch immer noch überzeugt davon dass er weg musste, und über den neuen HC kann man sich jetzt noch keine richtige Meinung bilden, dafür hat man zu wenig gesehen in den 3 Spielen und es wäre ihm gegenüber sicher unfair jetzt schon die großer Kritikerfahne rauszuholen.
Aber Fakt ist gebracht hat dieser HC-Wechsel überhaupt gar nichts, und fangt bitte nicht wieder damit an dass die Pocket jetzt stabiler ist und wer weiss was man an Verbesserungen sehen will, ich sage nur Defense-Leistung und dass sollte wohl reichen. 2 Niederlagen und ein Sieg gegen eines der schlechtesten Teams der Liga spricht für sich.
Wir machen definitv seit unserer letzten Play-Off-Teilnahme und dem harten Salary-Cap-Einschnitt vor x-Jahren nicht den geringsten Fortschritt, und das ist das erschreckende an dieser Franchise.


AceT

Zitat von: NinerForever am Di, 25. Nov. ’08, 10:12
Klar ist da Pessimismus im Spiel, wie viele Jahre sehen wir uns das denn jetzt schon an?? Und jedes weitere Jahr gibts Lichtblicke! Es bleibt dann jedoch bei den Lichtblicken. Ich hör/lese jedes Jahr das hoffen und Gerede, nächstes Jahr haben wir evtl. wieder eine Chance, es ändert sich nichts! Wem oder was ich die Schuld gebe, ist ja jetzt mal egal.
Ich bin auch noch nicht so lange 49ers Fan, um genau zu sein 10 Jahre. Ich habe Sie jedoch noch in einer super Leistung spielen sehen! Und jetzt waren JAAAAAAAHRE nichts! Ich will endlich mal wieder ein Playoff Team. Klar das wollen wir alle, nur muss doch endlich mal was gehen, andere Teams schaffen es ja auch wieder, von einem Loser Team zu einem Playoff Kandidat zu werden.

Wir wollen alle das die 49ers wieder ein Playoff Team werden! Als Fans können wir da nur abwarten und weiter zum Team halten. Wer da das Team wechselt ist einfach kein Fan - punktum! Sicher ist es schwer und frustrierend aber man muß einfach das Ganze sportlich sehen und akzeptieren das es im Sport keine ewigen Siege gibt.
Was die 49ers betrifft sind in der Vergangenheit einfach zu viele Fehler passiert. Ich mag Aikman nicht (warum wohl  ::) ) aber er hat im Spiel gegen die Crygirls - leider - schon viel richtiges gesagt:
Etwa das es einfach nicht gut gehen kann wenn in jeder Saison ein Offensive Coordinator wechselt, das es nicht gut gehen kann das ständig das System geändert wird. Es ist falsch wenn man glaubt man kann einen Spieler aus dem College holen und eine Schlüsselposition übergeben in der Erfahrung benötigt wird.
Nichtmal bei Montana hat man das versucht! Warum wohl zählen Spieler wie Favre, Warner, Garcia, etc. noch immer zu den Besten?
Man kann nur hoffen das unser FO aus den Fehlern lernt, daraus konsequent die Schlüsse zieht und diese umsetzt. Für die Zukunft heisst das mal ein erfahrener guter QB muß her! Alles andere bedeutet wieder jahrelanges herumeiern ohne das jemand so recht weiß wo wir stehen und wo es hingehen könnte. Auch die Pats hatten mal einen "altersschwachen" Vinny Testaverde und Brady eignete sich Erfahrung an bis er soweit war dies mit seinem Talent zu nutzen. Danach ist jetzt Cassels an der Reihe usw. Das alles sollte einem Menschen mit Hausverstand nicht neu sein denn so funktioniert das in jeder Firma vom Lehrling zum Facharbeiter und dann zum Meister. Die Pats stehen demnächst vielleicht vor der Entscheidung Cassels oder Brady - vielleicht eine Chance für die Niners?  

igor

Zitat von: matsemm am Di, 25. Nov. ’08, 21:06
Aber Fakt ist gebracht hat dieser HC-Wechsel überhaupt gar nichts, und fangt bitte nicht wieder damit an dass die Pocket jetzt stabiler ist und wer weiss was man an Verbesserungen sehen will, ich sage nur Defense-Leistung und dass sollte wohl reichen. 2 Niederlagen und ein Sieg gegen eines der schlechtesten Teams der Liga spricht für sich.

coach-wechsel waehrend der saison werden meiner meinung nach voellig ueberbewertet; vor allem in der nfl.  dass nolans entlassung faellig sein musste war klar.  dass sich aber durch einen wechsel waehrend der saison noch grundlegendes aendern wuerde war absolut nicht zu erwarten -- wie auch bei einer recht kurzen saison mit nur 16 spielen...  bei den rams hat's nur fuer ein strohfeuer gereicht; selbst das war imho schon "viel".

der einzige vorteil den ich bei einem coach-wechsel unterm jahr sehe ist dass der neue dann schon vorbereitungen fuer die kommende saison treffen kann.  aber auch das faellt nur wirklich ins gewicht falls der interim-hc nach der saison auch tatsaechlich den hc-posten bekommt.

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: