Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

Game Reports

49ers 42, Jaguars 10 (Week 8) (28. Okt. 2013)

Vor den Augen der versammelten 49ers Fanzone im Londoner Wembley Stadion dominieren die 49ers das Spiel nach belieben und gewinnen mit 42-10. Und die 49ers zeigen in diesem Spiel sehr schnell, dass sie auch Teams wie die sieglosen Jacksonville Jaguars nicht unterschätzen.

Gleich die erste Angriffssequenz der 49ers war erfolgreich. Frank Gore brachte die 49ers mit einem 19 Yard Touchdown Lauf in Führung. Colin Kaepernick erhöhte anschließend mit einem 12 Yard Touchdown Lauf. Im zweiten Viertel warf Kaepernick seinen einzigen Touchdown Pass auf Vernon Davis, bevor er mit einem 9 Yard Lauf selbst für die 28-0 Führung der 49ers sorgte. Die Jaguars verkürzten den Rückstand durch ein Field Goal und die Teams gingen mit einem 28-3 für die 49ers in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begannen die Jaguars mit einem sehr langen Drive. Allerdings endete dieser nach 16 Spielzügen mit einem Turnover On downs an der 6 Yard Linie der 49ers. Durch einen Fumble von Frank Gore erhielten die Jaguars allerdings schnell eine weitere Chance und nutzten diese. Mike Brown verkürzte den Rückstand der Jaguars auf 28-10.

Die 49ers antworteten aber sofort durch einen 41 Yard Lauf von Kendall Hunter. Drei Spielzüge später erzielte Frank Gore seinen zweiten Touchdown.
Und auch die 49ers Defense konnte nur ein wenig später Jubeln. Patrick Willis sorgte für einen Fumble von Mercedes Lewis. Dan Skuta eroberte den Ball und trug ihn 47 Yards in die Endzone der Jaguars zurück. Das waren die letzten Punkte an diesem Abend.

Colin Kaepernick brachte 10 von 16 Pässen für 164 Yards an und er lief 7 Mal für 54 Yards. Kendall Hunter war der Rushing Leader der 49ers mit 84 Yards. Frank Gore erzielte 71 Yards. Anquan Boldin und Bruce Miller fingen beide Pässe für 56 Yards.

Die 49ers verbesserten ihre Bilanz auf 6-2 und gehen damit in die Bye Week. Das Team wird am Montag zurück nach San Francisco fliegen. Die 49ers haben trotz der langen Reise am Dienstag und am Mittwoch ein Training angesetzt, wo die Spieler zum Einsatz kommen sollen, die in dieser Saison nur wenig Spielzeit bekommen haben. Auch wollen die 49ers den lange verletzten Mario Manningham und Tank Carradine weitere Trainingseinheiten geben.

NFL.com Highlights & Stats

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. Norton51 (28. Okt. 2013)

    Es waren dann aber doch die Jaguars... ;))
  2. Diabolo (28. Okt. 2013)

    Steht doch da? ;D
  3. Plummer50 (28. Okt. 2013)

    Es gibt unbestätigte Berichte, laut denen die Jaguars die 49ers Fanzone auf der Tribüne erblickt haben und schon jegliche Hoffnung vor dem Spiel verloren haben. ;)
    Das war echt wieder ein Erlebnis mit Euch.
  4. Flames1848 (28. Okt. 2013)

    Zitat von: Plummer50 am Mo, 28. Okt. ’13, 00:50
    Es gibt unbestätigte Berichte, laut denen die Jaguars die 49ers Fanzone auf der Tribüne erblickt haben und schon jegliche Hoffnung vor dem Spiel verloren haben. ;)
    Das war echt wieder ein Erlebnis mit Euch.
    Ich denke das kannst als bestätigt ansehen. Die Pressbox schaute auch mehr nach rechts als aufs Feld :D
  5. DeRa (28. Okt. 2013)

    Zitat von: Flames1848 am Mo, 28. Okt. ’13, 01:13
    Zitat von: Plummer50 am Mo, 28. Okt. ’13, 00:50
    Es gibt unbestätigte Berichte, laut denen die Jaguars die 49ers Fanzone auf der Tribüne erblickt haben und schon jegliche Hoffnung vor dem Spiel verloren haben. ;)
    Das war echt wieder ein Erlebnis mit Euch.
    Ich denke das kannst als bestätigt ansehen. Die Pressbox schaute auch mehr nach rechts als aufs Feld :D

    Ja, das kann ich bestaetigen. Ein Typ vom Englischen Radio, hat direkt ein Foto von uns gemacht, und dieses direkt bei Facebook gepostet....
  6. 49er-essen (28. Okt. 2013)

    Zitat von: DeRa am Mo, 28. Okt. ’13, 12:43
    Zitat von: Flames1848 am Mo, 28. Okt. ’13, 01:13
    Zitat von: Plummer50 am Mo, 28. Okt. ’13, 00:50
    Es gibt unbestätigte Berichte, laut denen die Jaguars die 49ers Fanzone auf der Tribüne erblickt haben und schon jegliche Hoffnung vor dem Spiel verloren haben. ;)
    Das war echt wieder ein Erlebnis mit Euch.
    Ich denke das kannst als bestätigt ansehen. Die Pressbox schaute auch mehr nach rechts als aufs Feld :D

    Ja, das kann ich bestaetigen. Ein Typ vom Englischen Radio, hat direkt ein Foto von uns gemacht, und dieses direkt bei Facebook gepostet....
    ich bin kein Facebooker (nur meine Frau hat einen Account). Wie finde ich das Foto?
  7. snoopy (28. Okt. 2013)

    ich wiederhole mich gerne: das Event - great !!! das Spiel: langweilig ! ;)
  8. Norton51 (28. Okt. 2013)

    Zitat von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’13, 16:22
    ich wiederhole mich gerne: das Event - great !!! das Spiel: langweilig ! ;)

    Also gut gewonnen zu haben, aber aus meiner Sicht ein ganz schwaches Footballspiel. Dazu braucht es aber auch einen Gegner. ;)

    Stimmung kam am tv auch als ziemlich mies rüber, muss ich leider sagen. Aber Hauptsache ihr hattet Spaß! :)

  9. blubb0r (29. Okt. 2013)

    Zitat von: DeRa am Mo, 28. Okt. ’13, 12:43
    Zitat von: Flames1848 am Mo, 28. Okt. ’13, 01:13
    Zitat von: Plummer50 am Mo, 28. Okt. ’13, 00:50
    Es gibt unbestätigte Berichte, laut denen die Jaguars die 49ers Fanzone auf der Tribüne erblickt haben und schon jegliche Hoffnung vor dem Spiel verloren haben. ;)
    Das war echt wieder ein Erlebnis mit Euch.
    Ich denke das kannst als bestätigt ansehen. Die Pressbox schaute auch mehr nach rechts als aufs Feld :D

    Ja, das kann ich bestaetigen. Ein Typ vom Englischen Radio, hat direkt ein Foto von uns gemacht, und dieses direkt bei Facebook gepostet....

    Weißt du seinen Namen? Den Link hätte ich ja mal gerne...

    FOX hat uns ja auch gefilmt, das wurde wohl nicht ausgestrahlt, denke ich dann :/
  10. Biotonne (29. Okt. 2013)

    so bin auch wieder daheim eingetrudelt :) die Stimmung bei uns war echt super :) schade das im ganzen Stadion nicht so schön war, die hätten doch lieber die 49ers zum Heimteam erklären sollen dann wär noch mehr losgewesen :) crazy german Speakers in da house :)... meine stimme hab ich langsam wieder gefunden, so gebrüllt hab ich seit den 90ern nicht mehr.... ach meine frau hat gefühlte 34728934 Fotos gemacht... auch welche wo man bei den Cheerleaders schätzen kann ob echt oder unecht :) und ob kaepernick dem Center nun in den hintern kneift oder nicht....wenn die bilder sotiert und bearbeitet sind soll ich die irgendwo hinschicken oder hochladen?
  11. MaybeDavis (29. Okt. 2013)

    Ja, ich muss Snoopy zustimmen, beim Spiel war ende 2.Quarter die Luft raus. Dann gab es noch 1-2 mal einen Jubler der Jax "Fans" (bzw mitleidigen Sympathisanten ;)) wenn sie MAL ein 1st down schafften.

    Aber das Event war der Hammer!!! Viele Leute wiedergesehn bzw viele neue nette Leute getroffen. Unter anderem meinen allerersten Football-Coach getroffen, der mir beim Flag-Football, als ich 10 Jahre war, das erste Football-Spiel auf Video gab was ich je gesehn hab (Super Bowl XXIX) und somit mit der Grund is warum ich 49ers-Fan geworden bin ( :cheers: Buche).
    Ein weiteres Highlight war als ein Cowboys Fan mit Romo Jersey in unser Fanzone Abteil der Tube Station einstieg... Selten jemand gesehn der so schnell 49ers-rot im Gesicht wurde und dann ganz eilig weggelaufen ist, im Klang unserer Buhhh-Rufe  ;D.

    Leute, es war ein Fest!  :D

    @Biotonne: Ja, bitte! Ich nehme an in den nächsten Tagen werden wir einen Thread in der MM-Zone aufmachen wo wir alle Fotos sammeln. Fänd ich zumindest sehr gut und haben wir glaub ich 2010 auch so gemacht.
  12. MaybeDavis (29. Okt. 2013)

    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.
  13. Cordovan (29. Okt. 2013)

    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 06:47
    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.

    Wäre mir sicher aufgefallen, wenn ich's gesehen hätte! ;D War da grad im "Einschlafdienst" bei meiner Kleinen....muss ich mir heut am Abend gleich mal reinziehen! :bounce:
  14. kicker (29. Okt. 2013)

    Ganz groß im Bild:
    Who´s got it better than us

    Nur wer das Banner gehalten hat war wegen der Pudelmütze und der kurzen Zeit nicht zu erkennen.
  15. frontmode (29. Okt. 2013)

    Zitat von: kicker am Di, 29. Okt. ’13, 08:53
    Ganz groß im Bild:
    Who´s got it better than us

    Das waren glaube ich nicht wir.... Habe eben geschaut und das Spiel ist schon geschnitten. Man sah außer dem Schild leider nichts mehr.
  16. oj23 (29. Okt. 2013)

    es war kein berauschendes spiel, aber die niners-fans hatten spaß. "schuld" hat aber auch der schwache gegner. coll fand ich kap, der ab mitte des zweiten viertels nur noch am grinsen war.
  17. kicker (29. Okt. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 29. Okt. ’13, 09:04
    Zitat von: kicker am Di, 29. Okt. ’13, 08:53
    Ganz groß im Bild:
    Who´s got it better than us

    Das waren glaube ich nicht wir.... Habe eben geschaut und das Spiel ist schon geschnitten. Man sah außer dem Schild leider nichts mehr.
    Ach schaaaade....
  18. igor (29. Okt. 2013)

    Ja, dieses Schild habe ich auch im TV gesehen (bei den Pressekollegen unmittelbar neben wir) – das war nicht von uns. 

    Bei mir kommt übrigens die ungeschnittene Version; bei 19:43 sind wir zu sehen!  Siehe Anhang.
  19. zeropick (29. Okt. 2013)

    Lämmer zur Schlachtbank, mein Kommentar zum Spiel  ::)
  20. wizard49er (29. Okt. 2013)

    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 06:47
    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.

    Hab mir eben mal schnell die Szene angeschaut. Sind geschnitten beim Gamepass nur ca. 3-4 Sekunden. Aber einige sind sehr gut zu erkennen. Sogar mich konnte ich kurz entdecken und das obwohl ich ziemlich weit hinten und ganz links außen von unserer Truppe gesessen hab :)
  21. wizard49er (29. Okt. 2013)

    Achso.....Gameball geht an Bowman der wieder überall zu finden war und gut getacklet hat.
  22. reagan - The Left Hand (29. Okt. 2013)

    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 06:47
    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.

    Ja, von FOX war einer da mit mobiler Kamera. Denen sind wir wohl aufgefallen  ;)
  23. igor (29. Okt. 2013)

    Zitat von: reagan am Di, 29. Okt. ’13, 12:53
    Ja, von FOX war einer da mit mobiler Kamera. Denen sind wir wohl aufgefallen  ;)
    Siehe Screenshot bei Antwort #18. ;-)
  24. duffeldoffel (29. Okt. 2013)

    Sagt mal lieber, WANN das war: wie lange in welchem Quarter zu spielen?
  25. Jens (29. Okt. 2013)

    Zitat von: duffeldoffel am Di, 29. Okt. ’13, 13:00
    Sagt mal lieber, WANN das war: wie lange in welchem Quarter zu spielen?
    Das war so ziemlich zum Ende der Halbzeitpause.
  26. MaybeDavis (29. Okt. 2013)

    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 13:13
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 29. Okt. ’13, 13:00
    Sagt mal lieber, WANN das war: wie lange in welchem Quarter zu spielen?
    Das war so ziemlich zum Ende der Halbzeitpause.
    Genau... Waren nochmal die Highlights der 1.Halbzeit, bevor die 2. losging... Is doch selbstverständlich das wir bei den Highlights nicht fehlen dürfen!!! 8)
  27. Duke (29. Okt. 2013)

    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 11:18
    Achso.....Gameball geht an Bowman der wieder überall zu finden war und gut getacklet hat.
    hä? der hat grandios nen tackle verpasst. war thema bei uns in der reihe.

    gameball geht klar an MILLER
  28. duffeldoffel (29. Okt. 2013)

    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 14:27
    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 13:13
    Zitat von: duffeldoffel am Di, 29. Okt. ’13, 13:00
    Sagt mal lieber, WANN das war: wie lange in welchem Quarter zu spielen?
    Das war so ziemlich zum Ende der Halbzeitpause.
    Genau... Waren nochmal die Highlights der 1.Halbzeit, bevor die 2. losging... Is doch selbstverständlich das wir bei den Highlights nicht fehlen dürfen!!! 8)
    Schade - dann ist's auf dem downgeloadeten Spiel nicht drauf :(
  29. missfield (29. Okt. 2013)

    Hallo Leute,
    zuerst einmal sorry an alle, das ich nicht in London im Pup aufgetaucht bin :-[
    Nachdem ich und meine Kollegin ca.6 stunden lang am Trafalgar Square gestanden sind
    (bin nur 1m 51cm gross, muss bei solche Event Frühzeit da sein, um überhaupt was zu sehen :()und nicht zu erwähnen die frische Brise die da ab und zu wehte. Wären wir zwei Eiszapfen,wohl im Pub kollabiert.
    Das Spiel selber war wirklich langweilig , aber das Drumherum fand ich echt genial ;D
    Habe heute morgen beim Game Pass bei "19:43 " geguckt  :thumbup: cool!!!!! 
  30. frontmode (29. Okt. 2013)

    Zitat von: missfield am Di, 29. Okt. ’13, 16:45
    Wären wir zwei Eiszapfen,wohl im Pub kollabiert.

    Schade - mit lauwarmer Cervisia hätten hätten wir Euch wieder aufgetaut  ;)
  31. Duke (29. Okt. 2013)

    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
  32. Jens (29. Okt. 2013)

    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
  33. Duke (29. Okt. 2013)

    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 17:40
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
    never ever. #44 for live :)
  34. snoopy (29. Okt. 2013)

    Naja, man will sich doch auch mal verbessern, oder?   ;) ;D
  35. The Leprechaun (29. Okt. 2013)

    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:44
    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 17:40
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
    never ever. #44 for live :)

    Jetzt bin ich verwirrt :o :o ::)
  36. wizard49er (29. Okt. 2013)

    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 18:25
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:44
    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 17:40
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
    never ever. #44 for live :)

    Jetzt bin ich verwirrt :o :o ::)

    Why?
  37. sf510 (29. Okt. 2013)

    Gameball geht an CK und an die Fanzone (sagt meine Frau Suse).  ;)
  38. frontmode (29. Okt. 2013)

    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 11:11
    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 06:47
    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.

    Hab mir eben mal schnell die Szene angeschaut. Sind geschnitten beim Gamepass nur ca. 3-4 Sekunden. Aber einige sind sehr gut zu erkennen. Sogar mich konnte ich kurz entdecken und das obwohl ich ziemlich weit hinten und ganz links außen von unserer Truppe gesessen hab :)
    Ich seh nichts... Was ist 19:43? 1h 19min 43 sec?
  39. Jens (29. Okt. 2013)

    Ich glaube, daß sie uns jetzt ganz rausgeschnitten haben.  >:(
  40. wizard49er (29. Okt. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 29. Okt. ’13, 19:35
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 11:11
    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 06:47
    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.

    Hab mir eben mal schnell die Szene angeschaut. Sind geschnitten beim Gamepass nur ca. 3-4 Sekunden. Aber einige sind sehr gut zu erkennen. Sogar mich konnte ich kurz entdecken und das obwohl ich ziemlich weit hinten und ganz links außen von unserer Truppe gesessen hab :)
    Ich seh nichts... Was ist 19:43? 1h 19min 43 sec?

    Die Uhrzeit in der Laufleiste.
  41. The Leprechaun (29. Okt. 2013)

    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 18:28
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 18:25
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:44
    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 17:40
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
    never ever. #44 for live :)

    Jetzt bin ich verwirrt :o :o ::)

    Why?

    Du hast den Smiley vergessen oder?

    Frank. Nummer 44. Ich weiß das 1(+)3 gleich 4 ergibt aber das da 44 rauskommt? :o ::)


  42. frontmode (29. Okt. 2013)

    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 20:02
    Zitat von: frontmode am Di, 29. Okt. ’13, 19:35
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 11:11
    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 06:47
    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.

    Hab mir eben mal schnell die Szene angeschaut. Sind geschnitten beim Gamepass nur ca. 3-4 Sekunden. Aber einige sind sehr gut zu erkennen. Sogar mich konnte ich kurz entdecken und das obwohl ich ziemlich weit hinten und ganz links außen von unserer Truppe gesessen hab :)
    Ich seh nichts... Was ist 19:43? 1h 19min 43 sec?

    Die Uhrzeit in der Laufleiste.

    Die Laufzeit? Bei 19:43 sind wir nicht.
  43. Zacharry (29. Okt. 2013)

    muss mir für meine schlimmsten feinde unbedingt ein "old golden hen" bier besorgen...
  44. Duke (29. Okt. 2013)

    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 20:31
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 18:28
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 18:25
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:44
    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 17:40
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
    never ever. #44 for live :)

    Jetzt bin ich verwirrt :o :o ::)

    Why?

    Du hast den Smiley vergessen oder?

    Frank. Nummer 44. Ich weiß das 1(+)3 gleich 4 ergibt aber das da 44 rauskommt? :o ::)
    ;) mit der 44 habe ich selbst als fullback gespielt, und ich habe sie wegen Tom rathman gewählt.
  45. The Leprechaun (29. Okt. 2013)

    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 21:20
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 20:31
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 18:28
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 18:25
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:44
    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 17:40
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
    never ever. #44 for live :)

    Jetzt bin ich verwirrt :o :o ::)

    Why?

    Du hast den Smiley vergessen oder?

    Frank. Nummer 44. Ich weiß das 1(+)3 gleich 4 ergibt aber das da 44 rauskommt? :o ::)
    ;) mit der 44 habe ich selbst als fullback gespielt, und ich habe sie wegen Tom rathman gewählt.

    Aha. Sehr gute Wahl. ;) :)
  46. wizard49er (29. Okt. 2013)

    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 21:44
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 21:20
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 20:31
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 18:28
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 18:25
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:44
    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 17:40
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
    never ever. #44 for live :)

    Jetzt bin ich verwirrt :o :o ::)

    Why?

    Du hast den Smiley vergessen oder?

    Frank. Nummer 44. Ich weiß das 1(+)3 gleich 4 ergibt aber das da 44 rauskommt? :o ::)
    ;) mit der 44 habe ich selbst als fullback gespielt, und ich habe sie wegen Tom rathman gewählt.

    Aha. Sehr gute Wahl. ;) :)

    Seht ihr und da ich Frank kenne war mir das klar. Das "Why?" sollte bedeuten, warum Du "Boilermaker" das nicht verstanden hast mit #44 ;)
  47. The Leprechaun (29. Okt. 2013)

    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 21:51
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 21:44
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 21:20
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 20:31
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 18:28
    Zitat von: Boilermaker am Di, 29. Okt. ’13, 18:25
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:44
    Zitat von: Jens am Di, 29. Okt. ’13, 17:40
    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    Na, dann mußt du dir doch wohl ein neues Niners-Jersey kaufen, Frank.  ;)
    never ever. #44 for live :)

    Jetzt bin ich verwirrt :o :o ::)

    Why?

    Du hast den Smiley vergessen oder?

    Frank. Nummer 44. Ich weiß das 1(+)3 gleich 4 ergibt aber das da 44 rauskommt? :o ::)
    ;) mit der 44 habe ich selbst als fullback gespielt, und ich habe sie wegen Tom rathman gewählt.

    Aha. Sehr gute Wahl. ;) :)

    Seht ihr und da ich Frank kenne war mir das klar. Das "Why?" sollte bedeuten, warum Du "Boilermaker" das nicht verstanden hast mit #44 ;)

    Jetzt mal ehrlich.  Sitz ich jetzt auf der Leitung oder du? O0 ::)
    Ich habe das mit der 44 geahnt. Ist ja auch in seinem Profilbild. Dachte aber es würde heißen: #13 Forever ;D
  48. wizard49er (29. Okt. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 29. Okt. ’13, 20:41
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 20:02
    Zitat von: frontmode am Di, 29. Okt. ’13, 19:35
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 11:11
    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 06:47
    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.

    Hab mir eben mal schnell die Szene angeschaut. Sind geschnitten beim Gamepass nur ca. 3-4 Sekunden. Aber einige sind sehr gut zu erkennen. Sogar mich konnte ich kurz entdecken und das obwohl ich ziemlich weit hinten und ganz links außen von unserer Truppe gesessen hab :)
    Ich seh nichts... Was ist 19:43? 1h 19min 43 sec?

    Die Uhrzeit in der Laufleiste.

    Die Laufzeit? Bei 19:43 sind wir nicht.

    Rechts unten steht beim Live Game die aktuelle Uhrzeit und da war es 19:43 Uhr. Jetzt steht nur noch die Laufzeit und wir sind rausgeschnitten wie ich gerade feststellen musste ::)
  49. Fireboy Tom (30. Okt. 2013)

    Zitat von: igor am Di, 29. Okt. ’13, 09:31
    Ja, dieses Schild habe ich auch im TV gesehen (bei den Pressekollegen unmittelbar neben wir) – das war nicht von uns. 

    Bei mir kommt übrigens die ungeschnittene Version; bei 19:43 sind wir zu sehen!  Siehe Anhang.
    Gott sei Dank hatten wir alle ein Wedeldingsbums mit Haken dran!
  50. LeonJoe (30. Okt. 2013)

    Zitat von: igor am Di, 29. Okt. ’13, 09:31
    Ja, dieses Schild habe ich auch im TV gesehen (bei den Pressekollegen unmittelbar neben wir) – das war nicht von uns. 

    Bei mir kommt übrigens die ungeschnittene Version; bei 19:43 sind wir zu sehen!  Siehe Anhang.

    Kannst du davon irgendwie noch ein Screenshot Video machen? Vom Bildschirm abfilmen? Ich kann es leider nicht mehr sehen...

    Gameball: geht an meine Stimme...;-)

    greetz Frank
  51. LeonJoe (30. Okt. 2013)

    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 15:05
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 11:18
    Achso.....Gameball geht an Bowman der wieder überall zu finden war und gut getacklet hat.
    hä? der hat grandios nen tackle verpasst. war thema bei uns in der reihe.

    gameball geht klar an MILLER

    Wo es von Fachmännern nur so wimmelte....der eine sagte ne Penalty Flag voraus, und der andere einen TD Lauf von CK...the frankgang...;-)

    greetz Frank
  52. Duke (30. Okt. 2013)

    Zitat von: Duke am Di, 29. Okt. ’13, 17:37
    miller dürfte damit den record für den längsten gefangenen pass eines 49ers-fullback der neuzeit aufgestellt haben. bisher lag da tom rathman (wer sonst) mit 36 yards vorn.

    (ich hab aber noch nicht alle 49ers-fullbacks der letzten 30 jahre a) zusammen und b) deren stats gecheckt.)
    so, von wegen rathman. ;) von wegen miller. EDWARDS.  :D

    marc edwards hat 1998 einen 47 yard touchdown-pass gefangen. damit führt er nach wie vor die rangliste für den längsten pass, den ein 49ers-fullback in den letzten 30 jahren gefangen hat, an.aber wenigstens stimmt die nummer. ;)



    1. edwards 47 yards(t) 1998
    2. floyd 44 yards (t) 1997
    3. miller 43 yards 2013
    4. rathman 36 yards 1989
    5. beasley 34 yards 2000
    6. norris 32 yards (t) 2006
  53. zugschef (30. Okt. 2013)

    Also Miller wegen eines erfolgreichen Gimmick-Plays den Gameball in die Hand zu drücken, halte ich für reichlich übertrieben. Er war noch nichtmal der spektakulärste Blocker, denn diese Ehre gebührt Frank Gore, der bei Kaepernicks erstem Touchdown Run gleich zwei Defender aus dem Spiel nahm.

    Für mich persönlich führt gegen die Jaguars kein Weg an Kaepernick vorbei. Da kann man freilich anderer Meinung sein, aber Miller war nun wirklich nicht der beste und/oder wichtigste Mann auf dem Feld.
  54. wizard49er (30. Okt. 2013)

    Danke Duke für die Recherche ;)
  55. MaybeDavis (30. Okt. 2013)

    Zitat von: frontmode am Di, 29. Okt. ’13, 19:35
    Zitat von: wizard49er am Di, 29. Okt. ’13, 11:11
    Zitat von: MaybeDavis am Di, 29. Okt. ’13, 06:47
    Die Fanzone war im TV!!!!

    Das keinem der zu Hause guckenden das aufgefallen ist...  ???

    GamePass, im Originalformat (mit Werbung), bei 19:43:00 (kurz vor Start der 2.Halbzeit)... Fast 10 Sekunden sind wir im Bild. Ein Kamera-Mann war anscheinend in unserem Block.

    Hab mir eben mal schnell die Szene angeschaut. Sind geschnitten beim Gamepass nur ca. 3-4 Sekunden. Aber einige sind sehr gut zu erkennen. Sogar mich konnte ich kurz entdecken und das obwohl ich ziemlich weit hinten und ganz links außen von unserer Truppe gesessen hab :)
    Ich seh nichts... Was ist 19:43? 1h 19min 43 sec?
    In der Originalversion war es noch in Uhrzeit gerechnet, also 19:43uhr (und 0sek).
  56. Duke (30. Okt. 2013)

    Zitat von: zugschef am Mi, 30. Okt. ’13, 11:22
    Also Miller wegen eines erfolgreichen Gimmick-Plays den Gameball in die Hand zu drücken, halte ich für reichlich übertrieben. Er war noch nichtmal der spektakulärste Blocker, denn diese Ehre gebührt Frank Gore, der bei Kaepernicks erstem Touchdown Run gleich zwei Defender aus dem Spiel nahm.

    Für mich persönlich führt gegen die Jaguars kein Weg an Kaepernick vorbei. Da kann man freilich anderer Meinung sein, aber Miller war nun wirklich nicht der beste und/oder wichtigste Mann auf dem Feld.
    ach bei dir zählen wohl nur spektakuläre aktionen?  ??? und wer sagt, dass miller von mir den gameball "nur" für seinen gefangenen ball bekommt? niemand, außer du.  :)
    für mich zählt die leistung über das gesamte spiel, und da hat miller mit seinen zugegeben unspektakulären brot-und-butter-blocks viel wichtige arbeit für das laufspiel geleistet.

    übrigens: was du etwas abschätzig als gimmick-play abtitulierst, war das erste große highlight des spiels, und selbst das muss man erst einmal hinbekommen. :)
  57. LeonJoe (30. Okt. 2013)

    Zitat von: LeonJoe am Mi, 30. Okt. ’13, 01:28
    Zitat von: igor am Di, 29. Okt. ’13, 09:31
    Ja, dieses Schild habe ich auch im TV gesehen (bei den Pressekollegen unmittelbar neben wir) – das war nicht von uns. 

    Bei mir kommt übrigens die ungeschnittene Version; bei 19:43 sind wir zu sehen!  Siehe Anhang.

    Kannst du davon irgendwie noch ein Screenshot Video machen? Vom Bildschirm abfilmen? Ich kann es leider nicht mehr sehen...

    Gameball: geht an meine Stimme...;-)

    greetz Frank

    Oder kann jemand FOX anschreiben ob wir davon ein Mitschnitt haben können, sowas sollte man der Fanzone doch nicht vorenthalten, oder??

    greetz Frank
  58. zugschef (30. Okt. 2013)

    Zitat von: Duke am Mi, 30. Okt. ’13, 12:02
    übrigens: was du etwas abschätzig als gimmick-play abtitulierst, war das erste große highlight des spiels, und selbst das muss man erst einmal hinbekommen. :)
    Es war ein Gimmick-Play. Miller gab vor an die Sideline zu laufen und der Ball wurde gesnappt, bevor er das Feld verließ. Die Jaguars haben das zu spät begriffen, und so war er völlig ungedeckt. Als er sich nach einem Audible mit Gore als Wide Receiver aufstellte, flog ihm der Ball genau in die Hände, aber er konnte den Ball nicht festhalten. Insoferne kann man nicht behaupten, dass er bei seinen wenigen Chancen als Receiver geglänzt hätte.

    Millers Blocking war gut in dem Spiel, aber nicht wirklich von herausragender Bedeutung. Es war nicht essentieller als das Blocking von Staley oder irgend einem anderen Oliner. Auch nicht essentieller als Gores Arbeit als Blocker.

    Insgesamt ist das eine Leistung, die ich mir eigentlich wöchentlich von ihm erwarte, und keine die mich dazu veranlasst ihn bei einem 42-10 Sieg vor allen anderen zu loben.
  59. Duke (30. Okt. 2013)

    Zitat von: zugschef am Mi, 30. Okt. ’13, 12:40
    Zitat von: Duke am Mi, 30. Okt. ’13, 12:02
    übrigens: was du etwas abschätzig als gimmick-play abtitulierst, war das erste große highlight des spiels, und selbst das muss man erst einmal hinbekommen. :)
    Es war ein Gimmick-Play. Miller gab vor an die Sideline zu laufen und der Ball wurde gesnappt, bevor er das Feld verließ. Die Jaguars haben das zu spät begriffen, und so war er völlig ungedeckt. Als er sich nach einem Audible mit Gore als Wide Receiver aufstellte, flog ihm der Ball genau in die Hände, aber er konnte den Ball nicht festhalten. Insoferne kann man nicht behaupten, dass er bei seinen wenigen Chancen als Receiver geglänzt hätte.
    es war ein trick-play. na und? auch das muss man erstmal beherschen.

    im übrigen: er hat den ball unter bedrängnis fallen lassen...
    Zitat von: zugschef am Mi, 30. Okt. ’13, 12:40
    Millers Blocking war gut in dem Spiel, aber nicht wirklich von herausragender Bedeutung. Es war nicht essentieller als das Blocking von Staley oder irgend einem anderen Oliner. Auch nicht essentieller als Gores Arbeit als Blocker.
    deine geringschätzung der blockarbeit ist wirklich bemerkenswert. ohne die "nicht herausragende blockarbeit" von miller wäre gore nichtmal auf die 70 yards gekommen, die er am ende hatte.
    Zitat von: zugschef am Mi, 30. Okt. ’13, 12:40
    Insgesamt ist das eine Leistung, die ich mir eigentlich wöchentlich von ihm erwarte, und keine die mich dazu veranlasst ihn bei einem 42-10 Sieg vor allen anderen zu loben.
    musst du auch nicht, aber ich weiß die leistung von miller sehr wohl einzuschätzen. da brauch ich auch nichtmal statistiken dazu, um irgend etwas zu erklären.
  60. zugschef (30. Okt. 2013)

    Zitat von: Duke am Mi, 30. Okt. ’13, 13:21
    Zitat von: zugschef am Mi, 30. Okt. ’13, 12:40
    Millers Blocking war gut in dem Spiel, aber nicht wirklich von herausragender Bedeutung. Es war nicht essentieller als das Blocking von Staley oder irgend einem anderen Oliner. Auch nicht essentieller als Gores Arbeit als Blocker.
    deine geringschätzung der blockarbeit ist wirklich bemerkenswert. ohne die "nicht herausragende blockarbeit" von miller wäre gore nichtmal auf die 70 yards gekommen, die er am ende hatte.
    Das ist eine triviale Aussage. Ohne Oline hätte Gore auch keine 70 Yards zustande gebracht.
  61. Duke (30. Okt. 2013)

    Zitat von: zugschef am Mi, 30. Okt. ’13, 13:30
    Zitat von: Duke am Mi, 30. Okt. ’13, 13:21
    Zitat von: zugschef am Mi, 30. Okt. ’13, 12:40
    Millers Blocking war gut in dem Spiel, aber nicht wirklich von herausragender Bedeutung. Es war nicht essentieller als das Blocking von Staley oder irgend einem anderen Oliner. Auch nicht essentieller als Gores Arbeit als Blocker.
    deine geringschätzung der blockarbeit ist wirklich bemerkenswert. ohne die "nicht herausragende blockarbeit" von miller wäre gore nichtmal auf die 70 yards gekommen, die er am ende hatte.
    Das ist eine triviale Aussage. Ohne Oline hätte Gore auch keine 70 Yards zustande gebracht.
    achte doch einfach das nächste mal ganz einfach drauf, wen miller in welchem moment blockt und welchen weg gore/hunter/kaepernick nimmt. dann können wir uns über das thema vorblocken gern weiter unterhalten.
  62. igor (30. Okt. 2013)

    Zitat von: LeonJoe am Mi, 30. Okt. ’13, 12:16
    Zitat von: LeonJoe am Mi, 30. Okt. ’13, 01:28
    Zitat von: igor am Di, 29. Okt. ’13, 09:31
    Ja, dieses Schild habe ich auch im TV gesehen (bei den Pressekollegen unmittelbar neben wir) – das war nicht von uns.

    Bei mir kommt übrigens die ungeschnittene Version; bei 19:43 sind wir zu sehen!  Siehe Anhang.

    Kannst du davon irgendwie noch ein Screenshot Video machen? Vom Bildschirm abfilmen? Ich kann es leider nicht mehr sehen...

    Oder kann jemand FOX anschreiben ob wir davon ein Mitschnitt haben können, sowas sollte man der Fanzone doch nicht vorenthalten, oder??
    @stig49: hätte so eine Anfrage eine halbwegs realistische Chance?
  63. wizard49er (30. Okt. 2013)

    @Duke and Zugschef: Diskussionen beleben das Boardleben ;D Es muss doch jeder für sich entscheiden wem er den Gameball gibt und warum. Ihr könnt gerne den Grundsatz weiter diskutieren, doch letztendlich ist Fakt: Duke fand Miller seine Leistung gut um ihn den Gameball zu geben und Zugschef eben nicht. Ich fand halt Bowman gut und Duke fand das er einen Tackle Aussetzer hatte (meine Worte) ;) Also Jungs ihr kommt da eh nicht auf einen Nenner, aber ich verfolge eure Diskussion gerne weiter. Viel Spaß :cheers:
  64. bernd.urban (30. Okt. 2013)

    Zitat von: igor am Mi, 30. Okt. ’13, 13:44
    @stig49: hätte so eine Anfrage eine halbwegs realistische Chance?

    ich hab mir da mal beim ORF (da gings um einen radiomitschnitt, den sie selbst noch auf der homepage online hatten) die zähne ausgebissen...
    amerikanische rechtslage? ungeklärt... ;)
    aber stig weiß das sicher mehr dazu
  65. igor (30. Okt. 2013)

    Zitat von: bernd.urban am Mi, 30. Okt. ’13, 14:09
    ich hab mir da mal beim ORF (da gings um einen radiomitschnitt, den sie selbst noch auf der homepage online hatten) die zähne ausgebissen...
    Ich habe einmal vor über 10 Jahren beim ORF wegen einer Aufzeichnung der Super Bowl XXXIV angefragt.  Zum »Freundschaftspreis von 2000 Schilling« hätte ich damals eine Videokassette bekommen ...
  66. bastino (30. Okt. 2013)

    Zitat von: igor am Mi, 30. Okt. ’13, 14:13
    Zitat von: bernd.urban am Mi, 30. Okt. ’13, 14:09
    ich hab mir da mal beim ORF (da gings um einen radiomitschnitt, den sie selbst noch auf der homepage online hatten) die zähne ausgebissen...
    Ich habe einmal vor über 10 Jahren beim ORF wegen einer Aufzeichnung der Super Bowl XXXIV angefragt.  Zum »Freundschaftspreis von 2000 Schilling« hätte ich damals eine Videokassette bekommen ...

    Na Serwas....
  67. MoRe99 (30. Okt. 2013)

    Zitat von: bastino am Mi, 30. Okt. ’13, 14:33
    Zitat von: igor am Mi, 30. Okt. ’13, 14:13
    Zitat von: bernd.urban am Mi, 30. Okt. ’13, 14:09
    ich hab mir da mal beim ORF (da gings um einen radiomitschnitt, den sie selbst noch auf der homepage online hatten) die zähne ausgebissen...
    Ich habe einmal vor über 10 Jahren beim ORF wegen einer Aufzeichnung der Super Bowl XXXIV angefragt.  Zum »Freundschaftspreis von 2000 Schilling« hätte ich damals eine Videokassette bekommen ...

    Na Serwas....

    @ bastino: Noch'n posting, please!  :pray:  Schnell!
  68. zugschef (30. Okt. 2013)

    Zitat von: Duke am Mi, 30. Okt. ’13, 13:32
    achte doch einfach das nächste mal ganz einfach drauf, wen miller in welchem moment blockt und welchen weg gore/hunter/kaepernick nimmt. dann können wir uns über das thema vorblocken gern weiter unterhalten.
    Das halte ich übrigens auch für einen Schwachpunkt des Laufspiels: Wo Miller blockt, dort ist auch der Ball. Das macht es den Defendern nicht unbedingt schwieriger den Runner zu lokalisieren.
  69. Duke (30. Okt. 2013)

    Zitat von: zugschef am Mi, 30. Okt. ’13, 14:51
    Zitat von: Duke am Mi, 30. Okt. ’13, 13:32
    achte doch einfach das nächste mal ganz einfach drauf, wen miller in welchem moment blockt und welchen weg gore/hunter/kaepernick nimmt. dann können wir uns über das thema vorblocken gern weiter unterhalten.
    Das halte ich übrigens auch für einen Schwachpunkt des Laufspiels: Wo Miller blockt, dort ist auch der Ball. Das macht es den Defendern nicht unbedingt schwieriger den Runner zu lokalisieren.
    so geht aber nunmal football. du kannst nicht nur misdirection oder pump fake spielen. und den runner zu lokalisieren heißt ja nicht, ihn auch zu stoppen.
  70. bastino (30. Okt. 2013)

    Zitat von: MoRe99 am Mi, 30. Okt. ’13, 14:44
    Zitat von: bastino am Mi, 30. Okt. ’13, 14:33
    Zitat von: igor am Mi, 30. Okt. ’13, 14:13
    Zitat von: bernd.urban am Mi, 30. Okt. ’13, 14:09
    ich hab mir da mal beim ORF (da gings um einen radiomitschnitt, den sie selbst noch auf der homepage online hatten) die zähne ausgebissen...
    Ich habe einmal vor über 10 Jahren beim ORF wegen einer Aufzeichnung der Super Bowl XXXIV angefragt.  Zum »Freundschaftspreis von 2000 Schilling« hätte ich damals eine Videokassette bekommen ...

    Na Serwas....

    @ bastino: Noch'n posting, please!  :pray:  Schnell!

    kenn mich aus! danke
  71. snoopy (30. Okt. 2013)

     :phew:
  72. snoopy (30. Okt. 2013)

    Hatte Bowmann den Ball gegeben.

    Jetzt nachdem ich mir es noch einmal angeschaut habe: die Läufe von Hunter waren auch echt chic !
  73. Jens (30. Okt. 2013)

    Zitat von: igor am Mi, 30. Okt. ’13, 14:13
    Zitat von: bernd.urban am Mi, 30. Okt. ’13, 14:09
    ich hab mir da mal beim ORF (da gings um einen radiomitschnitt, den sie selbst noch auf der homepage online hatten) die zähne ausgebissen...
    Ich habe einmal vor über 10 Jahren beim ORF wegen einer Aufzeichnung der Super Bowl XXXIV angefragt.  Zum »Freundschaftspreis von 2000 Schilling« hätte ich damals eine Videokassette bekommen ...
    Für einen Nicht-Australier: Wieviel € wären das?
  74. bastino (30. Okt. 2013)

    Zitat von: Jens am Mi, 30. Okt. ’13, 17:16
    Zitat von: igor am Mi, 30. Okt. ’13, 14:13
    Zitat von: bernd.urban am Mi, 30. Okt. ’13, 14:09
    ich hab mir da mal beim ORF (da gings um einen radiomitschnitt, den sie selbst noch auf der homepage online hatten) die zähne ausgebissen...
    Ich habe einmal vor über 10 Jahren beim ORF wegen einer Aufzeichnung der Super Bowl XXXIV angefragt.  Zum »Freundschaftspreis von 2000 Schilling« hätte ich damals eine Videokassette bekommen ...
    Für einen Nicht-Australier: Wieviel € wären das?

    145 € und paar Zerquetschte
  75. wizard49er (30. Okt. 2013)

    Wucher :o
  76. Duke (30. Okt. 2013)

    Zitat von: Jens am Mi, 30. Okt. ’13, 17:16
    Zitat von: igor am Mi, 30. Okt. ’13, 14:13
    Zitat von: bernd.urban am Mi, 30. Okt. ’13, 14:09
    ich hab mir da mal beim ORF (da gings um einen radiomitschnitt, den sie selbst noch auf der homepage online hatten) die zähne ausgebissen...
    Ich habe einmal vor über 10 Jahren beim ORF wegen einer Aufzeichnung der Super Bowl XXXIV angefragt.  Zum »Freundschaftspreis von 2000 Schilling« hätte ich damals eine Videokassette bekommen ...
    Für einen Nicht-Australier: Wieviel € wären das?
    durch sieben teilen, da kommste auf den DM-Preis ;)
  77. blubb0r (3. Nov. 2013)

    Gibt es hier mal was neues bzgl Aufnahme des Spiels?

    igor, hast du die Aufnahme nicht gespeichert :( ?
  78. igor (5. Nov. 2013)

    Zitat von: blubb0r am So,  3. Nov. ’13, 18:38
    igor, hast du die Aufnahme nicht gespeichert :( ?
    Nein, ich hatte keine Zeit dazu.
  79. wizard49er (5. Nov. 2013)

    Zitat von: igor am Di,  5. Nov. ’13, 17:13
    Zitat von: blubb0r am So,  3. Nov. ’13, 18:38
    igor, hast du die Aufnahme nicht gespeichert :( ?
    Nein, ich hatte keine Zeit dazu.

    Wo warst du bloß als das Spiel lief ::)
    Hast dich wieder irgendwo mit dunklen und roten Gestalten herumgetrieben :P ;D

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT