Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

49ers Aktuell

Breaking News: Purdy und 49ers sind sich einig (16. Mai. 2025)

Update: Brock Purdy stellt einen weiteren Teamrekord auf. Die 49ers und Purdy finalisieren die Bedingungen für eine fünfjährige Vertragsverlängerung in Höhe von 265 Millionen Dollar, bestätigt eine Quelle gegenüber NBC Sports Bay Area. Der Deal katapultiert ihn von einem der am schlechtesten bezahlten Spieler im Team zu einem der bestbezahlten Spieler in der gesamten NFL. Purdy, 25, wird 181 Millionen Dollar an garantiertem Geld verdienen, berichtete Adam Schefter von ESPN unter Berufung auf eine Quelle.

Purdys neuer Vertrag hält ihn bis einschließlich der NFL-Saison 2030 bei den 49ers, und San Francisco will den Deal nächste Woche bekannt geben, sagte eine Quelle gegenüber NBC Sports Bay Area.

Purdys Vertrag ist der teuerste Vertrag in der Geschichte der 49ers und übertrifft den 170-Millionen-Dollar-Deal über fünf Jahre, den Nick Bosa 2023 unterzeichnete.

Mit einer jährlichen Summe von 53 Millionen Dollar macht der neue Deal Purdy auch zu den bestbezahlten Spielern der NFL.

Dallas-Quarterback Dak Prescott unterzeichnete letztes Jahr eine Verlängerung, die ihm 60 Millionen Dollar pro Saison zahlt. Josh Allen aus Buffalo, Joe Burrow aus Cincinnati, Jordan Love aus Green Bay und Trevor Lawrence aus Jacksonville verdienen jährlich 55 Millionen Dollar.

Quellen: Schefter, NBC Sports

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. NinersUlm (16. Mai. 2025)

    Martin, Du bist echt flott...........angeblich 181 Mio garantiert...
  2. Blade_84 (16. Mai. 2025)

    https://www.instagram.com/p/DJupDUVB8sC/?igsh=emltZDVjcDFsN2R2

    181 Mio. Dollars garantiert. Das geht Richtung Goff Deal oder?

  3. LeonJoe (16. Mai. 2025)

    Ne Menge Kohle! Glücklicherweise nicht mein Geld. Das muss man wohl heutzutage für einen Franchise QB hinblättern.

    greetz Frank
  4. BoehserOnkel (16. Mai. 2025)

    "Purdy gets $181M in total guarantees, including $165.05M in the first three new years of a deal that runs through 2030.

    55 Millionen pro Jahr is schon ordentlich. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, jetzt muß er zeigen ob er das "wert" ist.
  5. frontmode (16. Mai. 2025)

    Mal sehen, ob es fünf Jahre plus 2025 sind oder ab dieser Saison. 53Mio wird übernächste Saison schon eher durchschnittlich sein und 186Mio Garantien klingt jetzt auch nicht so ungewöhnlich.

    Schauen wir mal, wie die finale Struktur ist.
  6. frontmode (16. Mai. 2025)

    Zitat von: BoehserOnkel am Fr, 16. Mai. ’25, 23:37"Purdy gets $181M in total guarantees, including $165.05M in the first three new years of a deal that runs through 2030.

    55 Millionen pro Jahr is schon ordentlich. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, jetzt muß er zeigen ob er das "wert" ist.

    Wenn er bis einschließlich 2030 geht sind es sechs Jahre und 265 ,,new Money". Das liefe auf 45Mio im Schnitt raus

  7. EL_GATO_NEGRO (16. Mai. 2025)

    Eigentlich in etwa wie erwartet. Jetzt ist das Thema auch durch, kein Holdout, kein geflame in den Medien, alles in allem gut gelaufen.
  8. LeonJoe (16. Mai. 2025)

    Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Fr, 16. Mai. ’25, 23:41Eigentlich in etwa wie erwartet. Jetzt ist das Thema auch durch, kein Holdout, kein geflame in den Medien, alles in allem gut gelaufen.

    Ich glaube, dass ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt bei dem Deal.

    greetz Frank
  9. bluemikel (16. Mai. 2025)

    Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Fr, 16. Mai. ’25, 23:41Eigentlich in etwa wie erwartet. Jetzt ist das Thema auch durch, kein Holdout, kein geflame in den Medien, alles in allem gut gelaufen.
    So hatte ich das bei ihm auch eingeschätzt/erhofft und auch wenn es viel Kohle ist: welches Team findet für das Geld nen Qb mit seinen Stats.

    Die Cowboys mit ihrem Playoff Dak  sicher nicht.
  10. Hyde 28 (16. Mai. 2025)

    Zitat von: BoehserOnkel am Fr, 16. Mai. ’25, 23:37Jetzt gibts keine Ausreden mehr, jetzt muß er zeigen ob er das "wert" ist.
    Hat er doch bereits- sonst gäbe es diesen Deal nicht. Ich sehe ihn da nicht schlechter wie andere QB's mit diesem Vertragsvolumen. Unser FO muss ihm auch dann (auch wieder) ein Team stellen das kompetitiv ist. Purdy allein wird es auch nicht reißen, nur weil er nach Marktlage bezahlt wird.

  11. Blade_84 (17. Mai. 2025)

    Ich sag schon mal "good luck" Brock bei der derzeitigen O-Line. Ob die Bemühungen ausreichend waren, wage ich zu bezweifeln.
  12. wizard49er (17. Mai. 2025)

    Ich bin zufrieden das es zu einem Deal kam und wir unseren QB haben.
  13. Fireboy Tom (17. Mai. 2025)

    Letztendlich und vor allem in der heutigen Zeit der unsozialen Medien war es geräuschlos und im erwartbaren Rahmen. Es wird jetzt sicherlich wieder eine endlose Diskussion hier folgen mit Trash und Klugscheiss. Daran werde ich mich nicht beteiligen, da ich weder das nötige Hintergrundwissen habe, es nicht mein Geld ist und wir es hier eh nicht ändern und noch nicht mal wer da drüben Notiz davon nimmt. Also der erwartete Vertrag und nun ist es an #13 zu zeigen, dass er unser QB ist!
  14. Duke (17. Mai. 2025)

    Jetzt muss er zeigen, dass er ein echter Sportler ist und der Vertrag ihn nicht vorzeitig satt macht.
  15. Funky (17. Mai. 2025)

    Ein Draft Analyst schrieb dazu "Ganz schön viel Geld für den Backup von Kurtis Rourke".  ;D

    Im Ernst, ich freue mich. Viel Geld, aber dass war ja ohnehin klar. Und am Ende nicht so viel wie befürchtet. Ohne die genauen Zahlen/Details zu kennen, klingt es erstmal nach einem fairen Deal.
  16. bluemikel (17. Mai. 2025)

    Zitat von: frontmode am Fr, 16. Mai. ’25, 23:41
    Zitat von: BoehserOnkel am Fr, 16. Mai. ’25, 23:37"Purdy gets $181M in total guarantees, including $165.05M in the first three new years of a deal that runs through 2030.

    55 Millionen pro Jahr is schon ordentlich. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, jetzt muß er zeigen ob er das "wert" ist.

    Wenn er bis einschließlich 2030 geht sind es sechs Jahre und 265 ,,new Money". Das liefe auf 45Mio im Schnitt raus
    Danke für den guten Hinweis. Würde der signingbonus dann ab jetzt auf die Restlaufzeit übertragen. Sprich auf 6 Jahre verteilt?
    Das fänd ich dann übrigens sehr cool. Dann wäre er im nächsten Jahr in Relation immer noch sehr günstig und selbst danach vermutlich nicht in den top 10 der capbelaster. Unter Berücksichtigung der zu erwartenden caperhöhungen und der Qb-Gehaltsinflation kommt das  glaube ich spätestens in 3 Jahren (also nach dem zweiten neuen Vertragsjahr) Wie ein super Schnäppchen daher.
  17. snoopy (17. Mai. 2025)

    Klar muss dafür auch was kommen.
    Wenn er aber so performt wie bisher: Schnäppchen!
  18. Norton51 (17. Mai. 2025)

    Sehr gut! Das ist doch scheinbar eine gute Lösung für alle Seiten.

    Vor allem, dass es geräuschlos über die Bühne gegangen ist, früh durch ist und wir jetzt auf die neue Saison fokussieren können.

    Ein guter Tag für die Niners!
  19. stig49 (17. Mai. 2025)

    Schon krass: künftig verdient er pro Woche mehr, als in den ersten drei Jahren zusammen genommen.
  20. EL_GATO_NEGRO (17. Mai. 2025)

    Zitat von: bluemikel am Sa, 17. Mai. ’25, 06:38Würde der signingbonus dann ab jetzt auf die Restlaufzeit übertragen. Sprich auf 6 Jahre verteilt?
    Ich denke nicht das man das machen kann. Wenn es 6 Jahre sind, wäre er 2025/2026 noch im Rookie Vertrag, den darf man so nicht verändern. Es wäre natürlich Deluxe wenn es 6 Jahre wären, trotzdem wäre das Geld je nach Struktur erst ab 2026/2027 in den Büchern.
  21. LeonJoe (17. Mai. 2025)

    Zitat von: Funky am Sa, 17. Mai. ’25, 06:29Ein Draft Analyst schrieb dazu "Ganz schön viel Geld für den Backup von Kurtis Rourke".  ;D


    Diese Aussage finde ich gelinde gesagt: Respektlos!

    Denn das würde ja bedeuten das er nicht mal an Mac Jones vorbeikommt. Und das hat auch nichts mehr mit Humor/Satire zu tun. Das ist reine Polemik und ziemlich überzogen.

    greetz Frank
  22. sf510 (17. Mai. 2025)

    Ich freue mich und empfinde die Konditionen als vertretbar.
  23. goldbüchi (17. Mai. 2025)

    Das hat er sich verdient.
    Wahrscheinlich ist das der Preis, den man für einen QB bezahlen muss.  Möge Purdy sich nicht schwer verletzen und uns endlich einen 6.Ring besorgen.
  24. Odinthor (17. Mai. 2025)

    Wenn man ihn schon so fürstlich bezahlt, dann sollte man ihn auch ordentlich schützen! Denn, ein verletzter QB bringt uns nichts! Jedenfalls wünsche ich ihm und uns Fans, das er gesund bleibt und das ihn unsere HB ein wenig entlasten!
  25. Kenstunich (17. Mai. 2025)

    Ich bin froh weiter Purdy zuzuschauen, wen besseres zu bekommen ist recht unwahrscheinlich und deutlich teurer.

    Platz 7 in $/Jahr-Gehalt aller NFL QBs und das als aktuellsten Vertrag ist eigentlich auch recht Teamfreundlich.
    Für die aller meisten sind diese Summen fremd, aber so ist der Markt.
  26. frontmode (17. Mai. 2025)

    Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 17. Mai. ’25, 08:45
    Zitat von: bluemikel am Sa, 17. Mai. ’25, 06:38Würde der signingbonus dann ab jetzt auf die Restlaufzeit übertragen. Sprich auf 6 Jahre verteilt?
    Ich denke nicht das man das machen kann. Wenn es 6 Jahre sind, wäre er 2025/2026 noch im Rookie Vertrag, den darf man so nicht verändern. Es wäre natürlich Deluxe wenn es 6 Jahre wären, trotzdem wäre das Geld je nach Struktur erst ab 2026/2027 in den Büchern.

    Wenn er jetzt unterschreibt, ist es ein 6-Jahresvertrag für 270,5Mio$. Es gibt keine Verlängerung, es ist immer ein komplett neuer Vertrag. Der SB wird dann ab dieser Saison auf 5 Jahre verteilt
  27. frontmode (17. Mai. 2025)

    Zitat von: bluemikel am Sa, 17. Mai. ’25, 06:38
    Zitat von: frontmode am Fr, 16. Mai. ’25, 23:41
    Zitat von: BoehserOnkel am Fr, 16. Mai. ’25, 23:37"Purdy gets $181M in total guarantees, including $165.05M in the first three new years of a deal that runs through 2030.

    55 Millionen pro Jahr is schon ordentlich. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, jetzt muß er zeigen ob er das "wert" ist.

    Wenn er bis einschließlich 2030 geht sind es sechs Jahre und 265 ,,new Money". Das liefe auf 45Mio im Schnitt raus
    Danke für den guten Hinweis. Würde der signingbonus dann ab jetzt auf die Restlaufzeit übertragen. Sprich auf 6 Jahre verteilt?
    Das fänd ich dann übrigens sehr cool. Dann wäre er im nächsten Jahr in Relation immer noch sehr günstig und selbst danach vermutlich nicht in den top 10 der capbelaster. Unter Berücksichtigung der zu erwartenden caperhöhungen und der Qb-Gehaltsinflation kommt das  glaube ich spätestens in 3 Jahren (also nach dem zweiten neuen Vertragsjahr) Wie ein super Schnäppchen daher.

    Man kann maximal über 5 Jahre strecken, aber es wird ab dieser Saison losgehen
  28. Funky (17. Mai. 2025)

    Zitat von: LeonJoe am Sa, 17. Mai. ’25, 08:58
    Zitat von: Funky am Sa, 17. Mai. ’25, 06:29Ein Draft Analyst schrieb dazu "Ganz schön viel Geld für den Backup von Kurtis Rourke".  ;D


    Diese Aussage finde ich gelinde gesagt: Respektlos!

    Denn das würde ja bedeuten das er nicht mal an Mac Jones vorbeikommt. Und das hat auch nichts mehr mit Humor/Satire zu tun. Das ist reine Polemik und ziemlich überzogen.

    greetz Frank

    Ich habe mir abgewöhnt, mich über Aussagen aus SM zu ärgern.

    In diesem Fall sehe ich es auch nicht gegen Purdy, sondern pro Rourke. Dass Purdy dann nicht mal an Jones vorbeikäme, kann ich da nicht rauslesen.

    Ich kann aber Ärger über so einen Post grundsätzlich verstehen. Wenn 2022 Lance einen neuen Vertrag bekommen und jemand geschrieben hätte, dass er der zukünftige Backup von Purdy wird, hätte es auch einen Aufschrei der Empörung gegeben.
  29. Fanki (17. Mai. 2025)

    Ein guter Deal für beide Seiten.
    Purdy bekommt seinen Vertrag der ihm zusteht und die 49ers haben einen QB der nicht zu teuer ist.Preis-Leistungverhältnis ist OK.
    Ich denke die ruhigen Vertragsverhandlungen haben gezeigt dass Purdy ein bescheidener, "geerderter" junger Mann mit einem guten Charakter ist,der gut zu den 49ers passt.
    Die super NFL-(Draft)Analysten und Pseudoexperten die Purdy schon immer als "Pfeife" eingestuft haben müssen ja jetzt schreiben dass er diesen Vertrag nicht verdient hat.Diese Wahrsager die glauben mit ihren Glaskugeln in die Zukunft sehen und vorauszusagen zu können welcher Spieler sich wie entwickelt müssen ja recht behalten , die verdienen ja ihren Lebensunterhalt mit dem "Bullshit". Ich hoffe Purdy stopft allen  mit ein paar Vince Lombardi Trophy`s das Maul.
    Ich würde es ihm von Herzen gönnen .
  30. Epi (17. Mai. 2025)

    In meinen Augen ein wirklich fairer Deal!!! Alleine wenn er nur so weiter spielt wie bisher, aber ich denke und hoffe das er sich noch weiter entwickelt! Vielleicht hatte er sich letzte Saison (welche nicht seine beste war) auch selbst zu sehr unter Druck gesetzt, mit Blick auf den neuen großen Vertrag.

    Nun ist alles klar und man kann sich auf die Saison fokussieren. Ggfs. noch fix mit Warner verlängern! 🙏🏻😎
  31. IamNINER (17. Mai. 2025)

    Wenn es nach Vertragswert mit Leistung erfüllen geht, muss Purdy die nächsten 5 Jahre gar nichts leisten, da er noch einen riesengrossen Kredit aus dem Rookie Deal hat.

    Schön, dass man sich geeinigt hat.
  32. reagan - The Left Hand (17. Mai. 2025)

    Vernüftiger Deal ohne die üblichen (Ich muss 100.000 mehr verdienen als der und der). Ruhiger und angemessener Deal. Nun können wir uns auf die Saison konzentrieren.
  33. TDT (17. Mai. 2025)

    Zitat von: reagan - The Left Hand am Sa, 17. Mai. ’25, 14:16Vernüftiger Deal ohne die üblichen (Ich muss 100.000 mehr verdienen als der und der). Ruhiger und angemessener Deal. Nun können wir uns auf die Saison konzentrieren.
    Du sprichst mir aus der Seele! Spricht für seinen starken Charakter.
  34. igor (17. Mai. 2025)

    Ich finde den Deal richtig, richtig gut. Ich hatte eigentlich mit einem Durchschnittswert von mindestens 55 Millionen pro Jahr gerechnet.  Mein Optimal-Szenario bestand in einer Einigung vor dem Camp sowie möglichst wenig Überzahlung über diese 55 Millionen hinaus.  Der tatsächliche Deal ist in beiderlei Hinsicht nochmal deutlich besser.

    Ich vermute, daß Purdy da bei weitem nicht auf Dinge bestanden hat, auf welche andere in seiner Situation nicht verzichten wollen würden.
  35. EL_GATO_NEGRO (17. Mai. 2025)

    Purdy hat 2025 einen Cap Hit von $8,5mio, laut Lombardi.
  36. rt1101 (17. Mai. 2025)

    Was mich wirklich freut ist der Ablauf der Verhandlungen - kein Stress kein Hin und her ! Von beiden Seiten sehr gut gemacht!

    Der ganze Deal ist finanziell schon grenzwertig aber mal sehen. Er hat halt schon noch einige Schwächen, was mir echt fehlt ist ein Mentor / ex QB von dem er lernen könnte!

    Vielleicht noch ein paar Dollars investieren in nen Joe - Jeff oder Steve als Lehrer  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

    Guter Deal! 
  37. TenYard (17. Mai. 2025)

    Ich finde Purdy hat es sich verdient ordentlich bezahlt zu werden. Er hat ja auch schon einiges geleistet und sicher auch noch Luft nach oben. Sehr fein, dass man sich schon jetzt auf einen Vertrag einigen konnte.
  38. Deplumer (17. Mai. 2025)

    Zitat von: IamNINER am Sa, 17. Mai. ’25, 13:37
    Zitat von: IamNINER am Sa, 17. Mai. ’25, 13:37Wenn es nach Vertragswert mit Leistung erfüllen geht, muss Purdy die nächsten 5 Jahre gar nichts leisten, da er noch einen riesengrossen Kredit aus dem Rookie Deal hat.

    Schön, dass man sich geeinigt hat.

    Ganz deiner Meinung! Wenn er nur ansatzweise weiter diese Zahlen auflegt dann ist er vom Preis/Leistungsverhältnis der günstigste NFL Quarterback seiner Ära.
  39. Bastarto (17. Mai. 2025)

    Das hier ist genau meine Meinung:

    https://youtube.com/shorts/TASuxIFDdS8?si=D-wpYPnK_5bh9cHq

    Ich mag Purdy und den Deal.
  40. Fips (17. Mai. 2025)

    Alles ruhig abgelaufen, ohne Faxen.
    Passt!
  41. frontmode (17. Mai. 2025)

    Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 17. Mai. ’25, 20:51Purdy hat 2025 einen Cap Hit von $8,5mio, laut Lombardi.

    Das hieße 37Mio SB (wenn er als Base das Minimum bekommt).Wäre recht überschaubar.
  42. EL_GATO_NEGRO (18. Mai. 2025)

    Jahr 2 u. 3. sollen richtig rein hauen, Jahr 4 u. 5 deutlich weniger und geglätteter. Ich denke das hat man mit Absicht so gewählt mit dem was noch an Verträgen ansteht.
  43. bluemikel (18. Mai. 2025)

    Zitat von: Bastarto am Sa, 17. Mai. ’25, 22:56Das hier ist genau meine Meinung:

    https://youtube.com/shorts/TASuxIFDdS8?si=D-wpYPnK_5bh9cHq

    Ich mag Purdy und den Deal.
    Top. Danke für das Video. Das fasst auch meine Gedanken perfekt zusammen.
  44. Bastarto (18. Mai. 2025)

    Zitat von: bluemikel am So, 18. Mai. ’25, 12:16
    Zitat von: Bastarto am Sa, 17. Mai. ’25, 22:56Das hier ist genau meine Meinung:

    https://youtube.com/shorts/TASuxIFDdS8?si=D-wpYPnK_5bh9cHq

    Ich mag Purdy und den Deal.
    Top. Danke für das Video. Das fasst auch meine Gedanken perfekt zusammen.
    Das passt auch sehr gut dazu:


    NFL veteran QB contracts by AAV% of Salary Cap
    Rank   Player   AAV% of Cap at Sign
    1   Joe Burrow   24.47%
    2   Dak Prescott   23.49%
    3   Justin Herbert   23.35%
    4   Lamar Jackson   23.13%
    5   Patrick Mahomes   22.70%
    6   Jalen Hurts   22.69%
    7   Kyler Murray   22.14%
    8   Deshaun Watson   22.09%
    9   Jordan Love   21.53%
    10   Trevor Lawrence   21.53%
    11   Tua Tagovailoa   20.79%
    12   Jared Goff   20.75%
    13   Josh Allen   19.78%
    14   Brock Purdy   18.98%
    15   Kirk Cousins   17.62%
    16   Derrick Carr   16.68%
    17   Matt Stafford   15.04%
    18   Geno Smith   13.43%
    19   Baker Mayfield   13.05%
    20   Sam Darnold   12.00%
    21   Justin Fields   07.16%
    22   Daniel Jones   05.01%
  45. MoRe99 (19. Mai. 2025)

    Eben gelesen bei Mike Garafolo, dass Purdy für die gesamte Dauer des Vertrages eine No-Trade-Klausel hat.
  46. frontmode (19. Mai. 2025)

    Zitat von: MoRe99 am Mo, 19. Mai. ’25, 10:45Eben gelesen bei Mike Garafolo, dass Purdy für die gesamte Dauer des Vertrages eine No-Trade-Klausel hat.
    Die er natürlich jederzeit waiven kann.....
  47. MoRe99 (19. Mai. 2025)

    Zitat von: frontmode am Mo, 19. Mai. ’25, 10:54
    Zitat von: MoRe99 am Mo, 19. Mai. ’25, 10:45Eben gelesen bei Mike Garafolo, dass Purdy für die gesamte Dauer des Vertrages eine No-Trade-Klausel hat.
    Die er natürlich jederzeit waiven kann.....
    Klar, aber es liegt an ihm.
  48. frontmode (19. Mai. 2025)

    Wer will schon für einen QB traden, der nicht zu dem Team will. Das ist ein Schleifchen am Vertrag ohne echten Wert.
  49. Funky (19. Mai. 2025)

    Zitat von: Bastarto am So, 18. Mai. ’25, 14:20NFL veteran QB contracts by AAV% of Salary Cap
    Rank   Player   AAV% of Cap at Sign
    1   Joe Burrow   24.47%
    2   Dak Prescott   23.49%
    3   Justin Herbert   23.35%
    4   Lamar Jackson   23.13%
    5   Patrick Mahomes   22.70%
    6   Jalen Hurts   22.69%
    7   Kyler Murray   22.14%
    8   Deshaun Watson   22.09%
    9   Jordan Love   21.53%
    10   Trevor Lawrence   21.53%
    11   Tua Tagovailoa   20.79%
    12   Jared Goff   20.75%
    13   Josh Allen   19.78%
    14   Brock Purdy   18.98%
    15   Kirk Cousins   17.62%
    16   Derrick Carr   16.68%
    17   Matt Stafford   15.04%
    18   Geno Smith   13.43%
    19   Baker Mayfield   13.05%
    20   Sam Darnold   12.00%
    21   Justin Fields   07.16%
    22   Daniel Jones   05.01%

    Die die Daten auf den Base oder den jeweiligen Team Salary Cap 2025 bezogen?
  50. frontmode (20. Mai. 2025)

    Habe es mir mal bei Burrows angeschaut. Es scheint das Verhältnis vom Durchschnittswert des Vertrages zur Cap (nicht adjusted Cap) der Saison zu sein, in der der Vertrag unterschrieben wurde.

    Also keinerlei wirkliche Aussagekraft...
  51. Obi4Niners (20. Mai. 2025)

    Naja, Ich finde die Aussagekraft sogar ein wenig höher (im Sinne der Vergleichbarkeit), wenn man das Jahr des Vertragsabschlusses nimmt.
    So sehen wir: Purdys Anteil am Gesamtcap ist gar nicht so hoch.
    Find ich super.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT