49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Happy Birthday LeonJoe aka Frank

Begonnen von NinersUlm, Mo, 20. Mär. ’23, 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NinersUlm

:laola::party::laola:

Happy Birthday und alles Gute lieber Frank!
Party On!

:laola::party::laola:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

MoRe99

Lieber Frank, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :happybirthday:   Lass dich ordentlich feiern!  :champagne:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

sf510

49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

snoopy

Sorry, war gestern unterwegs.

Natürlich nur die besten Wünsche Dir und deinen beiden Liebsten aus Lotte!
:cheers: :party: :champagne:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Fips

Alles Gute nachträglich auch von mir!  :cheers:

Funky

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂
Be(at) the best

D-Fly81

Auch von mir alles Gute nachträglich.

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

Mani

ois guade zu. Geburtstag nachträglich

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


silentsound

auch von mir nachträglich die besten wünsche :champagne: :49ers:
if you follow every dream...you might get lost

Obi4Niners

Sorry, bin auch zu spät, aber dennoch alles Gute und v.a. Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

LeonJoe

Danke an Euch alle.... :cheers: :high5:

greetz Frank


stig49

Und ich bin noch später - alles Gute trotzdem mein Lieber!

Bixente

Alles Gute nachträglich Richtung Hamburg   ;)

Feier schön und lass es dir gut gehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

LeonJoe


igor

Nach-nachträglich alles Gute auch von uns fünf, lieber Fränkie!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

reagan - The Left Hand

Ja, da schließe ich mich noch an. Beste Glückwünsche und ein langes Leben  ;D

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

LeonJoe

Auch den Nachzüglern ein herzliches Dankeschön!

:cheers: :high5:

greetz Frank

Tags: