FanZone

Miscellaneous Zone => Open Talk Zone => Happy Birthday Zone => Thema gestartet von: NinersUlm am Mo, 20. Mär. ’23, 19:52

Titel: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: NinersUlm am Mo, 20. Mär. ’23, 19:52
:laola::party::laola:

Happy Birthday und alles Gute lieber Frank!
Party On!

:laola::party::laola:
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 20. Mär. ’23, 19:57
Lieber Frank, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :happybirthday:   Lass dich ordentlich feiern!  :champagne:
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: sf510 am Di, 21. Mär. ’23, 06:38
Alles Gute nachträglich Franky.  :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: snoopy am Di, 21. Mär. ’23, 06:59
Sorry, war gestern unterwegs.

Natürlich nur die besten Wünsche Dir und deinen beiden Liebsten aus Lotte!
:cheers: :party: :champagne:
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: Fips am Di, 21. Mär. ’23, 07:00
Alles Gute nachträglich auch von mir!  :cheers:
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: Funky am Di, 21. Mär. ’23, 07:25
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: D-Fly81 am Di, 21. Mär. ’23, 08:16
Auch von mir alles Gute nachträglich.

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: Mani am Di, 21. Mär. ’23, 10:20
ois guade zu. Geburtstag nachträglich

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: silentsound am Di, 21. Mär. ’23, 10:56
auch von mir nachträglich die besten wünsche :champagne: :49ers:
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: Obi4Niners am Di, 21. Mär. ’23, 12:00
Sorry, bin auch zu spät, aber dennoch alles Gute und v.a. Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: LeonJoe am Di, 21. Mär. ’23, 13:13
Danke an Euch alle.... :cheers: :high5:

greetz Frank

Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: stig49 am Di, 21. Mär. ’23, 13:51
Und ich bin noch später - alles Gute trotzdem mein Lieber!
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: Bixente am Di, 21. Mär. ’23, 20:03
Alles Gute nachträglich Richtung Hamburg   ;)

Feier schön und lass es dir gut gehen.
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: LeonJoe am Di, 21. Mär. ’23, 22:04
Danke Euch Zweien... :cheers: :high5:

greetz Frank
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: igor am Mi, 22. Mär. ’23, 08:17
Nach-nachträglich alles Gute auch von uns fünf, lieber Fränkie!
Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 22. Mär. ’23, 20:38
Ja, da schließe ich mich noch an. Beste Glückwünsche und ein langes Leben  ;D

Titel: Re: Happy Birthday LeonJoe aka Frank
Beitrag von: LeonJoe am Mi, 22. Mär. ’23, 22:35
Auch den Nachzüglern ein herzliches Dankeschön!

:cheers: :high5:

greetz Frank