Autor Thema: Der Jokes Thread  (Gelesen 95231 mal)

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.571
  • Faithful for Life
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #720 am: 22. Nov. 17, 22:14 »
Treffen sich zwei Jäger im Wald.... Beide Tod!
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Online snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.375
  • #56
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #721 am: 23. Nov. 17, 08:16 »
Ich habe eine Lederallergie.
Immer wenn ich morgens mit angezogenen Schuhen aufwache, habe ich Kopfschmerzen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.306
    • Der Hövelgriller
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #722 am: 25. Nov. 17, 07:44 »
Verzeiht mir,.... aber ich denke es reicht. Es wurden ganz viele Argumente ausgetauscht. Der eine sieht es so, der andere anders...
Schreibt lieber wieder Witze rein!
ich würde trotzdem gern wissen, wie der joke gemeint war. manchmal hat man ja ne blockade und erkennt den wald vor bäumen nicht. und da maybedavis das ja auch extra so betont hat, dass nicht jeder seine witze versteht, kann er das ja ruhig aufklären.
schicke dir eine PN
Mir auch bitte

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.571
  • Faithful for Life
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #723 am: 25. Nov. 17, 13:34 »
Leute, ist doch gut... Es ist nur ein Witz, aus einem Film der für Kinder ab 6 Jahre geeignet ist!

Ich fand ihn sehr lustig und hab ihn hier gepostet. Und wir war auch bewusst das ihn nicht jeder versteht, oder das manche denken er "geht zu weit". Da hat halt jeder seine Meinung, seine Grenze, seinen Humor.

Hier nochmal das, was ich Duke geschrieben habe und damit sollte es dann auch gut sein:
"In dem Witz geht es um den Alltags-Rassismus, selbst wenn er nicht böse gemeint ist, dem arabisch-aussehende ausgesetzt sind. Das gepaart mit einer Antwort des Betroffenen, die diese Vorurteile bestätigt.

Das wäre ungefähr das Gleiche, wenn du als junger Deutscher, der 50 Jahre nach dem Krieg geboren bist, also überhaupt nichts mit Hilter, Nazis, dem 3.Reich etc. zu tun hast, in einem anderen Land lebst, und die Leute fragen ständig "Sag mal, du als Deutscher, was hälst du eigentlich von Hitler?".. Und nachdem du das 100 mal gefragt wurdest antwortest du Sarkastisch, weil die Frage halt einfach so dumm ist, mit: "War nen guter Mann".

Dann ist das auch kein Witz über die Opfer oder die Juden. Sondern nur eine sarkastische Art jemandem aufzuzeigen, was er dort für eine dumme Frage gestellt hat, bzw. ihm aufzuzeigen wie verquer er denkt."


Ich bin zb auch ein Freund von Serdar Somuncu's Humor. Er übertreibt oft, geht zu weit in gewisser Form, aber nur um den Leuten aufzuzeigen in welche Engen und teils heuchlerische Denkmuster sie verstrickt sind, und welche Doppelmoral in ihrem Kopf verankert ist.

Warum ist zb. ein Witz über Blondinen oder Mantafahrer ok für viele, oder Witze über Deutsche, Österreicher usw.? Warum sind Witze über die Kirche und das Christentum ok, aber nicht über den Islam oder über Juden? Was ist mit witzen über Frauen? Über Behinderte?

Wir sind alle unterschiedlich konditioniert, haben alle unterschiedliche moralische, ethische und auch kulturell geprägte Grenzen. Wo jetzt die Grenze ist muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden...

Von daher: Können wir jetzt bitte wieder zu den Witzen zurückkehren!?!
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Online snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.375
  • #56
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #724 am: 25. Nov. 17, 15:28 »
Nach Chris Tall: darf er das? JA !!
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline RedEd

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.232
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #725 am: 27. Nov. 17, 13:24 »
Was liegt am Strand und hat eine Verkühlung?

eine Niesmuschel
"Soulshine is better than sunshine
is better than moonshine
is damn sure better than rain"

THE ALLMAN BROTHERS BAND

Online Obi4Niners

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.139
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #726 am: 27. Nov. 17, 13:35 »
Was liegt am Strand und hat eine Verkühlung?

eine Niesmuschel
Und wenn man sie darüber hinaus noch schlecht verstehen kann, ist es eine "Niesnuschel"

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.306
    • Der Hövelgriller
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #727 am: 27. Nov. 17, 20:44 »
Nach Chris Tall: darf er das? JA !!
Und der ist überhaupt mal nicht lustig der Vogel

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.571
  • Faithful for Life
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #728 am: 28. Nov. 17, 00:39 »
Nach Chris Tall: darf er das? JA !!
Und der ist überhaupt mal nicht lustig der Vogel
Da stimm ich dir zu... Wobei das auch wieder Geschmackssache ist ;)
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Online snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.375
  • #56
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #729 am: 30. Nov. 17, 17:56 »
Laut einer polnischen Studie kann man viel Geld sparen, wenn man im Supermarkt statt zur Kasse direkt zum Auto geht. Besonders, wenn man vorher kein Auto hatte.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline TheBeast

  • Redakteur
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.317
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #730 am: 12. Dez. 17, 13:59 »
Etwas lange, aber (gerade wenn man Star Trek mag) ausgesprochen witzig, finde ich. Mindestens schon 10x gelesen und ich muss immer noch stellenweise laut auflachen:

https://imgur.com/a/wpZ4w

Offline Greg_Skittles

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.769
  • alles zu seiner Zeit
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #731 am: 2. Jan. 18, 18:21 »
Eine Umfrage, warum Männer einen Blowjob mögen, ergab:
- 5% mögen den Anblick
-15% geniessen das Gefühl
- 80% Lieben die Ruhe
Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.

6:0, 7:0, 8:0  ups, weitermachen

Offline D-Fly81

  • Redakteur
  • Sophomore
  • ****
  • Beiträge: 275
  • Red and Gold till I´m dead and cold.
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #732 am: 3. Jan. 18, 02:16 »
Ist etwas lang, aber ich lache immer wieder über diese "Kundenrezension":


Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach
etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt
Elektrotaser in Taschengröße.



Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und
keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug
Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??



SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.



Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf -
NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass
ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn
ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den
Knopf drückte.



GEIL!!!!



Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.



Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und
dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja
schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?



Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich
aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die
Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät
definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen
muss.



Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den
Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt.
Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass
dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und
dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben.
Das ist ja wohl richtig so, oder?



So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille
vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die
Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.



Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um
den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte
Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei
Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am
Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre
Batterieverschwendung.



Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist
und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig
kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach
nicht glauben.



Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...



Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite
gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu
dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen
Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich
entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu
verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke
den Knopf und...



ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!



Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür
gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann
beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer
und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung
aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war
klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren
verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen
Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.



Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie
hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte
sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer
durchs Wohnzimmer geworfen hat.



Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu
tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen
Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses
verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am
Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in
diesem Fall noch sehr zurückhaltend.



Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem
Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war),
setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.



Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war
auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen
Position entfernt.



Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer.
Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine
Unterlippe wog etwa 88 kg.



Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu
betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich
sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich-
aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen
Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder
nach Hause finden
Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.571
  • Faithful for Life
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #733 am: 8. Sep. 18, 01:51 »
Amerkanisches Bier ist wie Sex in einem Kanu...

It's fucking close to water!
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline Greg_Skittles

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.769
  • alles zu seiner Zeit
Re: Der Jokes Thread
« Antwort #734 am: 14. Mär. 19, 16:37 »
+++ *Warnung* +++ *Achtung* +++

Wenn ihr eine e-Mail mit dem Betreff "Schalke- Freikarten" bekommt, *NICHT ÖFFNEN*.

Das sind wirklich Schalke - Freikarten.

Bitte weiterleiten und Eure Freunde warnen...
Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.

6:0, 7:0, 8:0  ups, weitermachen

Tags: