49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 15

Begonnen von Bixente, Do, 15. Dez. ’16, 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vorschi

Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 20:13
Texans benchen Osweiler. Schade, ich dachte, die Jax gewinnen mal.
War schon lange überfällig in meinen Augen so wie er schon die ganze Saison über spielt...

reagan - The Left Hand

Cleveland ist auch noch nicht durch für die Bills
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

wizard49er

Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

NinerForever

Zitat von: wizard49er am So, 18. Dez. ’16, 20:56
Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.

Ich kann dein Leiden heute besonders gut verstehen.
Habe im ersten Playoff Spiel Davante Adams und Rodgers. Und der Gegner hat Ty Montgomery aufgestellt. Bin total am verzweifeln.. :-\
"Second place is just the first loser." JR

reagan - The Left Hand

Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

reagan - The Left Hand

Und gewinnen trotzdem noch ???
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

vorschi

Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 21:58
Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
Ich glaub die wollten einfach Eier zeigen wie man so schön sagt ;)
Aber starkes Finish, das muss man ihnen lassen...

wizard49er

Zitat von: NinerForever am So, 18. Dez. ’16, 21:09
Zitat von: wizard49er am So, 18. Dez. ’16, 20:56
Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.

Ich kann dein Leiden heute besonders gut verstehen.
Habe im ersten Playoff Spiel Davante Adams und Rodgers. Und der Gegner hat Ty Montgomery aufgestellt. Bin total am verzweifeln.. :-\
Das Montgomery heute so abgeht hätte aber auch keiner gedacht.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Klaus

Zitat von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 22:09
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 21:58
Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
Ich glaub die wollten einfach Eier zeigen wie man so schön sagt ;)
Aber starkes Finish, das muss man ihnen lassen...


Die Titans und Andy Reid haben alles für den Sieg getan! Und sie sind mehr und Reid weniger belohnt worden!

MoRe99

Das Spiel der Saints bei den Cardinals muss ich mir heute im Lauf des Tages unbedingt anschauen. Muss ja ein irres Spektakel gewesen sein!  :wow:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

blubb0r

Jack Del Rio mit Tränen in den Augen, als die Uhr runter läuft - tolle Bilder!
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

Tags: