FanZone

Sports Zone => NFL Zone => Thema gestartet von: Bixente am Do, 15. Dez. ’16, 20:54

Titel: Week 15
Beitrag von: Bixente am Do, 15. Dez. ’16, 20:54
   16.12. 02:25   Seattle Seahawks   Los Angeles Rams      
   18.12. 02:25   New York Jets   Miami Dolphins      
   18.12. 19:00   Baltimore Ravens   Philadelphia Eagles      
   18.12. 19:00   Buffalo Bills   Cleveland Browns      
   18.12. 19:00   Chicago Bears   Green Bay Packers      
   18.12. 19:00   Cincinnati Bengals   Pittsburgh Steelers      
   18.12. 19:00   Houston Texans   Jacksonville Jaguars      
   18.12. 19:00   Kansas City Chiefs   Tennessee Titans      
   18.12. 19:00   Minnesota Vikings   Indianapolis Colts      
   18.12. 19:00   New York Giants   Detroit Lions      
   18.12. 22:05   Arizona Cardinals   New Orleans Saints      
   18.12. 22:05   Atlanta Falcons   San Francisco 49ers      
   18.12. 22:25   Denver Broncos   New England Patriots      
   18.12. 22:25   San Diego Chargers   Oakland Raiders      
   19.12. 02:30   Dallas Cowboys   Tampa Bay Buccaneers      
   20.12. 02:30   Washington Redskins   Carolina Panthers
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Jurgen am Do, 15. Dez. ’16, 21:08
Winter ist in mid west America eingekehrt. Hab heute gehoert das das Packers in Chicago Spiel das kaelteste Spiel wird das es jemals dort  gegeben hat.
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Obi4Niners am Do, 15. Dez. ’16, 21:29
Warum ist Jets gegen Dolphins bereits am Sonntag Morgen (unsere Zeit)?
Titel: Week 15
Beitrag von: fire.spray am Do, 15. Dez. ’16, 22:36
Zitat von: Obi4Niners am Do, 15. Dez. ’16, 21:29
Warum ist Jets gegen Dolphins bereits am Sonntag Morgen (unsere Zeit)?

Jets und Giants haben beide nen Heimspiel lt. NFL App
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: jetto am Fr, 16. Dez. ’16, 03:54
So genannte Saturday Night Spiele zum Jahresende ;)
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: tuneman am Fr, 16. Dez. ’16, 07:15
Für die Rams war in Seattle genau ÜBERHAUPT NICHTS zu holen ...
und Goff hat zum ersten mal so richtig einstecken müssen .... Welcome to the NFL (an the NFC West)
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Diabolo am Fr, 16. Dez. ’16, 07:43
Zitat von: tuneman am Fr, 16. Dez. ’16, 07:15
Für die Rams war in Seattle genau ÜBERHAUPT NICHTS zu holen ...
Das ist so nicht richtig, den Award für "better dressed Team" haben sie abgestaubt. Per default, das was die Seahawks da anhatten geht ja mal garnicht.
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: tuneman am Fr, 16. Dez. ’16, 07:50
Zitat von: Diabolo am Fr, 16. Dez. ’16, 07:43
Zitat von: tuneman am Fr, 16. Dez. ’16, 07:15
Für die Rams war in Seattle genau ÜBERHAUPT NICHTS zu holen ...
Das ist so nicht richtig, den Award für "better dressed Team" haben sie abgestaubt. Per default, das was die Seahawks da anhatten geht ja mal garnicht.
OMG - Wie konnte ich nur die Dresscode-wertung vernachlässigen  ;D

Das ging in Richtung augenkrebsverursachendes Gesamtkunstwerk  :thumbdown:
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: vorschi am Fr, 16. Dez. ’16, 08:05
Zitat von: Diabolo am Fr, 16. Dez. ’16, 07:43
Zitat von: tuneman am Fr, 16. Dez. ’16, 07:15
Für die Rams war in Seattle genau ÜBERHAUPT NICHTS zu holen ...
Das ist so nicht richtig, den Award für "better dressed Team" haben sie abgestaubt. Per default, das was die Seahawks da anhatten geht ja mal garnicht.
Die Trikots sind wirklich grauenhaft  :o
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Obi4Niners am Fr, 16. Dez. ’16, 11:54
Zitat von: fire.spray am Do, 15. Dez. ’16, 22:36
Zitat von: Obi4Niners am Do, 15. Dez. ’16, 21:29
Warum ist Jets gegen Dolphins bereits am Sonntag Morgen (unsere Zeit)?

Jets und Giants haben beide nen Heimspiel lt. NFL App
Thanks!
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Jurgen am So, 18. Dez. ’16, 03:15
Heute in Denver Minus 25 Grad. Go Broncos.
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 08:45
Zitat von: Jurgen am So, 18. Dez. ’16, 03:15
Heute in Denver Minus 25 Grad. Go Broncos.
Wow, das ist schon ziemlich heftig bei den Temperaturen spielen. Wird der Boden eigentlich beheizt wenn es so kalt ist? Sonst fühlt sich der Boden ja wie Beton an... :scared:
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Klaus am So, 18. Dez. ’16, 12:37
Zitat von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 08:45
Zitat von: Jurgen am So, 18. Dez. ’16, 03:15
Heute in Denver Minus 25 Grad. Go Broncos.
Wow, das ist schon ziemlich heftig bei den Temperaturen spielen. Wird der Boden eigentlich beheizt wenn es so kalt ist? Sonst fühlt sich der Boden ja wie Beton an... :scared:

Ich mag diese Spiele! Ist mal was anderes und vor allem eine besondere Herausforderung! Go Pats!
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: tuneman am So, 18. Dez. ’16, 13:15
in Chicago um 1pm wird's angeblich auch nicht wirklich lauschig warm (-17 Grad)
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Fritzini am So, 18. Dez. ’16, 14:13
Zitat von: tuneman am So, 18. Dez. ’16, 13:15
in Chicago um 1pm wird's angeblich auch nicht wirklich lauschig warm (-17 Grad)
Und bei mir wird es heute einen neuen Rekord für die Höchsttemperatur an einem 18 Dezember geben der alte steht bei 80ºf = 26.7ºc
Winter in South Carolina, herrlich  :) :D :)
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: rene1511 am So, 18. Dez. ’16, 15:52
Zitat von: Fritzini am So, 18. Dez. ’16, 14:13
Zitat von: tuneman am So, 18. Dez. ’16, 13:15
in Chicago um 1pm wird's angeblich auch nicht wirklich lauschig warm (-17 Grad)
Und bei mir wird es heute einen neuen Rekord für die Höchsttemperatur an einem 18 Dezember geben der alte steht bei 80ºf = 26.7ºc
Winter in South Carolina, herrlich  :) :D :)
Du bist echt zu beneiden...
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Jurgen am So, 18. Dez. ’16, 16:51
Moin, minus 2 Grad hier im redwood forest, auch nicht gerade warm.

Die Chiefs haben es richtig gemacht.

Chiefs Recently Installed Multi-Million Dollar Heating System Under Playing Surface (http://www.chiefs.com/news/article-2/Chiefs-Recently-Installed-Multi-Million-Dollar-Heating-System-Under-Playing-Surface-/9c3547c0-1aac-4db3-82bc-fc37ab23a7ee?sf47222547=1)
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 17:21
Mir tun immer die Zuschauer leid. Die ohne VIP Boxen
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 20:13
Texans benchen Osweiler. Schade, ich dachte, die Jax gewinnen mal.
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 20:25
Die Vikings werden von den Colts vorgeführt, Wahnsinn. Dominant im Rungame, wenn es sein muss wird gepasst, das sieht wirklich sehr gut aus was die Colts hier zeigen.
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 20:28
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 20:13
Texans benchen Osweiler. Schade, ich dachte, die Jax gewinnen mal.
War schon lange überfällig in meinen Augen so wie er schon die ganze Saison über spielt...
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 20:48
Cleveland ist auch noch nicht durch für die Bills
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Dez. ’16, 20:56
Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: NinerForever am So, 18. Dez. ’16, 21:09
Zitat von: wizard49er am So, 18. Dez. ’16, 20:56
Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.

Ich kann dein Leiden heute besonders gut verstehen.
Habe im ersten Playoff Spiel Davante Adams und Rodgers. Und der Gegner hat Ty Montgomery aufgestellt. Bin total am verzweifeln.. :-\
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 21:58
Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 22:08
Und gewinnen trotzdem noch ???
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 22:09
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 21:58
Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
Ich glaub die wollten einfach Eier zeigen wie man so schön sagt ;)
Aber starkes Finish, das muss man ihnen lassen...
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: wizard49er am So, 18. Dez. ’16, 22:25
Zitat von: NinerForever am So, 18. Dez. ’16, 21:09
Zitat von: wizard49er am So, 18. Dez. ’16, 20:56
Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.

Ich kann dein Leiden heute besonders gut verstehen.
Habe im ersten Playoff Spiel Davante Adams und Rodgers. Und der Gegner hat Ty Montgomery aufgestellt. Bin total am verzweifeln.. :-\
Das Montgomery heute so abgeht hätte aber auch keiner gedacht.
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: Klaus am So, 18. Dez. ’16, 22:44
Zitat von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 22:09
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 21:58
Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
Ich glaub die wollten einfach Eier zeigen wie man so schön sagt ;)
Aber starkes Finish, das muss man ihnen lassen...


Die Titans und Andy Reid haben alles für den Sieg getan! Und sie sind mehr und Reid weniger belohnt worden!
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Dez. ’16, 01:37
Das Spiel der Saints bei den Cardinals muss ich mir heute im Lauf des Tages unbedingt anschauen. Muss ja ein irres Spektakel gewesen sein!  :wow:
Titel: Re: Week 15
Beitrag von: blubb0r am Mo, 19. Dez. ’16, 01:38
Jack Del Rio mit Tränen in den Augen, als die Uhr runter läuft - tolle Bilder!