16.12. 02:25 Seattle Seahawks Los Angeles Rams
18.12. 02:25 New York Jets Miami Dolphins
18.12. 19:00 Baltimore Ravens Philadelphia Eagles
18.12. 19:00 Buffalo Bills Cleveland Browns
18.12. 19:00 Chicago Bears Green Bay Packers
18.12. 19:00 Cincinnati Bengals Pittsburgh Steelers
18.12. 19:00 Houston Texans Jacksonville Jaguars
18.12. 19:00 Kansas City Chiefs Tennessee Titans
18.12. 19:00 Minnesota Vikings Indianapolis Colts
18.12. 19:00 New York Giants Detroit Lions
18.12. 22:05 Arizona Cardinals New Orleans Saints
18.12. 22:05 Atlanta Falcons San Francisco 49ers
18.12. 22:25 Denver Broncos New England Patriots
18.12. 22:25 San Diego Chargers Oakland Raiders
19.12. 02:30 Dallas Cowboys Tampa Bay Buccaneers
20.12. 02:30 Washington Redskins Carolina Panthers
Winter ist in mid west America eingekehrt. Hab heute gehoert das das Packers in Chicago Spiel das kaelteste Spiel wird das es jemals dort gegeben hat.
Warum ist Jets gegen Dolphins bereits am Sonntag Morgen (unsere Zeit)?
Zitat von: Obi4Niners am Do, 15. Dez. ’16, 21:29
Warum ist Jets gegen Dolphins bereits am Sonntag Morgen (unsere Zeit)?
Jets und Giants haben beide nen Heimspiel lt. NFL App
So genannte Saturday Night Spiele zum Jahresende ;)
Für die Rams war in Seattle genau ÜBERHAUPT NICHTS zu holen ...
und Goff hat zum ersten mal so richtig einstecken müssen .... Welcome to the NFL (an the NFC West)
Zitat von: tuneman am Fr, 16. Dez. ’16, 07:15
Für die Rams war in Seattle genau ÜBERHAUPT NICHTS zu holen ...
Das ist so nicht richtig, den Award für "better dressed Team" haben sie abgestaubt. Per default, das was die Seahawks da anhatten geht ja mal garnicht.
Zitat von: Diabolo am Fr, 16. Dez. ’16, 07:43
Zitat von: tuneman am Fr, 16. Dez. ’16, 07:15
Für die Rams war in Seattle genau ÜBERHAUPT NICHTS zu holen ...
Das ist so nicht richtig, den Award für "better dressed Team" haben sie abgestaubt. Per default, das was die Seahawks da anhatten geht ja mal garnicht.
OMG - Wie konnte ich nur die Dresscode-wertung vernachlässigen ;D
Das ging in Richtung augenkrebsverursachendes Gesamtkunstwerk :thumbdown:
Zitat von: Diabolo am Fr, 16. Dez. ’16, 07:43
Zitat von: tuneman am Fr, 16. Dez. ’16, 07:15
Für die Rams war in Seattle genau ÜBERHAUPT NICHTS zu holen ...
Das ist so nicht richtig, den Award für "better dressed Team" haben sie abgestaubt. Per default, das was die Seahawks da anhatten geht ja mal garnicht.
Die Trikots sind wirklich grauenhaft :o
Zitat von: fire.spray am Do, 15. Dez. ’16, 22:36
Zitat von: Obi4Niners am Do, 15. Dez. ’16, 21:29
Warum ist Jets gegen Dolphins bereits am Sonntag Morgen (unsere Zeit)?
Jets und Giants haben beide nen Heimspiel lt. NFL App
Thanks!
Heute in Denver Minus 25 Grad. Go Broncos.
Zitat von: Jurgen am So, 18. Dez. ’16, 03:15
Heute in Denver Minus 25 Grad. Go Broncos.
Wow, das ist schon ziemlich heftig bei den Temperaturen spielen. Wird der Boden eigentlich beheizt wenn es so kalt ist? Sonst fühlt sich der Boden ja wie Beton an... :scared:
Zitat von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 08:45
Zitat von: Jurgen am So, 18. Dez. ’16, 03:15
Heute in Denver Minus 25 Grad. Go Broncos.
Wow, das ist schon ziemlich heftig bei den Temperaturen spielen. Wird der Boden eigentlich beheizt wenn es so kalt ist? Sonst fühlt sich der Boden ja wie Beton an... :scared:
Ich mag diese Spiele! Ist mal was anderes und vor allem eine besondere Herausforderung! Go Pats!
in Chicago um 1pm wird's angeblich auch nicht wirklich lauschig warm (-17 Grad)
Zitat von: tuneman am So, 18. Dez. ’16, 13:15
in Chicago um 1pm wird's angeblich auch nicht wirklich lauschig warm (-17 Grad)
Und bei mir wird es heute einen neuen Rekord für die Höchsttemperatur an einem 18 Dezember geben der alte steht bei 80ºf = 26.7ºc
Winter in South Carolina, herrlich :) :D :)
Zitat von: Fritzini am So, 18. Dez. ’16, 14:13
Zitat von: tuneman am So, 18. Dez. ’16, 13:15
in Chicago um 1pm wird's angeblich auch nicht wirklich lauschig warm (-17 Grad)
Und bei mir wird es heute einen neuen Rekord für die Höchsttemperatur an einem 18 Dezember geben der alte steht bei 80ºf = 26.7ºc
Winter in South Carolina, herrlich :) :D :)
Du bist echt zu beneiden...
Moin, minus 2 Grad hier im redwood forest, auch nicht gerade warm.
Die Chiefs haben es richtig gemacht.
Chiefs Recently Installed Multi-Million Dollar Heating System Under Playing Surface (http://www.chiefs.com/news/article-2/Chiefs-Recently-Installed-Multi-Million-Dollar-Heating-System-Under-Playing-Surface-/9c3547c0-1aac-4db3-82bc-fc37ab23a7ee?sf47222547=1)
Mir tun immer die Zuschauer leid. Die ohne VIP Boxen
Texans benchen Osweiler. Schade, ich dachte, die Jax gewinnen mal.
Die Vikings werden von den Colts vorgeführt, Wahnsinn. Dominant im Rungame, wenn es sein muss wird gepasst, das sieht wirklich sehr gut aus was die Colts hier zeigen.
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 20:13
Texans benchen Osweiler. Schade, ich dachte, die Jax gewinnen mal.
War schon lange überfällig in meinen Augen so wie er schon die ganze Saison über spielt...
Cleveland ist auch noch nicht durch für die Bills
Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.
Zitat von: wizard49er am So, 18. Dez. ’16, 20:56
Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.
Ich kann dein Leiden heute besonders gut verstehen.
Habe im ersten Playoff Spiel Davante Adams und Rodgers. Und der Gegner hat Ty Montgomery aufgestellt. Bin total am verzweifeln.. :-\
Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
Und gewinnen trotzdem noch ???
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 21:58
Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
Ich glaub die wollten einfach Eier zeigen wie man so schön sagt ;)
Aber starkes Finish, das muss man ihnen lassen...
Zitat von: NinerForever am So, 18. Dez. ’16, 21:09
Zitat von: wizard49er am So, 18. Dez. ’16, 20:56
Was da in Chicago abgeht ist auch echt schmerzlich für die Packers. Die Receiver droppen reihenweise die Bälle. Adams hat 2 lockere TD Pässe gedroht. Ärgert mich besonders, weil ich ihn in beiden Keeper Ligen habe und auf die Punkte angewiesen bin.
Ich kann dein Leiden heute besonders gut verstehen.
Habe im ersten Playoff Spiel Davante Adams und Rodgers. Und der Gegner hat Ty Montgomery aufgestellt. Bin total am verzweifeln.. :-\
Das Montgomery heute so abgeht hätte aber auch keiner gedacht.
Zitat von: vorschi am So, 18. Dez. ’16, 22:09
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 18. Dez. ’16, 21:58
Warum sind die Titans denn auf 2 Punkte gegangen? :noidea:
Ich glaub die wollten einfach Eier zeigen wie man so schön sagt ;)
Aber starkes Finish, das muss man ihnen lassen...
Die Titans und Andy Reid haben alles für den Sieg getan! Und sie sind mehr und Reid weniger belohnt worden!
Das Spiel der Saints bei den Cardinals muss ich mir heute im Lauf des Tages unbedingt anschauen. Muss ja ein irres Spektakel gewesen sein! :wow:
Jack Del Rio mit Tränen in den Augen, als die Uhr runter läuft - tolle Bilder!