49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

NFL Spiel 2017 in Deutschland

Begonnen von Bastarto, Mi, 8. Apr. ’15, 10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastarto

In der Suche habe ich das Thema nicht gefunden. Deshalb hier die Nachricht das 2017 ein reguläres NFL Saison Spiel in Deutschland stattfinden soll. Als Orte sind Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt im Rennen. 

igor

Interessant!  Gerüchte und einzelne Meldungen, daß es möglich wäre, gab es ja schon letztens, allerdings nichts fixes.  Welche Quelle(n) hast Du denn dafür?
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Mich würde es wundern, wenn mehr als das eine Interview dazu existieren würde. Wir hatten das Thema ja kurz schon mal diskutiert.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

TheBeast

Tja, jetzt noch eine Quelle, dann können wir weiterreden. Ich kenne das nur so, dass nächste Ziele "Mexico, Canada and China" sind, danach wären dann Brasilien und Deutschland interessant. Schreibt zumindest Albert Breer auf nfl.com.

frontmode

Das hatten wir schon mal als Quelle:

"The league has, indeed, considered moving the February 2017 Pro Bowl to Brazil, in an effort to introduce the game and its stars to the world's fifth-largest populace. Germany, on the other hand, is developed as a football-watching public well beyond needing that, and will soon be in consideration for a regular-season game."

Gefunden auf NFL.com
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

TheBeast

Eh, aber ich weiß ja nicht, ob Bastarto das kennt, hier am Board hat er es ja offenbar nicht gelesen ;)

fire.spray

Ich hab das ganze als "Gedankenspiele" der NFL verstanden. Genauso will man ja auch ein "festes" Team in London etablieren.

Wäre persönlich nicht abgeneigt nach Frankfurt oder noch lieber nach Düsseldorf zu fahren :)
stay hungry - stay foolish


igor

München wäre überhaupt toll. =D
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen


NinersUlm

Ulm!

:D

Wir haben schliesslich ein fast neues Stadion mit 19.500 Plätzen und davon 4.280 Sitzplätze!

:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

frontmode

Zitat von: buche67 am Mi,  8. Apr. ’15, 11:43
wenn schon, dann berlin :)

Eigentlich ist es fast egal, ob Deutschland oder London. Wenn es nicht in Frankfurt ist, sind es entweder mindestens eine Stunde Auto (eher mehr) oder eine Flugstunde. Hotel braucht man auch.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

fire.spray

Zitat von: frontmode am Mi,  8. Apr. ’15, 11:46
Zitat von: buche67 am Mi,  8. Apr. ’15, 11:43
wenn schon, dann berlin :)

Eigentlich ist es fast egal, ob Deutschland oder London. Wenn es nicht in Frankfurt ist, sind es entweder mindestens eine Stunde Auto (eher mehr) oder eine Flugstunde. Hotel braucht man auch.

Im Endeffekt hast du da Recht. Ob ich mich jetzt 45 Min. ins Auto setze um nach Düsseldorf zu kommen, 2 Std. nach Frankfurt fahre (optimistisch gerechnet) oder 2 Std. bis London/Berlin/München mit Anfahrt zum Flughafen plus Flugzeit.

Schön wäre es einfach wenn auch für Fans in Deutschland öfters Möglichkeit besteht Livespiele zu verfolgen ohne direkt in die Staaten zu müssen.
stay hungry - stay foolish


Obi4Niners

Mir wäre der Ort auch egal.... allerdings hätte ich für die am Spiel beteiligten Mannschaften schon ganz klar einen Wunsch! :D

NinersUlm

Zitat von: Obi4Niners am Mi,  8. Apr. ’15, 12:21
Mir wäre der Ort auch egal.... allerdings hätte ich für die am Spiel beteiligten Mannschaften schon ganz klar einen Wunsch! :D

:o :o wen denn???........D****s, S******s ? :D:D:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Uwe#8

München wäre nicht optimal, der Rest is egal.  :)

snoopy

Mir alles egal.
Hauptsache mit euch!
Übernachtung? Gibt genug fraunde und Bekannte in Berlin, hamburg, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln, Frankfurt, München...
Zelten wäre auch mal wieder nett !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Uwe#8

Zitat von: snoopy am Mi,  8. Apr. ’15, 16:11
Mir alles egal.
Hauptsache mit euch!
Übernachtung? Gibt genug fraunde und Bekannte in Berlin, hamburg, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln, Frankfurt, München...
Zelten wäre auch mal wieder nett !
Was glaubst du warum ich nen Multivan hab  ;)

NinersUlm

Zitat von: Uwe#8 am Mi,  8. Apr. ’15, 16:20
Zitat von: snoopy am Mi,  8. Apr. ’15, 16:11
Mir alles egal.
Hauptsache mit euch!
Übernachtung? Gibt genug fraunde und Bekannte in Berlin, hamburg, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln, Frankfurt, München...
Zelten wäre auch mal wieder nett !
Was glaubst du warum ich nen Multivan hab  ;)

oder nen Wohnwagen ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Antares

Zitat von: NinersUlm am Mi,  8. Apr. ’15, 11:46
Ulm!

:D

Wir haben schliesslich ein fast neues Stadion mit 19.500 Plätzen und davon 4.280 Sitzplätze!

:D

Damit würde ich d'accord gehen  :)

RedEagle7

Das wäre ja mal cool!!! Aber so große Stadien haben wir ja auch nicht zumindestens für die Anzahl der Personen eines Football Spiels. Berlin, München und Dortmund würde mir wenn überhaupt dazu einfallen. Kommen zu so einem Spiel dann überhaupt so viele Personen wie in Amerika ja oder?

Tags: