49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Das wars dann wohl für Kapernick....

Begonnen von Jurgen, So, 15. Apr. ’18, 02:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jurgen

So das wars dann wohl für Kapernick. Die Seahawks, das Einzigste NFL Team das ihn zum Training eingelanden haben, sagte "danke schön & bleib zu Hause" nachdem sie ihn gefragt haben ob er mit seinem politischen Kram weitermachen wird. Colin sagte er weiss noch nicht, so in etwa. Das war ihnen wohl zu riskant, so ein Zirkus will kein NFL Team in ihrem locker room und überhaupt. Bye, bye Kapernick...

The Seahawks tell Colin Kaepernick to fly away if he won't stand for anthem

Und aus Seattle:

With Colin Kaepernick, the Seahawks have done nothing wrong

TheRealReubenFoster

Schwach von den Seahaws, wenn das wirklich aus "politischen" Gründen gescheitert sein sollte.

Aus sportlichen Gründen könnte ich es verstehen. Aber das steht auf einen anderen Blatt...

Andy49ers

Wie man sich darüber freuen kann das bei einem Sportler die Karriere zu ende geht weil er etwas positives Bewirken möchte bleibt mir ein Rätsel.
Dann lieber einen Verbrecher in die HOF wählen oder Verbrechern Sonntags anfeuern die ihre Frauen schlagen, Drogen nehmen oder mit Waffen rumwurschteln, Land of the free halt......
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

snoopy

Da kann ich beide Post voll unterschreiben.

Ich habe auch, ehrlich gesagt, nicht mehr wirklich Bock auf NFL-Football. Wenn ich nicht die Schwäche für die Niners hätte, wäre der gamepass bei mir längst Geschichte.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Klaus

Das ist die Konsequenz, wenn man an seiner Meinung festhält, LEIDER! Die Seahawks sind in ihrer Begründung ehrlich, was man ihnen positiv anrechnen kann, leider ist eskeine sportliche! Ganz, ganz schlecht :stunned: :stunned:!

Flames1848

Man kann es aber auch anders sehen. Er ist sportlich nicht gut genug um über seinen Politkram hinwegzusehen...
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

reagan - The Left Hand

Das ist die Konsequenz, wenn man seinen Job mit seiner privaten politischen Einstellung mischen will. Kann ich nicht, könnt ihr nicht. Ganz normales buisiness.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

MaybeDavis

Wenigstens, muss man den Seahawks zu Gute halten, stehen sie dazu A$%&/lö%&er zu sein, statt wie viele andere Teams und Owner unlogische Vorwände zu bringen.

@Jürgen: Politik ist hier kein Thema mehr. Also lass es bitte, den sonst müssen sich die Leute, die das asoziale Verhalten der NFL und ihrer Teams anprangert auch zu Wort melden. Und die Aktionen gegen Rassismus von Kaepernick und seinen Kampf dagegen, als "Zirkus" zu bezeichnen, ist doch wirklich echt schwach!

BTW was hälst du denn eigentlich von Reuben Foster? Der Mann wird mit einer illegalen Waffe erwischt, einem Gerät welches nur dafür gemacht wurde andere zu töten, der mit illegalen Drogen erwischt wird, und somit nicht nur zwei NFL Regeln sondern auch noch zwei Gesetze gebrochen hat und dem zu guter letzt auch noch extrem brutale häusliche Gewalt vorgeworfen wird...!?

Den sollte man auch nie wieder in der NFL spielen sehen, oder Jürgen? Wie ist da deine Meinung? Was würdest du mit Foster machen? Sollte er je wieder einen Job in der NFL bekommen?
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Greg_Skittles

Wenn CK meint, dass ihm sein Protest wichtiger ist als in der NFL zu spielen, dann muss er er seinen Protest eben ohne Sport ausüben. Ist eben seine privatsache. Wenn der Arbeitgeber sagt, dass er Politik nicht auf Arbeit haben möchte, ist das legitim. Macht mein Arbeitgeber auch so.

Die Sache mit Foster ist da auch ein wenig anders, da er ja nicht mit Sturmgewehr und Drogen im Lockerraum erscheint oder während der Hymne aufmunitioniert am Spielfeldrand steht.

Das eine ist eben im Stadion vor laufenden Kameras gewesen und das andere in seinem Kämmerlein. Daher wohl auch die differenzierte Betrachtung.
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Andy49ers

Zitat von: Lars_wegas am So, 15. Apr. ’18, 12:42
Wenn CK meint, dass ihm sein Protest wichtiger ist als in der NFL zu spielen, dann muss er er seinen Protest eben ohne Sport ausüben. Ist eben seine privatsache. Wenn der Arbeitgeber sagt, dass er Politik nicht auf Arbeit haben möchte, ist das legitim. Macht mein Arbeitgeber auch so.

Die Sache mit Foster ist da auch ein wenig anders, da er ja nicht mit Sturmgewehr und Drogen im Lockerraum erscheint oder während der Hymne aufmunitioniert am Spielfeldrand steht.

Das eine ist eben im Stadion vor laufenden Kameras gewesen und das andere in seinem Kämmerlein. Daher wohl auch die differenzierte Betrachtung.

Lol was ist das denn bitte für ein Vergleich, eine Straftat zubegehen ist also besser als wenn einer kniet bei der Hymne? Hauptsache das bekommt keiner mit?
Wenn es soweit schon gekommen ist dann gute Nacht Welt.
Am Fall CK sieht man einfach wie verlogen die NFL Owner sind und das ganze System drumherum. Wenn die Owner sagen er ist uns zu schlecht oder passt nicht in unser Spielsystem und meinen es auch so, kann jeder damit leben aber da werden von den Teams QB`s verpflichtet die hätten nicht mal in der NFL Europa als Back Up gespielt, das ist das fragwürdige.
Da macht einer auf Missstände aufmerksam die schon Jahrzehnte in dem Land herrschen (und das friedlich) und wird dann so bestraft? Sorry das ist einfach nur abartig und sich darüber zu freuen noch viel mehr.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Greg_Skittles

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es besser ist, eine Straftat zu begehen, sondern nur mal dargelegt, wie einige Leute es wahrscheinlich sehen.
Für mich gehört Politik nicht auf die Arbeit und Straftäter in den Knast.
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Jurgen

Moin, muss erstmal ne Tasse Kaffee hier bei minus Graden und Schnee machen.

Ich hab nicht gesagt lieber Maybe D das was Kapernick macht ein Zirkus ist, sondern er bringt den Zirkus to town. D.h. die Medien die dann Tag & Nacht über seinen Protest berichten uswundsofort.

Ich kann sehr gut verstehen das diese Distractions/Ablenkungen kein Team mag. Sie wollen sich jede Woche auf das nächste Spiel vorbereiten und hoffentlich die playoffs zu erreichen. Keiner will so ein Zirkus das gar nichts mit Ihrem Sport zu tun hat in dessen locker room oder sonstwo.

Flames1848

Und ich bleibe dabei, CK ist sportlich zu schlecht als das ein Team den Zirkus in Kauf nehmen würde... Würden Tom Brady oder Aaron Rodgers gefeuert wenn sie knien?
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

Andy49ers

Den Zirkus machen aber die Medien daraus.

Man könnte doch, auch von den Medien es einfach mal akzeptieren das da einer ist der für was "kniet". Dies friedlich macht um Aufzuzeigen: "Hallo in meinem Land läuft was falsch".
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Andy49ers

Zitat von: Flames1848 am So, 15. Apr. ’18, 14:23
Und ich bleibe dabei, CK ist sportlich zu schlecht als das ein Team den Zirkus in Kauf nehmen würde... Würden Tom Brady oder Aaron Rodgers gefeuert wenn sie knien?

Woher weißt du das er sportlich zu schlecht ist? Hat er denn überhaupt eine Chance bekommen um das zubeweisen?
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Jurgen

Dazu nochmal CK's Aussage nachdem er gefragt wurde ob er seinen Protest weitermachen würde. Er sagte er weiss es nicht. Was für eine Antwort ist das denn bitte? Jetzt hat er Monatelang darauf gewartet endlich von einem Team eingeladen zu werden und sich Gedanken darüber zu machen warum & wieso er sich nun in dieser Situation befindet. Und er sagt: Ich weiss nicht genau! Entweder stehst Du dazu oder sagst: hey it was a good run let's play football. Finde ich totaler Schwachsinn diese Antwort.

Andy49ers

Hat sich denn in den USA überhaupt was geändert seit dem er kniet? Ich glaube nicht und wenn er das Gefühl hat er müsse es eventuell weiter machen, ist das doch eine völlig legitime Antwort. Oder soll er sich deswegen verbiegen lassen und für etwas stehen wofür er gar nicht ist?
Trotzdem ist es müssig darüber zu diskutieren, es ist so wie es ist und wird auch so bleiben. Wenn ich mir aber die Hymne der USA anhöre verkörpert er genau das was die Leute so lieben, bekommt aber keinen Job, Paradox.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

D-Fly81

Wenn er doch aber das Gefühl hat weiter machen zu müssen dann soll er das doch auch sagen. Mir persönlich geht es wie Jürgen, ich verstehe diese unklare Eier Antwort von wegen weiß nicht nicht wirklich. Entweder er macht weiter oder eben nicht, das wären klare Aussagen. Anstelle den chickens würde ich mir auch keinen Ersatz qb holen der nichtmal weiß was er nun macht. Zudem holen die sich den ganzen medienrummel in die Hütte für einen Ersatz Spieler. Unabhängig davon das ich die Aktion von ck gar nicht verkehrt finde, bleibt es in diesem vertrumpten Amerika in vielen Augen eine Riesen Frechheit. Aber dazu stehen müsste ck schon, sonst hätte er gar nicht erst anfangen sollen 

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

Andy49ers

Man muss sich doch auch mal Fragen, warum die Chickens das überhaupt fragen? Wenn ich von einem Spieler überzeugt bin dann hole ich den mit allem was dazu gehört. Der liebe Olli Kahn sagte mal so schön: "Wir brauchen Eier, Eier brauchen wir", das sehe ich in der NFL leider nirgendwo.
Aber klar hätte eine klare Antwort vielleicht ein anderes Ergebnis gebracht aber das weiß auch keiner.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

TheRealReubenFoster

#19
Naja. Immerhin ein weiterer Grund, zu hoffen, dass die Seahawks in dieser Saison so richtig verprügelt und Letzter in der Division werden! Bye bye, Seahawks!

Tags: