49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

"Unrestricted Free Agents" 2010!

Begonnen von Moriarty, Mo, 8. Feb. ’10, 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wizard49er

Bodden oder Robinson wären bestimmt eine tolle Verstärkung für das Team. Billig werden beide net sein, aber wir brauchen noch einen guten erefahrenen Corner. So gern ich Harris oder Bly im Team behalten würde, gibt es bei beiden genug Fragezeichen. Wird Harris wieder so spielen können wie in den 3 Jahren vor seiner Verletzung? Er ist schon 35 und hat selbst schon einmal erwähnt das die Verletzung ihn zurückgeworfen hat.
Bly hatte Höhen und Tiefen. War aber in großem und ganzem für den Preis eine sehr gute Verstärkung. Mit seinen 32 Jahren ist er trotzdem noch sehr gut drauf. Wenn man ihn günstig halten kann, dann sollte er bleiben. Aus seinem Fumble sollte er als erfahrener Corner gelernt haben. Allerdings wird er nicht mehr so günstig sein wie letzte Saison denke ich.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

stig49

Zitat von: wizard49er am So, 14. Feb. ’10, 09:55
Bodden oder Robinson wären bestimmt eine tolle Verstärkung für das Team. Billig werden beide net sein, aber wir brauchen noch einen guten erefahrenen Corner. So gern ich Harris oder Bly im Team behalten würde, gibt es bei beiden genug Fragezeichen. Wird Harris wieder so spielen können wie in den 3 Jahren vor seiner Verletzung? Er ist schon 35 und hat selbst schon einmal erwähnt das die Verletzung ihn zurückgeworfen hat.
Bly hatte Höhen und Tiefen. War aber in großem und ganzem für den Preis eine sehr gute Verstärkung. Mit seinen 32 Jahren ist er trotzdem noch sehr gut drauf. Wenn man ihn günstig halten kann, dann sollte er bleiben. Aus seinem Fumble sollte er als erfahrener Corner gelernt haben. Allerdings wird er nicht mehr so günstig sein wie letzte Saison denke ich.
Aber ob Dunta Robinson z.B. die grosse Verstärkung wäre - wenn ich mich nicht täusche hat er eine recht mässige Saison gespielt. So schlecht stehen wir auf CB nicht - aber ein weiterer wäre schon ganz gut.

wizard49er

#42
Zitat von: stig49 am So, 14. Feb. ’10, 14:01
Zitat von: wizard49er am So, 14. Feb. ’10, 09:55
Bodden oder Robinson wären bestimmt eine tolle Verstärkung für das Team. Billig werden beide net sein, aber wir brauchen noch einen guten erefahrenen Corner. So gern ich Harris oder Bly im Team behalten würde, gibt es bei beiden genug Fragezeichen. Wird Harris wieder so spielen können wie in den 3 Jahren vor seiner Verletzung? Er ist schon 35 und hat selbst schon einmal erwähnt das die Verletzung ihn zurückgeworfen hat.
Bly hatte Höhen und Tiefen. War aber in großem und ganzem für den Preis eine sehr gute Verstärkung. Mit seinen 32 Jahren ist er trotzdem noch sehr gut drauf. Wenn man ihn günstig halten kann, dann sollte er bleiben. Aus seinem Fumble sollte er als erfahrener Corner gelernt haben. Allerdings wird er nicht mehr so günstig sein wie letzte Saison denke ich.
Aber ob Dunta Robinson z.B. die grosse Verstärkung wäre - wenn ich mich nicht täusche hat er eine recht mässige Saison gespielt. So schlecht stehen wir auf CB nicht - aber ein weiterer wäre schon ganz gut.

Klaro wäre Bodden die bessere Wahl, aber auch die teurere! Außerdem wird es schwerer sein ihn zu bekommen. Deswegen am besten Bly halten und nen guten CB draften wie Haden.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

MoRe99

Zitat von: Red Shadow am Fr, 12. Feb. ’10, 21:01
Zitat von: snoopy am Fr, 12. Feb. ’10, 14:38
Ich könnte mich mit Amano anfreunden - wie teuer wäre der wohl?
Ich auch, gleichwohl auch um ihn Fragezeichen schweben (siehe oben). Wie teuer er werden würde, keine Ahnung. Es gibt Meinungen, wonach die Free Agents heuer weniger kassieren könnten, andererseits besteht auch durchaus die Exklusivität (wegen der speziellen Situation heuer).
Sucht euch 'nen anderen Freund, denn Amano wird wohl nicht zum FA. Er hat sich mit den Titans weitgehend auf einen neuen Fünfjahresvertrag geeinigt.

snoopy

Blödmann !
ich mochten den noch nie ! ::)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Moriarty

#45
Zitat von: snoopy am Di, 16. Feb. ’10, 14:17
Blödmann !
ich mochten den noch nie ! ::)

Genau ;)! Mindestens gleichwertige Alternativen gibt es trotzdem noch.

Wie auch immer, wie steht ihr eigentlich zu Karlos Dansby als Neuzugang? Er wird wahrscheinlich "UFA" und wohl auch teuer. Würde mich insofern interessieren, weil oft Rolando McClain mit uns in Verbindung gebracht wird bzw. sogar von Maiocco an #13 gesehen wird. Versteht mich nicht falsch, zwei grandiose ILB sind im Rahmen der 3-4 etwas Feines, aber mit Blick auf Spikes momentan auch Luxus, meiner Meinung nach. Da habe ich just andere Prioritäten im Sinne des Fortschrittes zu den Playoffs. Dansby wäre wohl alles andere als günstig und McClain mindestens der zweite Erstrunder von uns 2010. Unglücklich wäre ich zwar bei der Verpflichtung von einem der beiden nicht, aber ich sehe günstigere Alternativen. Zum Beispiel Larry Foote, 29 Jahre alt, der viel Erfahrung im 3-4 System von Pittsburgh gesammelt hat, und den die Lions, obwohl er sogar gerne in einer Stadt wie Detroit spielen würde ::), nicht unbedingt wieder verpflichten werden. Wenn man schon einen Ersatz für Spikes heuer sucht, wäre er meiner Meinung nach ein gutes Ziel.

BTW, nicht uninteressant wäre Karlos Dansby jedenfalls, weil man den wohl stärksten, direkten Divisionskonkurrenten schwächen würde. Das ist strategisch auch nicht zu verachten.


Sanfranolli

Stallworth ist auch weg, den haben sich die Ravens geangelt.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Moriarty

#47
Ein weiterer, vermeintlich hochkarätiger CB könnte dagegen verfügbar sein. Es kocht wieder einmal das Gerücht hoch, wonach die Chargers Antonio Cromartie (für einen RB) traden wollen. Ok, sie haben Jammer und Cason in der Hinterhand, aber RB Tashard Choice als gehandeltes Tauschobjekt, setzt für mich nicht unbedingt voraus, dass sie für ihn mit allen Mitteln einen Erstrunder haben möchten. Ich war zwar wegen des starken "Hypes", der Cromartie 2007 umgeben hat,  skeptisch, andererseits würde ich für ihn, zumal er schon Leistung bewiesen hat, durchaus einen Zweitrunder bieten. Er ist mit just 25 Jahren auch noch alles andere als alt.

DeRa

Ja,das wär doch was.Antonio Cromartie im trikot der Niners.
Wäre auf jeden fall ne verstärkung, wenn sie ihn denn kriegen bzw.er nach San fran will.
Mit Clements und Cromartie hätten wir dann 2 sehr gute CB.
Aber erstmal abwarten was passiert....
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Fruti

Ah, da taucht Cromartie auch noch auf, habs beim "Tracking the players" Thread auch reingestellt.

Ich geh hier aber noch kurz darauf ein:
ZitatOk, sie haben Jammer und Cason in der Hinterhand, aber RB Tashard Choice als gehandeltes Tauschobjekt, setzt für mich nicht unbedingt voraus, dass sie für ihn mit allen Mitteln einen Erstrunder haben möchten.

Zuerst zum gehandelten Tauschobjekt: Wo hast du das gehört? Wäre für mich (zumindest aus Chargers-Sicht) nicht unbedingt ein kluger Schachzug.

Dann zu Jammer und Cason: Cason hat bestimmt grosses Potential und ist noch jung; Jammer ist auch nicht von schlechten Eltern, wird aber nicht mehr jünger... Denke also, dass dort dann schon eine (zumindest kleine) Baustelle aufgehen würde.

Gruess
Fruti

MaybeDavis

Zitat von: Fruti am Do, 18. Feb. ’10, 17:12
Ah, da taucht Cromartie auch noch auf, habs beim "Tracking the players" Thread auch reingestellt.

Ich geh hier aber noch kurz darauf ein:
ZitatOk, sie haben Jammer und Cason in der Hinterhand, aber RB Tashard Choice als gehandeltes Tauschobjekt, setzt für mich nicht unbedingt voraus, dass sie für ihn mit allen Mitteln einen Erstrunder haben möchten.

Zuerst zum gehandelten Tauschobjekt: Wo hast du das gehört? Wäre für mich (zumindest aus Chargers-Sicht) nicht unbedingt ein kluger Schachzug.

Dann zu Jammer und Cason: Cason hat bestimmt grosses Potential und ist noch jung; Jammer ist auch nicht von schlechten Eltern, wird aber nicht mehr jünger... Denke also, dass dort dann schon eine (zumindest kleine) Baustelle aufgehen würde.

Gruess
Fruti
Also ich hab das auch gehört von nem Freund, der hats von NFL.com
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

DeRa

"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

DeRa

War gerade mal auf NFL.com. Anbei die Liste aller 235 UFA Spieler 2010:
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d816762ba&template=with-video-with-comments&confirm=true
P.S.Buffalo Bills RT Butler beendet mit 26 seine Karriere ???
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

MoRe99

Zitat von: DeRa am Fr, 19. Feb. ’10, 11:03
P.S.Buffalo Bills RT Butler beendet mit 26 seine Karriere ???
Er hat das hier als Begründung angegeben:
Zitat
... my passion for education, country and community is something that I am ready to devote my full attention to.
Was auch immer das dann letztlich heißen mag.  :noidea:

Sanfranolli

Zitat von: MoRe99 am Fr, 19. Feb. ’10, 12:29
Zitat von: DeRa am Fr, 19. Feb. ’10, 11:03
P.S.Buffalo Bills RT Butler beendet mit 26 seine Karriere ???
Er hat das hier als Begründung angegeben:
Zitat
... my passion for education, country and community is something that I am ready to devote my full attention to.

Was auch immer das dann letztlich heißen mag.  :noidea:

Butler war schon während seiner Collegezeit in Virgina politisch angagiert. Es wird angenommen, dass er sich nun auf seine politische Karriere konzentriert, da er da recht gute Fürsprecher zu haben scheint.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

MoRe99

Zitat von: Sanfranolli am Fr, 19. Feb. ’10, 16:48
Butler war schon während seiner Collegezeit in Virgina politisch angagiert. Es wird angenommen, dass er sich nun auf seine politische Karriere konzentriert, da er da recht gute Fürsprecher zu haben scheint.
:aha:  Jetzt wird das ganze doch verständlicher.  :thanx:

snoopy

Kann aber auch heissen: "Habe genug Kohle zusammen um mich nun anderen (angenehmeren) Dingen zu widmen."
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

Zitat von: snoopy am Fr, 19. Feb. ’10, 17:32
Kann aber auch heissen: "Habe genug Kohle zusammen um mich nun anderen (angenehmeren) Dingen zu widmen."
;D Exakt das habe ich da auch rausgelesen.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Moriarty

Zitat von: DeRa am Do, 18. Feb. ’10, 14:59
Ja,das wär doch was.Antonio Cromartie im trikot der Niners.
Wäre auf jeden fall ne verstärkung, wenn sie ihn denn kriegen bzw.er nach San fran will.
Mit Clements und Cromartie hätten wir dann 2 sehr gute CB.
Aber erstmal abwarten was passiert....

Sicherlich, wobei ich mittlerweile skeptisch bin, ob man unbedingt einen Zweitrunder für Cromartie bieten sollte. Charakterlich gibt es Bedenken und die mitunter gestellte Frage, ob er nicht "tacklen" kann oder will, spricht auch nicht unbedingt für ihn. Viel Talent ist eben nicht alles.

IamNINER

Zitat von: Red Shadow am So, 21. Feb. ’10, 21:40
Zitat von: DeRa am Do, 18. Feb. ’10, 14:59
Ja,das wär doch was.Antonio Cromartie im trikot der Niners.
Wäre auf jeden fall ne verstärkung, wenn sie ihn denn kriegen bzw.er nach San fran will.
Mit Clements und Cromartie hätten wir dann 2 sehr gute CB.
Aber erstmal abwarten was passiert....

Sicherlich, wobei ich mittlerweile skeptisch bin, ob man unbedingt einen Zweitrunder für Cromartie bieten sollte. Charakterlich gibt es Bedenken und die mitunter gestellte Frage, ob er nicht "tacklen" kann oder will, spricht auch nicht unbedingt für ihn. Viel Talent ist eben nicht alles.


mir sind diese charakterlichen schwächen nicht das hauptproblem an Cromartie... es ist vil mehr der Preis... die Chargers werden ihn nicht für einen 4. runden pick abgeben und mehr würde ich im moment nicht hergeben, weil wir die picks besser investieren können...

Ich würde viel mehr Bly und Harris behalten und in der Draft einen CB holen...  Dominique Franks, Akwasi Owusu-Ansah, Walter Thurmond sind meine Draft Favoriten...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Tags: