49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Geht Brandon Aiyuk zu den Chargers?

Begonnen von snoopy, Fr, 13. Feb. ’26, 08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy

Die San Francisco 49ers hatten nie die Gelegenheit zu sehen, wie ihre Offensive 2025 mit Brandon Aiyuk als Wide Receiver aussehen würde, da der 27-Jährige aufgrund einer Verletzung zu Beginn des Jahres auf der PUP-Liste stand und später das Team komplett verließ.

Infolge seiner Handlungen haben die 49ers Aiyuks Garantien für ungültig erklärt und angekündigt, dass sie sich vor Beginn der Saison 2026 von dem Wide Receiver trennen wollen.

Sollte Aiyuk freigestellt werden, gäbe es sicherlich Teams, die an ihm interessiert wären, trotz der privaten und öffentlichen Probleme, die es im letzten Jahr zwischen dem ehemaligen Erstrunden-Pick und dem Team, das ihn in die NFL gebracht hatte, gab.

Anfang dieser Woche veröffentlichte Jordan Dajani von CBS Sports seine Liste der ,,verrückten Vorhersagen für die NFL-Offseason 2026", in der auch Aiyuks Wechsel zu einem neuen Team in der Free Agency enthalten war.

,,Die Los Angeles Chargers vollziehen derzeit einen Wandel in ihrer Offensivphilosophie, indem sie Greg Roman durch Mike McDaniel als Koordinator ersetzen", schrieb Dajani. ,,Es ist klar, dass die Chargers die Tiefe ihrer Offensive Line verbessern müssen, aber sie könnten auch auf der Suche nach einer neuen Waffe sein. Nach seiner Entlassung bei den San Francisco 49ers wird Aiyuk bei den Chargers unterschreiben, um Justin Herbert dabei zu helfen, das nächste Level zu erreichen...  In L.A. findet Aiyuk eine Offensive vor, die bereit ist, durchzustarten."

Wir haben gesehen, wie die Offensive der 49ers dieses Jahr ohne Aiyuk aussah. Wenn sie sich dazu entschließen, sich vollständig von ihm zu trennen, müssen sie die Position mit einem eigenen Top-Free-Agent-Vertrag oder einem hohen Draft-Pick besetzen.

Die 49ers werden nächstes Jahr auch die Chargers zu Hause empfangen, was bedeuten würde, dass Aiyuk 2026 im Levi's Stadium die Chance auf ein ,,Revanchespiel" hätte.


Quelle: 49erwebzone

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Le Yz

Ich finde es noch immer den größten Wahnsinn, dass es möglich ist, dass ein Spieler streikt, micht auftaucht, sich nicht meldet usw., aber trotzdem ein Riesengehalt bekommt. Jeder normale Arbeitnehmer würde fristlos ohne Gehalt gekündigt werden. Wo kommen wir denn hin, wenn Spieler sowas machen "dürfen", ohne gehaltstechnische Einbußen zu befürchten? Das kann doch echt zur Praxis werden, wenn andere Spieler sehen, was möglich ist. Ich finde das einfach so unfassbar!

Duke

Der kann von mir aus dahingehen, wo der Pfeffer wächst. Lockerroom-Cancer
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Tags: