49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Warum Bryce Huff bei den 49ers besser aufgehoben sein könnte als bei den Eagles

Begonnen von stig49, Mo, 2. Jun. ’25, 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

Edge Rusher Bryce Huff hatte kein besonders gutes Jahr nach seinem Wechsel von den New York Jets zu den Philadelphia Eagles. Das wissen auch die 49ers, die dennoch glauben, dass er wiedervereint mit Robert Saleh mehr Leistung bringen sollte als im System von Eagles-DC Vic Fangio. Und Eagles-D-Liner Brandon Graham erklärte jetzt im "Ross Tucker Podcast", warum dieser Gedanke begründet ist. Er sagte:

,,Ich denke, bei den Jets passte für ihn einfach diese Verteidigung: Ich weiß, wie es ist, in diesem 4-3-System zu spielen, mit der Wide-Nine-Formation – geh einfach ran. Bei jedem Spielzug geht es darum, dass Du selbst beim Run auf dem Weg zum Quarterback bist. Das ist das Schema, darum dreht sich dieser Typ Verteidigung.

Ich habe gesehen, wie verschiedene Spieler in verschiedenen Systemen erfolgreich waren, und dann sind sie in einem anderen System, und alles ist plötzlich anders. Was sie dieses Jahr von Huff verlangt haben, war einfach keine gute Kombination, würde ich sagen. Denn ich weiß, dass Huff den Rush beherrscht. Aber manchmal sind die Strategie und die Anforderungen anders, die die Leute an einen stellen. Vielleicht war er für Vic Fangio einfach nicht der Richtige. Ich weiß trotzdem, dass er ein toller Spieler ist und ich wünsche ihm, dass es ein Win-Win wird, für das Team und für ihn. Ich freue mich, wenn jemand - hier oder woanders - zeigen kann, was er in seinen Prime-Jahren drauf hat".

Quelle: Ross Tucker Podcast (mit Auslassungen)

stig49

Damit bestätigt er es ja: One-Trick-Pony, aber ein sehr gutes One-Trick-Pony.

reagan - The Left Hand

In jedem anderen Team hätte er regelmäßig gespielt. Die Eagles hatten neben der Systemfrage auch eine starke Besetzung ihrer D-Line.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Tags: