49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Inaktive Spieler für das Wildcard Game bei den Cowboys

Begonnen von MoRe99, So, 16. Jan. ’22, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Die folgenden Spieler der San Francisco 49ers werden beim Wildcard Game bei den Dallas Cowboys inaktiv sein:

RB Trey Sermon
LB Marcell Harris
CB Darqueze Dennard
CB Deommodore Lenoir
S Talanoa Hufanga
OL Jaylon Moore
DL Maurice Hurst.

Der Vollständigkeit halber hier noch die inaktiven Spieler der Cowboys:

LB Keanu Neal
OL Matt Farniok
CB Nahshon Wright
CB Maurice Canady
NT Quinton Bohanna
WR Simi Fehoko.

Quellen: 49ers.com, profootballtalk.com

MoRe99

Al-Shaair ist also aktiv. Hoffe, er kann auch gleich wieder seine Leistung bringen. Wäre wichtig für die Niners, trotz der guten Leistung von Greenlaw letzte Woche.

bluemikel

Schön, dass beide in Best Besetzung antreten können und nicht am Ende wieder der mit dem größeren Verletzungs/Corona Glück gewinnt.

garrison20

Hurst ist dann ein healthy scratch, oder? Auf dem Verletzungsbericht stand er nicht mehr, meine ich. Schade, hätte ihn gerne als Ergänzung gesehen. Das sermon inactive ist war mir ziemlich klar. Ich denke, er hätte auch bereits letzte Woche spielen können und man hat ihn nicht von der IR geholt, da er es eh nicht aufs roster geschafft hätte. Nun musste man ihn ja aktivieren, damit er für den Rest der Saison überhaupt noch eine Option ist. Da frage ich mich bisher aber auch, weshalb er so einen schlechten Stand hat. Ich fand ihn alles andere als wirklich schwach als er dann aufgrund der Verletzungen der anderen running backs spielen musste.

Jens

Momentan bekommt ja auch Wilson kaum noch Snaps von Touches ganz zu schweigen.

Tags: