49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

UFL

Begonnen von Duke, Do, 18. Jun. ’09, 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duke

Zitat von: Plummer50 am Sa, 20. Jun. ’09, 11:56
Nein, das stimmt nicht. Die NFL wird versuchen diese Liga so schnell wie möglich zu zerstören. Sollte die Liga mehr als eine Saison überleben, wird die NFL womöglich eine eigene Development Liga etablieren. Die Idee gibt es ja schon länger. Jeweils vier NFL Franchises teilen sich ein Farm Team und entwickeln dort junge Talente. Das wäre eine spannende Sache, finde ich.
Warum nimmt die NFL nicht gleich die UFL als Farm-League, bei der ganzen Vorarbeit, die da schon geleistet wurde. So währe beiden Seiten geholfen.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

Die NFL wird versuchen, ihre gehobene Stellung zu halten und dazu macht man die Konkurrenz am besten platt.

Dann baut man etwas eigenes auf und zeigt damit seine Dominanz ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

The Leprechaun

Zitat von: Duke am So, 21. Jun. ’09, 12:29
Zitat von: Plummer50 am Sa, 20. Jun. ’09, 11:56
Nein, das stimmt nicht. Die NFL wird versuchen diese Liga so schnell wie möglich zu zerstören. Sollte die Liga mehr als eine Saison überleben, wird die NFL womöglich eine eigene Development Liga etablieren. Die Idee gibt es ja schon länger. Jeweils vier NFL Franchises teilen sich ein Farm Team und entwickeln dort junge Talente. Das wäre eine spannende Sache, finde ich.
Warum nimmt die NFL nicht gleich die UFL als Farm-League, bei der ganzen Vorarbeit, die da schon geleistet wurde. So währe beiden Seiten geholfen.

Ich weiß dass Du es ja nicht behauptet hast aber ich frage mich ob eine Farm League mit zwei Teams (NFL und UFL)in einer Stadt überhaupt Sinn macht?
Gut im Falle von SF wird es ja dann bald wohl nur noch ein Team direkt vor Ort geben aber das Prinzip "Unterligen" auch in den USA zb. in Städten ohne Profifootball zu etablieren ist doch wohl schon mal in Form der World League gescheitert oder liege ich da falsch?

Bin trotzdem mal gespannt wie weit die UFL kommt. Sie scheint ja zumindestens bei den Coaches besser aufgestellt zu sein. Auch werden dort wohl einige Spieler Platz finden, die ansonsten in der NFL keinen Platz mehr haben aber nicht unbedingt schlecht sind.

NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

The Leprechaun

#23
Zitat von: frontmode am So, 21. Jun. ’09, 12:41
Die NFL wird versuchen, ihre gehobene Stellung zu halten und dazu macht man die Konkurrenz am besten platt.

Dann baut man etwas eigenes auf und zeigt damit seine Dominanz ;)

Oder man schaut wie sich "der Kleine" entwickelt. ;)
Ist er unerwartet erfolgreich verlaibt man ihn (irgendwie geht das schon) ein, bevor er zu groß werden kann ;D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Diabolo

Man wartet bis die bei 8 Teams in NFL-freien Märkten sind, kauft dann die UFL auf - jede Division bekommt ein Team.
Schwupps nix (ausser dem Spielplan) muss an der Struktur geändert werden und man hat LA etc. abgedeckt ;)


Besser kann ne Expansion doch net laufen - man kann dann aja auch erstmal der ehemaligen "Konkurenz" zeigen wie man richtig Football spielt ;)
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Duke

Zitat von: Diabolo am So, 21. Jun. ’09, 13:00
Man wartet bis die bei 8 Teams in NFL-freien Märkten sind, kauft dann die UFL auf - jede Division bekommt ein Team.
Schwupps nix (ausser dem Spielplan) muss an der Struktur geändert werden und man hat LA etc. abgedeckt ;)
Interessanter Gedanke.
:hmm:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Duke

:D Nix mit Tim Rattay und eigener Twitter-Page.

ZitatI'm not the real Tim Rattay. I'm sorry to those who I fooled. Tim is a great QB who has posted good numbers and he deserves a chance to make
it in the football world. I never thought the media would pick up my tweets like they did. I apologize to Tim, the UFL and the fans.]I'm not the real Tim Rattay. I'm sorry to those who I fooled. Tim is a great QB who has posted good numbers and he deserves a chance to make
it in the football world. I never thought the media would pick up my tweets like they did. I apologize to Tim, the UFL and the fans.

Schade, standen ein paar nette Kommentare drauf. ;)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

sebastian082

ZitatI'm not the real Tim Rattay. I'm sorry to those who I fooled. Tim is a great QB who has posted good numbers and he deserves a chance to make
it in the football world.
I never thought the media would pick up my tweets like they did. I apologize to Tim, the UFL and the fans.]I'm not the real Tim Rattay.


Ein Fake, und dazu noch offensichtlich einer, der keine Ahnung vom Football hat... >:D
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

Zacharry

Zitat von: sebastian082 am Mo, 22. Jun. ’09, 12:32
ZitatI'm not the real Tim Rattay. I'm sorry to those who I fooled. Tim is a great QB who has posted good numbers and he deserves a chance to make
it in the football world.
I never thought the media would pick up my tweets like they did. I apologize to Tim, the UFL and the fans.]I'm not the real Tim Rattay.


Ein Fake, und dazu noch offensichtlich einer, der keine Ahnung vom Football hat... >:D

wer weiss was mit rattay so gelaufen wäre wenn man ihm ein jahr zeit gelassen hätte...

zach

igor

Zitat von: Zacharry am Mo, 22. Jun. ’09, 14:55
wer weiss was mit rattay so gelaufen wäre wenn man ihm ein jahr zeit gelassen hätte...
jetzt sei nicht so, so einen tod haette nicht mal rattay verdient. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Zacharry

Zitat von: igor am Mo, 22. Jun. ’09, 16:12
Zitat von: Zacharry am Mo, 22. Jun. ’09, 14:55
wer weiss was mit rattay so gelaufen wäre wenn man ihm ein jahr zeit gelassen hätte...
jetzt sei nicht so, so einen tod haette nicht mal rattay verdient. ;-)

;D

Duke

Zitat von: Zacharry am Mo, 22. Jun. ’09, 14:55
Zitat von: sebastian082 am Mo, 22. Jun. ’09, 12:32
ZitatI'm not the real Tim Rattay. I'm sorry to those who I fooled. Tim is a great QB who has posted good numbers and he deserves a chance to make
it in the football world.
I never thought the media would pick up my tweets like they did. I apologize to Tim, the UFL and the fans.]I'm not the real Tim Rattay.


Ein Fake, und dazu noch offensichtlich einer, der keine Ahnung vom Football hat... >:D

wer weiss was mit rattay so gelaufen wäre wenn man ihm ein jahr zeit gelassen hätte...

zach
wir hätten nen QB mit starkem und präzisem Wurfarm, der lange und auch kurze Pässe an den Mann bringen kann. :)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

sebastian082

Zitat von: Duke am Mo, 22. Jun. ’09, 18:13
Zitat von: Zacharry am Mo, 22. Jun. ’09, 14:55
Zitat von: sebastian082 am Mo, 22. Jun. ’09, 12:32
ZitatI'm not the real Tim Rattay. I'm sorry to those who I fooled. Tim is a great QB who has posted good numbers and he deserves a chance to make
it in the football world.
I never thought the media would pick up my tweets like they did. I apologize to Tim, the UFL and the fans.]I'm not the real Tim Rattay.


Ein Fake, und dazu noch offensichtlich einer, der keine Ahnung vom Football hat... >:D

wer weiss was mit rattay so gelaufen wäre wenn man ihm ein jahr zeit gelassen hätte...

zach
wir hätten nen QB mit starkem und präzisem Wurfarm, der lange und auch kurze Pässe an den Mann bringen kann. :)

Weil Schmitti mehr Zeit gehabt hätte, sich zu entwickeln?? ;)  >:D
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

duffeldoffel

Bin gespannt, wie sich der Thread weiter entwickelt.

Wird die Zukunft (UFL) trumpf sein oder die Vergangenheit (Rattay/Duke vs Garcia/Smith/Various FanZone Members)?

;)

Zacharry

Zitat von: duffeldoffel am Mo, 22. Jun. ’09, 18:29
Bin gespannt, wie sich der Thread weiter entwickelt.

Wird die Zukunft (UFL) trumpf sein oder die Vergangenheit (Rattay/Duke vs Garcia/Smith/Various FanZone Members)?

;)

;D noch ist die sache relativ offen.

zach

duffeldoffel

Zitat von: Zacharry am Mo, 22. Jun. ’09, 18:36
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 22. Jun. ’09, 18:29
Bin gespannt, wie sich der Thread weiter entwickelt.

Wird die Zukunft (UFL) trumpf sein oder die Vergangenheit (Rattay/Duke vs Garcia/Smith/Various FanZone Members)?

;)

;D noch ist die sache relativ offen.

zach

Zumal es noch lange dauert, bis die UFL-Saison beginnt...  ;D

frontmode

Um wen geht es? Ich kann mich an nichts erinnern  :police:
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Duke

Die UFL-Franchise wollen mit einem 60-Mann-Roster arbeiten. 24 Spieler wurden schon ausgewählt, die restlichen sollen nach den Cuts in den NFL-Trainingscamps verpflichtet werden. Da bin ich ja mal gespannt, wie viele gecuttete 49ers "in der Stadt" bleiben.

UFL-News
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

wizard49er

Zitat von: frontmode am Mo, 22. Jun. ’09, 18:59
Um wen geht es? Ich kann mich an nichts erinnern  :police:

Das :police: ist mein job :prof: :rofl:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

GermanSpirit

na ja, lassen wir uns überraschen. football ist immer gut. auch wenn die nfl und college ganz große prio genießen.

aber angucken kann man es ja.

wobei die idee einer eigenen development liga (was ich gar nicht gehört hatte) noch um ein deutliches besser wäre. wobei wir ja dann gleich wieder die nfle aufleben lassen könnten  ;D

Tags: