49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Week 7: 49ers @ Patriots

Begonnen von igor, So, 25. Okt. ’20, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goldrush

Nacht zusammen. Schauen wir von Spiel zu Spiel. Erwartungen sollten nicht hoch sein dafür darf man gerne positiv überraschen.trotz allem sind wir noch im Rennen.

Kenstunich

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 26. Okt. ’20, 00:00
Heute war es mit Ansage

Hoffentlich werden ab nächste Woche ab dem 2.Viertel nur PS Spieler Snaps sehen! Kittel sollte nur noch maximal 5 Snaps spielen nicht das er sich verletzt! Und Werner packen wir gleich aus dem Kader weil wenn der sich verletzt ist die Saison gleich verloren!!!!!!

Jetzt mal im Ernst, man kann auch echt übertreiben...

9ers4ever

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 26. Okt. ’20, 00:13
Zitat von: snoopy am Mo, 26. Okt. ’20, 00:06
Zitat von: MoRe99 am Mo, 26. Okt. ’20, 00:05
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 26. Okt. ’20, 00:00
Heute war es mit Ansage
Nein, war es nicht. Auch wenn du das noch drölfzig mal wiederholst.
Sehe ich auch so

Absolut. Siehe meinen Beitrag 22:19 Uhr. Da wusste ich, dass Wilson sich heute verletzt. Und letztes Jahr standen wir auf Platz 26 bei "Verletzungspech". Ich freue mich über den Sieg, aber nur Pech sind alle unsere Verletzungen nicht

Sorry nicht deiner meinung.
Schau dir Wilson TD nochmal an.. das war pech.
Was sagst du naechste woche wenn sich einer im ersten play verletzt?

Ich versteh deine enttauschung und wie gesagt, mir gefallen die ganzen verletzungen auch nicht aber es passiert halt mal.
Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

MoRe99

Game Report Thread ist offen. Dafür ist jetzt hier

:closed:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Tags: