49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Brian Jennings verlängert seinen Vertrag

Begonnen von Plummer50, Sa, 6. Jun. ’09, 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plummer50

Die 49ers haben mit Patrick Willis noch nicht über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Allerdings konnten die 49ers den Vertrag mit Long Snapper Brian Jennings um fünf Jahre verlängern.

Der ehemalige Pro Bowler ist nun bis einschließlich 2014 unter Vertrag. Nach der kommenden Saison wäre der Vertrag von Jennings ausgelaufen und er wäre zum Unrestricted Free Agent geworden.

Zusammen mit Jeff Ulbrich ist Jennings der dienstälteste Spieler im Kader der 49ers. Beide wurden im Jahr 2000 von den 49ers gedraftet.

Quelle: Matt Maiocco, Press Democrat (06.06.)

Plummer50


MoRe99

Zitat von: Plummer50 am Sa,  6. Jun. ’09, 23:14
Joe Nedney wird es freuen.
Andy Lee wohl auch. ;) Mich persönlich freut es auch, denn Jennings ist ein zuverlässiger Long Snapper, und so einen kann man immer gebrauchen.

Duke

Zitat von: MoRe99 am Sa,  6. Jun. ’09, 23:16
Zitat von: Plummer50 am Sa,  6. Jun. ’09, 23:14
Joe Nedney wird es freuen.
Andy Lee wohl auch.
Den am meisten, schließlich ist er der Holder. Aber schon erstaunlich, dass sich so ein extremer Spezialist so lange im Team hält. Bei nem regulären Spielzug hab ich Jennings als TE noch nie gesehen.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Plummer50

Zitat von: Duke am Sa,  6. Jun. ’09, 23:42
Bei nem regulären Spielzug hab ich Jennings als TE noch nie gesehen.

Er ist dazu wohl nicht gut genug. Aber Jennings ist zur richtigen Zeit NFL Profi geworden. Früher haben die NFL Teams Spieler von anderen Positionen für den Long Snap genutzt. Erst Anfang 2000 haben die NFL Teams glaube ich erst gemerkt, wie die Kicker Trefferquote nach oben geht, wenn man da einen Spezialisten hat. Und nach dem 49ers-Giants Playoff Spiel war die Position plötzlich richtig etabliert. Nun haben die meisten Teams einen Spezialisten.

Jennings verdient zwar nach NFL Masstäben wenig. Aber er hat auch eine sehr lange NFL Karriere. Und eine Million pro Jahr bei einer 15 Jahre Karriere ist auch nicht so schlecht.  ;)  

Plummer50

Die Long Snapper haben mittlerweile sogar eine eigene Web Seite:

http://blog.longsnap.com/

dedicated exclusively to long snappers and the art of long snapping.  ;)

Plummer50

Und hier sieht man was ein NFL Long Snapper so drauf haben muß:  ;D

http://www.break.com/usercontent/2007/10/NFL-long-snapper-with-amazing-accuracy-381376.html

silentsound

jennings ist einer der besten long snapper der liga..gut wenn du solch einen im team hast....
if you follow every dream...you might get lost

wizard49er

Zitat von: Plummer50 am So,  7. Jun. ’09, 11:07
Und hier sieht man was ein NFL Long Snapper so drauf haben muß:  ;D

http://www.break.com/usercontent/2007/10/NFL-long-snapper-with-amazing-accuracy-381376.html

Echt net schlecht und ich wusste garnicht das soviele Teams dafür nen Spezialisten haben :o
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Tags: