49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Gehirnerschütterung auch bei CB Dontae Johnson

Begonnen von stig49, Mi, 9. Aug. ’17, 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

Ein weiterer möglicher Starter verpasst wertvolle Campzeit: Cornerback Dontae Johnson, der im Camp zumeist bei der First String Defense im Einsatz war, ist mit einer Gehirnerschütterung diagnostiziert worden. Das meldete das Team am Abend. Johnson ist damit im Concussion-Protokoll der NFL und wird auf jeden Fall den Preseason-Opener in Kansas City verpassen. Wie lange er draussen sein wird, ist unklar.

Unterdessen geht es Rookie Linebacker Donavin Newsom nach seiner schweren Gehirnerschütterung gestern offenbar besser. Er hat keine Brüche erlitten und soll am Donnerstag Nachmittag aus dem Stanford-Hospital entlassen werden.

Quelle: 49ers.com; CSN BayArea Blog

vorschi

Schade, ich hätte ihn gern auch mal live in Action gesehen am Freitag, er dürfte ja in den letzten Tagen den Spot neben Robinson ziemlich gefestigt haben mit seinen Leistungen. Hoffentlich ist es nur eine leichte Gehirnerschütterung und er ist bald wieder zurück, ähnlich wie Harold, der hat ja auch "nur" knapp 1 Woche gefehlt. Aber so gibt es vermutlich wenigstens mehr von Witherspoon zu sehen.

Tags: