49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Linehan lehnt OC-Angebot ab

Begonnen von duffeldoffel, So, 18. Jan. ’09, 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

zugschef

Zitat von: Daddy am Mo, 19. Jan. ’09, 19:53
Sing hatte Erfolg und logischerweise dann den HC Posten bekommen.Die Entscheidung ist völlig nachvollziehbar. Diese Woche bekommen wir einen OC und alles ist schick. Verstehe die ganze Aufregung überhaupt net.
erstens ist das net logisch und zweitens sag ich zb, dass er keinen erfolg hatte. wir haben überflüssige spiele gewonnen und die zwei wichtigen verloren. und diese diskussion gehört eigentlich net hier her.

es spricht aber gegen die verpflichtung von singletary, dass wir immer noch keinen oc haben...

Duke

Zitat von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’09, 18:35
Zitat von: Duke am Mo, 19. Jan. ’09, 18:30
Ist Singletary nicht der HC und damit für die Einstellungen in seinem Coaching Staff verantwortlich?
Ist er damit auch automatisch dafür verantwortlich, wenn einer absagt? ???
Als HC hat er doch die Personalhoheit über seinen Staff, oder etwa nicht? Wenn einer nach zwei Interviews erst absagt, könnendie Ursachen durchaus beim HC liegen. Was sich ja auch am Interesse von Linehan an den Bucs durchaus bestätigen würde.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Daddy

Zitat von: zugschef am Mo, 19. Jan. ’09, 19:55
Zitat von: Daddy am Mo, 19. Jan. ’09, 19:53
Sing hatte Erfolg und logischerweise dann den HC Posten bekommen.Die Entscheidung ist völlig nachvollziehbar. Diese Woche bekommen wir einen OC und alles ist schick. Verstehe die ganze Aufregung überhaupt net.
erstens ist das net logisch und zweitens sag ich zb, dass er keinen erfolg hatte. wir haben überflüssige spiele gewonnen und die zwei wichtigen verloren. und diese diskussion gehört eigentlich net hier her.

es spricht aber gegen die verpflichtung von singletary, dass wir immer noch keinen oc haben...

Mit Erfolg meine ich das die Mannschaft mal wieder Football gespielt hat.Und das kam erst mit seiner Verpflichtung(Beförderung). Übrigens bin ick net traurig das Linehan net kommt.

IamNINER

Zitat von: Duke am Mo, 19. Jan. ’09, 23:56
Zitat von: MoRe99 am Mo, 19. Jan. ’09, 18:35
Zitat von: Duke am Mo, 19. Jan. ’09, 18:30
Ist Singletary nicht der HC und damit für die Einstellungen in seinem Coaching Staff verantwortlich?
Ist er damit auch automatisch dafür verantwortlich, wenn einer absagt? ???
Als HC hat er doch die Personalhoheit über seinen Staff, oder etwa nicht? Wenn einer nach zwei Interviews erst absagt, könnendie Ursachen durchaus beim HC liegen. Was sich ja auch am Interesse von Linehan an den Bucs durchaus bestätigen würde.

Ich stimme mit dir aber auch mit anderen überein... In solchen Situationen kommt nie die Wahrheit ans Licht... über brisante Themen wird stillschweigen vereinbahrt, alle sagen voneinander, dass sie viel Respekt hätten, aber es im Moment einfach nicht passt...

Schlussendlich ist es niemandem zu verbieten, Singletary in die Verantwortung zu nehmen... Er ist der Chef und egal ob Erfolg oder Miserfolg er muss dafür gelobt oder eben kritisiert werden...

Ihn als alleinigen Grund darzustellen, das halte ich für falsch... vieleicht hat er aber tatsächlich Linehan mit irgendwas unsicher gemacht oder so...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

stig49

Zitat von: zugschef am Mo, 19. Jan. ’09, 19:34
nein, aber es ist eben genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: singletary hatte noch keine zusagen von irgendeinem oc, als er den vertrag bekam, obwohl er 2 monate lang schon der interim hc war und rumfragen hätte können.
Wie darf man sich das denn dann bitte vorstellen: Da kommt während der Saison ein Interims-HC, der noch nicht mal weiss, ob er jemals HC in SF wird, und fragt: Willst Du mein OC werden - ich weiss zwar noch nicht, ob ich selbst dann noch da bin, und ob der bisherige OC noch da ist, aber Du kannst ja schon mal zusagen, weil ich so ein netter Kerl bin. Und was Besseres kriegst Du eh nicht.

Ist es das was Du von Sing erwartet hättest? :aha:

IamNINER

Zitat von: stig49 am Di, 20. Jan. ’09, 01:02
Zitat von: zugschef am Mo, 19. Jan. ’09, 19:34
nein, aber es ist eben genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: singletary hatte noch keine zusagen von irgendeinem oc, als er den vertrag bekam, obwohl er 2 monate lang schon der interim hc war und rumfragen hätte können.
Wie darf man sich das denn dann bitte vorstellen: Da kommt während der Saison ein Interims-HC, der noch nicht mal weiss, ob er jemals HC in SF wird, und fragt: Willst Du mein OC werden - ich weiss zwar noch nicht, ob ich selbst dann noch da bin, und ob der bisherige OC noch da ist, aber Du kannst ja schon mal zusagen, weil ich so ein netter Kerl bin. Und was Besseres kriegst Du eh nicht.

Ist es das was Du von Sing erwartet hättest? :aha:

Ich möchte nicht für Zugchef sprechen, ABER:

ch hätte den Offensiven Plan als entscheidendes Kriterium erwartet ob er den Job kriegt.. wäre ich Owner oder GM gewesen, dann hätte mir Sing VOR VERTRAGSANGEBOT zeigen müssen, welceh Coaches er interviewen würde (Linehan, blablabla), wer Top Kandidat ist, wer danach kommen könnte... das müsste ja ned der definitive Plan gewesen sein, anpassungen durch Entlassungen immer möglich, aber wenn eine Woche nach der Beförderung zum HC eine Liste erstellt wird und nicht angepasst, dann spricht das nicht von viel Vorplanung...

Dennoch bin ich überzeugt, dass er nen Plan B hat...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

stig49

Zitat von: IamNINER am Di, 20. Jan. ’09, 01:07
Zitat von: stig49 am Di, 20. Jan. ’09, 01:02
Zitat von: zugschef am Mo, 19. Jan. ’09, 19:34
nein, aber es ist eben genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: singletary hatte noch keine zusagen von irgendeinem oc, als er den vertrag bekam, obwohl er 2 monate lang schon der interim hc war und rumfragen hätte können.
Wie darf man sich das denn dann bitte vorstellen: Da kommt während der Saison ein Interims-HC, der noch nicht mal weiss, ob er jemals HC in SF wird, und fragt: Willst Du mein OC werden - ich weiss zwar noch nicht, ob ich selbst dann noch da bin, und ob der bisherige OC noch da ist, aber Du kannst ja schon mal zusagen, weil ich so ein netter Kerl bin. Und was Besseres kriegst Du eh nicht.

Ist es das was Du von Sing erwartet hättest? :aha:

Ich möchte nicht für Zugchef sprechen, ABER:

ch hätte den Offensiven Plan als entscheidendes Kriterium erwartet ob er den Job kriegt.. wäre ich Owner oder GM gewesen, dann hätte mir Sing VOR VERTRAGSANGEBOT zeigen müssen, welceh Coaches er interviewen würde (Linehan, blablabla), wer Top Kandidat ist, wer danach kommen könnte... das müsste ja ned der definitive Plan gewesen sein, anpassungen durch Entlassungen immer möglich, aber wenn eine Woche nach der Beförderung zum HC eine Liste erstellt wird und nicht angepasst, dann spricht das nicht von viel Vorplanung...

Dennoch bin ich überzeugt, dass er nen Plan B hat...

Versteh ich jetzt nicht ganz - es hiess doch damals bei Sings Interview, er habe McClo und die Yorks durch seine klaren Vorstellungen hinsichtlich des Offensivspiels überzeugt. Vielleicht weiss ich jetzt was nicht, aber weshalb bist Du so sicher, dass er keine Liste hatte - auf der z.B. Linehan stand?

IamNINER

Zitat von: stig49 am Di, 20. Jan. ’09, 01:12
Zitat von: IamNINER am Di, 20. Jan. ’09, 01:07
Zitat von: stig49 am Di, 20. Jan. ’09, 01:02
Zitat von: zugschef am Mo, 19. Jan. ’09, 19:34
nein, aber es ist eben genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: singletary hatte noch keine zusagen von irgendeinem oc, als er den vertrag bekam, obwohl er 2 monate lang schon der interim hc war und rumfragen hätte können.
Wie darf man sich das denn dann bitte vorstellen: Da kommt während der Saison ein Interims-HC, der noch nicht mal weiss, ob er jemals HC in SF wird, und fragt: Willst Du mein OC werden - ich weiss zwar noch nicht, ob ich selbst dann noch da bin, und ob der bisherige OC noch da ist, aber Du kannst ja schon mal zusagen, weil ich so ein netter Kerl bin. Und was Besseres kriegst Du eh nicht.

Ist es das was Du von Sing erwartet hättest? :aha:

Ich möchte nicht für Zugchef sprechen, ABER:

ch hätte den Offensiven Plan als entscheidendes Kriterium erwartet ob er den Job kriegt.. wäre ich Owner oder GM gewesen, dann hätte mir Sing VOR VERTRAGSANGEBOT zeigen müssen, welceh Coaches er interviewen würde (Linehan, blablabla), wer Top Kandidat ist, wer danach kommen könnte... das müsste ja ned der definitive Plan gewesen sein, anpassungen durch Entlassungen immer möglich, aber wenn eine Woche nach der Beförderung zum HC eine Liste erstellt wird und nicht angepasst, dann spricht das nicht von viel Vorplanung...

Dennoch bin ich überzeugt, dass er nen Plan B hat...

Versteh ich jetzt nicht ganz - es hiess doch damals bei Sings Interview, er habe McClo und die Yorks durch seine klaren Vorstellungen hinsichtlich des Offensivspiels überzeugt. Vielleicht weiss ich jetzt was nicht, aber weshalb bist Du so sicher, dass er keine Liste hatte - auf der z.B. Linehan stand?

Ich kann da nur spekulieren, aber die Zeit die nach der Verpflichtung verstrich und dr Kommentare, vermute ich, dass die Liste ned so überzeugend war...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

stig49

Zitat von: IamNINER am Di, 20. Jan. ’09, 01:32
Ich kann da nur spekulieren, aber die Zeit die nach der Verpflichtung verstrich und dr Kommentare, vermute ich, dass die Liste ned so überzeugend war...
Ist natürlich möglich. Das meiste, was ich dazu gelesen habe, auch jetzt Maiocco wieder, klang anders - aber ich glaube, die spekulieren da alle genauso wie wir...

Plummer50

Zitat von: zugschef am Mo, 19. Jan. ’09, 19:34
nein, aber es ist eben genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: singletary hatte noch keine zusagen von irgendeinem oc, als er den vertrag bekam, obwohl er 2 monate lang schon der interim hc war und rumfragen hätte können.

Du weißt aber, dass das in der NFL verboten ist? Er konnte nur bei Coaches nachfragen, die damals schon arbeitslos waren. Also bei Linehan und bei wem sonst noch? Hätte er bei einem Coach nachgefragt, der wo anders unter Vertrag war, dann würde es jetzt Strafen regnen.  ;)

Zacharry

Zitat von: Plummer50 am Di, 20. Jan. ’09, 10:55
Zitat von: zugschef am Mo, 19. Jan. ’09, 19:34
nein, aber es ist eben genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: singletary hatte noch keine zusagen von irgendeinem oc, als er den vertrag bekam, obwohl er 2 monate lang schon der interim hc war und rumfragen hätte können.

Du weißt aber, dass das in der NFL verboten ist? Er konnte nur bei Coaches nachfragen, die damals schon arbeitslos waren. Also bei Linehan und bei wem sonst noch? Hätte er bei einem Coach nachgefragt, der wo anders unter Vertrag war, dann würde es jetzt Strafen regnen.  ;)

du hast recht. es ist verboten. aber es wird dennoch praktiziert wie ich vermute ;-)

zach

Plummer50

Zitat von: Zacharry am Di, 20. Jan. ’09, 11:01
du hast recht. es ist verboten. aber es wird dennoch praktiziert wie ich vermute ;-)

Ja, es wurde praktiziert, aber nachdem ein bestimmtes Team  zwei Draft Picks abgeben musste (Briggs Kontakt  ;) ), hat sich das vielleicht mittlerweile doch geändert. Und einen Coach anzusprechen ist fast noch heikler als einen Spieler. 

zugschef

mit linehan hätte er zb sehrwohl schon längst reden können.

stig49

Zitat von: zugschef am Di, 20. Jan. ’09, 11:29
mit linehan hätte er zb sehrwohl schon längst reden können.
Möglicherweise war das ja auch so. Aber die entscheidende Frage ist eine andere: Hätte das einen Unterschied gemacht? Linehan hat sich alle Optionen offengehalten, und inzwischen stehen halt auch die Bucs und die Jets auf der Matte, und das ist ihm offenbar lieber. Kann man ja irgendwo auch nachvollziehen.

Duke

Hm, irgendwie vermisse ich News zu einem möglichen Vorgehen bei der OC-Suche nach der Linehan-Absage. Hat ja fast den Anschein, als ob ob Singletary und Co kalt erwischt worden sind.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

MoRe99

Zitat von: Duke am Di, 20. Jan. ’09, 12:19
Hm, irgendwie vermisse ich News zu einem möglichen Vorgehen bei der OC-Suche nach der Linehan-Absage. Hat ja fast den Anschein, als ob ob Singletary und Co kalt erwischt worden sind.
Fast alle sind in Mobile beim Senior Bowl. Und es gab bereits Berichte, dass die Niners dort mit einigen Kandidaten sprechen wollen.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

stig49

Zitat von: Duke am Di, 20. Jan. ’09, 12:19
Hm, irgendwie vermisse ich News zu einem möglichen Vorgehen bei der OC-Suche nach der Linehan-Absage. Hat ja fast den Anschein, als ob ob Singletary und Co kalt erwischt worden sind.
Sieht ganz so aus. Es ist aber zu lesen, dass die Niners weitere Interviews in Mobile angesetzt haben - was heissen würde, dass die anderen Interviewten nicht der Hammer waren, zumindest nach Sings Meinung.

Duke

Zitat von: MoRe99 am Di, 20. Jan. ’09, 12:25
Zitat von: Duke am Di, 20. Jan. ’09, 12:19
Hm, irgendwie vermisse ich News zu einem möglichen Vorgehen bei der OC-Suche nach der Linehan-Absage. Hat ja fast den Anschein, als ob ob Singletary und Co kalt erwischt worden sind.
Fast alle sind in Mobile beim Senior Bowl. Und es gab bereits Berichte, dass die Niners dort mit einigen Kandidaten sprechen wollen.
Aha. Gut, nicht mitbekommen. Haben die Kandidaten auch Namen, die man kennt?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

MoRe99

Zitat von: Duke am Di, 20. Jan. ’09, 12:27
Haben die Kandidaten auch Namen, die man kennt?
Ich finde grade den Artikel nicht, in dem ich das gelesen habe. Aber Hauptsache, die Niners kennen die Namen ... ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

stig49

Zitat von: MoRe99 am Di, 20. Jan. ’09, 12:28
Zitat von: Duke am Di, 20. Jan. ’09, 12:27
Haben die Kandidaten auch Namen, die man kennt?
Ich finde grade den Artikel nicht, in dem ich das gelesen habe. Aber Hauptsache, die Niners kennen die Namen ... ;)
Barrows schreibt, niemand wisse was genaues, aber er glaubt Shurmur könnte darunter sein.

Tags: