49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

49ers 6, Rams 27 (Week 8)

Begonnen von Plummer50, So, 1. Nov. ’15, 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duke

Zitat von: snoopy am Mo,  2. Nov. ’15, 17:58
Zitat von: IamNINER am Mo,  2. Nov. ’15, 17:45
Dass bei drei Runs aus der eigenen Endzone nicht einmal einen FB auf dem Feld haben, ist auch sehr bedenklich.
Mehr als bedenklich. Dumm trifft es auch ganz gut.
wobei man aber auch sagen muss, dass miller nicht der klassische fullback zum durchbrechen ist. für mich ist er eher ein H-Back. aber das ist ein anderes thema.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

IamNINER

Dennoch wäre in dieser Situation, spätestens beim 2nd Down ein Lead Blocker sehr sinnvoll gewesen.

Die WR haben ja das Spiel der Defense nicht wirklich beeinflusst in der Situation.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Jimmy49er

Einfach nur unterirdisch und peinlich was das Team zeigt. Für mich bleibt die unverständlichste Entscheidung und der Anfang vom Ende die Entlassung von Harbough. Bin froh, dass ich nun vier Wochen in Thailand bin und nicht in die Versuchung komme Spiele anzusehen. Obwohl es sicherlich auch interessant sein dürfte zu sehen, wie der Backup-QB sich so schlägt... Aber ihr werdet sicher eure Analysen und Meinungen posten. Grüße aus dem Land des Lächelns.

karpfi

Am Tablet die 49ers gesehen und im Fernsehen die Bengals vs. Steelers - Leider. Anders wäre es nicht zu ertragen gewesen, selten so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gesehen, zumal die Rams auch nicht gerade geglänzt haben. ::)
Aber ich habe das Spiel durchgehalten, auch wenn ich parallel geguckt habe  ;)

Tags: