49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

49ers 13, Raiders 24 (Week 14)

Begonnen von snoopy, Mo, 8. Dez. ’14, 01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer bekommt den Gameball?

Frank Gore
10 (58.8%)
Joe Staley
0 (0%)
Chris Culliver
2 (11.8%)
Andy Lee
1 (5.9%)
Ein anderer (bitte im Post begründen)
4 (23.5%)

Stimmen insgesamt: 17

snoopy

So kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner.
CK hat viele Tools, also sollte man sie nutzen. Ein klassischer QB wird er, wenn ich mir die letzten Wochen betrachte, wohl nie werden.

Entweder man nutzt seine Stärken, oder man läst es ganz.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

NinersUlm

Zitat von: IamNINER am Mo,  8. Dez. ’14, 09:10

Was weiterhin gilt: Man findet keine Wege, dieses Personal sinnvoll zu nutzen.


Genau das ist es!

Wir haben Topspieler in der O, die in dieser Saison von Spiel zu Spiel immer mehr Ihre Lust bzw. Gefährlichkeit verloren haben. Und das ist Coaches-Job dass sowas nicht passiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

IamNINER

Zitat von: snoopy am Mo,  8. Dez. ’14, 09:13
So kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner.
CK hat viele Tools, also sollte man sie nutzen. Ein klassischer QB wird er, wenn ich mir die letzten Wochen betrachte, wohl nie werden.

Entweder man nutzt seine Stärken, oder man läst es ganz.

Absolut...

Ich bin aber überzeugt, dass er ein viel viel viel klassischerer QB werden muss, damit wir konstant Erfolg haben werden...

Um mich nicht die ganze Woche aufzuregen habe ich mir nun dies überlegt: Die Rams wollten wir doch nach der Bye Week so richtig besiegen und haben dafür die Saints geschlagen... Wenn auf dieses Spiel die gleiche Reaktion folgt, dann sind wir noch im Rennen... Hoffnung da bist du ja wieder...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

IamNINER

Für alle, die auch etwas Hoffnung wollen in der Woche...

Hoffnung
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

frontmode

Zitat von: franky49ers am Mo,  8. Dez. ’14, 09:07
Ich liebe Kaep und die Art und Weise, wie er im SB-Jahr die Liga niedergebrannt hat, hat schon gezeigt, dass er einiges drauf hat und das heuer sicher nicht verlernt hat.

Die zeigen sind vorbei und werden so auch nicht wiederkommen. Die Verteidigungen haben sich derart gut darauf eingestellt, dass man damit nur noch vereinzelt zum Erfolg kommen wird.

Die Defenses verteidigen gegen seine Stärken und ihm fehlt schlicht der Entwicklungssprung, um dieses zu nutzen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

stevey

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo,  8. Dez. ’14, 08:32

http://www.pressdemocrat.com/sports/3217697-181/lowell-cohn-close-the-book
super lustiger Artikel....aber wenn wir jetzt alle rausschmeissen die im Moment nichts bringen dann haben wir ja fast keine Spieler mehr und von Heut auf Morgen kann ein Coach das Coaching und ein QB das werfen nicht verlernt haben....  .:cheese:

eisbaercb

peinlich...mehr fällt mir dazu nicht ein....
das ist ja, als wenn Bayern 0 zu 5 gegen die 60ger verliert...

Sanfranolli

Zitat von: eisbaercb am Mo,  8. Dez. ’14, 10:27
peinlich...mehr fällt mir dazu nicht ein....
das ist ja, als wenn Bayern 0 zu 5 gegen die 60ger verliert...

... oder den Club...
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Diabolo

Zitat von: snoopy am Mo,  8. Dez. ’14, 08:36
Wenn ich gegen diese Verteidigung Frank Gore nur 12-mal den Ball in die Hand gebe, brauche ich mich nicht zu wundern. Studieren die den Gegner und beschäftigen sich mit den playbooks oder lesen die Comichefte ? >:(
Mit dem Gegner beschäftigen ist die ein Sache, sich mit der Gameclock, Spielstand sowie Down & Distance beschäftigen eine andere.

Beim dritten und 10+ lauf ich nicht...
Wenn ich den Ball mit 1:42 auf der Uhr bekommen lauf ich nicht...
Wenn ich im vierten Viertel zwei Scores hinten liege und die Defense den Gegner nicht schnell vom Platz bekommt dann lauf ich nicht...

Problematisch ist dann natürlich wenn man einen Runningback under Center hat.

@eisbärcb: also ICH würde das feiern wenn die Bayern gegen 0 zu 365 gegen die Löwen verlieren würden.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Sanfranolli

Bringt Gabbert. Ich fürchte in Seattle zerbricht Kaepernick sonst vollständig. Warum wollte Harbaugh ihn nochmal um alles haben?
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

frontmode

Zitat von: Sanfranolli am Mo,  8. Dez. ’14, 11:12
Warum wollte Harbaugh ihn nochmal um alles haben?

Warum ist ja eigentlich klar. Das Potential ist / war groß und mit einer entsprechenden Entwicklung wäre er jetzt einer der top QBs. Man hat mehr erwartet und ganz würde ich die Tür auch nicht schließen. Man muss jetzt die Punkte analysieren und ihm einen Entwicklungsplan basteln.

Ich fände es gut, wenn er nicht wieder nach Florida geht, sondern sich mit einem QB Coach in Kalifornien zusammentut. JH (wenn er bleibt), sollte mit diesem die Lernziele und die Methoden abstimmen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

paintrain

ab jetzt sollte man versuchen jedes spiel zu verlieren um noch einen guten pick in der draft zu bekommen. sollte ja nicht schwer sein einen soliden QB dafür zu bekommen. Klar CK kann laufen, aber wie viel läuft er denn bitte? so gut wie gar nicht mehr und ohne sein laufspiel ist er einfach keine gefahr mehr. Klar die Packers schlagen wir immer, aber wenn wie die raiders mit einem sieg in der saison nicht bezwingen, haben wir es uns auch wirklich nicht verdient in die play offs zu kommen !!!

Ich bin erstmal raus ! bis nächstes jahr !

Lieber Admin, bitte mein Account nicht einfrieren oder kommentarfunktion löschen. Ich geh in winterschlaf und weine mich aus ! DANKE

Sanfranolli

Zitat von: frontmode am Mo,  8. Dez. ’14, 11:16
Zitat von: Sanfranolli am Mo,  8. Dez. ’14, 11:12
Warum wollte Harbaugh ihn nochmal um alles haben?

Warum ist ja eigentlich klar. Das Potential ist / war groß und mit einer entsprechenden Entwicklung wäre er jetzt einer der top QBs. Man hat mehr erwartet und ganz würde ich die Tür auch nicht schließen. Man muss jetzt die Punkte analysieren und ihm einen Entwicklungsplan basteln.

Ich fände es gut, wenn er nicht wieder nach Florida geht, sondern sich mit einem QB Coach in Kalifornien zusammentut. JH (wenn er bleibt), sollte mit diesem die Lernziele und die Methoden abstimmen.

Schon klar, aber es hat schon den Anschein, als ob zwei Jahre nix gemacht worden ist.
Gerade für einen QB-Flüsterer wie Harbaugh ist die Entwicklung Kaepernicks keine Leistung.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

The Leprechaun

Ich bleib dabei. Dieses Jahr muss Kaep die andere Seite der NFL kennenlernen.
Nämlich die, wo seine Präsenz und sein Spiel den Gegnern kein Kopfzerbrechen mehr bereitet.
Da muss er jetzt durch und die richtigen Schlüsse darausziehen.
Kapiert er es und macht das Richtige aus dieser Erfahrung, werden wir noch viel Spass mit ihm haben. Positiv natürlich.
Kapiert er es nicht und lernt dazu, dann wird es Zeit für ne Alternative.

Das gilt übrigens auch für einige andere Spieler und Coaches.
Bisher auf einer Welle des Erfolgs und nun mal die Gegenseite erfahren.
Lernt man daraus, wird die Liga sich in der nächsten Saison wieder mit sehr starken 49ers herumschlagen müssen.
Man muss auch mal ein schwaches Jahr verkraften können ohne gleich den Weltuntergang heraufzubeschwören.

Trotzdem war das Spiel mies und meine Laune ist auch nicht besser.

NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

49erflo

Zitat von: The Leprechaun am Mo,  8. Dez. ’14, 11:29
Ich bleib dabei. Dieses Jahr muss Kaep die andere Seite der NFL kennenlernen.
Nämlich die, wo seine Präsenz und sein Spiel den Gegnern kein Kopfzerbrechen mehr bereitet.
Da muss er jetzt durch und die richtigen Schlüsse darausziehen.
Kapiert er es und macht das Richtige aus dieser Erfahrung, werden wir noch viel Spass mit ihm haben. Positiv natürlich.
Kapiert er es nicht und lernt dazu, dann wird es Zeit für ne Alternative.

Das gilt übrigens auch für einige andere Spieler und Coaches.
Bisher auf einer Welle des Erfolgs und nun mal die Gegenseite erfahren.
Lernt man daraus, wird die Liga sich in der nächsten Saison wieder mit sehr starken 49ers herumschlagen müssen.
Man muss auch mal ein schwaches Jahr verkraften können ohne gleich den Weltuntergang heraufzubeschwören.

Trotzdem war das Spiel mies und meine Laune ist auch nicht besser.

:dito:
Establish the Pass.

frontmode

Zitat von: paintrain am Mo,  8. Dez. ’14, 11:21
ab jetzt sollte man versuchen jedes spiel zu verlieren um noch einen guten pick in der draft zu bekommen. sollte ja nicht schwer sein einen soliden QB dafür zu bekommen.

So was macht kein Team. Außerdem kommen die 49ers nicht hoch genug für einen der Top QBs. Und bei der QB Klasse bin ich mit nicht mal sicher, ob man jemanden holen sollte. Vielleicht ist es auch ein Jahr zu früh, CK aufzugeben. Vielleicht kann eine neuer HC/OC/QB Coach noch was bewirken.

Winston und Prescott sind für mich keine Optionen. Bei Mariota bin ich mir unsicher, aber der geht ziemlich sicher sehr früh. Evtl. noch Hundley von UCLA, aber auch der hatte eine eher durchwachsene Saison.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

snoopy

Diabolo: du weisst sicherlich, dass down und distance etc. mir schon bekannt sind, habe aber andere Ansaetze:
1. Es gar nicht erst zu dritter und lang kommen lassen, sondern lieber auf zweiter und kurz.
2. Gegen Raiders im vierten Quarter nicht zurückliegen.
3. Gore über 100 yards

Mag zu simpel klingen, kann aber auch mal fuer einen Sieg gegen eine schwache Laufverteidogung reichen.

Meine Meinung
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

owl49er

Gab es für Dich außer Andrew Luck in den letzten Jahren irgendwelche No-Brainer (als zukünftige Franchise-Player)?

Ich frage daher nach, da ich die QBs in der Draft immer sehr "schwierig" finde. Sicherlich sind da interessante Spieler bei, aber (fast) sicher sein, dass man nicht daneben liegt, kann man sich ja kaum.
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

MoRe99

Zitat von: Andy49ers am Mo,  8. Dez. ’14, 07:55
Zitat von: Norton51 am Mo,  8. Dez. ’14, 01:36
Zitat von: Andy49ers am Mo,  8. Dez. ’14, 01:33
da fehlen einem echt die worte für so eine leistung.

bin echt erschüttert, dachte letzte woche war der höhepunkt aber das heute toppt noch ma alles

Kann sich so ein Verein eigentlich auch aktiv von eigenen Fans trennen oder muss man die einfach ertragen?

wie soll ich das bitte verstehen?

willst du mir sagen das du mit dem spiel zufrieden warst und beleidigen lassen brauche ich mich von dir nicht lassen, ich habe hier meine meinung geäußert und nur weil du vielleicht etwas mehr von football verstehst brauche ich mir das nicht gefallen lassen.
so kann man die leute hier auch vertreiben, habe noch keinen post gelesen der nicht so in der art wie meiner war.
schönen montag noch und tüschß

1. Das war eine einzelne Meinung (wenn ich nichts überlesen habe).
2. Das ist eine Meinung eines Users, keine "offizielle" Board-Meinung, die jeder hier hat / haben muss.
3. Ob das eine Beleidigung ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Nicht alles, was mir nicht gefällt, ist zwingend eine Beleidigung.
4. Wenn du dich wegen einer Meinungsäußerung vertreiben lässt wäre das sehr schade.
5. igor - also unser Admin - hatte übrigens bereits darauf geantwortet:

Zitat von: igor am Mo,  8. Dez. ’14, 01:38
C'mon – es gibt eben Leute, bei denen der Stachel jetzt unmittelbar nach dem Spiel so richtig tief sitzt.

6. Das darfst du gerne als Hinweis in der Richtung verstehen, dass hier von offizieller Seite ALLE Meinungen geduldet werden, solange sie niemanden diffamieren.

Und zum Schluss an ALLE:

7. Bei aller verständlichen Frustration nach dem bisherigen Saisonverlauf, insbesondere in den letzten beiden Wochen, ist eine Diskussion komplett unsinnig, was "man" als Fan zu empfinden hat, wie "man" als Fan etwas zu sehen hat, und wie "man" als Fan darauf  reagieren darf. Jeder ist anderes, jeder empfindet anders, aber es gibt hier keine "guten" und "schlechten" Fans. Auch das hat uns hier auf dem Board oft ausgemacht: dass nach sehr emotionalen Momenten dann auch wieder ein normaler Umgang miteinander möglich war. Das werden, so hoffe ich, ALLE weiterhin möglich machen. Und dazu gehört evtl. auch eine etwas erhöhte Toleranz gegenüber anderen Meinungen.

Supertommy

Zitat von: IamNINER am Mo,  8. Dez. ’14, 07:52
Ich glaub ich hab das richtige gemacht, als ich eingeschlafen bin, nach dem TD auf Penn... Und das falsche, als ich nun doch noch das Spiel geschaut habe... Toller Start in die Woche...

Wenn man schon eine schlechte Saison spielt, muss man doch wenigstens die Bragging Rights holen...

Man kann ja schon auf die O-Line einhauen und sagen, die blocken nicht gut. Sie sind nicht überragend, aber da ist so oft wirklich genug Zeit da. Aber in den Situationen in denen dann gute QBs die guten Plays machen, ist Kaepernick völlig verloren. Da scheint er wirklich unfähig zu sein sich in der Pocket zu bewegen und dann den Pass anzubringen. Im Duell Carr Kaepernick hat man klar nicht gesehen, wer der Rookie ist. Habe noch im Zug etwas RedZone geschaut und da muss man sagen uns fehlen einfach die Touchthrows auf die Backshoulder. Da machen die anderen die Big Plays. Es sind so viele kleine Dinge, die Kaepernick einfach nicht zu beherrschen scheint. Und sei es nur, den Ball, wenn das Play halt nicht da ist auch mal wegzuwerfen. Die Fussarbeit, die Übersicht, etc...

Im Playcalling hat man mal wieder gezeigt, dass man durchaus etwas umstellen kann. Sobald die Runs kamen, wurde der Ball bewegt. NUR: WARUM GEHT MAN IN DER REDZONE DANN WIEDER AUF SHOTGUN? Playaction und auf Davis oder sowas. Nein, man versucht zwei Draws und Kaep schmeisst den Ball irgendwo hin.

Nun unsere Defense ist gut, aber wenn sie halt einmal nicht überragend ist, dann müsste die Offense halt was machen. Nun kommen 3 Teams die tendenziell mehr als 10 Punkte machen, auch wenn die Defense stark spielt.

Deine Kritik ist ja berechtigt, ich denke eben das der Mentale Faktor eine zu geringe Wertschätzung hat ! Es ist halt so das Colin der QB von San Fran ist und nicht von den Clevland oder den Jets, da gibts nicht 300000 die alles besser wissen und wissen wie es geht, da gibts 15 Millionen Leute ! Das dand hinzubekommen, dazu brauch man Stärke ! Und du diese nicht hast, funktionieren dann diese einfachen Dinge nicht mehr !

Carr hätte doch heute bei ein paar Spielzügen, auf die Seitelinie gehen können sich einen Toast machen können, den dann in Ruhe essen können und hätte dann trotzdem Zeit gehabt einen Pass anzubringen !

Alle unsere QB hatten in der PS Probleme hinter dieser Oline, und ein Defense Line Coach, geht ja normalerweise nicht in einem Spiel, zu der Oline und staucht diese zusammen. Wäre Rivers der QB, man müsste fürchten er würde alle Oliner nach dem Spiel hinrichten lassen, so emotional schätze ich den ein !

Es zeigt ja auch, dass unser HC Colin weiter vertraut sonst hätte er ihn nicht für die letzten 30 Sekunden wieder aufs Feld geschickt. Ich denke da muss er jetzt durch und lernen mit solchen Umständen zu arbeiten, wenn nicht dann ist er nicht gut genug ! Aber eine Persönlichkeit wird man nur, wenn man solche Zeiten übersteht und daraus lernt !
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

Tags: