49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Preseason Woche 3: 49ers vs Vikings

Begonnen von Diabolo, So, 25. Aug. ’13, 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diabolo

Am dritten Spieltag der Preseason werden die 49ers auf die Minnesota Vikings treffen.
Die Vikings haben letzte Saison mit 10-6 Siegen die Playoffs erreicht, wo sie in der Wild Card Runde an den Packers scheiterten. Bemerkenswert ist dass die Vikings die Playoffs erreichten obwohl sie den zweitschlechtesten Passangriff der Liga hatten. Die Offensive wurde vollständig von RB Adrian Peterson getragen, der auf 2097 Yards Raumgewinn kam.

Trotz der großen Schwächen beim Passspiel haben die Vikings mit Percy Harvin ihren besten Receiver per Trade zu den Seattle Seahawks schickten. Als Ersatz sollen Rookie Cordarrelle Patterson (29. Pick Overall) und der von Green Bay Packers gewechselte Greg Jennings dienen. In den ersten Spielen der Preseason sahen die Vikings aber noch immer nicht gut aus, der designierte Starter, Christian Ponder, komplettierte nur 43% seiner Pässe und die Backups Matt Cassel und McLeod Bethel-Thompson konnten auch nur bedingt überzeugen.

Bei den 49ers wird es haupsächlich interessant, wie sich die Neuzugänge Jonathan Baldwin und Seneca Wallace schlagen werden. Für beide wird es das erste Preseason Spiel bei den 49ers sein. Normalerweise bekommen die Starter im dritten Spiel der Preseason mehr Spielzüge als in den Vorigen. Allerdings könnte es durchaus sein, dass sich Harbaugh auch heute eher die Spieler ansehen will, die darum kämpfen, auf das 53er Roster zu kommen, denn die Vikins sind absolut nicht geeignet um Taktiken und Spielzüge für den Saisonauftakt gegen die Green Bay Packers auszuprobieren.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Tags: