49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Game Ball für den Season Opener

Begonnen von duffeldoffel, Di, 11. Sep. ’07, 08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

duffeldoffel

Ich vergebe den Game Ball an unseren Top Pick Patrick Willis. Der Junge war schnell, immer in guter Position und hat zuverlässig getackled.

Der hat das Zeug, ein ganz Großer zu werden.

Meine Honorary Mention geht an die Kicking und Punting Units, die uns zusammen mit der Defense lange in guter Position hielten, was den Kampf um die Feldposition angeht.

Noch ein Nachtrag: Ich möchte auch Alex Smith ein Lob zollen. Zwar hatte er insgesamt sicherlich nicht gerade seinen besten Tag - wie die Offense als Ganzes - aber wie er den letzten entscheidenden Drive geführt hat, fand ich schon recht eindrucksvoll. Wie ein Alter, wie man so schön sagt...

Westcoast Offense

Konnte das Spiel leider nciht sehen, aber allein von den Stats her hat Willis ein eindrucksvolles Debüt gezeigt. :)

Daddy

Habe keinen anderen gesehen ausser Willis  ;) Muß sagen,ihm steht mein Trikot auch sehr gut. Passdefense wa sehr gut,das mit der Rundefense üben wir noch mal.

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Di, 11. Sep. ’07, 08:48
Noch ein Nachtrag: Ich möchte auch Alex Smith ein Lob zollen. Zwar hatte er insgesamt sicherlich nicht gerade seinen besten Tag - wie die Offense als Ganzes - aber wie er den letzten entscheidenden Drive geführt hat, fand ich schon recht eindrucksvoll. Wie ein Alter, wie man so schön sagt...

Ich habe heute morgen nur die letzten beiden Drives gesehen und war im ersten ein wenig entsetzt, wie sie Bälle von Smith doch recht unpräzise kamen.

Der letzte Drive war aber hervorragend. Vor allem, nach dem beim 1. und 1 erst Gore einen leichten Ball zum 1. Down fallen lies, dann Jackson den TD (den Ball MUSS erhaben, ergal welchen Müll die Reporter Crew da abgelassen hat) und dann in der Flat der Ball gedropt wurden. Smith hat dann im 4. Versuch das Spiel für die 49ers gerettet. In dem Drive saßen alle Pässe, aber die Jungs mit den Händen waren einfach schwach.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MoRe99

#4
Auch von mir gibt's den Game Ball für Patrick Willis. Ein erstklassiger erster Auftritt in einem Regular Season Game. Ist der Kerl schnell, wow!  :o 

Knapp geschlagen von Willis wurden die Pass Defense der Niners, die dem hochgelobten WR-Duo nur ganz, ganz wenig erlaubt hat, sowie die Special Teams, die einen hervorragenden Job machten.

buche67

ich schliesse mich an: game ball für willis

no81

wie schon im anderen thread geschrieben geht der GameBall aus mein Sicht auch an Partick Willis knapp vor dem D-Backfield  8)
Patrick Willis --> schnell, sicherer Tackler, attackiert wahnsinnig schnell zum Ball, ist meistens in guter Position, grosse Big Play Ambitionen (mein Tipp: das wird ein ganz Grosser  ;D )


The Leprechaun

Am liebsten würde ich dem Ball den Gameball geben. Da ohne ihn das Spiel garnicht funktioniern würde. ;D

Aber da das nunmal schlecht geht, gebe ich ihn der gesamten Defense.  Die haben uns am Leben gehalten und damit den Grundstein für "Schmitti`s Coming Out" gegeben.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

SvK86

also ich würde den game ball auch an willis geben ... der kerl is einfach der HAMMER !!! hab leider nicht mehr das ende sehen können, weil ich schon in die grundschule musste. aber willis hat einfach überragend gespielt. ich freu mich auf viele weitere so gute spiele von ihm.  ;D

igor

auch von mir geht der game ball an patrick willis von dem ich heute schwer beeindruckt war.  wenn der junge so weitermacht dann werden wir noch SEHR viel freude mit ihm haben. =)

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

sfHawk


Plummer50

Von mir gibt es den Gameball für das Def. Backfield. Waren die stark. Und nicht nur Clements und Harris, sondern auch Spencer, Hudson, Lewis und Roman. Wie war das? Michael Lewis kann nicht covern? Dann muß er das wohl gelernt haben.

In der Offense würde ich den Gameball an Arnaz Battle und Alex Smith geben. Aber die Offense war insgesamt sehr schwach. Die beiden sind noch die besten gewesen. 

zugschef

Patrick Willis kriegt den Game Ball. eindeutig. daran gibt's nix zu rütteln.

smith könnte zwei td-passes auf jackson haben, aber jackson hat sie beide nicht gefangen. der zweite war sogar eher grausam. das hätte ein td sein MÜSSEN. battle ist und bleibt der einzige zuverlässige receiver der 9ers. taylor jacobs is zum vergessen. und vernon davis war enttäuschend.

die oline war für mich der hauptfaktor für die schlechte leistung in der d#. ich glaube ehrlich, dass harris im line-up fehlt.

MoRe99

BTW: es gibt wieder die "Rookie of the Week" Wahl auf nfl.com. Patrick Willis ist nominiert und liegt im Moment bei 42% der Stimmen. Vikings-RB Adrian Peterson hat derzeit 43%.

Zur Abstimmung

duffeldoffel

Zitat von: MoRe99 am Di, 11. Sep. ’07, 17:48
BTW: es gibt wieder die "Rookie of the Week" Wahl auf nfl.com. Patrick Willis ist nominiert und liegt im Moment bei 42% der Stimmen. Vikings-RB Adrian Peterson hat derzeit 43%.

Zur Abstimmung
So, hab' gevotet und zack: 43-41 für Willis  ;D

Jens

Von mir geht der Gameball auch an Willis. Obwohl, man sollte sich auch noch mal bei CB Erik Green von den Cardinals bedanken, daß er den Fumble von Battle nicht recovert hat.  :)

Plummer50

Zitat von: Jens am Di, 11. Sep. ’07, 19:46
Von mir geht der Gameball auch an Willis. Obwohl, man sollte sich auch noch mal bei CB Erik Green von den Cardinals bedanken, daß er den Fumble von Battle nicht recovert hat.  :)

Er musste ihn nicht recovern. Einfach aus der Endzone kicken und das wäre ein Touchback gewesen. Was bin ich froh, dass das alles so schnell geht, dass die Jungs keine Zeit zum Nachdenken haben.  ;D

wizard49er

Sieht nicht gut aus für Willis :-\

Peterson mit 44%

Willis mit 38%

Ich geb den Ball an Walt Harris. Er hat ihn verdient und ohne seine Int. hätte Gore nie den ersten TD gemacht. Er hat gut gecovert und war immer zur Stelle. Nur bei dem Pass in die Flat sah er alt aus.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Moriarty

Zitat von: Plummer50 am Di, 11. Sep. ’07, 14:09
Von mir gibt es den Gameball für das Def. Backfield. Waren die stark. Und nicht nur Clements und Harris, sondern auch Spencer, Hudson, Lewis und Roman. Wie war das? Michael Lewis kann nicht covern? Dann muß er das wohl gelernt haben.

In Bezug auf Lewis habe ich mir das gleiche gedacht ;). Eine hervorragende Leistung in allen Bereichen. Das Backfield war kollektiv brillant und zweifelsohne die beste Unit.

Dennoch bin ich auch für Willis, dessen NFL-Debüt enorm stark war.

zugschef

willis führt wieder mit 1%! nochmal abstimmen leute! die nfl.com site merkt sich die ip net. ;-)

Tags: