49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Season X - Interessenbekundung

Begonnen von frontmode, Do, 26. Jun. ’08, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

So, nach einer für alle wohl notwendigen Madden-Pause geht es nun mit den Planungen los. Ziel ist es, mit Beginn der Sonntagsspiele in der NLF auch die Saison 10 zu beginnen.

Hier der Rahmenterminplan:

26.06.08 - 13.07.08: Generelle Interessenbekundung möglicher Mitspieler mit Anmerkungen zu Modus, Regeln,.....
14.07.08 - 27.07.08: LR Diskussion über Modus, Regeln und ähnliches
28.07.08 - 03.08.08: Verbindliche Anmeldephase
04.08.08 - 04.08.08: Bekanntgabe der Draft Reihenfolge
15.08.08 - 17.08.08: Draft Wochenende
18.08.08 - 23.08.08: Einspielphase
24.08.08 - 30.08.08: Erster Pre-Season Spieltag
31.08.08 - 06.08.08: Zweiter Pre-Season Spieltag
07.09.08 - 13.09.08: Erster Spieltag Regular Season

Wir ihr seht, haben wir ein zweistufiges Anmeldeverfahren. Die erste soll eine generelles Interessensbekundung sein - inklusive Vorschlägen zur neuen Saison.

Danach nehmen wir uns zwei Wochen Zeit, das Regelwerk zu überarbeiten. Anhand der potentiellen Teilnehmerzahl werden wir dann auch über die Ligastruktur entscheiden.

Nach der Veröffentlichung kommt dann die zweite, verbindliche Anmeldephase. Ihr kennt dann die Rahmenbedingungen für die neuen Saison und ihr kennt die Historie. Jeder sollte dann in sich gehen, ob er die Saison spielen will - und zwar bis zum Ende ;).

-----------------------------------------------------------

Dann also los! Wer hat prinzipiell Interesse an der neuen Saison?

1) frontmode
2) zugschef
3) wagei49
4) TORulez
5) sfHawk
6) Daddy
7) MoRe99
8) SvK86
9) cosmo
10) Plummer50
11) g-dog
12) mojo
13) Gold Rush
14) Real
15) RamsFan
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

zugschef


frontmode

Zitat von: zugschef am Do, 26. Jun. ’08, 20:16
grundsätzliches interesse: ja.

Vielleicht ein paar Worte dazu, was dazu aus deiner sicht notwendig ist?
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

wagei49


zugschef

Zitat von: frontmode am Do, 26. Jun. ’08, 20:20
Zitat von: zugschef am Do, 26. Jun. ’08, 20:16
grundsätzliches interesse: ja.
Vielleicht ein paar Worte dazu, was dazu aus deiner sicht notwendig ist?
also ich bin ja eher der meinung, dass zu viele regeln ebenso zu streitereien führen wie zu wenige oder keine, deswegen misch ich mich da nicht mehr großartig ein. das wichtigste ist einfach, dass alle mitspieler gut drauf sind und spaß an der sache haben. man sieht ja dann eh im vorfeld, wie sich das alles dann dbzgl. entwickelt. =)

sebastian082

Viel Spass, allerdings ist eine Teilnahme aus Neuseeland leider nicht möglich. Zur Saison 11 dann gerne wieder.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

TORulez

wäre auch dabei.
allerdings ist mir September zu früh mit dem Start.
Könnte dann die ersten 4 Wochen kaum spielen.
erst so ab der 2.Oktoberwoche.

prinzipiell bin ich aber dabei und freu mich schon  :o
bezüglich regeln usw. hab ich keine Ansprüche, kann gerne so bleiben.

sfHawk

Ich wäre auch wieder dabei, bin allerdings im Oktober gut drei Wochen weg...

Daddy

Grundsätzlich bin ick dabei. Nur soweit vorraus planen kann ick natürlich net.

MoRe99

Bin wieder dabei mit allen Einschränkungen (Spiele nur möglich wenn ich nicht in Berlin bin), die zuletzt auch galten.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

SvK86

Interesse ist da ... bin mir aber noch nicht 100%ig sicher ...

Cosmo


Plummer50


g-dog

Bei mir könnte es beruflich einige Veränderungen geben, aber wenn es irgendwie geht bin ich dabei. Ich will ja schliesslich meinen Titel verteidigen und den nicht kampflos überlassen  ;)

Grundsätzlich bin ich mit den bestehenden Regeln sehr zufrieden. Vielleicht kann man hie und da eine kleine Anpassung machen...sehe aber nichts zwingendes.

mojo

interesse ist defintiv wieder da, dank eines sehr netten abends bei unserem jürgen *drink*. letztendlich konnte ich dadurch die 49ers community wieder ein stück besser kennenlernen und irgendwie will ich das nicht missen. :) 

würde mir aber wünschen, dass das regelwerk einwenig gestrafft wird und man sich auf die wesentlichen grundregeln bezieht, um letztendlich jedem HC spielspass zu ermöglichen. ;)

hang loose
mojo

Gold Rush

Ich würde auch gerne mal wieder mit zocken. Regeln sind mir noch bekannt und vom Modus lass ich mich überraschen. :)

Real

Jo, ich wäre wohl wieder dabei, über einige Regeln kann man sicher noch reden :)

RamsFan

Eine weitere Saison mit Madden 08 aber mit aktuellen Roster: JA!

mojo

Zitat von: RamsFan am Do,  3. Jul. ’08, 15:15
Eine weitere Saison mit Madden 08 aber mit aktuellen Roster: JA!

jetzt erst gelesen....was hast du denn fuer ne signatur, ich hoffe es bezieht sich auf das forum!? :-\ ;D

RamsFan

Zitat von: mojo am Mo,  7. Jul. ’08, 23:42
Zitat von: RamsFan am Do,  3. Jul. ’08, 15:15
Eine weitere Saison mit Madden 08 aber mit aktuellen Roster: JA!

jetzt erst gelesen....was hast du denn fuer ne signatur, ich hoffe es bezieht sich auf das forum!? :-\ ;D

Ja klar... ;) Bin ganz überrascht, dass es nur Dir auffällt... Es ist halt ein 49ers-Forum, ich dachte ich würde damit ein paar Kommentare herauskitzeln... Keine Sorge, Bruce bleibt das was er immer für die Rams war... Ohne Bruce -> kein SB...

Tags: