49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

QFL Bill-Walsh-Memorial Cup

Begonnen von duffeldoffel, Mo, 11. Mär. ’13, 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duffeldoffel

Zitat von: TheBeast am Di, 12. Mär. ’13, 18:53
Vielleicht ist ihnen der Diesel ausgegangen? ;D
Nun, im Hinblick auf das Regular-Season Finale würde ich das durchaus begrüßen...

duffeldoffel

Tja, wäre schon nicht schlecht, wenn sich noch ein Teilnehmer fände...

Wie gesagt, nicht nur die QFL Franchises, sondern auch Independents (also Nicht-QFL-Mitglieder) sind eingeladen...

duffeldoffel

Buvag's Lawyers haben leider abgesagt.

Sollten wir bei 7 Teilnehmern hängen bleiben, würde ich vorschlagen, das die Malfs automatisch das Freilos für die erste Runde bekommen, da sie ja erst etwas später einsteigen können.

Uwe#8

Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Mär. ’13, 19:16
Buvag's Lawyers haben leider abgesagt.

Sollten wir bei 7 Teilnehmern hängen bleiben, würde ich vorschlagen, das die Malfs automatisch das Freilos für die erste Runde bekommen, da sie ja erst etwas später einsteigen können.
keine schlechte Idee  8)

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

TheBeast


NinersUlm

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

silentsound

if you follow every dream...you might get lost

igor

Wow, danke – eine tolle Geste!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

silentsound

Zitat von: igor am Fr, 15. Mär. ’13, 12:09
Wow, danke – eine tolle Geste!
no problem....war mit sicherheit für jeden von uns...selbstverständlich :cheers:
if you follow every dream...you might get lost

duffeldoffel

Ja, wie es aussieht, bleibt es dann wohl bei den 7 Teilnehmern - habe eben noch bei einem potentiellen Kandidaten außerhalb der QFL angefragt, und weitere Interessensbekundungen sind wohl auch bei Verlängerung der Deadline nicht zu erwarten.

Schade, erstmals bekommen wir also das Viertelfinale nicht voll. Mal beobachten, ob sich eine Tendenz ergibt. Letztes Mal hatten wir ja noch ein Rekord-Teilnehmerfeld...

Die Teilnehmer sind:

    Dicey Beasts
    duffeldoffel's Reds
    igorz malfunxionistz
    frontmodes Kobras
    Moderate Drinkers
    Niners Sparrows
    silentsound's Silentknights

Mr. Commish, Sie könnten die Auslosung mit dieser alphabetischen Reihenfolge vornehmen unter Berücksichtigung, dass die Malfs (wie einstimmig beschlossen) automatisch das First-Round Bye erhalten.

igor

Gut, dann bitte ich die Teams von 1–7 durchzunumerieren, und die Malfs dabei an #5 zu setzen.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Zitat von: igor am Fr, 15. Mär. ’13, 14:55
Gut, dann bitte ich die Teams von 1–7 durchzunumerieren, und die Malfs dabei an #5 zu setzen.

Wie gehabt alphabetisch, würde ich sagen:

1    Dicey Beasts
2    duffeldoffel's Reds
3    frontmodes Kobras
4    Moderate Drinkers
6    Niners Sparrows
7    silentsound's Silentknights

igor

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 15. Mär. ’13, 14:56
Zitat von: igor am Fr, 15. Mär. ’13, 14:55
Gut, dann bitte ich die Teams von 1–7 durchzunumerieren, und die Malfs dabei an #5 zu setzen.

Wie gehabt alphabetisch, würde ich sagen:

1    Dicey Beasts
2    duffeldoffel's Reds
3    frontmodes Kobras
4    Moderate Drinkers
6    Niners Sparrows
7    silentsound's Silentknights

Das Ergebnis der Auslosung:


Team #7
Team #3

Team #5
bye

Team #6
Team #2

Team #1
Team #4


Damit kommt es zu folgenden Paarungen:

SIL @ KOB
MAL (Bye)

SPA @ RED
BEA @ DRI
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Sehr schön - danke :)

Jetzt brauchen wir ein paar Freiwillige, die die Erstrunden-Spiele leiten möchten.

Melde mich freiwillig für das Spiel BEA vs DRI :)

duffeldoffel

Wäre am besten, wenn mit frontmode und TheBeast die beiden weiteren sehr erfahrenen Refs die beiden anderen Spielen übernehmen:

TheBeast: SIL @ KOB
frontmode: SPA @ RED

Ist das okay für Euch?

TheBeast

Klar, kein Problem. Bin eh grad arbeitslos. Können wir schon anpfeifen (ganz so schnell geht's eh nicht, muss mir eh vorher die Regeln noch einmal zu Gemüte führen)?

duffeldoffel

Zitat von: TheBeast am Fr, 15. Mär. ’13, 16:14
Klar, kein Problem. Bin eh grad arbeitslos. Können wir schon anpfeifen (ganz so schnell geht's eh nicht, muss mir eh vorher die Regeln noch einmal zu Gemüte führen)?
Spricht an und für sich nichts dagegen.
Ich mach' dann auch schon mal den Thread für BEA vs DRI auf.

TheBeast

Ich durchschaue die no-huddle Geschichte ehrlich gesagt nicht. Ich probiere es mit einem Beispiel.
Play Calls:
1. Pass io
2. Option Pass io + no huddle
3. Draw io + no huddle
4. Draw io (end no huddle)
5. Run io
...

Wäre diese Liste legal? Oder sagt man no huddle tatsächlich während des Drives an und es wird dann no huddle gespielt, so lange es eben geht? Oder ganz anders?

duffeldoffel

ZitatNo-Huddle kann nur gecallt werden:

    zu Beginn einer Possession mit der Abgabe der Play-Call-Liste (unter Angabe eines No-Huddle-Ziels) oder

Damit ist gemeint: Wenn man No-Huddle callt, wird von Beginn an des Drives No-Huddle gespielt, bis das vorgegebene Ziel (TD, bestimmte Yard-Linie, First Down etc.) erreicht worden ist oder auf der Liste ein Call folgt, der No-Huddle nicht mehr zulässt (also wenn der folgende Call ein anderes Würfelset verlangt).

Zitatwenn ein No-Huddle Mode während einer aktiven Play-Call-Liste durch eine Penalty beendet worden ist (unter Angabe eines No-Huddle-Ziels) oder

Wenn es eine Penalty gibt, endet ein evtl. aktiver No-Huddle Mode. Der Drive wird kurz unterbrochen, die Offense hat gelegenheit, erneut No-Huddle anzusagen (mit vorgegebenen Ziel, siehe oben).

Zitatwenn die Play-Call-Liste leergespielt worden ist.

Wenn die Play-Call-Liste mit den 15 Play Calls leer ist, die Possession aber noch nicht zuende, wird ja einzeln weitergecallt, dann gilt das normale No-Huddle Calling.

Tags: