49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Goalline Blitz

Begonnen von SimKon, Do, 31. Jul. ’08, 12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daddy

Ja ich habe mir einmalig 8 Dollar oder so gegönnt.

MoRe99

Zitat von: Westcoast Offense am Di,  6. Jan. ’09, 13:06
Hast du dir denn Flexpoints gekauft oder wieso konntest du soviele Spieler haben???
Bei mir war's der Sale nach Thanksgiving. Da gab es für $9,99 50% mehr an Flex Points, also 1800 statt der normalen 1200. Dachte mir, wenn wir ein Team wollen brauchen wir 1000 FP für zwei Spielzeiten, also nutze ich die Chance. Weitere Spielzeiten kosten dann jeweils 400 FP.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Kommt von euch jemand derzeit auf goallineblitz.com? Ich bekomme höchstens eine 404 Seite. :noidea:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Daddy

Ging mal ganz kurz,nun ist wieder putt.

MoRe99

Zitat von: Daddy am Do,  8. Jan. ’09, 21:16
Ging mal ganz kurz,nun ist wieder putt.
Und geht jetzt wieder ... Mal schauen, wie lange.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Zitat von: MoRe99 am Do,  8. Jan. ’09, 21:22
Zitat von: Daddy am Do,  8. Jan. ’09, 21:16
Ging mal ganz kurz,nun ist wieder putt.
Und geht jetzt wieder ... Mal schauen, wie lange.
Und nun wieder weg. :-\ Wenigstens hats gerade noch gereicht, die Tactics für das nächste Match bei zwei meiner Spieler noch anzupassen. Scheinen wohl massivere Serverprobleme zu sein ...
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Daddy

Jo,wollte och gerade kieken und wieder futsch.Jut das meine Taktik schon früh jemacht hab.

Daddy

Bin jetzt OC geworden und wollte mich mal mit Eurem OC austauschen. Wer macht das bei euch?

MoRe99

Zitat von: Daddy am Di, 13. Jan. ’09, 20:01
Bin jetzt OC geworden und wollte mich mal mit Eurem OC austauschen. Wer macht das bei euch?
In erster Linie TheBeast, Real und zugschef. Romalk und meine Wenigkeit sind aber ebenfalls ein wenig beteiligt.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Daddy

Habe jetzt mein ersten Gameplan gebastelt und warte gespannt auf das Ergebniss heute abend. Mein Team steht 1-5 und so habe ich net allzuviel zu verlieren aber hoffentlich viel zu gewinnen.

Übrigens ist in meiner Mannschaft einer der 54!!! Spieler hat.

Daddy

Benutzt ihr irgendwelche scipts zum scouten o.ä. ? Wenn ja,wie funzen die?

Daddy

Juhu,ich bin zum OC geboren. 5 Stunden ausarbeiten des Offense Gameplan hat meinem Team ein 28-13 Sieg beschert. Die Lobeshymnden auf Ihren OC lassen meine Jungs im Forum euphorisch werden.  ;)

TheBeast


IamNINER

Mein WR würde gerne mehr spielen...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Daddy

Bist Du bei mir im Team?

IamNINER

2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Daddy

Na dann kann ich Dir dabei net helfen.
Werd mal mein Gameplan zum download anbieten.  ;D

MoRe99

Zitat von: IamNINER am Sa, 17. Jan. ’09, 00:51
Mein WR würde gerne mehr spielen...
Wir werden schauen, dass wir in der Depth bei den WR etwas mehr rotieren, sodass er häufiger zum Einsatz kommt.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Wer von euch hat denn bereits Zugang zum deutsch(sprachig)en Forum auf goallineblitz? Wer noch keinen hat bitte hier melden; ich packe dann morgen alle in ein Posting auf dem deutschen Forum, damit ihr eingeladen werdet.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

bartman98

Zitat von: MoRe99 am Sa, 17. Jan. ’09, 16:03
Wer von euch hat denn bereits Zugang zum deutsch(sprachig)en Forum auf goallineblitz? Wer noch keinen hat bitte hier melden; ich packe dann morgen alle in ein Posting auf dem deutschen Forum, damit ihr eingeladen werdet.

Ich hätte gerne eine Einladung, wie hier bartman98.

Tags: